Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Pokalspiel in GE am Dienstag, den 19. Dezember um 20:45 Uhr.
ALLE RAUS!!!
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 08.Nov.2017, 10:48:04
Pokalspiel in GE am Dienstag, den 19. Dezember um 20:45 Uhr live im Free TV.
Erweitert.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

PrediX

Samstag 17.Februar 15:30 Hannover 96
Sonntag 25. Februar 18:00 bei den Dosen
Sonntag 4. März 15:30 VfB Stuttgart
Montag 12. März 20:30 bei Werder Bremen  - richtig beschissen
Sonntag 18. März 15:30 Pillen

Insgesamt komplett beschissen
  •  

MichaFC1948

Samstag, 17. Februar um 15:30 Uhr: FC vs. Hannover
Sonntag, 25. Februar um 18:00 Uhr: Leipzig vs. FC
Sonntag, 4. März um 15:30 Uhr: FC vs. Stuttgart
Montag, 12. März um 20:30 Uhr: Bremen vs. FC
Sonntag, 18. März um 15:30 Uhr: FC vs. LEV
ALLE RAUS!!!
  •  

Witzelfer


mutierterGeißbock

Wasn das für ne Scheiße? Dreckspack! Ich dachte diese Montagstermine sind für die Europa League Mannschaften?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  



Gelle

Ihr dreckigen kleinen [...] von der DFL


Wie oft denn noch am Sonntag? Wir spielen ja nicht mal mehr EL.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jimmy28

Wow und nochmal richtig den Stacheldildo von der DFL, irgendwie schön, dass man nächste Saison keinen FC zum Auffüllen der Randtermine hat
  •  

FCMartin

Toll! Bremen-Wochenende muss dann storniert werden! :kotz:
  •  

jimmy28

Leverkusen, Bremen und Stuttgart alles Europateilnehmer :roll:
  •  

FCMartin

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 15.Dez.2017, 15:35:50
Leverkusen, Bremen und Stuttgart alles Europateilnehmer :roll:

Wir waren doch in Europa! :D
  •  

koelner

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 15.Dez.2017, 15:11:03
whyle?
Das steht doch in Stein gemeißelt und muss wahrlich nicht begründet werden.
Dieses mal.


Montags IN Bremen!
Nur einmal Samstag und dreimal Sonntags, nachdem wir in der Hinrunde bereits 8-Mal am Sonntag gespielt haben (auch EL bedingt).
Um 18 Uhr am Sonntag in Leipzig ist obendrein scheiße. Mit dem Zug wäre man erst um 6:47 am Montag wieder in Köln und selbst wenn man mit dem Auto durchrast ist man erst nach 1 Uhr zurück in Köln.




Dazu spielen wir in der Rückrunde auch bereits gegen Gladbach am Sonntag.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Venus von Milos

Zitat von: koelner am Freitag, 15.Dez.2017, 15:42:00
Das steht doch in Stein gemeißelt und muss wahrlich nicht begründet werden.
Dieses mal.


Montags IN Bremen!
Nur einmal Samstag und dreimal Sonntags, nachdem wir in der Hinrunde bereits 8-Mal am Sonntag gespielt haben (auch EL bedingt).
Um 18 Uhr am Sonntag in Leipzig ist obendrein scheiße. Mit dem Zug wäre man erst um 6:47 am Montag wieder in Köln und selbst wenn man mit dem Auto durchrast ist man erst nach 1 Uhr zurück in Köln.




Dazu spielen wir in der Rückrunde auch bereits gegen Gladbach am Sonntag.

Ach, ich weiß nicht. Für mich ist dieses kollektive Gejammer über den Spielplan schon ein Teil Forumsfolklore. Aber ich fahre ja auch nicht mehr auswärts. Insofern ist es mir ständer, wo wann welche Züge fahren. Für mich als Fernseh-FCler sind Sonntagstermine eh schöner, da ist meistens Gammeltag und FC passt perfekt. Samstags gehe ich lieber zum Friseur oder zum Edeka oder so. Montagabend hingegen ist echt scheiße. Da kommt The Walking Dead und Prison Break. Ansonsten wärs gut.
  •  

Schokobroetchen

Dann halt doch die F***** und guck zuhause  :D  mich kotzt es maßlos an.
  •  

Superwetti

Unfassbar, Krieg dem DFB! Ausgeglichener Spielplan ist für die ein absolutes Fremdwort. Wir haben oft genug jetzt Sonntags gespielt, außer gegen Leipzig gibt es da in der Rückrunde keinen Grund mehr zu!
Super-Wetti
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Schokobroetchen am Freitag, 15.Dez.2017, 15:56:02
Dann halt doch die F***** und guck zuhause  :D  mich kotzt es maßlos an.

Ich guck ja auch zuhause. Und wer jetzt immer noch für den Club quer durch die Republik reist und die Wochenenden opfert, hat eh nicht mehr alle Bretter an der Hütte.
  •  

rusk

DFB-Aphphen da! Aber was kümmerts mich? Ich gucke ja eh kein Fußball mehr...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 15.Dez.2017, 16:19:09
Ich guck ja auch zuhause. Und wer jetzt immer noch für den Club quer durch die Republik reist und die Wochenenden opfert, hat eh nicht mehr alle Bretter an der Hütte.
Fick dich!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 15.Dez.2017, 16:19:09
Ich guck ja auch zuhause. Und wer jetzt immer noch für den Club quer durch die Republik reist und die Wochenenden opfert, hat eh nicht mehr alle Bretter an der Hütte.
Oder kein schönes Tsuhause
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Gelle

Nach Leipzig fahre ich ohnehin nicht, das ertrage ich einfach nicht. Also ist mir der Termin eigentlich egal. Aber Bremen kotzt mich an. Der Termin wenn wir da spielen auch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Venus von Milos

Zitat von: Gelle am Freitag, 15.Dez.2017, 16:24:05
Nach Leipzig fahre ich ohnehin nicht, das ertrage ich einfach nicht. Also ist mir der Termin eigentlich egal. Aber Bremen kotzt mich an. Der Termin wenn wir da spielen auch.

Ist das nicht erst um 20:30 Uhr? Früher Feierabend machen?`So hat man sogar das gesamte Wochenende schön für sich.
  •  

Gelle

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 15.Dez.2017, 16:29:59
Ist das nicht erst um 20:30 Uhr? Früher Feierabend machen?`So hat man sogar das gesamte Wochenende schön für sich.

Wochenenden für mich habe ich im Sommer und wenn Länderspielpausen sind schon genug. Jedes Wochenende für sich zu haben macht auch nicht glücklich.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Lars73

Wissen DFB und DFL auch, dass der FC nicht mehr international im Einsatz ist?

Der Spielplan ist ziemlich lächerlich. Schon wieder ständig Sonntag, in Bremen sogar Montag. Damit hat der FC an den ersten 27 Spieltagen zwölf Sonntagsspiele, ein Montagsspiel, dazu vier Freitagsspiele zweimal mussten sie Mittwochs ran. Lediglich jedes dritte Spiel des FC findet oder fand an einem Samstag statt (wo immerhin meistens sechs der neun Spiele stattfinden).

Warum muss der FC schon wieder so oft Sonntags ran?
  •  

J_Cologne

  •  

Rotweiss

Man erwartet ja schon merkwürdige Ansetzungen, aber die Dfl überrascht immer wieder aufs Neue.
  •  

Fosco

Zitat von: diva am Freitag, 15.Dez.2017, 20:21:52
werde dann vermutlich zur AWDK-kontrolle augelost. :?
wie läuft sowas ab?
  •  

Fosco

Zitat von: diva am Freitag, 15.Dez.2017, 20:44:51
du gehst zur uschi oder dem otto vom fanprojekt, die irgendwo vor oder im stadion rumstehen, und meldest dich anwesend.
und wenn du nicht da bist? wieviel strikes darf man denn haben?
  •