Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Ganz komische Nummer. Also hat er gelogen was seinen Impfstatus angeht? Wenn das so ist, müsste er eigentlich für längere Zeit gesperrt werden. Er hätte dann ja an der Seitenlinie immer Maske tragen müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Was ist denn das Protokoll für genesene? Das würde Sinn machen. Er war genesen, der Status ist abgelaufen und jetzt geht es als ungeimpft infiziert durch. Wenn er bzgl. seines Impfstatus gelogen hat kann er sich seiner Karriere im TV widmen, dann sperrt ihn die NFL rigoros.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Mittwoch, 03.Nov.2021, 17:10:30
Was ist denn das Protokoll für genesene? Das würde Sinn machen. Er war genesen, der Status ist abgelaufen und jetzt geht es als ungeimpft infiziert durch. Wenn er bzgl. seines Impfstatus gelogen hat kann er sich seiner Karriere im TV widmen, dann sperrt ihn die NFL rigoros.
Ich meine in dem ganzen Gedöns rund um Cam Newton gelesen zu haben, dass es den Status "Genesen" quasi gar nicht gibt in der NFL. So wie ich das verstehe, hätte er an der Seitenlinie immer Maske tragen müssen als Ungeimpfter, scheißegal ob er genesen ist oder nicht.
  •  

kilino

Ja dann sehe ich argumentativ den Ausweg nicht, aus der Nummer kommt er nicht raus. Laut ESPN wollte er sich eine alternative Methode anrechnen lassen aber die NFL hat das vor der Saison abgelehnt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Nov.2021, 19:29:23
Raiders Receiver Henry Ruggs hat in der letzten Nacht unter Alkoholeinfluss einen Autounfall mit Todesfolge verursacht. Üble Geschichte :verysad:
https://twitter.com/davidcharns/status/1455931261298659329?t=CELOPfPU_6vUhUbvk1TQiA&s=19

Mit 250 kmh durch Las Vegas geballert unter Alkoholeinfluss und mit geladener Waffe. Absoluter Wahnsinn.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat#Packers QB Aaron Rodgers received homeopathic treatment from his personal doctor to raise his antibody levels and asked the NFL to review his status. The NFL, NFLPA and joint docs ruled him as unvaccinated. Now, he has COVID-19.
https://twitter.com/RapSheet/status/1455964480622538758?t=GF4nftVpfRYEQYPi8KigEg&s=19
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

•  

Jimmy

Karriere von Ruggs ist wohl vorbei. Es gibt in Nevada keine Bewährung bei Fahren unter Alkoholeinfluss mit Todesfolge. 2-20 Jahre sind möglich. Dazu ueberlegt der Staatsanwalt noch Klage zu erheben da er betrunken mit geladener Waffe fuhr.
Beim Aufprall hatte er noch 205km/h darauf.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

•  

Tobi

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 04.Nov.2021, 10:37:36
Karriere von Ruggs ist wohl vorbei. Es gibt in Nevada keine Bewährung bei Fahren unter Alkoholeinfluss mit Todesfolge. 2-20 Jahre sind möglich. Dazu ueberlegt der Staatsanwalt noch Klage zu erheben da er betrunken mit geladener Waffe fuhr.
Beim Aufprall hatte er noch 205km/h darauf.

Irgendwas tun die den Jungs da bei der NFL doch auch ins Futter. Die Idiotendichte ist da schon sehr hoch, so sehr ich den Sport auch mag.
Dieser Fall ist natürlich besonders tragisch. Mein Mtleid gilt da selbtverständlich erstmal den Opfern und nicht Ruggs.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jimmy

Auf jeden Fall. Beileid den Freunden und Familie der Frau die starb.

Man muss auch überlegen das es auch eine Art Fahrdienst gibt für sowas. Hat die Spielervereinigung da irgendwie eingerichtet.
Du schreibt ne Nachrichten und man nimmt dich mit, aber hier musste er wohl auf dicke Hose machen. 250km/h den Strip entlang mit 1.6 Promille glaub ich, mit geladener Waffe und Freundin.
Seine Freundin wurde schon operiert. Hat sich Arm gebrochen.

•  

knorpelschaden74

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 04.Nov.2021, 10:42:06
Irgendwas tun die den Jungs da bei der NFL doch auch ins Futter. Die Idiotendichte ist da schon sehr hoch, so sehr ich den Sport auch mag.
Dieser Fall ist natürlich besonders tragisch. Mein Mtleid gilt da selbtverständlich erstmal den Opfern und nicht Ruggs.
Naja, "Vorurteilsmodus" an, auch wenn die meisten Spieler über ein College in die NFL kommen, sind nicht alle die hellsten Kerzen auf der Torte. Dann noch das Gefühl, sich als Celebrity über den anderen zu sehen und...bummms. Null Mitleid für ihn, dafür um so mehr für die betroffene Familie.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Es sind halt auch 32 Teams mit jeweils 53 Spielern. Das macht fast 1700 Spieler, die alleine jede Woche im aktiven Roster stehen. Da gibt es entsprechend das ganze Spektrum an Menschen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Jupp23

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 04.Nov.2021, 10:42:06
Irgendwas tun die den Jungs da bei der NFL doch auch ins Futter.
Ich glaube die Ursache-Wirkung ist umgekehrt: Die NFL macht die Jungs nicht zu Jungs mir idiotischem Verhalten.
Sondern dass gewisse Dispositionen (Risiken unterschätzen, Übermut, Überschätzung, Unvernunft (auch sich selbst gegenüber)...) erfolgreiche Karrieren in diesem Gewaltsport begünstigen. Und dass die NFL deshalb solche Personen magnetisch anzieht.
  •  

FC Karre

habt ihr nie us-highschoolfilme gesehen?
  •  

TC70

Ich habe keine Ahnung, ob die Dichte an Idioten höher ist als in anderen Sportarten. Ich denke aber auch, dass dieser Sport recht häufig den Einsatz des Helmes (und damit den Kopf) beinhaltet. Und das ist nie gesund für die Birne.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 04.Nov.2021, 11:33:15
Ich glaube die Ursache-Wirkung ist umgekehrt: Die NFL macht die Jungs nicht zu Jungs mir idiotischem Verhalten.
Sondern dass gewisse Dispositionen (Risiken unterschätzen, Übermut, Überschätzung, Unvernunft (auch sich selbst gegenüber)...) erfolgreiche Karrieren in diesem Gewaltsport begünstigen. Und dass die NFL deshalb solche Personen magnetisch anzieht.

Das ein oder andere Medikament, das aus Fitnessgründen eingenommen wird, könnte ua auch die Risikobewertung negativ beeinflussen...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Jupp23

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 04.Nov.2021, 17:07:46
Das ein oder andere Medikament, das aus Fitnessgründen eingenommen wird, könnte ua auch die Risikobewertung negativ beeinflussen...
Aber wäre das in der NFL anders als in anderen Sportarten?
  •  

mutierterGeißbock

Die Browns haben jetzt tatsächlich OBJ entlassen.
Zitathttps://twitter.com/RapSheet/status/1456620696315088905?t=nXvG-0OdsV5XfzkFms0eeQ&s=19
Bin gespannt wo der jetzt landet. War mal ein richtig geiler Receiver, ich müsste die Dramaqueen aber nicht unbedingt in meinem Team haben.
  •  

kilino

Browns haben OBJ entlassen. Mal sehen wer den am Waiver aufnimmt. Ich hoffe die 49ers versuchen es zumindest. Denke aber er wird vorher geclaimed.

edit: Reihenfolge: http://www.tankathon.com/nfl

Lions denke nicht, Dolphins an zwei ist allerdings schon vorstellbar. Texans nein, Jaguars wohl auch nicht, Jets theoretisch vorstellbar, Giants wäre lustig, WFT glaube nicht, Eagles glaub ich nicht, Seahawks möglich, Bears kann ich mir hingegen weniger vorstellen, Atlanta absolut möglich und dann 49ers hoffentlich :D

mutierterGeißbock

Würde mich schon sehr überraschen wenn er bis zu den 49ers durchrutscht. Wobei man natürlich auch nicht weiß, ob es da schon gewisse Vorgespräche gab und wie viele Teams aufgrund des dann doch etwas fragwürdigen Charakters nein sagen, finde ich auch schwer einzuschätzen. Ich würde ihm die Lions gönnen. :D
  •  

Jimmy

Ich Frage mal,  muss er dann zu dem Team was in "pickt" dann, ja? 

•  

kilino

Ja. Er kann natürlich dort einfach nicht auftauchen und streiken bzw. das vorher entsprechend ankündigen oder dem Team sagen das er sie nicht so geil findet und das Team nimmt dann vielleicht von selbst Abstand, weil warum soll man sich das geben.
  •  

mutierterGeißbock

•  

lupefc

Alter, ist der Rodgers n schräger Typ. Ich versteh aber nicht warum die NFL da nicht früher eingreift. Oder meldet das Office die Spieler als als vac or not ?
  •  

kilino

https://twitter.com/BillyM_91/status/1456674207518101509 Ah ja, der böse Woke Mob. Der hat ja nicht mehr alle Murmeln im Glas. :D
  •  
    The following users thanked this post: wson, Tobi

lupefc

Zitat von: kilino am Freitag, 05.Nov.2021, 18:58:22
https://twitter.com/BillyM_91/status/1456674207518101509 Ah ja, der böse Woke Mob. Der hat ja nicht mehr alle Murmeln im Glas. :D
Aber warum läuft der in der "NFL-bubble" rum wie ein Geimpfter. Carson Wentz z. B. siehts du nur mit Maske.
  •  

Sichel

Rodgers hat im Sommer schon einige Sympathien verspielt, aber jetzt schießt er den Vogel ab. Echt schade.
  •  

Tobi

Ich mag die Packers und irgendwie mochte ich auch Rodgers immer ganz gern. Aber der ist völlig durch. Traurig, aber ist so.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •