Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

Fosco

Zitat von: Gelle am Freitag, 02.Jun.2017, 22:02:26
Der 4. Spieltag ist nach dem 1. Spieltag der EL. Also spielen wir Sonntags. Der 5. Spieltag wird in einer englischen Woche Di/Mi gespielt und wir somit an einem Mittwoch. Auch am 7., 9., 11., 13., und 15. Spieltag sind Sonntagsspiele sehr wahrscheinlich durch den vorherigen Spieltag in der EL. Am 13. Spieltag wäre dann auch ein Montagsspiel möglich.

Mir als Auswärtsfahrer würde es helfen an den ungeraden Spieltagen ein Heimspiel zu haben.

http://s.bundesliga.de/assets/doc/1130000/1120794_original.pdf
mag ja alles sein, trotzdem 13 punkte.
  •  

Gelle

Zitat von: Fosco am Freitag, 02.Jun.2017, 22:07:00
mag ja alles sein, trotzdem 13 punkte.

Das stand nie zur Diskussion. Nur Ort und Zeit waren für mich fragwürdig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Floyd

Zitat von: Fosco am Freitag, 02.Jun.2017, 21:53:00
1. Spieltag: Stuttgart-Köln Samstag, 15:30
2. Spieltag: Köln-Freiburg Samstag, 15:30
3. Spieltag: Schalke-Köln Samstag, 15:30
4. Spieltag: Köln-Gladbach Samstag, 15:30
5. Spieltag: Bremen-Köln Samstag, 15:30

dürften ziemlich exakt 13 punkte werden.
Nö - gegen Freiburg punkten wir traditionell nicht.
I sag nix!
  •  

MichiBK

Hat schon jemand den neuen Spielplan gefunden?  :cool:
Der express ist da ja normalerweise schnell bei sowas?
  •  

ruhrpott

jetzt sonntag ist übrigens die auslosung für die 1. runde im pokal (dfb, nicht europa)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Misli

MichaFC1948

Apropos Spielplan: hatte die Tage irgendwo gelesen, dass neben den Bayern wohl auch Schalke und Hertha mit einem Heimspiel starten werden.
ALLE RAUS!!!
  •  

DSR-Schnorri

Gibt es schon neues für die Spiele außerhalb der Sky-Rechte? Zu ein paar Abos sollte man schon gezwungen sein, wenn einem im Fußballzirkus eigentlich nur ein Verein interessiert.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 08.Jun.2017, 09:13:05
Gibt es schon neues für die Spiele außerhalb der Sky-Rechte? Zu ein paar Abos sollte man schon gezwungen sein, wenn einem im Fußballzirkus eigentlich nur ein Verein interessiert.

Vielleicht sollten wir eine Guck-Gemeinschaft ins Leben rufen für die Nicht-Sky-Spiele.

DSR-Schnorri

Also entweder irgendeinen Quatsch mit HD Paket über den Kabelanbieter abschließen, das man dann für die paar Spiele nutzen wird (den FC trifft es bei 40 Spielen vielleicht zwei bis drei Mal?), oder über ein Streamingportal für 6,99 € im Monat? Geht mir das auf den Sack.
  •  

frankissimo

Zitat von: Gelle am Freitag, 02.Jun.2017, 22:02:26
Der 4. Spieltag ist nach dem 1. Spieltag der EL. Also spielen wir Sonntags. Der 5. Spieltag wird in einer englischen Woche Di/Mi gespielt und wir somit an einem Mittwoch. Auch am 7., 9., 11., 13., und 15. Spieltag sind Sonntagsspiele sehr wahrscheinlich durch den vorherigen Spieltag in der EL. Am 13. Spieltag wäre dann auch ein Montagsspiel möglich.

Mir als Auswärtsfahrer würde es helfen an den ungeraden Spieltagen ein Heimspiel zu haben.

http://s.bundesliga.de/assets/doc/1130000/1120794_original.pdf

Vielen Dank. Tolle Information.
Mir ist nur noch nicht klar, warum es uns als Euro-Teilnehmer nicht vielleicht schon früher Montags erwischen kann.

