Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 18.Okt.2021, 01:41:40
Warum nimmt Mike McCarthy denn bitte da das Timeout? Der Typ macht mich mit seinen Entscheidungen ja wahnsinnig, und die Cowboys sind mir echt mehr oder weniger egal. Aber für den neutralen Zuschauer ein schönes Spielchen :)
Ich will den echt loswerden. Was der immer wieder mal für Entscheidungen trifft geht auf keine Kuhhaut.

Hauptsache gewonnen, aber das war schon sehr schlampig über das gesamte Spiel hinweg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Die Cards jetzt bei 6-0...wie gemalt um es dieses Jahr mal wieder Richtung Super Bowl zu schaffen. Sie werden es also garantiert verkacken. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sichel

Seahawks bestätigen Gespräche mit Cam Newton
  •  

mutierterGeißbock

Ist noch ziemlich früh dafür, aber für diejenigen die sich schon mal mit dem nächsten Draft beschäftigen wollen. Finde die Übersicht ganz gelungen um sich schon mal einen ersten Eindruck zu verschaffen.
https://www.pff.com/news/draft-2022-nfl-draft-rankings-top-10-players-at-every-position
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: TitoPuente

lupefc

Gerade MNF zu Ende geschaut. Wieder ein unfassbar enges Spiel. Gefühlt dieses Jahr bis auf ein par Ausnahmen alles enge Spiele, die in den letzten 5 Min oder OT endschieden werden. Darf gern so weiter gehen.
  •  

TC70

Ist mir auch schon aufgefallen und macht echt Spass zu schauen, auch wenn der eigene Verein nicht involviert ist. MNF war auch wieder Werbung für den Sport
  •  

Cikaione

Deshaun Watson Trade nach Miami Gerücht das Xte, mal sehen was die Woche da noch passiert.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.houstonchronicle.com/texas-sports-nation/texans/article/Deshaun-Watson-Texans-Dolphins-trade-16549248.php?utm_campaign=CMS%20Sharing%20Tools%20(Premium)&utm_source=t.co&utm_medium=referral

Und Tua in dem Zuge nach Washington?
https://twitter.com/CotyDavis_24/status/1450921396385853447?t=NGRjU8IsLHvZiIckOvCj4Q&s=19

Interessant, dann haben die Texans offensichtlich kein Interesse an Tua und wollen nur Picks sammeln? Ich bin weiterhin gespannt ob Watson überhaupt in dieser Saison spielen darf bzw. ob er von der Liga gesperrt wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Finde ja das Tua ein gutes Spiel gemacht hat, wir haben definitiv ein RB Problem, aber wenn der Besitzer der Dolphins eben Watson unbedingt haben will dann kannste wohl nicht viel machen.
  •  

Tobi

Jetzt muss ich ml ganz blöd fragen?
Wo kriege ich denn beim Fantasy jetzt die freien Spieler her? Irgendwie mache ich immer nur Anfragen, aber z.B. mein Kicker und meine Defense haben ne bye Woche und ich brauche dringend Ersatz.


Edit:

Sorry, hat sich erledigt. Weiß auch nicht, was ich da gerade veranstaltet habe, dass es irgendwie nicht geklappt hat.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Neunte Overtime, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin ob es tolle Defense oder aber gruselige Offense war.
https://youtu.be/VwP_QliNMkM
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ich hab das Spiel tatsächlich größtenteils gesehen, es war eher letzteres. Insbesondere in der Overtime, aber da gingen den Coaches auch die Calls aus hatte ich das Gefühl. Unterhaltsam war es aber :D

Das Spiel zwischen UCLA und Oregon war auch ganz nett. Und meine Güte ist Thibodeaux eine Maschine. Der sollte auf auf NFL - Level schnell Alarm machen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zur Ergänzung: Ab der dritten Overtime findet ein Shoout-Out in Form von 2-Pt-Conversions statt. Trotzdem natürlich krasses Spiel.
  •  

lupefc

Wer keinen GamePass hat und wegen unseres Heimspiels eventuell etwas verpasst, kann sich eine Woche für nen Fünfer holen.

https://www.nflgamepass.com/de?campaign=sp-cl-gp-af-pj-1502903&source=pepperjam&publisherId=75632&clickId=3737409756
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 24.Okt.2021, 12:22:49
Wer keinen GamePass hat und wegen unseres Heimspiels eventuell etwas verpasst, kann sich eine Woche für nen Fünfer holen.

