Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:27:54

Die Anordnung von oben war also, dass er bitte mit herzzerreißendem Gewimmer ins Stadionmikro jammert und Robert Enke als Vergleich heranzieht?

Keine Ahnung. Wir werden wohl nie erfahren, was genau er für den Fall, dass es eine solche Anordnung gab, mit auf den Weg bekommen hat.
ALLE RAUS!!!
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:29:04
Für Scheichwerbung sollte er die Zuschauerzahlen im Namen von Air Quatar präsentieren!
Kommt bestimmt bald. Spätestens, wenn er mit Lambo (-> nicht zu verwechseln mit Lamboropoulos, Christoph) zur Arbeit kommt wie einst Maniche.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Varanus macraei

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:23:53

Schon mal auf die Idee gekommen, dass dies damals auch aufgrund einer Anordnung "von oben" geschehen sein könnte?

Und zwar von ganz oben. Das war doch die Hochphase der Hopp-Jammereien. Er wurde doch sogar von BVB-Fans mit einem Fadenkreuz auf einem Doppelhalter gezeigt.  :o Da konnten DFL und DFB nicht tatenlos zusehen. Nicht wo Hopp sogar Trainingszentren für den DFB sponsort etc.
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

"""Schmadtke lass den Trippel in Ruh" Posts bringen gar nichts. Habt ihr nichts aus Robert Enke gelernt? Das einzige was jetzt zählt ist der FC!" so Trippel weiter bei Facebook."
Schmadtke raus!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:23:53

Schon mal auf die Idee gekommen, dass dies damals auch aufgrund einer Anordnung "von oben" geschehen sein könnte?
Warste dabei? Vielleicht war angeordnet, dass er was gegen die Rufe sagt. Aber den Quatsch mit Robert Enke hat er sich tausend Pro selber ausgedacht.

Der Kerl quaselt halt manchmal ohne nachzudenken, vor allem wenn es emotional wird. Mach ich auch, ich bin aber auch kein Stadionsprecher.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:32:10
Und zwar von ganz oben. Das war doch die Hochphase der Hopp-Jammereien. Er wurde doch sogar von BVB-Fans mit einem Fadenkreuz auf einem Doppelhalter gezeigt.  :o Da konnten DFL und DFB nicht tatenlos zusehen. Nicht wo Hopp sogar Trainingszentren für den DFB sponsort etc.
Hopp handelte in Notwehr, als er ein Beschallungsgerät vom Hausmeister der SAP Arena aufstellen lies, um im Falle von menschenverachtenden Schmähgesängen schnell eine angemessene Reaktion zeigen zu können.
Schmadtke raus!
  •  

Bandworm

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:27:54

Die Anordnung von oben war also, dass er bitte mit herzzerreißendem Gewimmer ins Stadionmikro jammert und Robert Enke als Vergleich heranzieht?

Lukas Podolski hat einen besseren Abschied verdient.  :oops:

MichaFC1948

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:33:32
Warste dabei? Vielleicht war angeordnet, dass er was gegen die Rufe sagt. Aber den Quatsch mit Robert Enke hat er sich tausend Pro selber ausgedacht.

Der Kerl quaselt halt manchmal ohne nachzudenken, vor allem wenn es emotional wird. Mach ich auch, ich bin aber auch kein Stadionsprecher.

Wie gesagt: alles Spekulation!
ALLE RAUS!!!
  •  

Jurgi Jurgeleit

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:35:50

Okay jetzt habt ihr mich überzeugt. Ich hätte in dem Moment gerne eine Rauchbombe in seinem Gesicht gezündet.
Schmadtke raus!
  •  

TT

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:35:50

Anordnung von oben. Ganz oben! Löw/DFB/NAS/SIM!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:36:39
Nee! Überhaupt nicht!

Gut. Dann frage ich dich jetzt: Warst du damals dabei? Nein? Also: alles Spekulation!
ALLE RAUS!!!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:38:59

Gut. Dann frage ich dich jetzt: Warst du damals dabei? Nein? Also: alles Spekulation!
Ja, klar war ich dabei! Und nein, das Enke-Gejammer war nicht angeordnet, sondern Trippel hatte sich nicht im Griff!
Uuuund das ist keine Spekulation, weil ich ein Mindestmaß an empathischen Fähigkeiten besitze, ist es mir möglich so etwas zu erkennen, wen ein Mensch durch ein Mikrofon mit mir spricht.
Bist du vielleicht Asperger und kannst das von Geburt nicht?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:45:29
Ja, klar war ich dabei! Und nein, das Enke-Gejammer war nicht angeordnet, sondern Trippel hatte sich nicht im Griff!
Uuuund das ist keine Spekulation, weil ich ein Mindestmaß an empathischen Fähigkeiten besitze, ist es mir möglich so etwas zu erkennen, wen ein Mensch durch ein Mikrofon mit mir spricht.

Also ich weiß nicht, wo dieses Asperg liegt, ich bin Bergheimer.
Das bird ist das word!

Mister P.

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:33:32

Man muss kein Fan von Trippel sein, um die unnötige öffentliche Zurechtweisung Schmadtkes zu verurteilen. Trippel ist im Vergleich zu nahezu allen Erstligastadionsprechern wohltuend sachlich. Er schürt bestimmt keine übersteigerte Erwartungshaltung, wenn er eine ironische Bemerkung macht.

Schmadtke hält offenbar jeden, der nicht wie er, ständig mit einem schlechtgelaunten Duckface durch die Gegend läuft, für einen erwartungshaltungsschwangeren Euphoriker. Weder sind die Menschen so blöd, wie Schmadtke meint, noch ist seine Miesepetrigkeit ein tauglicher Maßstab.

snapshot41

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:48:14
Also ich weiß nicht, wo dieses Asperg liegt, ich bin Bergheimer.
Auch ein hartes Schicksal. ;-)
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:45:29

Zur Info: meine Frage, ob du dabei gewesen bist, bezog sich darauf, ob du bei der Kommunikation zwischen Vorstand/Geschäftsführung und Trippel dabei gewesen bist?
Dachte eigentlich, dass dir klar war, was ich mit meiner Frage meinte. Aber wahrscheinlich bist du hier derjenige, der unter einem Asperger-Syndrom leidet.
ALLE RAUS!!!
  •  

Fzool

Wow ... sogar Asperger Experten hier anwesend. Dieses Forum ist wahrlich elitär - Michel Meier hätte seine Freude.

Niggelz

Das wird jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen MichaFC1948 und Jurgi.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:53:58

Zur Info: meine Frage, ob du dabei gewesen bist, bezog sich darauf, ob du bei der Kommunikation zwischen Vorstand/Geschäftsführung und Trippel dabei gewesen bist?
Dachte eigentlich, dass dir klar war, was ich mit meiner Frage meinte. Aber wahrscheinlich bist du hier derjenige, der unter einem Asperger-Syndrom leidet.

http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_asperger.phtml

Höchste Zeit, dass hier einige User mal durchgetestet werden.  Den Highscore im Asperger-Ranking hält übrigens Schmadke  :)
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 01.Sep.2015, 13:03:11

http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_asperger.phtml

Höchste Zeit, dass hier einige User mal durchgetestet werden.  Den Highscore im Asperger-Ranking hält übrigens Schmadke  :)

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran  ;)
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:18:37
Zu der ganzen Thematik bzgl. Düker und seinem Kasperle Programm. Radio Köln ist Medienpartner vom 1. FC Köln und Düker wird von Radio Köln gestellt. Er macht genau das, was sein Arbeitgeber ihm vorgibt. Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, jedoch sollte man dies der Fairness halber mit in die Bewertung seiner Person einfließen lassen.
Der Typ geht einem ja mittlerweile sogar auf Mitgliederversammlungen auf die Eier! Ich denke mal das er im Verein deutlich positiver gesehen wird als von uns hier. Leider bezweifle ich auch das der größte Teil der Stadionbesucher Trippel deutlich besser findet als den Pausenclown. Es gibt schließlich auch mehr als genug Leute die die Auftritte der Cheerleader bejubeln  :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 01.Sep.2015, 13:06:44

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran  ;)

Japp, prima Sache dieser Test. Kann man mal flugs die Kollegen auf der Arbeit durchtesten. :tu:
Leider haben Sie das Statement 51 "Ich kann erkennen, ob ein Stadionsprecher sich aus der Emotion heraus zu Schwachsinnsvergleichen hinreißen lässt und dabei fast weint." und Statement 52 "Ich kann erkennen, wenn ein Stadionsprecher eine vorbereitete Erklärung abgibt." aus dem Test rausgeworfen.

By the way, was hättest du denn da angekreuzt?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 01.Sep.2015, 13:23:07

Japp, prima Sache dieser Test. Kann man mal flugs die Kollegen auf der Arbeit durchtesten. :tu:
Leider haben Sie das Statement 51 "Ich kann erkennen, ob ein Stadionsprecher sich aus der Emotion heraus zu Schwachsinnsvergleichen hinreißen lässt und dabei fast weint." und Statement 52 "Ich kann erkennen, wenn ein Stadionsprecher eine vorbereitete Erklärung abgibt." aus dem Test rausgeworfen.

By the way, was hättest du denn da angekreuzt?

3 - ich stimme definitiv zu
ALLE RAUS!!!

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

rusk

Sie zeigen einige Verhaltenscharakteristika, die auch an Asperger-Patienten beobachtet werden.
:oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

•  

Snooper

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Sep.2015, 13:12:22
Es gibt schließlich auch mehr als genug Leute die die Auftritte der Cheerleader bejubeln  :-/
Mindestens 8 davon dürften auch hier im Forum zugegen sein.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Spodi bei 38 von 50? Niemals! Vielleicht beim HSV oder bei der Hertha. Aber nicht bei uns. Das befähigt dich eher dazu den Rest deines Lebens total begeistert Legosteine zu sortieren. Ist doch auch chic.
  •  

frankissimo

Zitat von: Fzool am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:59:37
Wow ... sogar Asperger Experten hier anwesend. Dieses Forum ist wahrlich elitär - Michel Meier hätte seine Freude.

Aber hallo. Therapeuten haben wir sogar mehr als Juristen. 

•  
    The following users thanked this post: Fzool