Stadionsprecher/Rahmenprogramm Müngersdorfer Stadion

Begonnen von Humorkritik, Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:01:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhönbock

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Mär.2015, 10:27:00
Cheerleader untenrum nackig. 

Mehr Event brauche ich nicht.

Dann ist aber der Bär pflicht, sonst sehen die ja wieder alle gleich aus ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Quantil

Emotionen beim Tor durch den Stadionsprecher find ich einfach authentisch und gut - und so wie derzeit praktiziert auch ok - aber bitte auch kein bisschen mehr. Bitte/Danke und der Null Quatsch sollen sie woanders machen - spürbar anders passt da.


Das Rahmenprogramm finde ich nicht so schlimm - auf der einen Seite wollen und müssen wir Sponsoren haben - die wollen sich halt präsentieren - so ist das halt mit der Gegenleistung.


Ich fände witzige Halbzeitaktionen ok - Lattenschiessen gibt es ja schon - aber ich glaube da kann man noch weitere Dinge machen.

Edith: habe das mit der Halbzeit nochmal durchdacht - einfach Musik wäre schon klasse....
  •  

Müngersdorf

Halbzeitwerbung finde ich völlig ok,da nervt es nicht.
Mich würde etwas Zurückhaltung direkt vor und direkt nach dem Spiel gut gefallen,das wäre sehr angenehm und man könnte sich mal wieder vernünftig "Einsingen" bzw. nach dem Spiel ggf. feiern.
Vor allem die Lautstärke ist unsäglich.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cikaione am Samstag, 14.Mär.2015, 10:32:44
Eventuell könnte man hier mal ne Umfrage starten, kann mir kaum vorstellen das hier wirklich jemand dieses Danke, Bitte Jedöns toll findet, vielleicht kann man hier mal ein kleines Statement setzen!
Zugefügt.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lommel

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 14.Mär.2015, 10:29:52
Nur, damit es nicht vergessen wird: Die Hymne mal ohne Hintergrundmusik zu singen wäre echt super!!


Bin ich aus im Bayern-Thread genannten Gründen dagegen: Ein Lied hat Pausen und Instrumentalteile und ohne Musik (und entsprechende Vorgaben) wird das eine Katastrophe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Quantil

beim Poldi Abschied würde doch die Instrumentalversion gespielt und der Text wurde nicht eingeblendet - war auch ne Katastrophe....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Mär.2015, 10:27:00
Cheerleader untenrum nackig. 

Mehr Event brauche ich nicht.
Cheerleader komplett weg wäre schön! Die brauch kein Mensch!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

kilino

Halbzeitspiele und Düker abschaffen. Kein Mensch wird Leitergolf, Lattenschießen oder wasweißich vermissen!
Dafür in der Halbzeit Musik in erträglicher Lautstärke. Ob belanglosen Chartdreck oder Kölsche Tön ist mir da sogar fast einerlei.
Auch das Vorlesen der Gastropartner und die Rewe Fanbox nervt kolossal! Mir ist schon klar, dass der Sponsor das vorschreibt, dennoch könnte man hier Fan/Kundenfreundlicher agieren! grade die Fanbox ist doch auch echt ausgelutscht.

In anderen Stadien geht es doch auch mit weniger nervigen Inhalten! Gefühlt ist das Rahmenprogramm bei uns mit am schlimmsten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

throne

Interessiert mich nicht wirklich. Bin vor dem Spiel erst zur Hymne im Block, gehe in der Halbzeit wieder raus und erst zum Anstoß wieder rein. Daher ist mir ziemlich egal was in der Halbzeit passiert. Wer Spaß dran hat soll es sich halt angucken, ich brauch es nicht. Die Rewe-Fanbox hab ich glaub ich noch nie bewusst wahrgenommen...
  •  

lommel

Bei Halbzeitspielen und der Fanbox wäre ich nicht so kritisch, das bringt eben auch Geld in die Kasse. "Danke - Bitte" aber nicht und das ist wirklich peinlich.
Die (vermutlich nicht mal ernstgemeinte) Idee mit dem Rewe-Store im Stadion find ich super.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Povlsen

Die Fanbox ist an Fremdscham nicht zu toppen. Die paar Kröten, die damit verdient werden, sollte man verschmerzen können, dann lieber eine andere Werbung in der Zeit schalten. Wie kann man nur auf die Idee kommen, das eigene Publikum so vorzuführen? Amateure!

