Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Fosco am Freitag, 15.Dez.2017, 20:46:09
und wenn du nicht da bist? wieviel strikes darf man denn haben?
Drei mal "unentschuldigt" darf man glaube ich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Freitag, 15.Dez.2017, 20:49:14
2 x
Okay, danke für die Richtigstellung. Wie haben die das eigentlich bei den Europapokalspielen gemacht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

die herren der DFL haben ein ei am wandern.


5 spieltage und davon nur 1x samstags.
und das, obwohl wir nicht mehr durch europa reisen.
das ist nicht zu fassen.
aber eigentlich ist ja egal, wann wir unsere spiele verlieren.  :?
  •  

Fosco

Zitat von: diva am Freitag, 15.Dez.2017, 20:49:14
2 x


edit @Fosco: aber ich bin ja immer da. außer in hannover dieses jahr, da hat mir der arzt das untersagt.  :verysad:
ich hoffe du hast den gelben schein zum fanprojekt geschickt. ;)
  •  

Gelle

Entschuldigt ist man schon wenn man im Vorfeld mal sagt das es nicht geht. Zumindest einmal kann man das bringen. Für Leipzig werde ich als Entschuldigung einfach RB angeben. Das sollte auch reichen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Zitat von: Gelle am Freitag, 15.Dez.2017, 23:39:34
Entschuldigt ist man schon wenn man im Vorfeld mal sagt das es nicht geht. Zumindest einmal kann man das bringen. Für Leipzig werde ich als Entschuldigung einfach RB angeben. Das sollte auch reichen.


Wenn du nicht nach Leipzig gehst, kommt RB zu dir (Aehlig). :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

ZitatMit durchschnittlich 630.000 Zuschauern pro Partie liegt der FC auf Platz drei der Zuschauertabelle. Nur Borussia Dortmund (860.000) und der FC Bayern München (1,04 Millionen) haben noch mehr Zuschauer. – Quelle: https://www.express.de/29319860 ©2017

wohl dem Spielpan geschuldet :)
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Floyd

Nur Mal so nebenbei, wie es in anderen Ländern gehandhabt wird: in Schweden ist vor ein paar Tagen der Terminplan fur die Saison 2018 rausgekommen. Die Saison beginnt bei denen im April, Spieltage sind Samstag, Sonntag und Montag.
Wegen der WM haben die den Plan etwas gestrafft und 2 Spieltage unter der Woche abgesetzt.


Wieso braucht man bei uns dafür so ewig lange?
I sag nix!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Floyd am Dienstag, 26.Dez.2017, 06:17:53
Nur Mal so nebenbei, wie es in anderen Ländern gehandhabt wird: in Schweden ist vor ein paar Tagen der Terminplan fur die Saison 2018 rausgekommen. Die Saison beginnt bei denen im April, Spieltage sind Samstag, Sonntag und Montag.
Wegen der WM haben die den Plan etwas gestrafft und 2 Spieltage unter der Woche abgesetzt.


Wieso braucht man bei uns dafür so ewig lange?

16 Teams, davon nicht mal ganz 3, bei denen in Sachen Spielansetzung Sicherheitsaspekte eine Rolle spielen, und Sky Svenska ist es einschaltquotentechnisch sehr wahrscheinlich auch ziemlich egal, wann genau Elfsborg gegen Trelleborgs spielt...
三人成虎。
  •  

Floyd

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 26.Dez.2017, 07:08:46
16 Teams, davon nicht mal ganz 3, bei denen in Sachen Spielansetzung Sicherheitsaspekte eine Rolle spielen, und Sky Svenska ist es einschaltquotentechnisch sehr wahrscheinlich auch ziemlich egal, wann genau Elfsborg gegen Trelleborgs spielt...
Darum geht's doch überhaupt nicht.


Ich verstehe nur nicht, wieso bei uns in D um die Ansetzungen immer so ein Riesen -Geheimnis gemacht wird.
Schau Dir Mal an, wann in der englischen PL/Championship die Spielpläne rauskommen.


Die Allsvenskan habe ich gewählt, weil ich aus persönlichen Gründen des öfteren in Schweden bin und man mir eben jetzt auch den Spielplan zugeschickt hat.
I sag nix!
  •  

lupefc

Zitat von: J_Cologne am Montag, 25.Dez.2017, 22:31:11
wohl dem Spielpan geschuldet :)

...und einigen Katastrophentouristen :D

Die DFL tut aber auch einiges dafür, dass wir den Platz verteidigen können. :kotz:
  •  

Oldie

Tippt mal durch, wie viel Punkte holen wir noch :

(Wunschdenken / Hoffnung war bei meinen Tipps natürlich MIT im Spiel  :D )

FC - Augsburg 1:1

FC - Stöger 0:1

Frankfurt - FC 1:1

FC - H96 3:1

Brauseclub - FC 2:0

FC - VfB 2:1

Werder - FC 1:2 (muss sein)

FC - Pillen 1:1

Hoffenheim - FC 1:1

FC - Mainz 3:1

Hertha - FC 3:1

FC - Schalke 0:0

Freiburg - FC 1:2

FC - Bayern 0:3

Wolfsburg - FC 1:2

-------------------------

ich komm auf 23 Punkte plus 12 = 35 / Relegation geschafft  :D



  •  

PrediX

  •  

mutierterGeißbock

Wenn wir in Freiburg gewinnen würden, muss das Ende der Welt nah sein. Ich kann mich da nur an einen Sieg erinnern, und da spielte noch Toni Polster bei uns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27


Ich halte ne 25 Punkte Runde für absolut realistisch. Nicht nur möglich, sondern wirklich realistisch.
Warum? 6 haben wir schonmal. Und die Qualitätsunterschiede in der Liga sind nicht wirklich groß.
Jeder kann jeden schlagen. Auch auswärts. Diverse Teams haben in der Hinrunde zu viele Punkte geholt
und werden noch ihre Schwächephase bekommen. Wenn wir gleichzeitig von Verletzungen einigermaßen
verschont bleiben, weiter um jeden Zentimeter kämpfen, werden wir die 25 Punkte schaffen. Vor allem,
wenn in jedem Spiel unterstützungstechnisch der Baum brennt. Die Frage ist nur, ob die 31 Punkte für den 16.
reichen.
  •  

lucy2004

  •  

Bandworm

Hat jemand ne Idee wann ungefähr die weiteren Terminierungen folgen? 

  •  

Fiasko

Zitat von: Bandworm am Montag, 05.Feb.2018, 07:35:22
Hat jemand ne Idee wann ungefähr die weiteren Terminierungen folgen?

http://www.fussball-spielplan.de/terminierung-spielplan-bundesliga/

Zitat[/Die Bundesliga Spieltage 28, 29, 30, 31 und 32 werden dann wohl Ende Februar 2018 in der KW9 terminiert, nachdem Leipzig und Dortmund ihre EL-Spiele absolviert haben.quote]
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

Bandworm

Zitat von: Fiasko am Montag, 05.Feb.2018, 07:49:47
http://www.fussball-spielplan.de/terminierung-spielplan-bundesliga/

Zitat[/Die Bundesliga Spieltage 28, 29, 30, 31 und 32 werden dann wohl Ende Februar 2018 in der KW9 terminiert, nachdem Leipzig und Dortmund ihre EL-Spiele absolviert haben.



Merci, sollen se halt die Brause und den BVB einfach Sonntags antreten lassen.  Hauptsache unser Berlin Spiel ist Samstags 15:30 Uhr
  •  

Oxford

Das Freiburg-Spiel wäre gut zu wissen. Ist ja doch ne kleine Anfahrt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lucolonia

Ende Februar ist heute. Das Spiel bei Hopp in 4 Wochen, wird mal langsam Zeit
  •  


Oxford

Kannste ausnahmsweise mal nix gegen sagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Double 1978

sind tatsächlich mal ein paar samstagspiele dabei.
  •  

Der Templer

Montag, 16. April 2018, Mainz gegen Freiburg...

Mal wieder großartig von der DFL. :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Robson90

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Mär.2018, 11:32:23
Montag, 16. April 2018, Mainz gegen Freiburg...

Mal wieder großartig von der DFL. :-/
nach der Tour beider Vereine am Donnerstag zuvor durchs eisige Europa in die tiefste Region Russlands oder dergleichen, ist das von der DFL echt nett, dass beide Teams genug Erholungszeit kriegen um den Jetlag abzulegen :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

joerg85

Dennoch noch ein Sonntagsspiel zugeschustert bekommen...
Zieht man die beiden Spieltage unter der woche sowie den 33. und 34. Spieltag ab, haben wir von den 30 übrigen spieltagen 14 mal sonntag oder montag gespielt. Also knapp die Hälfte. EL Gruppenphase hin oder her, das ist doch lächerlich
  •  

Schokobroetchen

Und unsere Verantwortlichen kriechen denen dennoch noch tiefer in den arsch.
  •  

Wömpi

Ostersamstag ist um 18:30 das Top-Spiel Bayern-Dortmund. Danach spielen um 20:30 noch Hertha-Wolfsburg weil Karfreitag kein Spiel sein kann.  :-/
  •  

Robson90

Hertha WOB hätten sie auch Ostermontags bringen können. Interessiert sich doch eh kein Schwein für. Denke mal im Gästebereich werden so 6 Leute sein. Hoffenheim in Leverkusen diese Saison wird halt niemand toppen.

Wäre der Gegner nicht Hoffenheim gewesen, hätte ich mich zu den 3 Leuten im FC Trikot hinzugesellt. Aber bei den Hoppies hatte das dann doch zu viel faden Beigeschmack :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •