Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Swoosh

  •  

Cikaione

Da muss er eigentlich nur den Arm ausstrecken und es ist ein TD
  •  

Swoosh

Und jetzt die Seuche...das gibt keinen mehr.
Läuft ja jetzt alles gegen die niners
Schöner Mist.
  •  

HB

Tut mir Leid, aber insgesamt ist das Playcalling der 49ers ein großer Mist, alleine was da bei den beiden 4. Versuchen fabriziert wurde....und das größte Problem waren und sind die CB. Hinzu kommen jetzt auch noch WR, die keine Bälle fangen können.
  •  

Sichel

"Bengals say Burrow taken to hospital to be examined for a possible throat contusion"


Aua
  •  

mutierterGeißbock

Sowas wie bei Daniel Jones eben finde ich immer ganz besonders gruselig. :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

  •  

kilino

Die 49ers sind gut im Spiel, beide Teams trennt halt wortwörtlich nur ein paar Milimeter. Lance spielt gut, die Offense bewegt den Ball. Aber die Drops sind richtige Rythmusbrecher. Kann man Shanahan insofern ankreiden als das es jetzt seine fünfte Saison als HC ist und jeder einzelne Spieler von ihm geholt wurde. Für einen Sieg mussten die Mitspieler von Lance einen "step up" machen, sieht aber teilweise eher nach "step down" aus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Habe das Spiel gestern nicht komplett gesehen. Aber angeblich war das hier keine Einzelentscheidung gegen die Browns, sondern es gab einige solcher Calls, kann Jemand mehr dazu sagen?

https://twitter.com/JonDoss/status/1447332454512177154?s=20
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 10.Okt.2021, 22:19:16
Bengals-Playcalling aber auch einfach dämlich. Bei den schlechten Kicks (sieht auch windig aus?) bei 4&1 von so weit weg zu kicken, für mich unverständlich.

Edit: Statt auszuspielen natürlich.
Eine unserer größten Schwächen: das Play calling von Taylor. Eigentlich hätten wir das Spiel nach der INT von Burrow schon verlieren müssen, unsere Defense war gestern aber gut. Das die Kicker nicht treffen wollten ist ne extra Story. Schade, mit 4-1 wäre tatsächlich noch was drin gewesen in der Division. So hoffe ich weiterhin, vor den Steelers zu bleiben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Conjúlio

Die Cards jetzt mit 5-0...wehe die verkacken das dieses Jahr mit den PO.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kilino

Zitat von: der Pate am Montag, 11.Okt.2021, 07:33:01
Habe das Spiel gestern nicht komplett gesehen. Aber angeblich war das hier keine Einzelentscheidung gegen die Browns, sondern es gab einige solcher Calls, kann Jemand mehr dazu sagen?

https://twitter.com/JonDoss/status/1447332454512177154?s=20
OPI war in der NFL schon immer ein eher theoretisches Konstrukt und wird sehr selten geflaggt. Im Gegensatz zur DPI, wo die Flaggen mittlerweile bei jedem zweiten tieferen Pass fliegen. Die Relationen stimmen da generell nicht mehr.

Die Refs beim Cardinal-49ers Spiel war auch richtig schwach. Fällt mir sonst in der NFL nicht so auf, aber diese Saison häuft sich das irgendwie.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Montag, 11.Okt.2021, 11:38:27
OPI war in der NFL schon immer ein eher theoretisches Konstrukt und wird sehr selten geflaggt. Im Gegensatz zur DPI, wo die Flaggen mittlerweile bei jedem zweiten tieferen Pass fliegen. Die Relationen stimmen da generell nicht mehr.

Die Refs beim Cardinal-49ers Spiel war auch richtig schwach. Fällt mir sonst in der NFL nicht so auf, aber diese Saison häuft sich das irgendwie.

es ist einfach schade, weil ja das Playcalling war gestern wohl nicht optimal, es gibt weiterhin viele Verletzte, aber die Refs haben wohl sehr viel gegen die Browns gecalled was sehr einseitig war. Da war gestern ein Sieg drin. Gegen die Chiefs hat man es selbst versaut durch 1-2 individuelle Fehler. Gestern haben die Schiris aber einen sehr sehr großen Einfluss genommen.

