Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 03.Okt.2021, 21:40:15
Wilson scheint langsam anzukommen bei den Jets.
Freut mich sehr für die Jets :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Ganz wichtiges Spiel jetzt für beide, 49ers und Seahawks. Für den Verlierer wird die kommende Woche richtig fies unangenehm. Ist es sowieso schon wenn man die Rivalry verliert, aber dann sieht es recordtechnisch obendrein auch noch düster aus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Klingt nach den perfekten Voraussetzungen für Shanny, um mal wieder ein Spiel zu vercoachen.
  •  

kilino

Im ersten Drive hat er die Seahawks Defense aber mal am Nasenring durch die Manege gezogen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Freut mich für die Jets und Zach Wilson :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Wenn Lance nicht sehr bald spielt werde ich ungemütlich mit Shanahan. Wird dem egal sein, aber was zum Teufel soll das diese Saison werden?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Och ist das frustrierend mit Shanahan momentan. Vielleicht spricht der Frust, aber er is nun im 5.Jahr und bis auf 2019 war nix. Ich halte kein "Abgesang ",aber ich weiß nicht ob Shanahan der richtige HC is. Als OC unbestritten.
Letzten 2 Games waren frustrierend.

Lass Lance spielen und plane für nächste Saison....

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

Swoosh

jo, das geht mir auch sehr auf den Pinsel. Habe zwar weiß Gott nicht so viel Ahnung, aber mit Jimmy G scheint das nichts zu geben.
Der ist mir irgendwie viel zu langsam und nur Durchschnitt.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Montag, 04.Okt.2021, 00:11:15
Alter. Gute Nacht  :-/

Wobei man auch anerkennen muss, dass Russel W. paar ganz nette Momente hatte.
Aber das Ding gegen die Packers war schon etwas dämlich, mit solcher Unterstützung der Schiris muss man das einfach über die Runden bringen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 05.Okt.2021, 19:58:29
Wobei man auch anerkennen muss, dass Russel W. paar ganz nette Momente hatte.
Aber das Ding gegen die Packers war schon etwas dämlich, mit solcher Unterstützung der Schiris muss man das einfach über die Runden bringen.
Das war geschrieben nachdem der Kickoffreturner den Ball zweimal (!) in einem Play (!) gefumbelt hatte und den Seahawks damit den Ball in der eigenen Redzone überreicht hat, nachdem man schon vollkommen unnötig mit 7:7 in die Pause ging. Nach dem Rotz stand es dann 21:7. Klar ist Russ ein genialer QB, aber so eine Aktion habe ich in der NFL auch sehr selten gesehen.
Bin mal gespannt wo sich das hin entwickelt. Kann in wirklich jede Richtung gehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

  •  

Rooster

Any other Chargers fans on here? I love our start and Herbert is just getting better and better.


BoltUp.
Life is really simple but we insist on making it complicated-Confucius
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 06.Okt.2021, 15:03:20
https://twitter.com/AdamSchefter/status/1445719287201554442?s=20

Mal schauen wann er bei den Bucs unterschreibt...
Hoffentlich nicht. Aber der Teufel scheißt ja immer auf den größten Haufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Okt.2021, 15:49:30
Hoffentlich nicht. Aber der Teufel scheißt ja immer auf den größten Haufen.
Geht wohl für nen 6th zu den Panthers. Muss man nicht verstehen.
  •  

mutierterGeißbock

War das nicht vor kurzem schon mal bei jemandem so? Also erst mehr oder weniger offiziell entlassen und dann doch noch getradet? Vielleicht ein neuer Trend um doch noch einen Tradepartner zu finden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: Rooster am Mittwoch, 06.Okt.2021, 15:19:09
Any other Chargers fans on here? I love our start and Herbert is just getting better and better.


BoltUp.

Not the Chargers, but really excited about the upcoming game. Fingers crossed, but expecting nothing. 😉

Go Browns
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 06.Okt.2021, 19:32:17
Geht wohl für nen 6th zu den Panthers. Muss man nicht verstehen.

Alter, verletzter Cornerback mit auslaufendem Vertrag. Dass es für den nicht mehr viel gibt, überrascht mich jetzt nicht. (Mit mehr als einem 6th hätte ich aber auch gerechnet.)
  •  

mutierterGeißbock

Russell Wilson fällt wahrscheinlich 6 bis 8 Wochen aus. Ich denke damit dürften die Seahawks sicher raus sein aus dem Playoffrennen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Es wurde zwar quasi ohne Defense gespielt, aber Oklahoma vs. Texas war sehr unterhaltsam.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Okt.2021, 22:06:37
Es wurde zwar quasi ohne Defense gespielt, aber Oklahoma vs. Texas war sehr unterhaltsam.

Wobei ich den rattler ja dermaßen unsympathisch finde, dass ich mich deutlich mehr über einen Texas Sieg gefreut hätte, obwohl ich die ansonsten auch nicht mag.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 09.Okt.2021, 22:10:07
Wobei ich den rattler ja dermaßen unsympathisch finde, dass ich mich deutlich mehr über einen Texas Sieg gefreut hätte, obwohl ich die ansonsten auch nicht mag.
Ich glaube nach dem Comeback Win heute, wird man es in Oklahoma auch eher schwer haben Rattler noch als Starter zu bezeichnen. Das sah mit Caleb Williams als QB ja um Längen besser aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Iowa vs. Penn State jetzt im übrigen auch sehr guter Football zweier richtig starker Mannschaften. Bisschen Defenselastiger als der Red River Showdown allerdings, was ich aber auch angenehm finde. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Bezüglich Rattler, vorhin noch auf Twitter gelesen, dass es dieses Jahr anscheinend insgesamt eine schwache QB-Klasse ist.

Gibt's noch irgendwelche spannenden Small-School QBs wie Wilson letztes Jahr, die sich noch in den Vordergrund spielen könnten?
  •  

kilino

Matt Corral von Ole Miss macht derzeit ein wenig auf sich aufmerksam. Hat auch gegen Alabama ganz ordentlich ausgesehen, auch wenn sein Team übelst überfahren wurde. Aber ist noch ein ganzes Stück davon entfernt aufzusteigen wie Wilson letztes Jahr. Kann aber noch kommen, ist noch früh in der Saison. Baker Mayfield und Kyler Murray sind ja sogar erst nach der Saison richtig ins Rampenlicht..


edit: Malik Willis von Liberty macht derzeit auch Spaß. Aktuellstes Beispiel: https://twitter.com/yahoosports/status/1446966927415341061?s=21
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 10.Okt.2021, 16:57:03
Die Jets wie immer bemitleidenswert. Zach scheint auch nicht der neue franchise qb zu sein.
Das ist schon sehr übel was die da bisher bieten. Falcons führen locker, obwohl sie selber auch nicht wirklich gut spielen.

Zach Wilson bis jetzt auch beschissen, die Umstände sind aber auch sehr schlecht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Okt.2021, 17:01:54
Das ist schon sehr übel was die da bisher bieten. Falcons führen locker, obwohl sie selber auch nicht wirklich gut spielen.

Zach Wilson bis jetzt auch beschissen, die Umstände sind aber auch sehr schlecht.
Was meinst du mit Umstände ? Er trifft halt viele schlechte Entscheidungen.
  •  

lupefc

Go Jets, jetzt mal in die Endzone kommen.
  •