Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

condomi

Ich hätte am liebsten gar keine Interaktion zwischen Stadionsprecher und Publikum. Einfach den Torschützen und den Spielstand sachlich verkünden und gut ist. Tormusik finde ich auch panne und vor bzw. nach dem Spiel sollte den Fans mindestens 10 Minuten gegeben werden, um sich ohne lästige Beschallung einzusingen. Wenn man aber schon Musik spielt, dann bitte mit etwas Fingerspitzengefühl und gerne auch mit Humor. Ich war gestern auf dem Weg nach Dortmund in Wattenscheid. Da wurde zur Halbzeit beim Stand von 0:1 "Baby don't hurt me" gespielt. Wenn das Absicht war, war das grandios.  :D
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

knorpelschaden74

Zitat von: MC41 am Sonntag, 15.Mär.2015, 12:39:56
Nein, auch als waschechter Kölner finde ich Folklore gut und auch nicht unwichtig, aber NUR Karneval ist auch einfach zu viel des Guten.
Man sollte ja auch nicht vergessen, dass der FC Fans außerhalb von Köln hat/generieren will. Karneval und Kölsch sind sicher etwas, dass den FC besonders macht, aber ob das allen gefällt bezweifle ich.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

El Cativo

Zitat von: diva am Sonntag, 15.Mär.2015, 13:21:12
es ist aber das alleinstellungsmerkmal. ac/dc, van halen oder kirmestechno kann und macht jeder. kölsche musik hat sonst keiner (außer wenn die pillen mal wieder versuchen sich was originäres anzueignen).

Wir sollten Cannibal Corpse laufen lassen. Dann hätten wir ein Alleinstellungsmerkmal  :P
  •  

märkel

Zitat von: condomi am Sonntag, 15.Mär.2015, 12:45:02
Ich hätte am liebsten gar keine Interaktion zwischen Stadionsprecher und Publikum. Einfach den Torschützen und den Spielstand sachlich verkünden und gut ist. Tormusik finde ich auch panne und vor bzw. nach dem Spiel sollte den Fans mindestens 10 Minuten gegeben werden, um sich ohne lästige Beschallung einzusingen. Wenn man aber schon Musik spielt, dann bitte mit etwas Fingerspitzengefühl und gerne auch mit Humor. Ich war gestern auf dem Weg nach Dortmund in Wattenscheid. Da wurde zur Halbzeit beim Stand von 0:1 "Baby don't hurt me" gespielt. Wenn das Absicht war, war das grandios.  :D

in barcelona wird ein tor nicht mal angesagt. fände ich gut, wenn wir uns dieses understatement irgendwann mal leisten könnten. elitäre arroganz und so :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

DSR-Schnorri

Ein anerkennendes Hennes-Mäh reicht. Fußball ist keine Kirmes.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 15.Mär.2015, 19:47:51
Ein anerkennendes Hennes-Mäh reicht. Fußball ist keine Kirmes.
Hennes-Mäh oder Rettig-Tusch.Nehme beides.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cinnamon

Zitat von: condomi am Sonntag, 15.Mär.2015, 12:45:02

Wat? Dat Trömmelche multipliziert bei mir den Ausrastfaktor nach einem Tor ins unermessliche, das ist einfach perfekt.
Wenn ich allerdings an Helmes "Let me entertain you" denke... :-/
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: caprone

koelner

@GoodOldMicki

Vielen herzlichen Dank für das Interview Interview im Ksta... Zwar mag man den Eindruck haben, das sie viele deiner Aussagen aus dem Forum haben, aber das sie noch einmal einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht wurden ist sehr gut und wichtig.

http://mobil.ksta.de/1--fc-koeln/1--fc-koeln-stadionsprecher-michael-trippel--ich-habe-fuer-jede-seele-gekaempft-,23742684,30399424.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Conjúlio

