Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

NBG

Zitat von: Almidon am Dienstag, 24.Feb.2015, 21:54:01
Großkreutz, Carlos Eduardo, Hosiner meines Wissens nach auch nicht
Bayernspieler waren aber abgesehen von Le Frisur nicht mal hier im Forum im Gespräch und hatten auch kein Nierenleiden, das hier festgestellt wurde.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

P.A.Trick

Zitat von: koelner am Sonntag, 22.Feb.2015, 00:27:01
Es wurde ja auch schon von unserer Seite (Stöger? Schmadtke?) gesagt das er durchaus noch einmal hier Thema sein könnte...  ;)

Hosiner dürfte im Sommer doch wieder voll für sein, oder? Mit nur einer Niere zu spielen ist kein Hindernis. Sofern die Werte OK sind und nichts gestreut hat, sollte er eigentlich nicht so lange ausfallen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Slouch

Ich denke auch, dass man Hosiner im Sommer holen wird.
Vielleicht kann man Ihn ja mit Zoller verrechnen....  ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 25.Feb.2015, 09:05:29
Hat peszko nicht sogar 3 Nieren? Kann er ihm ja eine abgeben...

Sogar 4. Zwei Nieren zuviel, dafür.... ach, egal.
  •  

baenderriss

Ich würde erst einmal abwarten, wie es Hosiner im Sommer geht. Kann mir nicht vorstellen, dass man einen Spieler holt, der nach so einer Krankheit keine Spielpraxis hat.
baenderriss = bänderriss
  •  

Sprühwurst

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht die nächste teure Stürmergraupe an Land ziehen würden.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich würde die nächsten 3 mio in Moritz Hartmann stecken. Der wird ähnliche Leistungen wie Zoller bringen
Schmadtke raus!
  •  

Povlsen

Hosiner? Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, dass wir den holen. Er war ja auch im Winter nicht erste Wahl. Im Sommer muss man erst mal den Bedarf ermitteln. Ausserdem müssen dann Spieler kommen, die im Saft sind und wirklich sofort weiterhelfen.
  •  

baenderriss

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 25.Feb.2015, 18:22:52
Hosiner? (...) Er war ja auch im Winter nicht erste Wahl.

Echt? Das wusste ich nicht.
baenderriss = bänderriss
  •  

MuckiBanach

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 25.Feb.2015, 18:54:04
Echt? Das wusste ich nicht.

Bin auch erstaunt.
Wer war denn erste Wahl als zoller-ersatz?
Doch wohl hosiner.
Hosiner war ja nicht zweite Wahl nach eduardo.
  •  

Povlsen

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 25.Feb.2015, 18:58:17
Bin auch erstaunt.
Wer war denn erste Wahl als zoller-ersatz?
Doch wohl hosiner.
Hosiner war ja nicht zweite Wahl nach eduardo.

Klar, Ihr habt natürlich Recht, als Zoller-Ersatz war er schon erste Wahl, aber auch nur, weil der Markt in den paar Tagen ja nicht viel hergab. Im Sommer hat man sicher andere Kandidaten im Auge, so jedenfalls meine Erwartung.
  •  

sandro

Eine Verpflichtung von Hosiner(...wenn er denn bis zum Sommer wirklich wieder Fit sein sollte, was ich persönlich durchaus für möglich halte) steht und fällt mit der Personalie Stöger.
Ich bin mir einfach nicht zu 100% sicher, dass der FC den gesammten Abstiegskampf mit ihm durchzieht....zu wünschen wäre es, aber ob es auch so sein wird muß man sehen.


sandro

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 25.Feb.2015, 19:38:00
Klar, Ihr habt natürlich Recht, als Zoller-Ersatz war er schon erste Wahl, aber auch nur, weil der Markt in den paar Tagen ja nicht viel hergab. Im Sommer hat man sicher andere Kandidaten im Auge, so jedenfalls meine Erwartung.
Aus der Nummer kann man dir aber recht schnell raushelfen. Ein günstiger Hosiner ist beim FC sicher einer der absoluten Top-Kandidaten, wenn Stöger weiterhin FC Trainer bleibt.....wie gesagt ein "günstiger".

  •  

Slouch

Das ist halt die Frage die ich mir auch stelle.
Hat man in der Führung den Arsch in der Hose mit Stöger nochmal in Liga Zwei zu gehen.
Ich rechne nicht wirklich damit bzw. wäre es schon sehr überraschend, wenn man nicht noch
was Anderes probieren würde.
Auf der anderen Seite ist Alles aufgebaute hinfällig, wenn man Stöger rauswirft und trotzdem runter
muss.
Egal, brauche ich mir hoffentlich nicht weiter Gedanken drüber machen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Almidon

Stöger wird hier mindestens bis zum Saisonende Trainer sein. Und das ist auch gut so.
  •  

Oxford

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 25.Feb.2015, 21:44:02
Stöger wird hier mindestens bis zum Saisonende Trainer sein. Und das ist auch gut so.

