Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: TonyS am Donnerstag, 29.Jun.2017, 10:15:43

Zumal davon auszugehen ist, dass wir aufgrund der EL-Teilnahme ein wahrscheinlicher Kandidat für die Montag-Spiele sein werden.

Und die Montagsspiele aus Liga 2 schon gewohnt sind. Aber das spricht gegen die unberechenbarkeit der Terminierung. WIr können uns also langsfristig auf den Montag einstellen.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 29.Jun.2017, 10:15:11
Heute ist für mich dann Fahrplanung und Transferfredpause.

Ich glaube aber das heute noch einer kommt.
Super-Wetti
  •  

MichaFC1948

Zumal davon auszugehen ist, dass wir aufgrund der EL-Teilnahme ein wahrscheinlicher Kandidat für die Montag-Spiele sein werden.

Ich habe mir gerade mal den Rahmenkalender der neuen Saison angeschaut und meiner Meinung dürfte es in der gesamten Hinrunde in der Liga nur ein einziges Montagsspiel geben und dann stellt sich immer noch die Frage, ob dieses eine Spiel tatsächlich von uns bestritten wird.

Wie ich darauf komme, dass nur ein Montagsspiel in Frage kommt?

1. Spieltag EL: In der darauffolgenden Woche steht dienstags und mittwochs ein Bundesligaspieltag an. Somit kann man keine Mannschaft am Montag spielen lassen.
2. Spieltag EL: Am Montag nach dem zweiten Spieltag in der EL beginnt die Abstellungsphase für Länderspiele. Da wird die DFL mit Sicherheit keine Spiele ansetzen, weil in diesen Spielen keine Nationalspieler eingesetzt werden dürfen.
3. Spieltag EL: In der darauffolgenden Woche stehen dienstags und mittwochs die Spiele der zweiten Pokalrunde an. Somit ist es äußerst unwahrscheinlich, dass es am Montag ein Spiel gibt.
4. Spieltag EL: Gleicher Fall wie am 2. Spieltag der EL.
5. Spieltag EL: Da es in der darauffolgenden Woche keine Bundesliga-, Pokal- oder weitere EL-Spiele gibt, wird es nach dem fünften Spieltag der EL wohl erstmals ein Montagsspiel in der Bundesliga geben.
6. Spieltag EL: Gleicher Fall wie am 1. Spieltag der EL.

Die anderen vier Montagsspiele wird es dann mit Sicherheit in der Rückrunde geben, da es dann wochentags keinen Bundesligaspieltag mehr geben wird und im Pokal nur noch die Viertel- und Halbfinalspiele anstehen.
ALLE RAUS!!!

Oxford

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 29.Jun.2017, 10:10:50
geht ja im transfergedöns ganz unter. keine zwei stunden mehr bis zum spielplan.

Oh geil. Und ich hatte schon Angst mich hier langweilen zu müssen. Goodddieeee! :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich höre schon die Presse... "Höhö, das sind die Kölner ja eh gewöhnt..."
  •  

Superwetti

Bayern und Bayer fallen schonmal raus an Spieltag 1.
Super-Wetti
  •  

facepalm

•  

Mirai_Torres

1. Spieltag auswärts in Ostholland....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Schützenfest

•  

Matrix

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Cikaione

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Drahdiaweng

•  

Wickerman

•  

TT

Wollen die jetzt alle 34 Spieltage so durchlaufen lassen? Wann singt Helene?? :/
  •  

Schützenfest

•  

snapshot41

Auswärts in Stuttgart wäre mir lieber gewesen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

•  

Fiasko

Derby am 1. ST. Ich brech zusammen
Am 2. gegen HSV
  •  

Ted

In Gladbach und gegen den HSV zum Start. Da wissen wir ja schonmal, wer nach 2 Spieltagen auf Platz 17 und 18 ist. Gladbach und Hamburg. :P

Matrix

Ich finde es gut. Am Anfang einer Saison sind immer Überraschungen drin und wir haben es einfach hinter uns.
  •  

J_Cologne

•  

tilli-fc-4-ever

•  

TT

•  

facepalm

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 29.Jun.2017, 12:06:46
Ich finde es gut. Am Anfang einer Saison sind immer Überraschungen drin und wir haben es einfach hinter uns.

du meinst also gladbach hat eine chance?
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

bastifc

Letztes Jahr haben wir mit einem Heimspiel angefangen und abgeschlossen, dieses Jahr beides mal auswärts. Finde ich nicht so schön.
  •  

Cinnamon

Wir werden sie so schmutzig durchrammeln!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Ted

1. Spieltag: Gladbach (A)
2. Spieltag: Hamburg (H)
3. Spieltag: Augsburg (A)
4. Spieltag: Dortmund (A)
5. Spieltag: Frankfurt (H)
6. Spieltag: Hannover (A)
7. Spieltag: Leipzig (H)
8. Spieltag: Stuttgart (A)
9. Spieltag: Bremen (H)
10. Spieltag: Leverkusen (A)
11. Spieltag: Hoffenheim (H)
12. Spieltag: Mainz (A)
13. Spieltag: Berlin (H)
14. Spieltag: Schalke (A)
15. Spieltag: Freiburg (H)
16. Spieltag: Bayern (A)
17. Spieltag: Wolfsburg (H)

Oxford

Hallooo wieso geht das so fix?? Ich dachte die machen erstmal ne halbe Stunde Vorprogramm. Jetzt hab ich alles verpasst.
  •