Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

pone104

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Aug.2016, 13:47:24
ich freue mich schon auf den thread im nächsten jahr, wenn hier pones transfervorschläge durchgenudelt werden.

Warum setzt du mich nicht einfach auf deine ignore Liste, wenn dich meine Beiträge so anpissen?
Du musst dich dem ja nicht zwingend aussetzen. :tu:
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

pone104

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 03.Aug.2016, 15:07:20
Selbstironie ist deine Sache nicht so, oder?

Ich steh auf dem Schlauch, klär mich bitte auf?
  •  

Les Grossman

Zitat von: pone104 am Mittwoch, 03.Aug.2016, 15:10:50
Ich steh auf dem Schlauch, klär mich bitte auf?

Vielleicht solltest du nicht so dünnhäutig auf jeden Gag reagieren!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

pone104

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 03.Aug.2016, 16:20:13
Vielleicht solltest du nicht so dünnhäutig auf jeden Gag reagieren!

Nehme ich mir zu Herzen!

hegoat

Yannick Stark geht in die 3. Liga zum FSV Frankfurt. War im Sommer 2014 im Gespräch.
  •  


Lobi

Zitat von: facepalm am Freitag, 05.Aug.2016, 07:04:45
favre an eduardo interessiert
https://www.beinsports.com/france/mercato/news/nice-carlos-eduardo-de-retour/310177

Das ist aber ein anderer Carlos Eduardo als der der bei uns im Gespräch war, es handelt sich hier um den von Al Hilal der schon in Nizza gespielt hat.
  •  

facepalm

ZitatFußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt scheint gut gerüstet für die neue Spielzeit. Die Eintracht gewann beim offiziellen Saisonauftakt am Sonntag 3:1 (1:0) gegen den spanischen Erstligisten Celta Vigo. Neuzugang Branimir Hrgota (11. und 50.) sowie der Schweizer Nationalspieler Haris Seferovic (80.) trafen vor 40.000 Zuschauern für die Frankfurter. Pione Sisto (58.) war für Vigo erfolgreich.

http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-frankfurt-gewinnt-test-gegen-celta-vigo/14011120.html
  •  

rancH

Toll. Direkt mal zwei vermeintliche Wunschspieler am zünden. Weltuntergang jetzt.



  •  

facepalm

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658766/artikel_streich_ich-verspreche-mir-viel-von-soeyuencue-wenn---.html

Zitat

"Caglar macht es gut, wie schon letzte Woche gegen den AC Mailand", sagt Streich und erläutert den speziellen Anpassungsprozess des 20-Jährigen: "Man muss berücksichtigen, er kann kein Deutsch und leider auch kein Englisch. Das ist nicht ohne, weil er natürlich wahnsinnig viele Informationen auf dem Trainingsplatz bekommt. Wir haben zwar einen Dolmetscher, aber da prasselt ziemlich viel auf ihn ein. Er kommt aus der zweiten türkischen Liga, bringt trotzdem schon viel mit. Eigentlich wollte ich ihm noch einige Monate Zeit geben." Die kann ihm Streich durch die Ausfälle nun nicht mehr gewähren.

  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  


FC Karre

  •  

HesseFC

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Sep.2016, 15:23:11
putziges kerlchen. da weiß man, was man erwarten kann, wenn es mal nicht so läuft.
Ich hoffe, der Irre bleibt uns erspart.... was eine Kappe.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Floyd

Zitat von: HesseFC am Montag, 19.Sep.2016, 15:58:34
Ich hoffe, der Irre bleibt uns erspart.... was eine Kappe.
Das hoffe ich auch.  Und daß das Thema um den nun endgültig vom Tisch ist.
I sag nix!
  •  

FC1948

Ich denke das das Thema auch durch sein wird und es auch kein Thema mehr wird.
  •  

Fosco

wenn man dem subotic so zu hört, grad auf ard, dann muss man konstantieren das er schon ein ziemlich intelligenter, reflektierter typ ist, der ziemlich im leben steht. klasse typ, und in meinen augen auch ein toller fussballer.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

FC Karre

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 19.Sep.2016, 21:40:32
Das ist ein absolut tendenziöser Artikel der Bild-Zeitung. Wer daraus auf Sanes Charakter schließt, ist selber schuld.

ist ja nun schon mindestens das zweite mal, dass er von der presse so dargestellt wurde. das nächste mal muss das nicht unbedingt bei uns sein. ob berechtigt, oder nicht.

die tür hat er sich übrigens schon mit der vertragsverlängerung zugemacht. dafür brauchts keine charakterstudie via bild.
  •  

TT

Aha, wenn die Bild lügt, ist es dir auch egal?

Wat ne quatsch.
  •  

Mr.Miyagi

Der arbeitet doch nur die Ablöse auf 3,5 mio runter.
  •  

Lobi

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 20.Sep.2016, 15:19:51
Der arbeitet doch nur die Ablöse auf 3,5 mio runter.

Maximal 1,5 Millionen Ablöse, für einen Spieler mit einem solchen Charakter gibt Schmadtke niemals 3,5 Millionen aus.  ;)
  •  

comeonfc1

ich würde mich weiterhin sehr freuen wenn er käme ....  :fc:
  •  

Cuby

Zitat von: comeonfc1 am Dienstag, 20.Sep.2016, 19:06:20
ich würde mich weiterhin sehr freuen wenn er käme ....  :fc:

spielerisch ja, aber meiner Meinung nach hat es Lehmann nicht verdient dafür auf die Bank zu wandern
  •  
    The following users thanked this post: SCool

November

Zitat von: Lobi am Dienstag, 20.Sep.2016, 17:22:31
Maximal 1,5 Millionen Ablöse, für einen Spieler mit einem solchen Charakter gibt Schmadtke niemals 3,5 Millionen aus.  ;)
Ende der Saison ist Skeletor froh, wenn er noch drei Mark fuffzich für den enttarnten Quantensprung sieht.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Hansiki

Zitat von: Fosco am Montag, 19.Sep.2016, 21:30:14
wenn man dem subotic so zu hört, grad auf ard, dann muss man konstantieren das er schon ein ziemlich intelligenter, reflektierter typ ist, der ziemlich im leben steht. klasse typ, und in meinen augen auch ein toller fussballer.

Ich konsta(n)tiere..., nur wer Fremdwörter und Satzzeichen richtig verwendet, darf sich über Reflektion und Intelligenz auslassen.. :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

qwick

  •  

MG56

Zitat von: qwick am Montag, 03.Okt.2016, 15:10:07
Sisto hat ein Tor gegen Barcelona gemacht.


Gegen Ter Dingens ist das keine Kunst. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Wömpi

Bei uns (in der Nähe von Hannover) ist heute ein Artikel über Sane in der Zeitung. Thema: wohin mit Sane? Geht darum, dass seine Sperre abgelaufen ist, aber die Mannschaft zuletzt ohne ihn erfolgreich war. Da steht drin, dass Sane sich unser Spiel gegen Leipzig live im Stadion angesehen hat (96 spielte am gleichen Tag bei 1860). Zitat: "Sane sehnt sich nach erstklassigem Fußball."