Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 11.Jul.2017, 14:06:20
Hsv fans freuen sich. Die müssen sich den Eurosport player holen.
Dreimal innerhalb der ersten sechs Spieltage zeigt nur eurosport den HSV.
Und damit sind die noch gut bedient. Eigentlich müssten die Montagabends auf DSF laufen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

mutierterGeißbock

Kann mir jemand die 18:30 Uhr Ansetzung gegen Frankfurt erklären? Was soll der scheiß?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson, ueschba

Badabing

  •  

Double 1978

Zitat von: rusk am Dienstag, 11.Jul.2017, 14:47:18
Bestimmt Mainz gegen Hannover.
scheiße gegen pisse ist das topspiel.
Das hat soviel mit topspiel zu tun wie Köln und Weichsel.
  •  

mutierterGeißbock

Mal ganz im Ernst, es muss doch irgendeine plausible Erklärung für diesen Scheißdreck geben. Die Spiele in englischen Wochen waren doch sonst immer alle zur gleichen Zeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 11.Jul.2017, 14:22:42
Dann bin ich mal gespannt, ob Eurosport und sky vielleicht doch noch eine Regelung finden. Sonst findet Spieltag zwei ja schonmal im Russenstream statt.
Bin mal gespannt, wie das meine Dorf-Eckkneipe lösen will. Wenn die das überhaupt mitgekriegt haben, dann haben die weder einen SmartTV mit Eurosport-App noch eine annähernd akzeptable Internetanbindung. Das gibt ein Pixelpanorama, wenn der Jupp den Laptop auspackt und versucht über unseren Dorf-ISDN-Draht einen 320x240 kleinen Stream ans Rennen zu kriegen.  :-/
Ich werde auf jeden Fall mal den Russen meines Vertrauens kontaktieren. Vielleicht kann der mir irgendeinen kasachischen Satelliten am TV einstellen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:27:48
Mal ganz im Ernst, es muss doch irgendeine plausible Erklärung für diesen Scheißdreck geben. Die Spiele in englischen Wochen waren doch sonst immer alle zur gleichen Zeit.
ich kann mich noch erinnern, da gab es 3 spiele Freitag um 20 Uhr, der Rest am Samstag 15.30 Uhr. Das waren noch Zeiten.
Und da waren auch am Donnerstag Europaspiele und die Vereine haben sich nicht beschwert.
Aber heutzutage ist es den feinen Herren von Bayern München und Co, die sich nicht mal selbst die Handschuhe im Winter anziehen können, nicht zuzumuten zu dicht hintereinander Pflichtspiele zu bestreiten.

  •  
    The following users thanked this post: iym, rusk

Der Templer

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir sonntags gegen Gladbach mal gepunktet haben.
Da gab es immer nur Pleiten... :kotz:
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:27:35
scheiße gegen pisse ist das topspiel.
Das hat soviel mit topspiel zu tun wie Köln und Weichsel.
Bleibt also Freitag und Samstag das TV aus. Vielleicht schalte ich das Radio ein und höre die Konferenz auf WDR2. Auch nicht schlecht. Wie in den 80ern/90ern.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:34:46
ich kann mich noch erinnern, da gab es 3 spiele Freitag um 20 Uhr, der Rest am Samstag 15.30 Uhr. Das waren noch Zeiten.
Und da waren auch am Donnerstag Europaspiele und die Vereine haben sich nicht beschwert.
Zu der Zeit haben die UEFA Cup Teilnehmer aber noch keine festen Spielzeiten gehabt. Lediglich die Champions League war immer fest Mittwochs 20:45 Uhr. UEFA Cup Spiele waren doch bunt durchgemischt teilweise Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:30:09
fernsehzuschauer*innen.
Ich habe es gerade auch gefunden. Das war tatsächlich Bestandteil der letzten Ausschreibungen für die TV Rechte.


DFL Geschäftsführer Christian Seifert im April 2011 : ,,An den Spielplan werden wir nicht rangehen. Mehr Anstoßzeiten sind dem Fan nicht zuzumuten."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lars73

Es ist schon ziemlich unverschämt, was der DFB mit dem FC veranstaltet. O.k., die sechs Sonntags- (eventuell einmal auch Montags-) termine nach der Europa League sind nicht anders zu legen, dass darüber hinaus direkt noch zwei weitere Sonntagsspiele in Gladbach und in Hannover hinzukommen, ist einfach nur mies. Vor allem im September wird man den FC fast nur noch Sonntags sehen.

Normalerweise sollte es doch so sein, dass die Mannschaften, die in der Europa League spielen, nicht auch noch an anderen Sonntagen zu Einsätzen kommen. Für mich ist das komplett beschissen, da ich Sonntags immer arbeite und die Spiele so nicht verfolgen kann (egal, bei welchem Sender sie laufen werden).

