Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

jimmy28 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Die Cards weiterhin mit weißer Weste...7 in a row! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

knorpelschaden74

Wow, ich bin begeistert. Hatte zwar insgeheim auf einen Sieg gehofft, aber dann auch in dieser Art und Weise war überhaupt nicht zu erwarten. Burrow mit guten Stats, Chase herrausragend...aber Matchwinner war gestern unsere Defense. Eine reife Gesamtleistung, auch wenn ich Taylor eigentlich schlagen wollte, da er erst sehr spät auf Laufspiel und somit aufs Spiel mit der Uhr gesetzt hat. Könnte wirklich was mit den Play Offs geben. Der November mit den Spielen gegen die Browns und die Steelers dürfte Klarheit bringen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

HB

Zitat von: Jimmy am Montag, 25.Okt.2021, 06:37:49
Ich hab 49ers heute nicht gesehen, aber reichen die letzten Jahre nicht langsam um Kyle auch in Frage zu stellen?
Der hat ja fast nur Loosing Seasons. Die Verletztenmisere kreide ich ihm teilweise auch an. Er und John draften die Player
Ein Team das so aus der Bye Week kommt...
Hoffen wir mal das Trey fit wird und dann nutz die Saison um zu "wachsen".
Kotzt einen langsam an.

Geht mir genau so.
Das Playcalling ist einfach insgesamt zu konservativ und zu berechenbar. Ich fürchte, KS hält sich für den Offensiv-Guru Nummer 1, der er nur noch nie war und nie sein wird.
Man hat zudem wichtige Bausteine aus dem Superbowl-Kader abgegeben und nie adäquat ersetzt.  Und wenn man für Trey schon so viel hergibt (Picks), sollte man ab jetzt auch konsequent auf ihn setzen und aufbauen.
Garappolo sollte man wenn es geht traden und schauen, dass man noch halbwegs was bekommt.
Die Saison ist doch jetzt schon gelaufen.
Die Verletztenmisere sollte man endlich auch mal genauer unter die Lupe nehmen, wahnsinn, was da jede Woche an Spielern ausfällt. Und das schon seit 2-3 Jahren.
  •  

kilino

Garoppolo spielt einfach richig mies. Der wird von Saison zu Saison schlechter und ist mittlerweile echt nicht mehr anschaubar. Shanahan vertraut dem auch schon lange nicht mehr. Das merkt man ja dem Baggern an unter anderem Watson, Darnold, Dalton und Stafford alleine diese Offseason, bevor man dann im Draft hochgegangen ist. Und am Playcalling merkt man es im übigen auch, das hat ja nichts mehr mit der Shanahanoffense gemein.
Da kann er dann auch noch so viel mit "Mit Jimmy gewinnen wir Spiele"-Talk ankommen, die Taten sprechen einfach eine eindeutige Sprache. Nur habe ich absolut keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat mit Garoppolo als klaren Starter in die Vorbereitung zu gehen. Da hat die Franchise sich selbst angelogen, und das fällt auf Shanahan zurück. Jetzt bei Garoppolo zu bleiben, da zündet er sich den Stuhl so langsam selbst an.

Btw. was die Secondary an DPIs zieht ist hochgeradig lächerlich und habe ich in der Häufung noch nie gesehen. Da fliegen ja wirklich drei von vier langen Bällen die Flaggen. So gewinnt man kein Footballspiel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Die Packers haben aber auch regelmäßig den Papst in der Tasche.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Habe gerade das Spiel im re-live geguckt. Es ist ja unfassbar.
  •  

Conjúlio

Richtig scheisse...8 in a row wäre genial gewesen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sichel

Ich habe mal eine Frage zu unserer Fantasy-Liga. Es ist ja meine erste Saison...

Ich spiele dieses WE gegen ein Team, was 3 Spieler mehr im Kader hat. Wenn ich jetzt Spieler verpflichten will, muss ich aber gleichzeitig jemanden abgeben. Wie kommt denn die verschiedene Kadergröße zusammen?
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Freitag, 29.Okt.2021, 11:00:07
Ich habe mal eine Frage zu unserer Fantasy-Liga. Es ist ja meine erste Saison...

