Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Freitag, 03.Jul.2026, 14:21:401. FC Köln: Spielplan gemalt, doch Wagner kann und muss liefern - GEISSBLOG

Da war die Befürchtung groß, dass mit einem schwierigen Auftaktprogramm das ganze Projekt unter zusätzlichen Druck geraten könnte. Eine erst spät eingespielte Mannschaft, eine Reihe von Brocken zum Start, ein nervöses Umfeld, kaum Rückhalt bei den Fans – das hätte schwierig werden können.  Aber: Ein Trainerentlassungs-Programm, wie es etwa einst Zvonimir Soldo oder Achim Beierlorzer von der DFL aufgedrückt bekamen, bleibt Wagner und seiner Mannschaft erspart. 
:-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

weisweiler

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Jul.2026, 14:25:57Ich finde das auch gut. Niederlagen gegen Bremen und den HSV (statt z.B. gegen Bayern und Dortmund) erhöhen die Entlassungsgeschwindigkeit massiv.
Und dann? Kommt der Trainergott vom Himmel heruntergestiegen?
Ich kann so eine Einstellung nicht verstehen. Man muss sich doch immer wünschen, dass der aktuelle Trainer den größtmöglichen Erfolg hat, wenn man aus der Geschichte gelernt hat, dass es danach nur selten besser wird. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Freitag, 03.Jul.2026, 14:21:401. FC Köln: Spielplan gemalt, doch Wagner kann und muss liefern - GEISSBLOG

Da war die Befürchtung groß, dass mit einem schwierigen Auftaktprogramm das ganze Projekt unter zusätzlichen Druck geraten könnte. Eine erst spät eingespielte Mannschaft, eine Reihe von Brocken zum Start, ein nervöses Umfeld, kaum Rückhalt bei den Fans – das hätte schwierig werden können.  Aber: Ein Trainerentlassungs-Programm, wie es etwa einst Zvonimir Soldo oder Achim Beierlorzer von der DFL aufgedrückt bekamen, bleibt Wagner und seiner Mannschaft erspart. 
Jaja. Die DFL ist Schuld, dass Beierlorzer und Soldo entlassen wurden. Haubrichs auch schon auf Linie. War aber nicht anders zu erwarten.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

bricktop_555

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jul.2026, 12:53:27Auf den ersten Blick sieht es für mich wieder so aus, dass wir gegen jeden Gegner zwei mal spielen müssen.
Das täuscht. Gegen uns selbst spielen wir 34 Mal.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

JzeugsB

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Jul.2026, 14:25:57Ich finde das auch gut. Niederlagen gegen Bremen und den HSV (statt z.B. gegen Bayern und Dortmund) erhöhen die Entlassungsgeschwindigkeit massiv.
Ich würde Wagner jetzt schon entlassen, als Warnung für seinen Nachfolger, dass Versagen nicht toleriert wird
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Oxford

Zitat von: JzeugsB am Montag, 06.Jul.2026, 21:50:22Ich würde Wagner jetzt schon entlassen, als Warnung für seinen Nachfolger, dass Versagen nicht toleriert wird

Ja, find ich gut. So wie es Mainz damals bei Jörn Andersen gemacht hat  :tu:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

Zitat von: JzeugsB am Montag, 06.Jul.2026, 21:50:22Ich würde Wagner jetzt schon entlassen, als Warnung für seinen Nachfolger, dass Versagen nicht toleriert wird
wir warten noch bis nach dem würzburg-spiel
ich hasse internet
  •  

JzeugsB

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 07.Jul.2026, 12:17:19wir warten noch bis nach dem würzburg-spiel
Dann verkacken wir den Pokal, WILLST DU DAS ETWA?!  :roll:
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •