Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Snooper

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 08.Jun.2017, 21:58:34
Juckt mich aber als Stream Schauer eh nicht so wirklich.
Kannst du da 'ne Empfehlung aussprechen?

Ich hab mein Sky-Abonemeng nämlich zum 30.06. gekündigt, versehen mit dem Hinweis, dass mich die Ar.schlöcher in Zukunft auch auf keinem Wege mehr belästigen dürfen. Weder telefonisch, noch per Mail, noch per Telegramm oder berittener Postkutsche.
Einmal haben sie es danach dann doch noch telefonisch probiert. Mit (un)freundlichem Verweis auf mein Schreiben, hab ich dann mit Anwalt gedroht und danach habe ich tatsächlich nix mehr von den Geiern gehört. Gestern wurde dann der Fernseher schwarz und Sky hat sich für mich ein für alle Male erledigt.

Deshalb wäre ich jetzt auch wieder auf 'nen Stream angewiesen. Bevor ich Sky weiter Kohle in den Rachen schiebe, schei.ss ich auf die Bildqualität und gucke dann doch lieber wieder Fussball mit 'Kick Off'-Grafik. Ja, ich weiß, wie 'Kick Off 1' auf C64 und nicht wie "Kick Off 2" auf Amiga 500 mit Speichererweiterung auf 1 MB! Egal!! Aber ich schweife ab... Worum ging's?
  •  

Oxford

Vielleicht wär ja das Sky Tagesticket was für dich :)

*duckundwech*
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Zitat von: facepalm am Freitag, 23.Jun.2017, 12:29:39
http://geissblog.koeln/2017/06/keine-verschnaufpause-fuer-den-effzeh-ab-september/


Wenn ich an die englischen Wochen aus der letzten Saison und deren eher wenig berauschenden Ergebnisse denke (Pokalaus gegen HSV, Pleiten in Freiburg und gegen Gladbach), dann macht mich die Terminierung unserer Spiele im Herbst nicht unbedingt optimistisch.
Von September bis Dezember in drei Monaten entweder Spiele im Drei-Tage-Rythmus oder Länderspielpausen mit Abstellpflicht für die Schlüsselspieler zu Begegnungen rund um den Globus mit entsprechenden Verletzungsgefahren (wie zuletzt z.B. Osako bei den Saudis).
Die Organisation eines geordneten Trainingsbetriebs wird jedenfalls eine große Herausforderung.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: Snooper am Freitag, 23.Jun.2017, 15:21:00


Ich hab mein Sky-Abonemeng nämlich zum 30.06. gekündigt, Gestern wurde dann der Fernseher schwarz

Muss du denen aber auf den Sack gegangen sein, dass die dir schon eine Woche vor dem Laufzeitende den Saft ausschalten.
Super-Wetti
  •  

Snooper

Zitat von: Superwetti am Montag, 26.Jun.2017, 09:04:51
Muss du denen aber auf den Sack gegangen sein, dass die dir schon eine Woche vor dem Laufzeitende den Saft ausschalten.
Hatte mich erst auch gewundert. Wie ich später festgestellt hab, war der Ausfall dem Gewitter geschuldet.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  •  

Der Templer

Kicker meldet, dass Dortmund auswärts sowie Schalke und Berlin mit Heimspielen starten werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

twitter meldet gerüchteter spieltag eins beim hsv.
  •  

Sprühwurst

  •  

MichaFC1948

Gibt es da auch Gerüchte, wie der weitere Spielplan angeblich aussehen soll?
ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

ich hab sonst nichts entdeckt, offiziell kommt er übermorgen raus.
  •  

Badabing

Zitat von: facepalm am Dienstag, 27.Jun.2017, 10:54:09
twitter meldet gerüchteter spieltag eins beim hsv.


Das wäre mein absoluter Traumstart, da ich an dem Wochenende von Spieltag 1 zufälligerweise in Hamburg bin.


