Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

In den ersten 4 Spielen 3 mal auswärts... :roll:
  •  

Kölscher Schlingel

Karnevalswochenende auswärts (na so ein Zufall!). Geht nach Frankfurt.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Der Templer

Das letzte Mal, dass wir am 1. Spieltag in Gladbach gespielt haben, war auf dem alten Bölkelberg.
0:1-Niederlage durch einen Eigentor von Scherz.... :kotz:

Scheiss Spielplan!
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Letztes Heimspiel gegen Bayern, letztes Spiel in Wolfsburg, ich hoffe die CL-Quali ist vorher schon fix.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Im Winter nach München? Ich wollte doch in den Biergarten  :verysad:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: bollock

shorty

Ich rechne fest mit 24 Punkten aus den ersten 10 Spieltagen!
  •  

Kölscher Schlingel

Je nachdem, wie die Gruppenphase der EL gelost wird, haben wir am Anfang vier von fünf Spielen auswärts, ohne Pokal gerechnet. Hui!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Superwetti

Zitat von: shorty am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:15:53
Ich rechne fest mit 24 Punkten aus den ersten 10 Spieltagen!

Das sind 6 unter Plan, Schmöger raus!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: shorty

joerg85

Wenn ich alles richtig sehe, spielen wir nach den EL Spieltagen fast immer zu Hause. Dementsprechend auch sehr viele Sonntagsheimspiele 😐
4. Spieltag. Sonntag 17.09. in dortmund
7. Spieltag. Sonntag 01.10. vs RB
9. Spieltag, Sonntag 22.10. vs bremen
11. Spieltag, Sonntag 05.11. vs hoffenheim
13. Spieltag, Sonntag 26.11. oder Montag 27.11. Vs hertha
15. Spieltag, Sonntag, 10.12. vs Freiburg

Badabing

•  

lupefc

In der Hinrunde 5 Heimspiele nach EL-Spielen. Da können die Sonntags-Schichtler ihre Dauerkarte abgeben.
  •  

dark1968

Finde den Spielplan insgesamt nicht so schlecht. Jedenfalls relativ ausgewogen zwischen "schweren" und "machbaren" Spielen....
  •  

Badabing

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:17:49
Wenn ich alles richtig sehe, spielen wir nach den EL Spieltagen fast immer zu Hause. Dementsprechend auch sehr viele Sonntags- und Montagsheimspiele 😐

:roll:
  •  

SCool

Die ersten vier Partien werden nicht einfach. Drei Auswärtsspiele. U.a. Gladbach und Dortmund!
Vielleicht können wir da mit einer schnellen Stögerischen Kontertaktik ein bisschen überraschen, aber danach sollten wir wahrscheinlich eher im tiefen, unteren Mittelfeld der Tabelle stecken.

Dann kommen Frankfurt (H) und Hannover (A).
Die zwei Spiele werden vielleicht schon wegweisenden Charakter haben, wenn man davor nicht erstaunlich gut auftrumpft.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

kabelbrad

ui erster spieltag in gladbach, das ist mal ne hausnummer. insgesamt ein relativ gefährlicher spielplan, da die stärkeren gegner später kommen. man wird trotz el-belastung früh punkten müssen, um nicht später dumm aus der wäsche zu gucken.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: rusk

Floyd

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:17:49
Wenn ich alles richtig sehe, spielen wir nach den EL Spieltagen fast immer zu Hause. Dementsprechend auch sehr viele Sonntagsheimspiele 😐
15. Spieltag, Sonntag, 10.12. vs Freiburg

Die Paarungen nach den EL-Spielen gefallen mir nicht. Bislang haben die Teilnehmer an der EL danach meist keine guten Spiele abgeliefert.
I sag nix!
  •  

Lückenfüller

Wenn man mal durch die Spieltage geht, wird man nochmal daran erinnert, wie ausgeglichen/schwer die nächste Saison wird... mit der Mehrbelastung durch die EL hoffe ich einfach nur, dass wir auch diesmal mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werden. Drin bleiben ist wichtiger denn je!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Superwetti

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:14:55
Pussy! Zieh dir doch einfach ne Jacke an ;)
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Ich will nicht in Wolfsburg Meister werden...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

•  

Richard Gecko

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:14:55
Ist sogar Di./Mi. der Spieltag.
  •  

Robson90

puh das Saisonfinale kann interessant werden, sollten wir im Abstiegskampf stecken.

Schalke (heim)
Freiburg (auswärts)
Bayern (heim)
Wolfsburg (auswärts)
(Lyon (auswärts)  :psycho: )

Grundsätzlich wie seit ü 20 Jahren (??) holen wir in Freiburgs nix und sollte Bayern kein Meister sein ... aber positiv in die Zukunft schauen. Bisher standen wir unter Stöger nie in akuter Abstiegsgefahr :)

fangen wir erst mal mit nem Derbysieg und dann Hamburger Kegeln an  :tu:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:32:57
Ich will nicht in Wolfsburg Meister werden...

Wir können die Meisterschaft ja schon nach dem Sieg gegen Bayern am 33. Spieltag feiern. Wolfsburg wird eine Woche später nur noch abgerissen.
Super-Wetti
  •  

weisweiler

Letzten beiden Spiele gegen Bayern (schon Meister) und VW (schon abgestiegen) find ich gut. Dann klappts auch mit der Champions League.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:35:11
Wir können die Meisterschaft ja schon nach dem Sieg gegen Bayern am 33. Spieltag feiern. Wolfsburg wird eine Woche später nur noch abgerissen.

Realistisches Szenario aus meiner Sicht, zumal Wohlfarth ja die Schuhe an den Nagel gehangen hat,
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Robson90

erste Montagsspiel der Saison geht dann wohl an uns und man braucht kein Eurosport  :tu: :fc: Heim gg Hertha :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

joerg85

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:29:29
Die Paarungen nach den EL-Spielen gefallen mir nicht. Bislang haben die Teilnehmer an der EL danach meist keine guten Spiele abgeliefert.
Das stimmt natürlich auch. Einziger Vorteil ist, dass Sonntagsheimspiele die größtmögliche Regenerationszeit bieten. Also für die Spieler...nicht für uns
  •  

caprone

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:29:29

Wobei bis auf Bremen und vielleicht Freiburg auch alle Gegner international spielen.
  •