Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Wir brauchen ihn ja auch nicht mehr. Herzlich willkommen im Trainingslager der arbeitslosen Profis
  •  

FC1948

Da hat der Hörgeräte Macher wohl zwischen 6-10Mio verbrannt!
Nun ja bei uns läuft es momentan! :tu:
  •  

rusk

Im Winter kütt der für ne ganz schmale Mark...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

November

Am besten erstmal den Vertrag verlängern. Bis 2036 oder so.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Wömpi

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 05.Okt.2016, 08:10:11
Da hat der Hörgeräte Macher wohl zwischen 6-10Mio verbrannt!
Nun ja bei uns läuft es momentan! :tu:

Laut dem Artikel hat Hannover kurz vor Transferende ein Angebot über 13 Mio. für den abgelehnt. Steht allerdings nicht von wem das kam.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 05.Okt.2016, 09:10:40
Laut dem Artikel hat Hannover kurz vor Transferende ein Angebot über 13 Mio. für den abgelehnt. Steht allerdings nicht von wem das kam.

Schmaddi hatte sich im Suff vertippt.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

I.Ronnie

Da wurde etwas vertauscht. Es ging um Sane plus 13 Mio. € für Lehmann. Da hat Schmaddi natürlich lachend abgewunken.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

rusk

Zitat von: November am Mittwoch, 05.Okt.2016, 08:34:06
Am besten erstmal den Vertrag verlängern. Bis 2036 oder so.
Ich bin mir sicher, dass der nie wieder irgendwas von H96 unterzeichnet - ausser vielleicht die Vertragsauflösung.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 05.Okt.2016, 07:44:45
Zitat: "Sane sehnt sich nach erstklassigem Fußball."

Spieler die von sich in der dritten Person reden finde ich per se eigentlich schonmal geil.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

November

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 05.Okt.2016, 12:19:43
Spieler die von sich in der dritten Person reden finde ich per se eigentlich schonmal geil.
"Ein-Andy-Brehme..."
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 05.Okt.2016, 07:44:45
Bei uns (in der Nähe von Hannover) ist heute ein Artikel über Sane in der Zeitung. Thema: wohin mit Sane? Geht darum, dass seine Sperre abgelaufen ist, aber die Mannschaft zuletzt ohne ihn erfolgreich war. Da steht drin, dass Sane sich unser Spiel gegen Leipzig live im Stadion angesehen hat (96 spielte am gleichen Tag bei 1860). Zitat: "Sane sehnt sich nach erstklassigem Fußball."

Red Bull ist sicher eine Herzensangelegenheit für ihn.
Das bird ist das word!
  •  

mrtom81

Zitat von: November am Mittwoch, 05.Okt.2016, 12:29:47
"Ein-Andy-Brehme..."

"Wir alle wissen was ein Christian Eichner braucht um gut zu spielen."
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

baenderriss

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 05.Okt.2016, 09:10:40
Laut dem Artikel hat Hannover kurz vor Transferende ein Angebot über 13 Mio. für den abgelehnt. Steht allerdings nicht von wem das kam.

Falls das wirklich stimmt, muss ich zugeben, schon etwas von Kind beeindruckt zu sein. Bei dieser Summe hätte sich nicht jeder an sein Wort gehalten.
baenderriss = bänderriss
  •  

Wömpi

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 05.Okt.2016, 12:19:43
Spieler die von sich in der dritten Person reden finde ich per se eigentlich schonmal geil.

Mit Zitat meinte ich den Autor. Das hat nicht Sane selber gesagt :D
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 05.Okt.2016, 13:17:13
Mit Zitat meinte ich den Autor. Das hatnicht Sane selber gesagt :D

Er lässt also andere für sich sprechen. Sollten alle Fußballer so machen. Interviews direkt nach Spielende könnten dadurch etwas aufschlussreicher werden. Zudem schafft das viele Jobs für PR-Nasen.
  •  

Ted

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 05.Okt.2016, 12:51:43
Falls das wirklich stimmt, muss ich zugeben, schon etwas von Kind beeindruckt zu sein. Bei dieser Summe hätte sich nicht jeder an sein Wort gehalten.
"Beeindruckt"?
Ich korrigiere: strunzendämlich

Da bekommt man ein wertiges Angebot für einen Spieler rein, der nicht in der 2. Liga spielen und lieber den Verein verlassen will, bei dem die Gefahr besteht, dass er sich unmotiviert durch die Saison schleppt.
Wer da ablehnt, hat einfach Geld zuviel.
  •  
    The following users thanked this post: Desper

Müngersdorf

Zitat von: Ted am Mittwoch, 05.Okt.2016, 16:30:39
"Beeindruckt"?
Ich korrigiere: strunzendämlich

Da bekommt man ein wertiges Angebot für einen Spieler rein, der nicht in der 2. Liga spielen und lieber den Verein verlassen will, bei dem die Gefahr besteht, dass er sich unmotiviert durch die Saison schleppt.
Wer da ablehnt, hat einfach Geld zuviel.