Michael Trippel macht es hingegen bis auf Kleinigkeiten schon sehr gut. Wenn Danke/Bitte eingeführt wird, bleibe ich zuhause, das steht schon mal fest. Auch das dreifache Nennen des Torschützen in anderen Stadien finde ich genauso schlimm. Das ist schon am TV unerträglich. Sehr gut, dass der FC diesen Nonsense bisher nicht nachmacht.

Fazit: Es gibt Licht und Schatten bei uns, das Licht überwiegt aber noch, weil zumindest während des Spiels relativ oldschool moderiert wird. Daher ertrage ich den Kindergarten vorher und zwischendurch. Trotzdem wäre es schön, wenn wir das noch optimieren könnten. Der FC sollte da die Zuschauer fragen, wie sie es gerne hätten.


Povlsen

Zitat von: diva am Samstag, 14.Mär.2015, 10:43:20
mich hat ebenfalls hans-gerd könig geprägt und mehr braucht es für mich nicht. die weltherrschaft der marketing- und eventfuzzis ist die hölle.

genau! könig war der größte. selbst der holger radtke war ende der achtziger sehr gut. trippel gehört in diese reihe aber auch noch rein, er leidet halt unter dem zeitgeist, würde es selbst sicher noch ganz anders machen. aber das ist wie im fernsehen. ernst huberty war in seiner reduziertheit eben auch am besten. die heutigen schreihälse wollen so toll sein, dabei sind sie so öde, sie merken es gar nicht.

CMBurns

Zitat von: harrym am Samstag, 14.Mär.2015, 10:34:35
Von Gladbachs "Döp" "Döp" für Volldöppen  mal noch ganz abgesehen.

Volldöppen gefällt mir als Begriff für den Haufen sehr gut. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Wer es eigentlich auch noch gut macht (weil authentisch) ist Lotto King Karl in Hamburg. Das passt da einfach.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Mir geht vor Beginn von HZ 2 dieser Techno Driss auf den Sack....wir sind hier in Köln und es wäre wünschenswert wenn hier auch kölsche Musik gespielt wird.
7x Absteiger
  •  

Roter_Bock

Was man sich mal klar machen muss ist, dass eine erdrückende Überzahl der Stadionbesucher in Köln noch NIE ein anderes Stadion von innen gesehen hat.

Die würden ein "Danke...Bitte...NUUUULLLLL" Trallalla warscheinlich noch als originell und gar nicht so schlimm empfinden.

Mir persönlich würde es das innere nach aussen kehren...ab dem Moment hätte ich echte Identifikationsprobleme.
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Mister P.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mär.2015, 14:01:30
Mir geht vor Beginn von HZ 2 dieser Techno Driss auf den Sack....wir sind hier in Köln und es wäre wünschenswert wenn hier auch kölsche Musik gespielt wird.

Nö. Insomnia ist genau richtig.
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Samstag, 14.Mär.2015, 14:28:01
Nö. Insomnia ist genau richtig.

Das oder "we will rock you" wie in der alten Schüssel...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Samstag, 14.Mär.2015, 13:59:32
Wer es eigentlich auch noch gut macht (weil authentisch) ist Lotto King Karl in Hamburg. Das passt da einfach.
Wenn es der war, der dieses Jahr bei der Einwechslung  DREI Mal den Namen des Spielers brüllen ließ: NEIN!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 14.Mär.2015, 14:36:44
Das oder "we will rock you" wie in der alten Schüssel...
Der entscheidende Textabschnitt ist hierbei aber eindeutig ein Problem :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Bootney Farnsworth

Also wenn es im Verein keine anderen Probleme gibt als Danke/Bitte durch den Stadionsprecher, dann bin ich hochzufrieden.
  •  

Stehgeiger

Egal wo man das Thema auf den Tisch bringt, man sollte die Forumsmeinung nicht automatisch als Mehrheitsmeinung  ansehen.
Das muss gut vorbereitet sein.

Im Stadion gibts genug geistiges Mittelmaß, welches ein
"RamalalmamaDingoDong-Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui Tor für den FC KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL - Uuuuuuuuuun es waar der Spieler mit der Nuuuuuuuummer 9 Antony -Ujah -Antony- Ujah -Antony- Ujah- FC - Eins - XYZ - NUUUUUUUUL - Danke - Bitte -   DöpDöpDöDöp"
sicher freudig begrüßen würde.
Nicht, dass sich der Event-Otto-Pöbel dann noch eine Mehrheit sichert.
  •  

durchaus

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 14.Mär.2015, 17:05:01
Egal wo man das Thema auf den Tisch bringt, man sollte die Forumsmeinung nicht automatisch als Mehrheitsmeinung  ansehen.
Das muss gut vorbereitet sein.