Danach bitte Diego Simeone holen. Der Typ gefällt mir.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Heute im Kicker- Neuer wäre fast in Köln gelandet
Quelle: HP Latour
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 26.Feb.2015, 07:30:46
Heute im Kicker- Neuer wäre fast in Köln gelandet
Quelle: HP Latour
Wäre hinter Wessels und Kess als dritter Torwart versauert. Hat der Manu Glück gehabt dass er nicht hier gelandet ist.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Almidon

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 26.Feb.2015, 07:30:46
Heute im Kicker- Neuer wäre fast in Köln gelandet
Quelle: HP Latour
Komplettes Interview mit Latour? Wäre fur mich nach langer Zeit mal wieder ein Grund, den Kicker zu kaufen. Der Mann war menschlich fantastisch und hatte hier als Trainer u.a. das Problem der fehlenden Professionalität im Verein.
  •  
    The following users thanked this post: iym, Povlsen

Drahdiaweng

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 26.Feb.2015, 09:00:43
Komplettes Interview mit Latour? Wäre fur mich nach langer Zeit mal wieder ein Grund, den Kicker zu kaufen. Der Mann war menschlich fantastisch und hatte hier als Trainer u.a. das Problem der fehlenden Professionalität im Verein.

Menschlich stimme ich Dir zu, aber auf ihn fallen mit Sicherheit Leute wie Streller, Cabanas, Baykal, Haas und wie sie nicht alle heißen, zurück. Das waren allesamt Griffe ins Transferklo. Sollte man nicht vergessen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sprühwurst

Ohne das Interview gelesen zu haben, freue ich mich jetzt schon auf eine neue Generation der "Fast hätten wir einen Weltstar"-Mythen. Irgendwann war die Neururer-Schewa-Geschichte ja auch ausgelutscht.
  •  

Gunner

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 26.Feb.2015, 09:00:43
Komplettes Interview mit Latour? Wäre fur mich nach langer Zeit mal wieder ein Grund, den Kicker zu kaufen. Der Mann war menschlich fantastisch und hatte hier als Trainer u.a. das Problem der fehlenden Professionalität im Verein.


Ja Interview auf den letzten beiden Seiten.
Ist inzwischen Hobby-Aplinfloraforscher :)

Zum Thema:

FC wollte Neuer 2006 nach dem Abstieg holen, als dieser Nr.3 bei Schalke war.
Mit Neuer und Berater war alles fix, mit Schalke aussichtsreiche Gespräche.
Dann ist Heimeroth (Nr.2) aber über Nacht nach Gladbach gewechselt und der Wechsel war vom Tisch


Ergo: Gladbach ist Schuld

Gladiax

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 26.Feb.2015, 09:00:43
Komplettes Interview mit Latour? Wäre fur mich nach langer Zeit mal wieder ein Grund, den Kicker zu kaufen. Der Mann war menschlich fantastisch und hatte hier als Trainer u.a. das Problem der fehlenden Professionalität im Verein.


Latour war für mich ein Zeichen dafür wie schlimm es damals um unseren Verein bestellt war. Menschlich mag er ja toll (oder war er einfach nur "lustig") gewesen sein, aber auf einen der heißesten Trainerstühle in der Liga solch einen Mann zu setzen war schon wirklich hirnverbrannt. Ich als Fan konnte ihn schon irgendwie nicht ernst nehmen und habe mich deswegen gefragt wie die Spieler das hinbekommen!?
  •  

MuckiBanach


Almidon

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 26.Feb.2015, 09:02:52
Menschlich stimme ich Dir zu, aber auf ihn fallen mit Sicherheit Leute wie Streller, Cabanas, Baykal, Haas und wie sie nicht alle heißen, zurück. Das waren allesamt Griffe ins Transferklo. Sollte man nicht vergessen.
Deswegen bezog ich mich ma auf die fehlende Expertise im Verein. Latour sollte plötzlich selbst Spieler vorschlagen, ohne über größeres Wissen zu verfügen.  Der verein hatte auch keins. Zudem war das Spielermaterial in der ersten Liga grottig. In der zweiten Liga kam dann die Helmesverletzung. Bei Daum war es doch danach kaum anders, nur standen auf einmal andere Gelder zur Verfügung.  Auch er holte Spieler, die er kannte. Auch dort waren genugend Flops bei.
Zudem holte Latour immerhin Novakovic und Streller bewies nun jahrelang,  dass er durchaus was kann.

Ich will Latour auch mit Sicherheit nicht nur hochjubeln, finde aber, dass er in der Ruckbetrachtung unter Einbezug der damaligen Umstände, zu schlecht bewertet wird.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Drahdiaweng

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 26.Feb.2015, 09:23:36
Ich will Latour auch mit Sicherheit nicht nur hochjubeln, finde aber, dass er in der Ruckbetrachtung unter Einbezug der damaligen Umstände, zu schlecht bewertet wird.


Keine Sorge, bin Deiner Meinung :).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •