Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hanniballl

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 01.Sep.2015, 10:43:19
Wo ist Schmatdke bitte unsympathisch?!
Langsam werden die Seitenhiebe gegen Schmadtke lächerlich.


Na ja, JS wandelt halt zwischen den Grenzen "angepisste Rotzigkeit" und "Ironie"... Ich persönlich fand seinen Auftritt im DOPA letzten Sonntag war das beste Beispiel dafür. Solange es läuft, sind das nette Randthemen, die medial dankend aufgebauscht werden – bis zu einem negativ Lauf oder der heilige Fußballkrieg auf den Rängen wieder losgetreten wird...


Ich glaube, dass uns da mittlerweile einige Bulivereine um dieses "Thema" beneiden... :tu:
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Virus

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 01.Sep.2015, 10:43:19
Wo ist Schmatdke bitte unsympathisch?!
Langsam werden die Seitenhiebe gegen Schmadtke lächerlich.

vielleicht ist es einigen zu ruhig im verein, und sie wünschen sich die "gute alte zeit" zurück?

und die ganze aufregung wegen einem stadionsprecher  :) :) :) :) :) :-/
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

märkel

Zitat von: Virus am Dienstag, 01.Sep.2015, 10:58:19
vielleicht ist es einigen zu ruhig im verein, und sie wünschen sich die "gute alte zeit" zurück?


das würde ich schmadtke jetzt nicht unterstellen wollen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Virus

Zitat von: märkel am Dienstag, 01.Sep.2015, 11:00:01
das würde ich schmadtke jetzt nicht unterstellen wollen.

ich ihm auch nicht, aber einigen hier ist wohl langweilig, ist ja auch klar bei dem wetter!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

Zitat von: TT am Dienstag, 01.Sep.2015, 10:52:28
Dem "durchschnittlichen" schon. Aber wie viele der 50.000 sind durchschnittlich? 10.000? 20.000?
Die Aussage ist und bleibt unnötig.
Zudem Zeitpunkt waren nur noch höchstens 25-30000 Zuschauer im Stadion.
Ohne Schmadtke wüsste niemand etwas von dieser Aussage...

Auf der PK wie man behauptet hat, wurde die Frage nicht gestellt kann man gerne
auf FC-TV ja sehen.
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: Virus am Dienstag, 01.Sep.2015, 11:03:26
ich ihm auch nicht, aber einigen hier ist wohl langweilig, ist ja auch klar bei dem wetter!
Trotzdem hat doch er das Fass geöffnet, wie kann man das abstreiten und andere dafür beschuldigen?
7x Absteiger

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

shorty

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 01.Sep.2015, 08:46:22
Man könnte natürlich auch ne Navi-Stimme die Ansagen machen lassen...

Jetzt wo die Terhoeven-Dietz-Foundation bei 1live ein Ende findet, könnte man versuchen Horst-Barbara als Stadionsprecher abzuwerben.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

märkel

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 01.Sep.2015, 11:11:22
:)

ich bin mir nicht sicher, ob ironie durch großbuchstaben deutlicher wird. mal schmadtke fragen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Mister P.

  •  

Varanus macraei

Zitat von: märkel am Dienstag, 01.Sep.2015, 11:12:50
ich bin mir nicht sicher, ob ironie durch großbuchstaben deutlicher wird. mal schmadtke fragen.

Du bist doch betrunken.
Das bird ist das word!
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Snooper

8...A-C-H-T! Langsam wirds lächerlich. Das ist doch pure Provokation. Man will mir wohl ein "Mit Leuten, die für danke->bitte stimmen, könnte ich nicht in einem gemeinsamen Forum schreiben" entlocken...
  •  

rusk

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 01.Sep.2015, 10:43:19Wo ist Schmatdke bitte unsympathisch?!Langsam werden die Seitenhiebe gegen Schmadtke lächerlich.
Ist grade en vogue. Im Internet darf man das ja. Im echten Leben würde der ein oder andere dem Schmadtke vermutlich eher lachend auf die Schulter klopfen anstatt ihm zu sagen, er sei unsympathisch.
Wie auch immer: solange Schmadtke & Stöger den 1.FC Köln so erfolgreich wie in letzter Zeit machen, können die meinetwegen jeden Tag einen Säugling grillen und pulled pork daraus machen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

kilino

Nun ja. Als sympathisch galt Schmadtke hier im Forum eigentlich nie. Es war hier doch mehr oder weniger Konsens, dass er den Job hier auch antritt, weil er gerne als derjenige gelten möchte, der den Fc wieder ins Licht geführt hat und weniger, weil ihm Stadt und Verein so am Herzen liegen.
Das kann uns nur Recht sein, eine eitle Grundintention bleibt es dennoch.

Ich wüsste jetzt auch nicht, wann ich Schmadtke in den letzten zwei Jahren als sympathisch wahrgenommen habe. Ist mir letztlich aber auch weitestgehend egal, solange er Erfolg hat. Persönlich habe ich ja nichts mit ihm zu tun.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Ostgerade

Zitat von: kilino am Dienstag, 01.Sep.2015, 11:59:01
Nun ja. Als sympathisch galt Schmadtke hier im Forum eigentlich nie. Es war hier doch mehr oder weniger Konsens, dass er den Job hier auch antritt, weil er gerne als derjenige gelten möchte, der den Fc wieder ins Licht geführt hat und weniger, weil ihm Stadt und Verein so am Herzen liegen.
Das kann uns nur Recht sein, eine eitle Grundintention bleibt es dennoch.

Ich wüsste jetzt auch nicht, wann ich Schmadtke in den letzten zwei Jahren als sympathisch wahrgenommen habe. Ist mir letztlich aber auch weitestgehend egal, solange er Erfolg hat. Persönlich habe ich ja nichts mit ihm zu tun.
Leute, denen der Verein am Herzen liegt, haben hier in der Vergangenheit genug rumgestümpert.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Ostgerade am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:11:04
Leute, denen der Verein am Herzen liegt, haben hier in der Vergangenheit genug rumgestümpert.
:D Also jemand dem der Verein am Herzen liegt arbeitet schlechter als jemand dem der Verein so scheiss egal ist wie die neue Frisur von Schalla-Gollum?
Schmadtke raus!
  •  

Kaio

Ich habe die Sorge, dass die Verwantwortlichen bei ihrem Ziel, den FC in jeder Hinsicht professioneller zu machen, über das Ziel hinausschießen. Natürlich freue ich mich, dass die Peinlichkeiten, die der FC in den letzten Jahren medial angeboten hat, massiv abgenommen haben. Aber letztendlich ist Fußball auch ein Stück Lebensgefühl, und gerade ein Stadionsprecher verkörpert dieses. Der muss auch gewisse Freiheiten genießen dürfen, es ist sowieso ein Balanceakt als Stadionsprecher und gleichzeitig FC-Fan zum einen selbst mitzufiebern, zum anderen nicht über das Ziel hinauszuschießen. Da muss man nun wirklich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Und ich bleibe dabei: Trippel ist hier definitiv nicht über das Ziel hinausgeschossen, die Bemerkung war weder respektlos gegenüber irgendjemandem, noch geschmacklos, noch in irgendeiner Form vereinsschädigend. Gleiches gilt im Übrigen für die Bemerkung "ich muss mal meinen Opa fragen, wie man ein Heimtor ansagt". Trippel findet eine gute Mischung zwischen Begeisterung und Professionalität. Die meisten FC-Fans sind doch heilfroh, dass dieses Affentheater aus anderen Stadien bei uns nicht stattfindet.

Abgesehen davon ist es ganz schlechter Stil, einer Person, die sich seit vielen Jahren um den Verein verdient gemacht hat, öffentlich mit Demission zu drohen. Ich finde, Schmadtke verhält sich in den Medien trotz seiner speziellen Art zumeist ziemlich geschickt, aber das war ein ganz übles Ding, was sicher auch in der Öffentlichkeit nicht gut angekommen ist - zumal es nicht nur im Express stand, sondern auch z.B. auf Sport1 und Sky darüber berichtet wurde.

mrtom81

Zu der ganzen Thematik bzgl. Düker und seinem Kasperle Programm. Radio Köln ist Medienpartner vom 1. FC Köln und Düker wird von Radio Köln gestellt. Er macht genau das, was sein Arbeitgeber ihm vorgibt. Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, jedoch sollte man dies der Fairness halber mit in die Bewertung seiner Person einfließen lassen.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Bei mir ist Herr Trippel untendurch, seit er vor ein paar Jahren auf kernige "Dietmar Hopp, Du Sohn einer Hupe"-Rufe mit einem weinerlichen Ausbruch "Habt ihr denn aus Robert Enkes Tod nichts gelernt?"-Gejammer reagiert hat. Wohlgemerkt übers Stadionmikrofon. Unfassbar!

Zu Schmadke: Ich finde ihn prima.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:19:35
Bei mir ist Herr Trippel untendurch, seit er vor ein paar Jahren auf kernige "Dietmar Hopp, Du Sohn einer Hupe"-Rufe mit einem weinerlichen Ausbruch "Habt ihr denn aus Robert Enkes Tod nichts gelernt?"-Gejammer reagiert hat. Wohlgemerkt übers Stadionmikrofon. Unfassbar!

Zu Schmadke: Ich finde ihn prima.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass dies damals auch aufgrund einer Anordnung "von oben" geschehen sein könnte?
ALLE RAUS!!!

Yassir_Zaccaria

Mich kotzt es an, das Trippel immer diesen Scheiss mit Spedition Guckuck pràsentiert die Zuschauerzahl sagt. Kann der sich nicht mal ne neue Spedition ausdenken?
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

rusk

Wieso hat er das gesagt? Wollte sich Dukaten-Didi grade vor nen Zug werfen?  :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:25:49
Mich kotzt es an, das Trippel immer diesen Scheiss mit Spedition Guckuck pràsentiert die Zuschauerzahl sagt. Kann der sich nicht mal ne neue Spedition ausdenken?

Das wird doch mittlerweile von "Sparhandy" präsentiert  ;)
ALLE RAUS!!!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:23:53
Schon mal auf die Idee gekommen, dass dies damals auch aufgrund einer Anordnung "von oben" geschehen sein könnte?


Die Anordnung von oben war also, dass er bitte mit herzzerreißendem Gewimmer ins Stadionmikro jammert und Robert Enke als Vergleich heranzieht?

Yassir_Zaccaria

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:27:14

Das wird doch mittlerweile von "Sparhandy" präsentiert  ;)
Endlich reisst er sich mal zusammen. Bin froh dass Schmadtkes Worte da deutlich waren
Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:25:49
Mich kotzt es an, das Trippel immer diesen Scheiss mit Spedition Guckuck pràsentiert die Zuschauerzahl sagt. Kann der sich nicht mal ne neue Spedition ausdenken?
Wer weiß, was der für nen Klüngel mit denen hat. Ich tippe mal auf Schleichwerbung  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: rusk am Dienstag, 01.Sep.2015, 12:28:06
Wer weiß, was der für nen Klüngel mit denen hat. Ich tippe mal auf Schleichwerbung  :D
Für Scheichwerbung sollte er die Zuschauerzahlen im Namen von Air Quatar präsentieren!
Schmadtke raus!
  •