Ich spiele dieses WE gegen ein Team, was 3 Spieler mehr im Kader hat. Wenn ich jetzt Spieler verpflichten will, muss ich aber gleichzeitig jemanden abgeben. Wie kommt denn die verschiedene Kadergröße zusammen?
Spieler die verletzt sind und in echt auf IR gesetzt werden kann man in Fantasy ebenfalls auf IR setzen, die zählen dann nicht gegen die Kadergröße und werden unten auch seperat in einer eigenen Liste angeführt. Wenn sie wieder fit sind kann man sie von der IR wieder in den Kader holen und muss dann aber auch einen anderen Spieler rausschmeißen bevor man sie einsetzen kann. Einen fitten Spieler kann man nicht auf IR ,,behalten" wenn er wieder fit ist und im reallife nicht mehr auf IR bzw. man kann solange keine Änderungen an seinem Kader vornehmen. Das hat den Sinn das man verletzte Spieler nicht zwingend abgeben muss bzw. sich Ersatz holen kann ohne immer den halben Kader auszutauschen.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel, Tobi

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Okt.2021, 05:39:24
Die Packers haben aber auch regelmäßig den Papst in der Tasche.
Das denke ich mir bei den Packers irgendwie seit drei Jahren bei jedem zweiten Spiel. Aber gut, 13-3, 13-3 und 7-1 ist dann auch kein Glück mehr.
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Freitag, 29.Okt.2021, 12:46:07
Spieler die verletzt sind und in echt auf IR gesetzt werden kann man in Fantasy ebenfalls auf IR setzen, die zählen dann nicht gegen die Kadergröße und werden unten auch seperat in einer eigenen Liste angeführt. Wenn sie wieder fit sind kann man sie von der IR wieder in den Kader holen und muss dann aber auch einen anderen Spieler rausschmeißen bevor man sie einsetzen kann. Einen fitten Spieler kann man nicht auf IR ,,behalten" wenn er wieder fit ist und im reallife nicht mehr auf IR bzw. man kann solange keine Änderungen an seinem Kader vornehmen. Das hat den Sinn das man verletzte Spieler nicht zwingend abgeben muss bzw. sich Ersatz holen kann ohne immer den halben Kader auszutauschen.

Danke. Das war mir nicht bekannt. Dann hätte ich es etwas schlauer machen können. Aber okay. Man lernt nie aus :)
  •  

lupefc

•  

J_Cologne

Zitat von: altbierhasser am Montag, 25.Okt.2021, 01:28:08
Ich habe ja keine Ahnung von dem Sport. Daher bitte ich mal einen mit Ahnung zu erklären, was der QB der Bears eigentlich hauptberuflich macht.

sieht heute fast nach Football aus

PS: geiler Touchdown
  •  

mutierterGeißbock

Carson Wentz ist aber auch ein unfassbarer Hammerhai
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Was für eine verrückte Liga. Wer hätte gedacht, dass die chronisch kaputten Jets ohne Zach Wilson gegen die starken Bengals gewinnen?
  •  

Tobi

Ja super. Komme gerade vom Gym und gucke nochmal in die Fantasy Liga - Ridley "steps away from team".
Heute Mittag hatte ich noch geguckt...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Tobi

Das sah mies aus bei Winston. Ich hoffe, der spielt gleich weiter. Sehe ich aber noch nicht.
  •  

Der Templer

•  

Sichel

Zitat von: Tobi am Sonntag, 31.Okt.2021, 22:14:01
Das sah mies aus bei Winston. Ich hoffe, der spielt gleich weiter. Sehe ich aber noch nicht.

Sah in der Tat nicht gut aus.
  •  

Tobi

Zitat von: Der Templer am Montag, 01.Nov.2021, 00:29:10
Geiles Spiel in New Orleans.

Definitiv. Der Offensive-Coordinator von NO darf sich aber mal bei seiner Defense für den Pick six bedanken. Warum lässt der drei mal passen kurz vor der Goalline am Schluss? Völlig unsinnig.
  •  

Der Templer

Zitat von: Tobi am Montag, 01.Nov.2021, 00:40:23
Definitiv. Der Offensive-Coordinator von NO darf sich aber mal bei seiner Defense für den Pick six bedanken. Warum lässt der drei mal passen kurz vor der Goalline am Schluss? Völlig unsinnig.
Alles richtig plus einem sehr gebrauchten Tag von Brady. Der hatte ja einige dicke Fehler.
  •  

mutierterGeißbock

Netter Start in den Tag, die Cowboys gewinnen tatsächlich ohne Prescott in Minnesota. :)
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

Sichel

Die Vikings haben es aber auch selbst verbockt. Das hätte eigentlich ein Sieg werden müssen.
  •  

Tobi

Zitat von: Der Templer am Montag, 01.Nov.2021, 07:18:09
Alles richtig plus einem sehr gebrauchten Tag von Brady. Der hatte ja einige dicke Fehler.

Plus halt mega viele Strafen. Da lief einiges nicht rund bei Tampa.
  •  

Sichel

•  

Sichel

Von Miller wechselt zu den Rams  :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

Die Rams wie jedes Jahr im Win Now Modus, hauen mal wieder einen Zweit-und Drittrundenpick raus. :D
  •  

mutierterGeißbock

Raiders Receiver Henry Ruggs hat in der letzten Nacht unter Alkoholeinfluss einen Autounfall mit Todesfolge verursacht. Üble Geschichte :verysad:
  •  

kilino

•