Samstags werden wir den FC in Augsburg sehen können. Offen sind noch die Spiele gegen Leverkusen, in Stuttgart, in Mainz, auf Schalke und gegen Wolfsburg. Heimspiele gibt es wohl kaum in der Hinrunde Samstags, ein Wahnsinn.
  •  
    The following users thanked this post: Schmelle

J_Cologne

die haben doch den Arsch offen bei der DFL :mad:
  •  

lucy2004

Dieser Drecks Spielplan inspiriert mich gerade dazu am 1. Spieltag doch zu den Bauern zu fahren, obwohl es da nicht wirklich Spass macht.
Ich hoffe , dass wir dann am Sonntagabend das Feld von hinten aufgerollt haben !
  •  

Superwetti

Unglaublich, wie dämlich ist das denn? Wir spielen doch eh ausreichend die oft Sonntags, warum legt man da ohne Not noch zusätzliche Spiele hin, dachte es soll auf alle Mannschaften fair verteilt werden. Dann auch noch nach dem letzten Spiel am ersten Spieltag gleich das erste Spiel am zweiten. Das Zeug was die beim DFB nehmen möchte ich auch mal.
Super-Wetti
  •  

Bandworm

Die Lust auf Fußball stirbt immer weiter. :(
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, Mick

koelner

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 29.Jun.2017, 13:33:39
Ich habe auf jedenfall gerade schonmal Flug nach München und Hotelzimmer gebucht. Steht ja fest das es am 13.12. statt findet. Die WOche davor ist EL, also spielen wir Sonntags und dann wieder Mittwochs.


Greade erst geschnallt das wir ja am Mittwoch in München spielen...  :kotz:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

Zitat von: koelner am Mittwoch, 12.Jul.2017, 22:15:25

Greade erst geschnallt das wir ja am Mittwoch in München spielen...  :kotz:


Wir werden definitiv mittwochs in München spielen. Aber seit gestern kann man sich ja noch nicht einmal mehr sicher sein, ob wir nicht vielleicht sogar schon um 18:30 Uhr dort spielen  :kotz:
ALLE RAUS!!!
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

litto

Was ein ekeliger Spielplan.
Hätten wir uns doch bloß nicht für den EC qualifiziert.
  •  

koelner

Zitat von: litto am Mittwoch, 12.Jul.2017, 23:16:46
Was ein ekeliger Spielplan.
Hätten wir uns doch bloß nicht für den EC qualifiziert.


Das bescheuerte ist ja (wie hier schon erwähnt), dass wir an den ersten sechs Spieltagen (bzw. fünf Wochenenden) dreimal Sonntags spielen, obwohl wir nur einmal zuvor ein EL Spiel haben. Obwohl wir diese Saison also oft genug Sonntags/Montags spielen müssen, spielen wir zum Saisonstart völlig unnötig zweimal am Sonntag.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock


MG56


Darf mich mal zitieren.

Zitat von: MG56 am Dienstag, 11.Jul.2017, 14:03:56
Nicht nur Scheiß-Spielplanstart sondern auch Scheiß-Ansetzungen.
Als hätten Pillen und Klepper freie Hand gehabt. :evil:


War jedenfalls ein notorischer FC-Hasser.
Oder jemand, der Fußball nur aus Büchern kennt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

litto

Zitat von: facepalm am Sonntag, 23.Jul.2017, 10:30:39
http://geissblog.koeln/2017/07/wegen-europa-hsv-termin-sorgt-fuer-aerger-beim-effzeh/

Was ein "Ärger", also ehrlich.

Warum Vereinsverantwortliche persönlich zu den Auslosungen fahren, erschlisst sich mir auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Trebor

frankissimo

Also wenn ich nicht morgens Auslosung gucken und abends konzentriert mit dieser Vorfreude
den HSV schlagen kann... 
  •  

litto

Zitat von: diva am Sonntag, 23.Jul.2017, 13:01:52
gesicht zeigen, netzwerke pflegen, spaß abgreifen...

Klingt ein wenig nach Kaffeefahrt. Nicht das nachher noch jemand Ärger am Zoll wegen der Einfuhr der neuen Matratzen bekommt.
  •  

Rotweiss

Ist bekannt wann das Spiel in Stuttgart terminiert wird?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Rotweiss am Montag, 28.Aug.2017, 08:03:14
Ist bekannt wann das Spiel in Stuttgart terminiert wird?


Laut DFL erfolgen diese Woche die nächsten Terminierungen, das Spiel in Stuttgart eingeschlossen.
ALLE RAUS!!!

effzeh_com

RB wird Sonntags nicht funktionieren, da ist der Köln-Marathon. (Sprich: Eigentlich geht es nur montags.)
[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion
  •  

lupefc

Für den Spieltag sieht der Rahmenterminkalender eigentlich kein Montagsspiel vor. (Hinrunde nur einen Montag am 13. Spieltag). Da bin ich ja mal gespannt.
  •