Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

Lobi

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Montag, 25.Jun.2018, 16:38:26
Ausgerechnet Buchtmann.
1:1 auswärts zum Auftakt wäre ja noch okay. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Jun.2018, 16:40:15
1:1 auswärts zum Auftakt wäre ja noch okay. :D
"Nicht in Panik verfallen"..."Neues Spielsystem noch nicht so verinnerlicht"..."Den Unfall 2. Liga erst mal mental annehmen"..."Cordoba wird im Laufe der Saison noch sehr wichtig für uns werden"
  •  

Gelle

Zitat von: Superwetti am Montag, 25.Jun.2018, 16:26:52
Und sag schon, wie ging es aus? Steigen wir auf?

Soweit ging der Traum nicht. Aber am ersten Spieltag spielen wir Samstags um 15:30 laut meinem Traum.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ghostbuck

St. Pauli auswärts würde mir gefallen.
Da kann man nach dem ganzen schönlabern direkt mit dem schönsaufen weitermachen.
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Wann kann man denn heute mit dem Spielplan rechnen? Und sind die ersten Spieltage direkt terminiert?
  •  

WES FC

die bittere Wahrheit dann auch in schwarz auf weiß
...
  •  

Der Templer

Tipp: zuerst Heimspiel gegen Dresden, dann auswärts in Hamburg, dann heim gegen Bochum
FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

Zitat von: WES FC am Freitag, 29.Jun.2018, 07:12:44
die bittere Wahrheit dann auch in schwarz auf weiß

Ich habe ich seit ca 2 oder 3 Wochen dran gewöhnt. Seitdem man in der BILD oder im Kicker immer unter dem Reiter "2. Liga" gucken musste.... :? ;)
  •  

bollock

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 29.Jun.2018, 06:47:22
Ab 12 Uhr beginnt die DFL mit der Übertragung
Äh... sitzen dann sämtliche Präsidenten, Sportdirektoren und Herr Kühne in einem Saal und warten auf Verkündung, so wie im Europapokal? :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Jun.2018, 06:46:25
Und sind die ersten Spieltage direkt terminiert?
Ich denke, dass wäre zuviel verlangt von der DFL. Heute nur Grobterminierungen. (War zumindest die letzten Jahre so.).
Da aber die zweite Liga schon in 5 Wochen (Juhuu) beginnt, sollten die genauen Termine in ein, zwei Wochen kommen.
Vielleicht überrascht uns die DFL ja auch, da fehlt mir aber der Glaube.
  •  

Robson90

Hauptsache kein Spiel am Samstag ^^ (auch wenn da noch 15:30 angesetzt ist)

tippe aber eh auf ein Spiel Freitags oder Montags am 1. Spieltag mit einem möglichen Kracher entweder für den HSV oder für uns.

Also Köln - Hamburg oder Pauli - HSV
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Wann wird der heute veröffentlicht, der Plan?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lupefc

Zitat von: Oxford am Freitag, 29.Jun.2018, 08:49:13
Wann wird der heute veröffentlicht, der Plan?
Zitat von: DFL.deDie Veröffentlichung an diesem Freitag beginnt um 12 Uhr und kann auf bundesliga.de ebenso wie unter anderem über Facebook und Twitter verfolgt werden. Anschließend werden die Spielpläne auch auf dfl.de zur Verfügung stehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Dino3388

ich rechne nicht mit köln - hamburg am ersten spieltag. das pulver werden die nicht gleich zu beginn verschießen, sondern dafür wird man ein paar wochen vorher schon werben...

dennoch gehe ich davon aus, dass wir oder der hsv gleich mal mit einem montagsspiel starten. topspiel und so. der andere darf dafür dann freitag ran. da ist - wenn keine bundesliga läuft - meine ich ja auch noch ein spiel um 20:15 uhr
  •  

KimJones

Zitat von: lupefc am Freitag, 29.Jun.2018, 08:11:20
Ich denke, dass wäre zuviel verlangt von der DFL. Heute nur Grobterminierungen. (War zumindest die letzten Jahre so.).
Da aber die zweite Liga schon in 5 Wochen (Juhuu) beginnt, sollten die genauen Termine in ein, zwei Wochen kommen.
Vielleicht überrascht uns die DFL ja auch, da fehlt mir aber der Glaube.

das Eröffnungsspiel am Freitag Abend um 20 Uhr 30 wird direkt terminiert...war letzte Saison auf jeden Fall so...
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Oxford

Denke, Eröffnungsspiel unter Flutlicht wird Pauli-HSV.

Und dann wundern sich wieder alle...
  •  

Der Templer

Zitat von: KimJones am Freitag, 29.Jun.2018, 08:52:30

das Eröffnungsspiel am Freitag Abend um 20 Uhr 30 wird direkt terminiert...war letzte Saison auf jeden Fall so...

Richtig und das werden wir oder der HSV bestreiten (wenn es nicht sogar das direkte Duell wird). Die DFL wird sich das nicht nehmen lassen,
die beiden Quotengaranten zur Bewerbung des Produkts direkt von der Leine zu lassen - zur Primetime!
FC: spürbar schlecht
  •  

ruhrpott

ich tippe, dass der hsv das freitagsspiel bekommt, die geben sich ja erstmalig die ehre
ich hasse internet
  •  

dark1968

Zitat von: Der Templer am Freitag, 29.Jun.2018, 08:58:06
Richtig und das werden wir oder der HSV bestreiten (wenn es nicht sogar das direkte Duell wird). Die DFL wird sich das nicht nehmen lassen,
die beiden Quotengaranten zur Bewerbung des Produkts direkt von der Leine zu lassen - zur Primetime!

Jepp so ist es. Allerdings glaube ich nicht an ein direktes Duell. TV-technisch ist es wahrscheinlich für die DFL attraktiver, wenn die beiden nicht sofort gegeneinander spielen. Dann wäre DAS Highlight schon schnell weg. Pauli - Hamburg, Magdeburg-FC, Union-FC, Mageburg-HSV. So etwas in der Richtung könnte ich mir vorstellen. Die werden sich Spiele mit Mannschaften, die eine relative große Fan-Base haben, raussuchen.... :) Und hinterher wird es Ingolstadt - Sandhausen... :suff:
  •  

Witzelfer

Ich hoffe die "interessanten Spiele" auswärts (Bochum, Bielefeld, Hamburg 2x usw) werden nicht zwischen Oktober und Dezember terminiert. Dann bin ich nicht in Deutschland
  •  

Oxford

Zitat von: Witzelfer am Freitag, 29.Jun.2018, 09:19:48
Ich hoffe die "interessanten Spiele" auswärts (Bochum, Bielefeld, Hamburg 2x usw) werden nicht zwischen Oktober und Dezember terminiert. Dann bin ich nicht in Deutschland

Ja, ideal wäre warme Jahreszeit und dann am besten noch samstags oder sonntags.
  •  

difösi

Laut MfS spielen wir am 1. Spieltag auswärts in Magdeburg. Sonntags.

•  

miamoto

Wäre sehr bescheiden. Aber die sportliche Fraktion kann den August dann wohl gar nicht mehr abwarten. :P
  •  

Hirnkriecher

Ministerium für Staatssicherheit?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Robson90

Zitat von: difösi am Freitag, 29.Jun.2018, 11:35:14

. Pro
nicht samstags, würde mir gefallen :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Freitag, 29.Jun.2018, 11:35:14

. Pro
Wäre ein sehr unangenehmer Gegner für den ersten Spieltag.
  •  

Matrix

Weder der Stream von Sky Go noch bundesliga.de funktioniert.  :kotz:
  •  

Schützenfest

•  

Müngersdorf

Wird da jetzt auch so ein Spektakel drum gemacht?
  •