Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Zitat von: Wömpi am Freitag, 02.Mär.2018, 11:44:38
Ostersamstag ist um 18:30 das Top-Spiel Bayern-Dortmund. Danach spielen um 20:30 noch Hertha-Wolfsburg weil Karfreitag kein Spiel sein kann.  :-/
Immerhin Samstags. Ich sehe als Kompromiss für den Montag den Sonntag 20:30 Termin auf uns zu kommen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

Zitat von: Robson90 am Freitag, 02.Mär.2018, 11:47:02
Hertha WOB hätten sie auch Ostermontags bringen können. Interessiert sich doch eh kein Schwein für. Denke mal im Gästebereich werden so 6 Leute sein. Hoffenheim in Leverkusen diese Saison wird halt niemand toppen.

Wäre der Gegner nicht Hoffenheim gewesen, hätte ich mich zu den 3 Leuten im FC Trikot hinzugesellt. Aber bei den Hoppies hatte das dann doch zu viel faden Beigeschmack :(
zu mal auch der anfahrtsweg nicht weit ist.
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Mär.2018, 11:32:23
Montag, 16. April 2018, Mainz gegen Freiburg...

Mal wieder großartig von der DFL. :-/
soviel zur entlastung der Euroteams.

•  

MG56

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 02.Mär.2018, 11:57:50
soviel zur entlastung der Euroteams.

Sind ja im letzten Herbst beide als solche gestartet.
Aber jetzt natürlich absoluter Blödsinn.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Zitat von: Gelle am Freitag, 02.Mär.2018, 11:47:12
Immerhin Samstags. Ich sehe als Kompromiss für den Montag den Sonntag 20:30 Termin auf uns zu kommen.

.

Das wäre dann die französische Variante. In der Ligue 1 findet jede Woche ein Topspiel sonntags um 20.45 Uhr oder 21 Uhr statt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 05.Apr.2018, 22:34:14
nicht direkt das thema:

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-waere-im-nachteil-verschiebt-die-dfl-wegen-rb-leipzig-ein-endspiel-im-abstiegskampf--29971210
hab gar nicht gewußt, dass das gehen würde.
ich glaube nicht dass wolfsburg einen vorteil dadurch haben würde, dass sie einen tag länger pausieren können. der vorteil liegt er darin, dass leipzig das spiel nicht ernst nimmt. aber da wäre es auch egal, ob die nun 2 tage oder 3 tage vorher das pokalspiel haben
  •  

FC Karre

bisher ging das ja auch nicht. und so sollte es auch bleiben.
  •  

Double 1978

wenn der reiche onkel aus österreich mit den scheinen winkt, wird die DFL von der Regel gebrauch machen.
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: fc-Markus

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MichaFC1948

Hoffentlich werden die ersten Spieltage dann direkt terminiert, schließlich sind es bis zum ersten Spieltag dann nur noch fünf Wochen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Dino3388

als hätten wir unser erstes spiel nicht ohnehin entweder montagabend oder freitag um 20:30 uhr.
dann wird nur noch die frage sein ob heim oder auswärts. ich tippe auf heimspiel...
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Mein Tipp:

1. Spiel Freitagsabend 20.30 Uhr gegen Dresden
2. Spiel Montagsabend 20.30 Uhr in Hamburg

:cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

ruhrpott

den hamburgern wünsche ich zu beginn sandhausen oder heidenheim, damit sie direkt wissen, was abgeht

ich würde gern am 2. spieltag nach bochum :)
ich hasse internet
  •  

Rotweiss

Ist es nicht so, dass der (kommende) Meister die Saison eröffnet? :D  Daher mein Tipp: freitags  ;)
  •  

Gelle

Das ist ja noch ein ganzer Monat. Was soll ich denn bis da hin machen? Im Transferthread die Zeit zu verbringen ist nur was für Psychopathen. 

Mein Tipp: Erste Runde Budapest, zweite Runde Rom.

•  

jimmy28

Zitat von: Der Templer am Montag, 28.Mai.2018, 13:39:26
Mein Tipp:

1. Spiel Freitagsabend 20.30 Uhr gegen Dresden
2. Spiel Montagsabend 20.30 Uhr in Hamburg

:cool:

Null Punkte und Polen ist hier offen
  •  

Ghostbuck

Gegen Aue oder Sandhausen, ich will das Elend dieser Schweineliga von Anfang an geniessen.
Ganzkörperschal
  •  

Superwetti

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 28.Mai.2018, 15:26:44
Gegen Aue oder Sandhausen, ich will das Elend dieser Schweineliga von Anfang an geniessen.

Sandhausen muss am ersten Spieltag nach Hamburg, Geierspiel wegen der schwarzen Wand, die kennen das schon.
Super-Wetti
  •  

Cinnamon

Wann ist mit der Terminierung der 1.Pokalrunde zu rechnen?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 19.Jun.2018, 10:25:14
Wann ist mit der Terminierung der 1.Pokalrunde zu rechnen?
Wahrscheinlich in der ersten Juli Woche.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Jun.2018, 10:44:16
Wahrscheinlich in der ersten Juli Woche.
DFB soll sich ficken gehen. Danke mutierter.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Superwetti

Nur noch 4 mal schlafen bis zum SPielplan, nah auch schon alles so nervös wie ich?
Super-Wetti
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Superwetti am Montag, 25.Jun.2018, 15:31:59
Nur noch 4 mal schlafen bis zum SPielplan, nah auch schon alles so nervös wie ich?

Nervös war ich letzten August als ausgelost wurde gegen wen wir im Europapokal spielen würden. Ob wir jetzt am ersten oder zwölften Spieltag in Sandhausen antreten müssen ist mir dagegen komplett egal.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Mal sehen, vielleicht kommt danach langsam mal etwas Vorfreude auf die neue Saison.
  •  

Gelle

Habe sogar schon davon geträumt. In dem Traum war unser erstes Spiel Auswärts gegen St.Pauli.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

•  

Superwetti

Zitat von: Gelle am Montag, 25.Jun.2018, 16:17:18
Habe sogar schon davon geträumt. In dem Traum war unser erstes Spiel Auswärts gegen St.Pauli.

.

Und sag schon, wie ging es aus? Steigen wir auf?
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Montag, 25.Jun.2018, 16:17:18

.
Ausgerechnet Sobiech.
  •