https://www.nflgamepass.com/de?campaign=sp-cl-gp-af-pj-1502903&source=pepperjam&publisherId=75632&clickId=3737409756
Ausgewählte Spiele im Gamepass übrigens ab sofort auch mit deutschem Kommentar.
https://twitter.com/Fighti/status/1451648088360292356?t=vi3H43SUwj1TDVL34HOWxw&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Was Kansas sich da diese Saison zusammenspielt hätte ich niemals für möglich gehalten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Die Magie von Mahomes ist so ein bisschen dahin. Wobei mich die Defense der Chiefs schon stark an die der Cowboys vom letzten Jahr erinnert. Das ist ja eine riesige Katastrophe was die da spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Okt.2021, 20:20:20
Die Magie von Mahomes ist so ein bisschen dahin. Wobei mich die Defense der Chiefs schon stark an die der Cowboys vom letzten Jahr erinnert. Das ist ja eine riesige Katastrophe was die da spielen.
Ja, die Defense ist so Schrott das Mahomes klassisch "presst" und denkt er müsste in jedem Drive n TD erzielen. Und seine "turnover worthy throw" - Pässe und die tatsächlichen INT gleichen sich in diesem Jahr dann auch einfach an. Da hatte er in den letzten Jahren ein wenig Glück.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Mahomes Werte abseits der INT sind ja nach wie vor gut. Schon komisch, warum es diese Saison da nicht so klappt.
  •  

Sichel

Die Bengals gefallen mir richtig gut diese Saison.  :tu:
  •  

Jupp23

Zitat von: Sichel am Sonntag, 24.Okt.2021, 20:57:28
Die Bengals gefallen mir richtig gut diese Saison.  :tu:
Jep. Burrow scheint the real Deal zu sein. Chase eingeschlagen wie eine Bombe. Die Division könnte ab nächster Saison auch schwächer werden: Steelers Rebuild? Lamar vor teurer Vertragsverlängerung. Cleveland vor schwieriger und ggf. teurer Baker-Entscheidung. Und Burrow noch 3 Jahre auf seinem Rookie-Deal. Also eigentlich alle Vorzeichen da für eine richtig gute Zeit.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel, wson

der Pate

Burrow und Chase habe ich gemeinsam in der Fantasy League der "Browns Fans" Liga. Haben mir schon viele Punkte gebracht
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Sehr schön wie die Bengals die Ratbirds demontieren
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Die Dolphins tun mir auch was leid.

Die Panthers sind nach 3:0 Start wieder auf dem Boden der Tatsachen.
  •  

Sichel

Was genau machen denn die Lions da? :D
  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/RapSheet/status/1452380608378847239?t=UC6Edi0EdzAs8ae61VrzAQ&s=19
Zach Wilson wahrscheinlich mit Knieverletzung erst einmal eine Weile raus. Bei der Franchise läuft aber auch alles schief.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Okt.2021, 23:14:06
https://twitter.com/RapSheet/status/1452380608378847239?t=UC6Edi0EdzAs8ae61VrzAQ&s=19
Zach Wilson wahrscheinlich mit Knieverletzung erst einmal eine Weile raus. Bei der Franchise läuft aber auch alles schief.

Habe ich auch gelesen. Übele Sache. Die armen Jets
  •  

altbierhasser

Ich habe ja keine Ahnung von dem Sport. Daher bitte ich mal einen mit Ahnung zu erklären, was der QB der Bears eigentlich hauptberuflich macht. Eine größere Nulpe hatte nur die 49ers irgendwann in den letzten Jahren mal auf dem Feld. Wie kommt so jemand auch nur in die Nähe eines NFL Kaders?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Montag, 25.Okt.2021, 01:28:08
Ich habe ja keine Ahnung von dem Sport. Daher bitte ich mal einen mit Ahnung zu erklären, was der QB der Bears eigentlich hauptberuflich macht. Eine größere Nulpe hatte nur die 49ers irgendwann in den letzten Jahren mal auf dem Feld. Wie kommt so jemand auch nur in die Nähe eines NFL Kaders?
Der ist nicht so schlecht. So sieht das leider nun mal aus in der NFL, wenn ein Rookie spielt und die Umstände (richtig schlechte Offensive Line und Playcalling) schlecht sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Ich hab 49ers heute nicht gesehen, aber reichen die letzten Jahre nicht langsam um Kyle auch in Frage zu stellen?
Der hat ja fast nur Loosing Seasons. Die Verletztenmisere kreide ich ihm teilweise auch an. Er und John draften die Player
Ein Team das so aus der Bye Week kommt...
Hoffen wir mal das Trey fit wird und dann nutz die Saison um zu "wachsen".
Kotzt einen langsam an.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: HB, T.O. Show