Edit. Jetzt klar. Am 13.Spieltag ist der erste Montag.
  •  

Rhönbock

Dann gibts halt wieder den guten alten Stream  :P
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Dino3388

dafür kann man dann ja im zweifel nicht mal in ne kneipe gehen vermute ich. ziemlich nervig ist es auf jeden fall!

facepalm

Zitat

15 Jahre lang genoss der deutsche Meister das Vorrecht, die Saison mit einem Heimspiel am Freitagabend zu eröffnen. Nach kicker-Recherchen ist dieses Heimrecht dem Champion ab der kommenden Spielzeit nicht mehr garantiert. Es wäre eine von mehreren Neuerungen, die ab der Saison 2017/18 gelten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679693/artikel_heimrecht-fuer-den-meister-zum-start-nicht-mehr-garantiert.html#omrss_team_1fckoeln
  •  

bickendorfer

Das hatte ich ja total vergessen, dass ab nächster Saison der Quatsch mit den Montagsspielen losgeht.  :-/  Und Sonntagsmittags sollen auch Spiele stattfinden, die dann bei Eurosport übertragen werden oder wie? Was ein Scheiß. Das mit FC in der Kneipe gucken könnte dann wirklich teilweise schwierig werden... Kann mir nicht vorstellen, dass die Kneipen sich dann auch noch Eurosport Pay TV anschaffen für die wenigen Spiele, wenn Sky schon so verdammt teuer ist.
  •  

Gelle

Im Kicker stand heute auch das bisher die Anzahl der Samstagabend Termine auf sechs Spiele begrenzt war für jeden Verein. Nächste Saison wird die Grenze auf acht erhöht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Lobi

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 08.Jun.2017, 16:55:27
Im Kicker stand heute auch das bisher die Anzahl der Samstagabend Termine auf sechs Spiele begrenzt war für jeden Verein. Nächste Saison wird die Grenze auf acht erhöht.

Super dann kann man ja Leipzig künstlich noch weiter nach vorne bringen im Zuschauerranking mit Einzelspielen.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: conquer

rusk

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 08.Jun.2017, 16:55:27
Freitagabend finde ich im Prinzip gar nicht sooo schlecht. Man fährt direkt nach der Arbeit zum Spiel oder in die Sportsbar und hat das Thema FC abgehakt. Samstag und Sonntag kann man dann mit sinnvolleren Dingen als Fußballgucken verbringen.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Superwetti

Zitat von: rusk am Donnerstag, 08.Jun.2017, 17:17:20
Samstag und Sonntag kann man dann mit sinnvolleren Dingen als Fußballgucken verbringen.  :cool:

Sinnvoller als Fußball gucken? Was soll das sein?
Super-Wetti
  •  

shorty

Superwetti

Super-Wetti
  •  

WES FC

...
  •  

Niggelz

Wobei Bumsen ja das Verbrechen ist, welches ggf. zu eben jenen kleinen Kindern führen kann. Wenn man nun vielleicht Bumsen, Grillen und Fußball zusammenpackt, dann weiß ich auch nicht recht, was das bringen sollte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 08.Jun.2017, 09:30:52
Also entweder irgendeinen Quatsch mit HD Paket über den Kabelanbieter abschließen, das man dann für die paar Spiele nutzen wird (den FC trifft es bei 40 Spielen vielleicht zwei bis drei Mal?), oder über ein Streamingportal für 6,99 € im Monat? Geht mir das auf den Sack.
Denke es sind mehr als 2-3 Spiele.  Dadurch das wir in der Euroleague mindestens 6 Spiele haben, werden wir 6 Mal am Sonntag oder Montag spielen... Allein in der Hinrunde. Irgendwann werden wir auch ein Freitagspiel erwischen.
Vermute daher eher 3-5 Spiele auf Eurosport
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Invictus

Auf Eurosport bitte gegen Augsburg, Wolfsburg, 2x Leipzig und 2 x Bayern.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Domstadt

Ich hoffe ja, dass DAZN in nächster Zeit sich die Rechte für die Bundesliga angelt, dann hat man wenigstens wieder alles schön auf einem "Haufen".
Zum kotzen diese aufsplitterei.
Juckt mich aber als Stream Schauer eh nicht so wirklich.
  •