Wo hast Du das her?
  •  

Sprühwurst

  •  

Badabing

  •  

Sprühwurst

  •  

Superwetti

Zitat von: TonyS am Dienstag, 27.Jun.2017, 11:28:56

Ich hab nicht Dich gefragt, Du Vogel  :twisted:

Es stimmt aber, dort habe ich es auch gelesen ;)
Super-Wetti
  •  

Niggelz

1. Spieltag in Stuttgart, ist doch klar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo


bastifc

Den HSV fände ich okay. Leider werden der erste und letzte Spieltag wohl nicht wieder Heimspiele sein, da hatten wir letztes Jahr echt Glück!
  •  

MG56

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 28.Jun.2017, 09:08:53
http://www.sportbuzzer.de/artikel/bundesliga-dfl-spielplan-spekulationen-uber-liga-leak/


Ist den Kollegen ja schon selbst aufgefallen, dass da jemand einfach die ersten 9 der letzten Saison gegen die untere Hälfte inklusive der beiden Aufsteiger gesetzt hat und das im aufregenden Zuordnungsschema 1 gegen 18, 2 gegen 17, 3 gegen 16 und so weiter.
Da blieb für uns als Fünften halt nur der HSV als Vierzehnter. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: bastifc

difösi

kommen die plane heute raus oder doch erst morgen?
  •  


Gelle

Mal was zum erscheinen der Spielpläne und wie es "früher" war. Als Fan von Harald Schmidt schaue ich mir immer mal wieder alte Folgen bei youTube an. Gestern bin ich über die Folge vom 29.5.2001 gestolpert in der nebenbei erwähnt wurde das der FC die Saison 01/02 in Stuttgart beginnen wird. Der letzten Spieltag der Saison 00/01 war am 19.5. Gerade mal 10 Tage zwischen dem letzten Spieltag und dem Spielplan der neuen Saison lagen damals.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

altbierhasser

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 28.Jun.2017, 19:56:30
Mal was zum erscheinen der Spielpläne und wie es "früher" war. Als Fan von Harald Schmidt schaue ich mir immer mal wieder alte Folgen bei youTube an. Gestern bin ich über die Folge vom 29.5.2001 gestolpert in der nebenbei erwähnt wurde das der FC die Saison 01/02 in Stuttgart beginnen wird. Der letzten Spieltag der Saison 00/01 war am 19.5. Gerade mal 10 Tage zwischen dem letzten Spieltag und dem Spielplan der neuen Saison lagen damals.

Yeah!
  •  

Bandworm

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 28.Jun.2017, 19:56:30
Mal was zum erscheinen der Spielpläne und wie es "früher" war. Als Fan von Harald Schmidt schaue ich mir immer mal wieder alte Folgen bei youTube an. Gestern bin ich über die Folge vom 29.5.2001 gestolpert in der nebenbei erwähnt wurde das der FC die Saison 01/02 in Stuttgart beginnen wird. Der letzten Spieltag der Saison 00/01 war am 19.5. Gerade mal 10 Tage zwischen dem letzten Spieltag und dem Spielplan der neuen Saison lagen damals.
Ich glaube allerdings auch das die Anforderungen an den Spielplan in dieser Zeit deutlich Komplexer geworden ist. EL, wünsche der Polizei, Anfahrtswege etc.

Soll natürlich nicht heissen das ich mir nicht wünschen würde der Spielplan käme früher.
  •  

facepalm

geht ja im transfergedöns ganz unter. keine zwei stunden mehr bis zum spielplan.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MichaFC1948

Erster Spieltag bitte in München und dann direkt mal ein Ausrufezeichen setzen und die Liga in Schockstarre versetzen  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Sprühwurst

Ich möchte, dass Cordoba am ersten Spieltag Mainz abschießt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 28.Jun.2017, 20:56:24


Soll natürlich nicht heissen das ich mir nicht wünschen würde der Spielplan käme früher.

Ist doch eigentlich eh egal wann der SPielplan kommt, da die eigentliche Terminierung der genauen Spiele sowieso so kurzfristig ist das man nicht schon lange vorplanen kann. Vor allem jetzt wo auch der Montag wieder eine Option ist.
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Jun.2017, 10:10:50
geht ja im transfergedöns ganz unter. keine zwei stunden mehr bis zum spielplan.

Habe ich grade auch gedacht. Brauche Reisepläne und solche Diskussionen.
Heute ist für mich dann Fahrplanung und Transferfredpause.
  •  

Badabing

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 29.Jun.2017, 10:14:45
Ist doch eigentlich eh egal wann der SPielplan kommt, da die eigentliche Terminierung der genauen Spiele sowieso so kurzfristig ist das man nicht schon lange vorplanen kann. Vor allem jetzt wo auch der Montag wieder eine Option ist.


Zumal davon auszugehen ist, dass wir aufgrund der EL-Teilnahme ein wahrscheinlicher Kandidat für die Montag-Spiele sein werden.
  •