Zitat von: koelner am Samstag, 11.Apr.2015, 09:38:19
@GoodOldMicki

Vielen herzlichen Dank für das Interview Interview im Ksta... Zwar mag man den Eindruck haben, das sie viele deiner Aussagen aus dem Forum haben, aber das sie noch einmal einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht wurden ist sehr gut und wichtig.

http://mobil.ksta.de/1--fc-koeln/1--fc-koeln-stadionsprecher-michael-trippel--ich-habe-fuer-jede-seele-gekaempft-,23742684,30399424.html

Hier noch einmal: Liebe FC-Marketingabteilung, lieber ex Obi-Biber, haltet euch aus dem Vorgeplänkel des Spiels heraus und geht mir nicht auf den Sack mit euren scheiss Gewinnspielen. Vor dem Spiel haben ich sowieso NULL Aufmerksamkeit für alles was nicht zu Spiel gehört. Danke!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81, WOC

Povlsen

Ja, finde ich auch, schönes Interview! Sehr gut, bestimmte Aussagen auch mal öffentlich zu lesen, wie z.B. die Bewertung des "danke...bitte" und der Hinweis, wie lächerlich es in vielen anderen Stadien zugeht. Bei uns ist nur das Rahmenprogramm lächerlich, ab Anpfiff ist alles so oldschool wie möglich. Ich hoffe, dass das so bleibt und man Michael Trippel nicht noch weiter Dinge aufdrückt, die weder zu ihm noch zum FC passen.

Alci

Zitat von: octi_rs am Montag, 31.Aug.2015, 13:47:03
Ich pack es mal hier rein...

http://www.express.de/fc-koeln/stadionsprecher-in-der-kritik--fc-geschaeftsfuehrer-joerg-schmadtke-zaehlt-michael-trippel-an,3192,31631284.html?regio=2858

Einer der wenigen Steine, der beim FC von der neuen Führung noch nicht umgedreht wurde. Bin mal gespannt, wie das weiter geht, würde mich aber sehr freuen, wenn Trippel bleibt. Finde der macht seine Sache gut.

Wenn er geht, dann freiwillig. Nach solchen Aussagen auch nicht verwunderlich.

Wird er gegangen, dann kann Schmaddi direkt mitgehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

rusk

Zitat von: Alci am Montag, 31.Aug.2015, 13:48:26
Wenn er geht, dann freiwillig. Nach solchen Aussagen auch nicht verwunderlich.

Wird er gegangen, dann kann Schmaddi direkt mitgehen.
Und wer kauft/verkauft/managt dann bei uns? Wieder Jakobs?  :clown:

Das steht doch in keinem Verhältnis. Ich kann verstehen, wenn man Partei für den Stadionsprecher ergreift, aber man muss jetzt nicht so tun, als würde Hennes an Gladbach verschenkt.
Wenn Trippel rasiert werden sollte(woran ich noch nicht glaube!), dann haben da sicher noch ein paar andere Leute zugestimmt.
Dennoch würde ich es mir wünschen, dass diese Personalie nicht öffentlich rund gemacht wird, sondern dass man Kritikpunkte intern regelt. Das hätte einfach Stil.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Sagittarius

Wenn ich mir vorstelle, den Düker die ganze Zeit ertragen zu müssen, wird mir sehr übel. Bitte nicht! Das wäre nicht auszuhalten! Dann bin ich für den Barcelona-Vorschlag.
  •  

Trilby

•  

Müngersdorf

Wenn der Trippel gehen muss möchte ich den hier. Bezahlbar und realistische Einschätzungen gehören zu seinem Repertoire.

https://www.youtube.com/watch?v=pnLw_SGoqaY
  •  

rusk

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 31.Aug.2015, 16:37:03
Wenn der Trippel gehen muss möchte ich den hier. Bezahlbar und realistische Einschätzungen gehören zu seinem Repertoire.

https://www.youtube.com/watch?v=pnLw_SGoqaY
:D :D
Dem Senior rechts oben ist das Ganze aber auch eher unangenehm  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kaio

Ich kann zwar verstehen, dass Trippel schon in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten ist und dass man sich heutzutage beim FC maximal seriös in der Öffentlichkeit darstellen will, trotzdem finde ich die Reaktion von Schmadtke auf eine maximal harmlose Aussage massiv übertrieben und kann insbesondere nicht verstehen, warum dies öffentlich gemacht wird.

P.A.Trick

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es sich um ein Missverständnis und/oder falsch gedeutete Aussagen handelt. Alles andere erscheint mir unlogisch und unangebracht.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

StrOnzO

Mal im Ernst, wenn Trippel abgesägt wird dann geh ich aber auf die Barrikaden. Muss auch mal gut sein mit diesem ganzen neumodischen Heimat und anders Kram.
Gerade beim Stadionsprecher sind wir anders und das im Guten!
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !

Stehgeiger

Völlig unnötiges Fass was da von Schmadtke aufgemacht wird.
Offenkundig geht uns schon wieder so gut, dass man sich über so einen Scheiss aufregen kann.

Und solange ein Schreihals wie Düker dem zahlenden Mitglied aufoktroyiert wird um evt. noch 2,3 Euro mehr zu bekommen, sollte man sich seitens der Vereinsführung mit Kritik an einer Person, die seit mehren Jahrzehnten für diesen Verein lebt zurück halten.

Si tacuisses, philosophus mansisses Jörsch.
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

Varanus macraei

Schmadtke: "Mit Ironie muss man vorsichtig umgehen! Ach übrigens, der Alkoholspruch vom Stöger war natürlich nur ironisch gemeint. Haha ha!"  :-/

http://mobil.express.de/fc/-mit-ironie-vorsichtiger-umgehen--bosse-baten-michael-trippel-zum-telefon-rapport,22840070,31640966.html
Das bird ist das word!
  •  

Rheineye

Ja ist schon sehr merkwürdig, Schmadtke der nur ironisch ist darf es wohl
und Stöger bringt einfach mal einen Alkohol Spruch....

Den Scheiss Satz hat keiner mitbekommen, ebenso das Interview von Bittencourt weil man
über die Mikrofonanlage zumindest auf Süd nix hört.
7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 01.Sep.2015, 07:10:12
Schmadtke: "Mit Ironie muss man vorsichtig umgehen! Ach übrigens, der Alkoholspruch vom Stöger war natürlich nur ironisch gemeint. Haha ha!"  :-/

http://mobil.express.de/fc/-mit-ironie-vorsichtiger-umgehen--bosse-baten-michael-trippel-zum-telefon-rapport,22840070,31640966.html
Genau ist klar. Das war von Schmoeger alles nur ironisch gemeint, Trippel sollte aber keine Ironie verwenden. Die wissen, dass sie Scheiße gebaut haben und versuchen sich jetzt ganz billig rauszureden. Ein paar Trottel werden sie damit überzeugen können.
Schmadtke raus!
  •  

MARCO23

Naja, Trippel hat sich ja in den letzten Jahren schon einiges rausgenommen.
Gerade Abseits seiner Tätigkeit als Stadionsprecher.

Denke das war jetzt einfach genug und Zeit für ne Ansage. Muss man nicht weiter künstlich aufbauschen.
  •  

harrym

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 01.Sep.2015, 07:36:35

Denke das war jetzt einfach genug und Zeit für ne Ansage. Muss man nicht weiter künstlich aufbauschen.

Was hat sich der Michael Trippel denn so in den letzten Jahren so herausgenommen?
Irgendwie habe ich da nix von mitbekommen. :roll:
  •  

Rheineye

Was soll er getan haben?
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Hatte er nicht seinerzeit Sympathien für das "Team Thielen" durchscheinen lassen?
  •  

shorty

Und selbst wenn macht man das nicht über die Zeitung.
  •