Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

come_on_fc

1. Runde DFB Pokal genau terminiert:
Samstag, 12. August, ab 15.30 Uhr
Quelle: http://www.fussball-spielplan.de/spielplan-dfb-pokal/
  •  

lupefc

20. Aug 2017 - So 18.00 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln
25. Aug 2017 - Fr  20.30 1. FC Köln - Hamburger SV
09. Sep 2017 - Sa 15.30 FC Augsburg-1. FC Köln
17. Sep 2017 - So 18.00 Borussia Dortmund - 1. FC Köln
20. Sep 2017 - Mi  18.30 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
24. Sep 2017 - So 15.30 Hannover 96 - 1. FC Köln

https://www.dfl.de/dfl/files/pressemitteilungen/2017-pressemitteilungen/Bundesliga_Spieltage-1-6.pdf

lupefc

•  
    The following users thanked this post: wson

Badabing

Zitat von: lupefc am Dienstag, 11.Jul.2017, 13:52:35
20. Aug 2017 - So 18.00 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln
25. Aug 2017 - Fr  20.30 1. FC Köln - Hamburger SV
09. Sep 2017 - Sa 15.30 FC Augsburg-1. FC Köln
17. Sep 2017 - So 18.00 Borussia Dortmund - 1. FC Köln
20. Sep 2017 - Mi  18.30 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
24. Sep 2017 - So 15.30 Hannover 96 - 1. FC Köln

https://www.dfl.de/dfl/files/pressemitteilungen/2017-pressemitteilungen/Bundesliga_Spieltage-1-6.pdf

Das ist der Worst Case.

Sonntags 18:00 Uhr bin ich gerade auf dem Weg von Hamburg zurück nach Köln, und am 25.08. bin ich auf ner Hochzeit  :-/ :psycho:
  •  

Alci

Macht überhaupt keinen Sinn. Da ist nur ein Europapokalspieltag.

Dann spielen wir diese Saison ja praktisch nur Sonntags und Montags.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Sonntag in Gladbach  :?
Freitag gegen HSV  :roll:
Mittwoch am frühen Abend in der Rush Hour gegen Frankfurt :kotz:
Sonntag nachmittag in Hannover :oezil:

Nicht nur Scheiß-Spielplanstart sondern auch Scheiß-Ansetzungen.
Als hätten Pillen und Klepper freie Hand gehabt. :evil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MuckiBanach

Hsv fans freuen sich. Die müssen sich den Eurosport player holen.
Dreimal innerhalb der ersten sechs Spieltage zeigt nur eurosport den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Cinnamon

Wann beginnt der VVK für die ersten beiden Spieltage?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Invictus

Die Anstosszeiten sind mittlerweile nur noch ein großer Schlag in die Fresse der Fans.

DFB/DFL...wo ist der "schwarze Block" wenn man ihn braucht?
Football is for you and me! not for fucking industry!

lupefc

Was denken die sich bei FC-FFM um 18.30 ? Hätte auch Mainz-Hopp das 18.30-Spiel sein können, allein von der Distanz der Städte.

Ist aber wahrscheinlich, wie das Sonntags-Spiel gegen BMG, nicht ohne Hintergedanken seitens der DFL.
  •  

Dino3388

gut. ich war kurz verwirrt.
sonntag 18:00 uhr ist das neue 17:30

sonst sieht das gefühlt wieder scheiße aus. insbesonder wenn man bedenkt, dass da nur 1 EL spieltag zwischen ist.
das dürfte dann ja so weiter gehen was die sonntage angeht.
  •  

Sprühwurst

Dann bin ich mal gespannt, ob Eurosport und sky vielleicht doch noch eine Regelung finden. Sonst findet Spieltag zwei ja schonmal im Russenstream statt.
  •  
    The following users thanked this post: Virus, rusk

SashVL

Zitat von: lupefc am Dienstag, 11.Jul.2017, 13:53:13
Mittwoch 18.30  :-/
Zumal wir noch nie ein Spiel um 18:30 gegen FFM gewonnen haben, oder? Gefühlt spielen und verlieren wir immer Samstagabend gegen die...
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

fels

hab ich was verpasst oder warum gibt es in der englischen Woche Di und Mi jeweils ein Spiel um 18:30?
Sonntag 13:30, 18:00, Montags etc. hab ich alles vernommen, aber die frühen Termine in der englischen Woche sind mir neu
Werden also mind. 8 Sonntagsspiele in der Hinrunde
  •  

Gelle

Mich nervt das Derby am Sonntag. Da habe ich auf Samstag 18:30 gehofft. Und das die Spieltage am Di/Mi andere Anstosszeiten haben war mir bisher nicht bekannt. Den Rest inkl. Freitag gegen den HSV war so zu erwarten. Da habe ich sogar befürchtet das wir Freitags nach Augsburg müssen.

Edit: Ach Hannover habe ich übersehen.
1. Warum Sonntag? und 2. Weshalb nicht Samstag?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 11.Jul.2017, 14:22:42
Dann bin ich mal gespannt, ob Eurosport und sky vielleicht doch noch eine Regelung finden. Sonst findet Spieltag zwei ja schonmal im Russenstream statt.

29,90 für die komplette Saison. Schnäppchen. Wahrscheinlich spielen wir häufiger bei eurosport. Pessimisten würden sagen: spätestens mit den Relegationsspielen lohnt es sich dann.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 11.Jul.2017, 14:31:39

29,90 für die komplette Saison. Schnäppchen. Wahrscheinlich spielen wir häufiger bei eurosport. Pessimisten würden sagen: spätestens mit den Relegationsspielen lohnt es sich dann.

Da muss ich aber erstmal schauen, ob mein TV mit dem Player klarkommt. Denn ich zahle sicher nicht dafür, um auf einer Briefmarke Fußball zu streamen....
  •  

rusk

Und direkt nach dem 2. Spieltag erstmal wieder 14 Tage Pause...  :-/ :kotz:
Die haben doch die Pfanne heiß.  :psycho:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Sprühwurst

Die zwei Wochen brauchen wir aber auch. Damuss Modeste noch verramscht werden. Und nach dem verpatzten Start schlagen wir ja auch noch mal auf dem Transfermarkt zu. Ein Ersatz für Kessler, ein bis zwei Verteidiger (Niedermeyer), und in der offensive noch ein paar Stürmer. Schipplock.
  •  

Double 1978

Wenn erste Liga unter der Woche um 18.30 angepfiffen wird, wann wird denn dann die 2. Liga angepfiffen.
Am Sonntag gegen Gladbach ist absolute pisse. Wenn das nicht das topspiel des Tages ist, welches denn dann?
Sonntag muss ich auf Geburtstag.
  •  

Alci

Am 2. Spieltag ist Europapokal-Auslosung. Wie viel Uhr?
  •  

Matrix

Sowas ist doch immer gegen 12 Uhr am Mittag, oder?
  •  

Alci

Und danach erst einmal stundenlang Flüge und Hotels suchen/buchen.
  •  

Gelle

•  

rusk

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 11.Jul.2017, 14:43:17
Wenn erste Liga unter der Woche um 18.30 angepfiffen wird, wann wird denn dann die 2. Liga angepfiffen.
Am Sonntag gegen Gladbach ist absolute pisse. Wenn das nicht das topspiel des Tages ist, welches denn dann?
Sonntag muss ich auf Geburtstag.
Bestimmt Mainz gegen Hannover.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lupefc

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 11.Jul.2017, 14:43:17

Auch um 18.30 , das ist ja der Witz.... :-/
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

rusk

Und 20 Uhr geht wieder nicht weil? Anwohnerschutz oder wat?  :psycho:
  •  

Gelle

Zitat von: rusk am Dienstag, 11.Jul.2017, 14:50:01
Und 20 Uhr geht wieder nicht weil? Anwohnerschutz oder wat?  :psycho:
Denk doch einer mal an die Asiatischen und Arabischen Wettbüros. Als wenn die Bock hätten bis tief in die Nacht die Spiele zu verschieb... zu verfolgen
  •  

Yassir_Zaccaria

China U20 in der Regionalliga, Anstoßzeiten des Grauens. Es wird immer besser

Schmadtke raus!
  •  

lupefc

Und mit 5 Einzelspielen an den ersten sechs Spieltagen werden wir uns in der Sky-Zuschauertabelle ganz nach oben katapultieren !  :tu:

Danach kommen Gladbach,Leipzig, Hamburg mit 4, der Rest höchstens 3 (Wenn ich beim Überfliegen keine Mannschaft übersehen habe.)
  •