Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhönbock

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Okt.2017, 17:51:12
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas heutzutage noch gibt.
5 Millionen für Gregoritsch waren Schmadtke einfach zu viel.
Wieviel Saisontore hat der bisher ?
Vier oder fünf ?


Und Bebou ?
Drei, glaube ich.


Naja... :kotz: :? :psycho: :oops: :roll:


https://www.google.de/amp/www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Was-FCA-Trainer-Baum-mit-Gregoritsch-vorhat-id43000441-amp.html


Hier der Link dazu...
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  


Royal Assassin

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 29.Okt.2017, 17:48:10

Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass Gregoritsch gar nicht zum FC wechseln wollte, weil er bei der Puppenkiste wohl eher eine Einsatzgarantie bekommen hatte.

Der Manager des Jahres sagte bei Wonti aber selbst, dass Stöger Gregoritsch wollte, der aber dann im Verhältnis zu teuer geworden wäre und man dann beschlossen hätte, dort auszusteigen. Man wollte diese Dinge nicht mitmachen. :D
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Royal Assassin am Sonntag, 29.Okt.2017, 18:40:19
Der Manager des Jahres sagte bei Wonti aber selbst, dass Stöger Gregoritsch wollte, der aber dann im Verhältnis zu teuer geworden wäre und man dann beschlossen hätte, dort auszusteigen. Man wollte diese Dinge nicht mitmachen. :D


Was hat der Manager des Jahres denn gesagt als man den 5-Tore Stolpertünsel verpflichtet hat ?
Da hat man alles mitgemacht ?
Vielleicht ist Schmadtke ja auch auf den alten ebay-Trick reingefallen, bei dem angeblich noch jemand anders auf das Objekt der Begierde mitbietet, natürlich nur zum Schein, um den Preis hochzutreiben.
Bei 17 Millionen ist dann der HSV oder Schweinfurt 05 ausgestiegen, und Schmadtke hat jubelnd den Zuschlag bekommen.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Royal Assassin am Sonntag, 29.Okt.2017, 18:40:19
Der Manager des Jahres sagte bei Wonti aber selbst, dass Stöger Gregoritsch wollte, der aber dann im Verhältnis zu teuer geworden wäre und man dann beschlossen hätte, dort auszusteigen. Man wollte diese Dinge nicht mitmachen. :D


Keine Ahnung wer von den Beiden nun gelogen hat?  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Royal Assassin

  •  
    The following users thanked this post: drago

Royal Assassin

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Okt.2017, 18:44:35

Was hat der Manager des Jahres denn gesagt als man den 5-Tore Stolpertünsel verpflichtet hat ?
Da hat man alles mitgemacht ?
Vielleicht ist Schmadtke ja auch auf den alten ebay-Trick reingefallen, bei dem angeblich noch jemand anders auf das Objekt der Begierde mitbietet, natürlich nur zum Schein, um den Preis hochzutreiben.
Bei 17 Millionen ist dann der HSV oder Schweinfurt 05 ausgestiegen, und Schmadtke hat jubelnd den Zuschlag bekommen.

Ich glaube, der Schröder aus Mainz ärgert sich mittlerweile sehr, dass er für Cordoba nicht 25 Mios gefordert hat. Wäre für Super-Schmaddi kein Problem gewesen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Royal Assassin am Sonntag, 29.Okt.2017, 18:47:33
Ich glaube, der Schröder aus Mainz ärgert sich mittlerweile sehr, dass er für Cordoba nicht 25 Mios gefordert hat. Wäre für Super-Schmaddi kein Problem gewesen.

...zumal man ein halbes Jahr vorher noch ein 3 Millionen-Euro Geschenk in Form einer Clemens-Verpflichtung getätigt hat.
  •  

CitizenK

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Okt.2017, 18:51:22
...zumal man ein halbes Jahr vorher noch ein 3 Millionen-Euro Geschenk in Form einer Clemens-Verpflichtung getätigt hat.

Wenn man hier im Forum hätte abstimmen lassen, ob Clemse für 3 Mio. zurückgeholt werden soll, wären mindestens 90% dafür gewesen. Ich auch.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

facepalm

das ist eben heute auch alles leicht gesagt. im sommer vor clemens wurde der bedarf auf den aussenpositionen hier ebenfalls bereits überdeutlich angemerkt, damals gab es aber noch genügend leute die schmadtke für jede nicht-entscheidung abgefeiert haben. dann verletzte sich risse und der wintermarkt öffnete. natürlich war man da froh das clemens kam. wenigstens eine positionsbezoge offensivverpflichtung des managergottes. hätte er aber vorher mal seinen job erledigt wäre clemens gar nicht notwendig gewesen. wobei man ja eigentlich mittlerweile fast froh sein muss das er nicht noch mehr millionen aus dem fenster geworfen hat.
  •  
    The following users thanked this post: drago, menot

lucy2004

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 29.Okt.2017, 19:01:50
Wenn man hier im Forum hätte abstimmen lassen, ob Clemse für 3 Mio. zurückgeholt werden soll, wären mindestens 90% dafür gewesen. Ich auch.


ICH nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

FC Karre

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 29.Okt.2017, 19:40:48

ICH nicht.


ach, drei millionen sind für mich heute tatsächlich kaum der rede wert für einen transfer, der funktionieren kann.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

hegoat

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 29.Okt.2017, 19:40:48

ICH nicht.


Ich musste mich noch blöd anmachen lassen, als ich den heiligen Schmadtke dafür kritisiert habe.




  •  

Povlsen

Ich habe mich über Clemens' Rückkehr gefreut. Wo, wenn nicht hier, soll er denn funktionieren? In Mainz war er ja auch nicht ganz schlecht. dass er so wenig bringt, war nicht absehbar. Ich glaube immer noch, dass er es noch mal packt. In Berlin war er ganz anders unterwegs als sonst.

Meenzer_FC_69

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Okt.2017, 17:27:51
Gregoritsch...kann nix.
Bebou...zu teuer.

Tja, da wurde wohl aufs falsche Pferd gesetzt.

Cordoba...Rakete, treffsicher, technisch versiert, erstklassiger Modeste-Ersatz, dafür kann man schon mal 17 Millionen locker machen, man hat(te) es ja.
Gregoritsch und Bebou hätten zusammen nicht mehr als 10 Mio. gekostet, wir hätten einen spielstarken Stürmer und einen flinken Mann für Außen gehabt.

Wie doof und blind ist Schmadtke eigentlich gewesen ?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Transfer einzig dem Ego von Schmadtke anzudichten ist.
In der Hochphase um den Ablösestreit mit Modeste hat Schmadtke - um seine Macht und Ego zu präsentieren - Cordoba geholt.
Um ihn schnellstens zu bekommen und Modeste zu zeigen, - "du kannst machen was du willst, ich hab schon einen Neuen und nun gehe....- hat der die irrwitzige Ablöse ausgerufen.

Folglich hat Schmadtke hier sehr wohl und auch viel, aus persönlichen Gründen Entscheidungen getroffen.
Der FC ist in einer Wohlfühloase angekommen und alle Verantwortlichen haben sich in dieser gesonnt.
Kollektives Versagen in der besten Ausgangsmöglichkeit des FCs.

Hier gehört Jeder und Alles überprüft und dementsprechend korrigiert. :?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Patrick Bateman

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 29.Okt.2017, 19:01:50
Wenn man hier im Forum hätte abstimmen lassen, ob Clemse für 3 Mio. zurückgeholt werden soll, wären mindestens 90% dafür gewesen. Ich auch.

Ehrlich gesagt hätte ich auch zugestimmt...auch wenn der in Schalke und Mainz grottig war, hätte ich erwartet, er würde hier in heimischen Gefilden motiviert zur Sache gehen...ist er vielleicht auch, aber nicht auf dem Platz.
  •  

Patrick Bateman

Übrigens waren das heute die Saisontore vier und fünf von Gregoritsch.
Der ist Linksfuß, hat heute mit rechts und mit dem Köpfchen getroffen...nicht schlecht.
Hätte uns sehr gut zu Gesicht gestanden.

Haller für sieben, Gregoritsch für fünf, und Bebou für drei Millionen...macht 15, leider hast Du dafür nicht mal einen Ausnahmekönner wie Cordoba bekommen.
Schmadtke, was hast Du getan ?

Litti10

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Okt.2017, 22:01:18
Übrigens waren das heute die Saisontore vier und fünf von Gregoritsch.
Der ist Linksfuß, hat heute mit rechts und mit dem Köpfchen getroffen...nicht schlecht.
Hätte uns sehr gut zu Gesicht gestanden.

Haller für sieben, Gregoritsch für fünf, und Bebou für drei Millionen...macht 15, leider hast Du dafür nicht mal einen Ausnahmekönner wie Cordoba bekommen.
Schmadtke, was hast Du getan ?


Schon bitter, wenn man das liest. Zumal alle drei keine Luftschlösser gewesen sind. Glaub alle waren hier Thema...das hätte ich dann mal modestes Erbe auf mehreren Schultern zu verteilen genannt
  •  

Madda

Man muss aber auch sagen das Gregoritsch hier keiner wollte.
  •  

FC Karre

man muss aber auch sagen, dass man schon mehrfach betont hat, dass man damals nicht damit rechnen konnte, dass statt gregoritsch gar niemand mehr für die offensive verpflichtet würde.

Niggelz

Man muss aber auch sagen, dass es letztendlich egal ist, welche Namen das Forum für geeignet hält. Es wäre die Aufgabe der sportlichen Geschäftsführung gewesen, die Mannschaft so zu verstärken, dass sie wenigstens das Mindestziel Klassenerhalt einigermaßen souverän erreichen kann. Im besten Fall haben die Spieler dann noch ein Wertsteigerungspotenzial, dem darf man den kurzfristigen sportlichen Erfolg aber nicht opfern, sonst ist der ganze Zauber ratzfatz vorbei. Hier schienen mir zuletzt die Prioritäten aus dem Gleichgewicht geraten zu sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

WES FC

Zitat von: Madda am Dienstag, 31.Okt.2017, 12:47:13
Man muss aber auch sagen das Gregoritsch hier keiner wollte.
das stimmt nicht
Zugegeben, nicht Wunsch Nr. 1, aber das war Córdoba auch nicht
Mehr Phantasie haben sich alle gewünscht.

Gregoritsch wurde schon großes Talent nachgesagt, insbesondere wenn man ihn von der u21 Österreichs auf dem Schirm hatte
...
  •  

ben

Gregorisch als auch ein Leckie wurden hier müde belächelt.
Veni, vidi, risi.
  •  

veedelbock

Zitat von: ben am Dienstag, 31.Okt.2017, 14:19:39
Gregorisch als auch ein Leckie wurden hier müde belächelt.
Leckie ist ein Gerausläufer. Der hatte seine Wochen seines Lebens Anfang der Saison, das war es danm auch. In der Tat kein Spieler, wenn man einen Transferetat von 50 Mio. € hat.

Bei 'Gregerl' täuschst Du Dich. Ich war nicht der einzige der auf seine Toptorquote in der U21 N11 hinwies, auf seine guten Leistungen bei Bochum und das er ein Tor mehr als Cordoba in der halben Einsatzzeit beim defensiven Chaos HSV gemacht hatte.

Er wäre als einer von meheren Offensivspielern wilkommen gewesen. Als einziger wäre das genauso lächerlich gewesen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

ben

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 31.Okt.2017, 15:46:32
Leckie ist ein Gerausläufer. Der hatte seine Wochen seines Lebens Anfang der Saison, das war es danm auch. In der Tat kein Spieler, wenn man einen Transferetat von 50 Mio. € hat.

Bei 'Gregerl' täuschst Du Dich. Ich war nicht der einzige der auf seine Toptorquote in der U21 N11 hinwies, auf seine guten Leistungen bei Bochum und das er ein Tor mehr als Cordoba in der halben Einsatzzeit beim defensiven Chaos HSV gemacht hatte.

Er wäre als einer von meheren Offensivspielern wilkommen gewesen. Als einziger wäre das genauso lächerlich gewesen.

Von Einigen nicht allen hätte ich vielleicht schreiben sollen. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

facepalm

benjamin pavard in den kader frankreichs für den test gegen deutschland in köln berufen.

Steiger74

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 02.Nov.2017, 16:26:53
benjamin pavard in den kader frankreichs für den test gegen deutschland in köln berufen.
Der ist sogar zum VFB in die 2. Liga gewechselt. Es ist also doch möglich Spieler mit Qualität zu finden. Wenn man denn möchte..
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 02.Nov.2017, 16:26:53
benjamin pavard in den kader frankreichs für den test gegen deutschland in köln berufen.

Bei den Franzosen kann man im Nachwuchs bedenkenlos zugreifen. Ob Guirassy, Pavard oder der Gbamin aus Mainz, den ich gern hier gesehen hätte (wenn wir schon nur in Mainz shoppen).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Sprühwurst

Mal ein Spieler, der uns sicherlich gut zu Gesicht gestanden hätte... weil er wohl auch ein Fehleinkauf gewesen wäre: Kaputska bekommt scheinbar auch in Freiburg kein Bein auf den Boden. 31 Minuten in der Bundesliga und der PL in den letzten 1 1/3 Saisons.
  •  

Entenschreck

Die AK von Salif Sane liegt wohl bei 11 Mio €. Ist ne Menge Holz aber ich wäre einer Verpflichtung nicht abgeneigt, auch nicht für das Geld. Gehaltstechnisch könnten wir auch denke ich etwas mehr raus hauen wie Hannover.


Wäre es zu abwegig in der kommenden Zeit mal ein Gerücht zu hören?