Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Zitat von: Cikaione am Freitag, 17.Sep.2021, 05:48:30
ah da war noch jemand wach :D

Ja, auch wenn der Grund warum ich wach war eher .... ist. Meine Mutter wurde vom Rettungsdienst abgeholt und ins Krankenhaus gebracht. Leben im gleichen Haus....danach dachte ich dann, kann ich zumindest noch die letzten Momente des Spiels schauen und das zumindest war dann lohnenswert.

Hast du das ganze Spiel gesehen? Muss ja laut Kommentatoren DAZN so eher Semi gewesen sein?

btw dachte ich erst der zweite Versuch endet genauso rechts vorbei wie der erste. Aber war dann doch knapp drin. Ich glaube das hätten sie ihm nicht verziehen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

Oh na dann hoffe ich das alles gut wird?
Ich habs über den GamePass gesehen und auch erst ab dem 3. Quarter, aber da ging es ja immer eng zu. Der Schluss war schon sehr spannend...darum liebe ich Football :)
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

der Pate

Zitat von: Cikaione am Freitag, 17.Sep.2021, 06:05:17
Oh na dann hoffe ich das alles gut wird?
Ich habs über den GamePass gesehen und auch erst ab dem 3. Quarter, aber da ging es ja immer eng zu. Der Schluss war schon sehr spannend...darum liebe ich Football :)

ja, wird alles gut werden denke ich.... danke dir.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Spannend war es, ja. Vom Niveau her allerdings nicht wirklich hochklassig. Moment des Spiels für mich war dann eigentlich der verpasste Touchdown der Giants als Jones den Receiver Slayton überwirft und der nicht mehr richtig an den Ball kommt. Da hätten es die Giants eigentlich schon vorentscheiden können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Zitat von: der Pate am Freitag, 17.Sep.2021, 06:46:09
ja, wird alles gut werden denke ich.... danke dir.
Auch von mir, alles gute!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Sep.2021, 06:56:35
Spannend war es, ja. Vom Niveau her allerdings nicht wirklich hochklassig. Moment des Spiels für mich war dann eigentlich der verpasste Touchdown der Giants als Jones den Receiver Slayton überwirft und der nicht mehr richtig an den Ball kommt. Da hätten es die Giants eigentlich schon vorentscheiden können.

Habe ich auch so gesehen. Aus der Perspektive der Giants müsste man sich nach diesem Spiel mal überwinden, der grauen Realität ins Auge zu sehen. Wie schwach man gerade in der Defensive ausgesehen hat, und wie einfallslos die Schemes in der Offensive gewesen sind, so dass man die Qualitäten eines Barkley garnicht nutzen kann.

Dass es gegen ein Washington mit dem Ersatz-QB überhaupt so knapp geworden ist, sagt schon einiges über die Qualität der Giants aus. Eine Mannschaft die sich nicht im Umbruch befindet, und keine Perspektive erkennen lässt, wie man mit Jones & Co., abgesehen von der letzten historisch schwachen NFC East-Saison, in der Division ernsthaft wettbewerbsfähig werden kann.
  •  
    The following users thanked this post: wson

Cikaione

was für eine Drecks O-Line, Tua kaputt, das hat man kommen sehen so oft wie es eingeschlagen hat in der kurzen Zeit...meine Fresse, reisst euch mal zusammen!  :mad:
  •  

mutierterGeißbock

Zach Wilson sieht heute aber auch ganz übel aus. Jetzt schon drei Interceptions. :?
  •  

kilino

Die Eagles werden nicht letzter in der NFC East.
edit: Auch wenn das gerade fragwürdig war :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Swoosh

Wie stehen denn die niners Chancen diese Saison?
Sind die besser oder schlechter als letzte Saison?
Scheinbar ist Jimmy immer noch qb, der liefert jetzt hoffentlich mal.

Bekomme von der off Season kaum was mit.
  •  

der Pate

1. Saisonsieg. Taylor verletzt raus bei den Texans, vielleicht wäre es sonst anders ausgegangen. Auch sonst zig Verletzte auf beiden Seiten. Auch bei Baker sah es kurz mies aus

Die Defense ist eine Katastrophe. Das hatte ich anders erhofft. Gegen die Bears wird das so nichts
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Ich kotze hart ab... gute Nacht.
  •  

knorpelschaden74

Wir haben uns durch die Interceptions und die Ballverluste (Chase) leider selber geschlagen. Schon wieder gegen Andy Dalton verloren....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

der Pate

das noch Niemand was wegen der Ratbirds geschrieben hat?

Was habe ich mich gefreut als Jackson im ersten Viertel direkt zwei Interceptions hatte. Damit hätte ich auch in meiner zweiten (von drei) Fantasy Leagues beide Auftaktspiele gewonnen. Dann dreht der noch so auf. Die Ratbirds schlagen daheim die Chiefs und ich verliere (wie schon wieder das Forumsleaguespiel) auch ganz knapp im Fantasy Football in einer der anderen Ligen in denen ich aktiv bin.

Daheim hätten wir die Chiefs auch geschlagen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Tobi

Wie Henry mich einfach zerstört hat.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Aus Fantasysicht habe ich auch wieder verkackt. Aber aufgrund des Sieges der Cowboys bin ich dann doch glücklich ins Bett gegangen. War ein komisches Spiel gegen die Chargers. Eigentlich konnten beide Defenses niemanden stoppen, in der Redzone haben sie es sich dann aber immer wieder mit dämlichen Fehlern und Strafen selbst zerstört. Herbert ist jetzt schon verdammt gut, hat aber auch zwei große Fehler gemacht.

Das Coaching der Cowboys bringt mir auch mal wieder zusätzliche graue Haare. Das Clock Management zum Ende des Spiels war unfassbar dämlich, da hat McCarthy riesiges Glück gehabt, dass Zuerlein das 56 Yard Field Goal sicher getroffen hat.
  •  

Sichel

Fanatsytechnisch liegt es jetzt bei Rodgers. Spielt der wieder so wie letzte Woche, gibt das keinen.

Meine Vikings haben mir jedenfalls eine schlechte Nacht bereitet.
  •  

der Pate

Jackson musste bei den Ratbirds heute wohl mit dem Training aussetzen, weil er sich hierbei verletzt zu haben scheint 🤦🏻‍♂️ selbst schuld

https://youtu.be/_3ZOAQtH4m4

https://clutchpoints.com/ravens-news-lamar-jackson-flip-celebration-could-prove-costly/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 23.Sep.2021, 21:44:29
Jackson musste bei den Ratbirds heute wohl mit dem Training aussetzen, weil er sich hierbei verletzt zu haben scheint 🤦🏻‍♂️ selbst schuld

https://youtu.be/_3ZOAQtH4m4

https://clutchpoints.com/ravens-news-lamar-jackson-flip-celebration-could-prove-costly/
Laut Rapoport hat er aber nicht deswegen ausgesetzt.
https://twitter.com/RapSheet/status/1441136078266646530?s=19
Zitat#Ravens QB Lamar Jackson missed practice today with a non-COVID illness — a bit of stomach bug. He'll be fine.
  •  

der Pate

2 Sekunden vor Halbzeit, Cardinals mit FG aus 68 Yards. Zu kurz und die Jaguars laufen mit dem gefangenen Ei aus ihrer eigenen Endzone komplett durch zum TD
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Wotzefack :D Cardinals versuchen zwei Sekunden vor dem Ende der Halbzeit ein 68 Yard Field Goal und kassieren dann den Return zum Touchdown :psycho: :D
  •  

kilino

Gus Johnson ist vermutlich immer noch nackt auf dem Dach der Kommentatorenbox.
  •  

mutierterGeißbock

Was hat denn Big Ben da gerade gemacht? :-/ :D
  •  

kilino

Bei Falcons und Pittsburgh wusste man es ja im Prinzip irgendwie, aber ich glaube die realisieren jetzt auch selber das ihre QBs durch sind.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 26.Sep.2021, 21:08:14
Bei Falcons und Pittsburgh wusste man es ja im Prinzip irgendwie, aber ich glaube die realisieren jetzt auch selber das ihre QBs durch sind.
Bei Big Ben schon, ja. Aber die Falcons erschüttern mich schon sehr. So übel habe ich mir das nicht vorgestellt.
  •  

der Pate

Unglaublich, die Defense gewinnt Mal ein Spiel für die Browns
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Sonntag, 26.Sep.2021, 21:38:10
Unglaublich, die Defense gewinnt Mal ein Spiel für die Browns
Die O-Line der Bears bietet aber auch eine großartige Einladung dafür.
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Sep.2021, 20:25:20
Wotzefack :D Cardinals versuchen zwei Sekunden vor dem Ende der Halbzeit ein 68 Yard Field Goal und kassieren dann den Return zum Touchdown :psycho: :D

Jetzt auf dem Weg zu 3-0 mit einem starken 3. Q
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kilino

•  

mutierterGeißbock

4&10 und dann kommt das dabei raus bei den Steelers? Heidewitzka
  •