Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Ein Montagsspiel kann es in der Tat eigentlich nicht geben, weil montags direkt die Abstellungsperiode für alle Nationalspieler beginnt. Ich meine letzte Saison bei irgendeinem Zweitligaspiel am Montagabend mal aufgeschnappt zu haben, dass irgendein Verein einen Spieler nicht einsetzen konnte, weil er für die Nationalmannschaft nominiert war. Er musste zwar noch gar nicht zur Nationalmannschaft reisen und hätte somit praktisch zur Verfügung gestanden, aber die Situation war allen wohl zu heikel, sodass man ihn nicht eingesetzt hat.

Alles in allem ist das einfach sehr schlecht geplant von der DFL. In die Erstellung des Spielplans fließen so viele Kriterien mit ein. Da frage ich mich echt, wie es passieren kann, dass man den Köln Marathon scheinbar gar nicht auf dem Schirm hatte.
ALLE RAUS!!!
  •  

KimJones

wenn die das Spiel Sonntags um 18 Uhr ansetzen dürfte der Marathon schon vorbei sein ....
  •  

KimJones

da es Sonntags ab dieser Saison 3 Spiele gibt nach Euro League Wochen gibt es keine Samstags Spiele für die Euro-League Teilnehmer....
  •  

lupefc

So. 01.10. Leipzig 18.00
Fr. 13.10. in Stuttgart 20.30
So. 22.10 Bremen 13.30
Sa. 28.10 in Leverkusen 15.30
So. 05.11 Hoffenheim 15.30
Sa. 18.11 in Mainz 15.30
So 26.11. Berlin 18.00
Sa. 02.12. auf Schalke 18.30

https://www.dfl.de/de/home/dfl-setzt-spiele-bis-anfang-dezember-zeitgenau-an-bundesliga-spielplan.html?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_term=german&utm_content=post

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Freitagabend in Stuttgart :kotz:
Der Rest ist aber okay, wenigstens bleibt uns ein Montagsspiel erspart.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Aug.2017, 12:30:57
Freitagabend in Stuttgart :kotz:

Für mich war das der einzig mögliche Termin. Ansonsten hätte ich ausgerechnet Stuttgart sausen lassen müssen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alci

Freitag der 13. in Stuttgart. Dreimal darfste raten, was da reißen wird.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Alci am Mittwoch, 30.Aug.2017, 13:06:58
Freitag der 13. in Stuttgart. Dreimal darfste raten, was da reißen wird.
Matze Lehmanns Kreuzband?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Superwetti

Alle Heimspiele Sonntags, boah ist dat bescheuert!
Super-Wetti
  •  

Rotweiss

Zitat von: effzeh_com am Dienstag, 29.Aug.2017, 09:01:37
RB wird Sonntags nicht funktionieren, da ist der Köln-Marathon. (Sprich: Eigentlich geht es nur montags.)


Seit wann findet der Marathon im Stadion statt?
  •  

Stehgeiger


In 8 Spielen nur 2x Samstag 15:30 ?
Wattn Driss.
  •  

lupefc

Stuttgart Freitags nervt, aber davor ist Länderspielpause man hat einen Tag mehr vor dem nächsten EL-Spiel, k.A. obs viel ausmacht.

Generell könnte man den EL-Mannschaften, die eh wenig Samstagsspiele haben, aber Freitags trotzdem außen vor lassen (bei Berlin klappts z. B. auch).

Hab mal eben die ersten Spieltage durchgeschaut wie sich die 13 Freitagsspiele auf die Mannschaften aufteilen.

1. HSV (4)
2. Stuttgart (3)
....viele 1-2
noch kein Freitagsspiel: Hopp, Gladbach, Berlin, Augsburg
  •  

Superwetti

Ich finde überhaupt keine Montagsspiele im Spielplan, finden die alle in der Rückrunde statt, wenn kein BL Verein mehr in der EL vertreten ist?
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Zitat von: Rotweiss am Mittwoch, 30.Aug.2017, 13:57:56

Seit wann findet der Marathon im Stadion statt?

Ich kenne den Streckenverlauf nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Marathon die Anfahrt behindert/beeinträchtigt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:41:36
Ich kenne den Streckenverlauf nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Marathon die Anfahrt behindert/beeinträchtigt. 

Also der Marathon geht schonmal nicht am Stadion vorbei. Zudem beginnt der morgens und vieles dürfte am frühen Mittag schon wieder abgebaut sein, um 18 Uhr ist ja erst das FC Spiel. Ich kann mir schon vorstellen das dies verkehrstechnisch möglich ist aber es ist trotzdem das erst mal das beides am gleichen Tag stattfindet, konnte bisher noch nie den Marathon mit einem Spiel verbinden.
Super-Wetti
  •  

Quattel

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 30.Aug.2017, 14:41:36
Ich kenne den Streckenverlauf nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Marathon die Anfahrt behindert/beeinträchtigt



Eine neue Stufe der Gewalt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Mittwoch, 30.Aug.2017, 16:45:19
Sonntag 18 Uhr in Berlin - die haben doch den Arsch offen!
Zuhause gegen Berlin!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: diva am Mittwoch, 30.Aug.2017, 16:55:34
müssen aber ja noch im Pokal wochentags nach Berlin. Gut, dass ich noch 15,5 Tage Urlaub habe .

Überleg ich auch. Brauch auch kein Urlaub (den ich nicht mehr hab), weil wir in Berlin eine Dependence haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

Freitag bei meinen Schwobaseggl ist geil :D
  •  

lucy2004

  •  

Elfmeter

Kann jemand erklären, warum Spieltag 15 (FC-Freiburg) nicht terminiert wurde?
Am Do vorher spielen wir noch in Belgrad, die Europapokaltermine stehen also fest.
  •  

john doe

Zitat von: Elfmeter am Donnerstag, 31.Aug.2017, 00:52:16
Kann jemand erklären, warum Spieltag 15 (FC-Freiburg) nicht terminiert wurde?
Am Do vorher spielen wir noch in Belgrad, die Europapokaltermine stehen also fest.
Geil noch ein sonntags Heimspiel. Haben wir wirklich nur Heimspiele nach Europapokal?
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: john doe am Donnerstag, 31.Aug.2017, 06:21:24
Geil noch ein sonntags Heimspiel. Haben wir wirklich nur Heimspiele nach Europapokal?
Im Prinzip eigentlich nur, weil jetzt dieses verkackte Länderspielwochenende ansteht und der 5.Spieltag mit unserem Heimspiel unter der Woche stattfindet. Somit ist die gesamte Hinrunde um ein Wochenende verschoben, weshalb wir immer nach den EL-Spielen zuhause und damit sonntags ran müssen. Einzige Ausnahme ist nach dem Pokalspiel samstags 15.30 Uhr in Lev  :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

lupefc

Im DFB-Pokal Mittwochs 18.30 in Berlin.  :-/
  •  

koelner

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 31.Aug.2017, 11:11:57
Im DFB-Pokal Mittwochs 18.30 in Berlin.  :-/
Der Mittwoch wäre ja Urlaubstag... da ist es fast egal ob 1830 oder 2045.Bei 1830 könnte man sogar schauen, ob man am gleichen Tag nach Hause kommt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KimJones

wenn man davon aussgeht das der FC in der normalen Spielzeit in Berlin weiterkommt dürfe man sogar den Spätflug von Ryanair nach Köln um 22 uhr 25 schaffen....habe selber aber vor zwei Wochen ins blaue den Hinflug für 12,99 bei Ryanair und den Flixbus um 23 Uhr 59 gebucht...könnte ja doch Verlängerung und Elfmeterschiessen geben....
  •  

Oxford

Wer glaubt, dass wir in Berlin irgendwas reißen werden, hat zuviel am Schultheiss genascht. Das wird ne trostlose Nummer. Ich seh zu, dass ich dabei sein kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).