Vielleicht hört er einfach schlecht?
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

frankissimo

Nun gut. Aber das sind ja keine normalen Verhältnisse. Eigentlich muß Kind nicht rechnen. Der will bald mal zur Ruhe kommen und Hanoi nicht in der 2.Liga
in "gute Hände" geben. Wenn Kind sich dahinter stellt kann man (er)  praktisch jedes Angebot ablehnen.
  •  

baenderriss

Zitat von: Ted am Mittwoch, 05.Okt.2016, 16:30:39
"Beeindruckt"?
Ich korrigiere: strunzendämlich

Da bekommt man ein wertiges Angebot für einen Spieler rein, der nicht in der 2. Liga spielen und lieber den Verein verlassen will, bei dem die Gefahr besteht, dass er sich unmotiviert durch die Saison schleppt.
Wer da ablehnt, hat einfach Geld zuviel.

Oder Prinzipien! Und will nicht als Schwätzer dastehen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Niggelz

Dass Dummheit baenderriss unverhältnismäßig beeindruckt, konnte man ja bereits an seinen Dschungelcamp-Analysen erkennen ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gorki25

  •  
    The following users thanked this post: Blub.

usual-suspect

enthält jetzt bestimmt ne ausstiegsklausel für 3,5 mio €...
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Gorki25

http://geissblog.koeln/2016/10/sane-verlaengert-in-hannover-gibt-es-eine-hintertuer/

Und für wie viel fixe Ablöse dann? Wahrscheinlich für 8 Mio. €  :-/

Der Spieler ist doch völlig überschätzt. Und wenn er diese Saison mit Hannover nicht aufsteigt, hätte er ohne Vertragsverlängerung nächsten Sommer bei dann nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit nicht mehr viel gekostet. Immerhin ist er dann ja auch schon 27 Jahre alt.

Ich bleibe dabei. Durch die Vertragsverlängerung ist das Thema Sané endgültig zu. Und das ist auch gut so!
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

FC Karre

der hat da jetzt nochmal verlängert? gott sei's getrommelt!
  •  

FC1948

Verlängert dort wieder!
Dann soll der auch schön da bleiben und später nicht rum heulen!
  •  

Dino3388

haha da komme ich aus dem lachen aber auch wirklich kaum noch raus - das ist schon ein typ! :D

ich hoffe inständig, die steigen nicht auf. dann haben beide seiten im sommer wieder terz an der backe...

allerdings finde ich es ein wenig merkwürdig, dass niemand angaben zur neuen laufzeit machen will
  •  

MuckiBanach

Im H96-forum wird auch gemutmaßt, dass "da was faul ist".
Keine Laufzeit angegeben. Merkwürdig.

Für eine Ausstiegsklausel spricht die schwurbelige Äußerung von Sané:
"...Mein Ziel ist die Rückkehr in die 1. Liga. Und das möchte ich am liebsten mit unserem Team schaffen."

d.h. wenn H96 den Aufstieg nicht packt, ist er im Sommer weg zu einem anderen Erstligisten, für ne schmale Mark, und nicht für Kindsche-Wunsch-Fantastilliarden.


Wormfood

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 25.Okt.2016, 15:59:16
allerdings finde ich es ein wenig merkwürdig, dass niemand angaben zur neuen laufzeit machen will
kicker.de meldet Vertrag bis 2020 sowie Höhe der Ablöse abhängig von der Ligazugehörigkeit und der Restvertragsdauer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

  •  

Povlsen

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 25.Okt.2016, 15:37:54
Ich bleibe dabei. Durch die Vertragsverlängerung ist das Thema Sané endgültig zu. Und das ist auch gut so!

Da ist gar nix zu. Ob wir im nächsten Sommer Bedarf haben, weiß noch kein Mensch. Zu ordentlichen Konditionen ist Sané mir auch im nächsten Sommer willkommen. Ob als DM oder IV, wenn er in unser Gehaltsgefüge passt und marktgerecht bepreist ist, wären wir bescheuert, ihn nicht zu holen. Und jetzt bitte keine Charakterstudie! Wenn der FC ihn holt, wird man auch sicher sein, dass er sich menschlich einfügt wie alle anderen Neuzugänge bisher auch.