Im Stadion gibts genug geistiges Mittelmaß, welches ein
"RamalalmamaDingoDong-Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui Tor für den FC KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL - Uuuuuuuuuun es waar der Spieler mit der Nuuuuuuuummer 9 Antony -Ujah -Antony- Ujah -Antony- Ujah- FC - Eins - XYZ - NUUUUUUUUL - Danke - Bitte -   DöpDöpDöDöp"
sicher freudig begrüßen würde.
Nicht, dass sich der Event-Otto-Pöbel dann noch eine Mehrheit sichert.

Das ist ja auch ein Ding für die MV, und dort sind ganz sicher die Eventies nicht in der Überzahl.
Oder willst du das im Stadion abstimmen lassen?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

CMBurns

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 14.Mär.2015, 17:05:01
Egal wo man das Thema auf den Tisch bringt, man sollte die Forumsmeinung nicht automatisch als Mehrheitsmeinung  ansehen.
Das muss gut vorbereitet sein.

Im Stadion gibts genug geistiges Mittelmaß, welches ein
"RamalalmamaDingoDong-Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui Tor für den FC KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL - Uuuuuuuuuun es waar der Spieler mit der Nuuuuuuuummer 9 Antony -Ujah -Antony- Ujah -Antony- Ujah- FC - Eins - XYZ - NUUUUUUUUL - Danke - Bitte -   DöpDöpDöDöp"
sicher freudig begrüßen würde.
Nicht, dass sich der Event-Otto-Pöbel dann noch eine Mehrheit sichert.

Dann würde ich mir daheim nur noch 0:0 Spiele ohne Auswechslungen wünschen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

GoodOldMicki

Wenn es soweit kommt, dann höre ich auf! Dann könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen :kotz:

Cikaione

Zitat von: GoodOldMicki am Samstag, 14.Mär.2015, 17:25:19
Wenn es soweit kommt, dann höre ich auf! Dann könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen :kotz:

Wenn man das alles aufsagen müsstest könnte es sein es steht dann schon 1:2 für den Gegner in der Zwischenzeit:D
  •  

koelner

Ich habe für "15 Minuten vor Anpfiff und 10 Minuten nach Schlusspfiff kein Programm." gestimmt wobei das natürlich illusorisch ist. Daher würde meine Zeitstimme natürlich an "Trippel sollte es sachlich machen und alleine." gehen. (wobei ich auch da weiß, das man aufgrund Sponsoringverträge nicht ganz auf den Düker verzichten kann).

Mir würde es neben der Sachlichkeit vom Trippel und der Reduzierung der Clownerie unmittelbar vor Anpfiff, in der Pause und nach Spielschluss schon reichen  wenn das Programm erst beginnt, wenn die Mannschaft ihre "Ehrenrunde" beendet hat. Sobald die Mannschaft das Feld verlässt, kann dann "gerne" das Programm starten.

Edit: In diesem Fall wäre ich dafür das die Abstimmung nicht geheim ist... Ich will wissen wer für Danke Bitte gestimmt hat.  :twisted:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Mär.2015, 14:01:30
Mir geht vor Beginn von HZ 2 dieser Techno Driss auf den Sack....wir sind hier in Köln und es wäre wünschenswert wenn hier auch kölsche Musik gespielt wird.

Ich finde mal gut, wenn ausnahmsweise kein Kölsch gesungen wird. Ehrlich gesagt ist mir die Kölschtümelei im Stadion insgesamt inzwischen viel zu viel. Aber das sieht man als waschechter Kölner wohl immer anders.

Müngersdorf



Zitat von: koelner am Sonntag, 15.Mär.2015, 10:32:44
Ich habe für "15 Minuten vor Anpfiff und 10 Minuten nach Schlusspfiff kein Programm." gestimmt wobei das natürlich illusorisch ist. Daher würde meine Zeitstimme natürlich an "Trippel sollte es sachlich machen und alleine." gehen. (wobei ich auch da weiß, das man aufgrund Sponsoringverträge nicht ganz auf den Düker verzichten kann).
Du darfst mehrere Stimmen abgegeben. ;)
  •  

MC41

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 15.Mär.2015, 10:35:51
Ich finde mal gut, wenn ausnahmsweise kein Kölsch gesungen wird. Ehrlich gesagt ist mir die Kölschtümelei im Stadion insgesamt inzwischen viel zu viel. Aber das sieht man als waschechter Kölner wohl immer anders.

Nein, auch als waschechter Kölner finde ich Folklore gut und auch nicht unwichtig, aber NUR Karneval ist auch einfach zu viel des Guten.
  •