Du könntst "locker" 5-0 stehen und so stehst du halt 3-2 in einer alles anderen als einfachen Division
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

knorpelschaden74

Für mich übrigens eine der stärksten Divisons der nächsten Jahre. Browns, Ravens und Benagls mit viel Potenzial.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

der Pate

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 11.Okt.2021, 13:36:06
Für mich übrigens eine der stärksten Divisons der nächsten Jahre. Browns, Ravens und Benagls mit viel Potenzial.

schreibe die Steelers nicht zu früh ab. Die haben einen sehr guten HC, haben Potential im Team, wenn die an 1-3 Stellschrauben nachjustieren, sind die wieder voll dabei. Größtes Problem ist Big Ben
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jimmy

Boah geht mir NFL momentan auf den Sack. Ok, liegt vielleicht auch daran das ich 49ers Fan bin ^^
Spass beiseite, aber das Team is cursed seit dem verlorenen SB....

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

der Pate


Zitat von: der Pate am Montag, 11.Okt.2021, 07:33:01
Habe das Spiel gestern nicht komplett gesehen. Aber angeblich war das hier keine Einzelentscheidung gegen die Browns, sondern es gab einige solcher Calls, kann Jemand mehr dazu sagen?


https://twitter.com/JonDoss/status/1447332454512177154?s=20
weiteres Beispiel:

https://twitter.com/GVartwork/status/1447322526854565895?t=mCHGq5lQbUv5ALPW6sB8hA&s=08

oder noch ein Beispiel: https://twitter.com/kbbaylorbear11/status/1447333830696869892?t=o9ONwnv42a5QfXZ7_mLEmA&s=08

das wird alles gegen die Browns gecalled. WTF?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Montag, 11.Okt.2021, 15:52:18
weiteres Beispiel:

https://twitter.com/GVartwork/status/1447322526854565895?t=mCHGq5lQbUv5ALPW6sB8hA&s=08

oder noch ein Beispiel: https://twitter.com/kbbaylorbear11/status/1447333830696869892?t=o9ONwnv42a5QfXZ7_mLEmA&s=08

das wird alles gegen die Browns gecalled. WTF?
Sind schon ziemlich komische Calls dabei. Ähnlich wie beim Fußball ist es da auch eine Glückssache an welches Referee Team man gerät. Und auch wie beim Fußball gefallen mir die am besten, die nicht so kleinlich mit den Flaggen um sich werfen. Da gibt es wirklich einige, die jeglichen Spielfluss und Rhythmus damit kaputt machen. Wenn das dann auch noch relativ einseitig verläuft, kann es einem schon den Spaß rauben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Mister P.

Schön, dass Gruden nun über den Dreck, den er von sich gegeben hat, gestolpert ist. Unabhängig davon, dass er rassistische- misogyne- und homophobe Gedanken via mails von sich gegeben hat, war er selbst für NFL-Verhältnisse auch sonst ein besonders unangenehmer Selbstdarsteller. In Sachen Narzissmus ganz sicher Elite. Im Gegensatz zu den Ergebnissen der letzten Jahre seiner Arbeit als Herrscher aller Reußen bei den Raiders. Schön, dass er fott es! Zumindest mittelfristig auch sportlich für die Raiders ein Gewinn.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Okt.2021, 12:07:53
https://twitter.com/NFLDeutschland/status/1447849547229630466?t=Pr-fHGwcA26HoWHKeQPkKQ&s=19
Düsseldorf, Frankfurt und München sind in der engeren Auswahl für ein NFL Spiel.
Dabei waren nach Geißblog Intensivrecherche Berlin und Köln in der engeren Auswahl. :(
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Für Düsseldorf spricht ja am ehesten noch, dass Köln in der Nähe ist. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Okt.2021, 12:07:53
https://twitter.com/NFLDeutschland/status/1447849547229630466?t=Pr-fHGwcA26HoWHKeQPkKQ&s=19
Düsseldorf, Frankfurt und München sind in der engeren Auswahl für ein NFL Spiel.

eigentlich ist mir das ja scheißegal, aber wenn Dummdorf "Konkurrent" ist... :heart: :wappen: :heart:
  •  

Sichel

  •  

knorpelschaden74

Gestern abend das Monday Night Game geguckt. Wieder haben die Kackvögel Glück und gewinnen ein Spiel, dass sie hätten verlieren müssen. Anstatt 2-3 nun 4-1, wäre das anders ausgegangen und hätten wir eins unserer FG verwandelt, würde mir die Tabelle besser gefallen. Jaja, hätte wenn und aber, ist doch bloß Gelaber....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

TC70

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde den wöchentlichen 30minütigen Zusammenschnitt mit den Mikromitschnitten immer super interessant. Was man da auch immer wieder sehr gut sehen kann, welche Dynamik in dem Sport steckt. Heftig
  •  

knorpelschaden74

Heute gegen die Lions Favorit, ich hoffe das fällt uns nicht auf die Füße. Enge Divison, auch wenn die Play-Offs 1-2 Jahre zu früh kämen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •