Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

dortmund mit einigen ausfällen, der 17jährige burnic im def. mittelfeld in der startelf und merino wieder gar nicht im kader. wozu die den behalten haben weiß der geier.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: facepalm am Samstag, 11.Feb.2017, 15:29:57
dortmund mit einigen ausfällen, der 17jährige burnic im def. mittelfeld in der startelf und merino wieder gar nicht im kader. wozu die den behalten haben weiß der geier.


Hach, warum nicht so bei Jojic?
  •  



DSR-Schnorri

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 16.Feb.2017, 14:05:22
https://twitter.com/Squawka/status/832198510359539712


Der hätte uns ausgesprochen gut getan. Nicht nur für den Fall, dass Höger eine Pause braucht oder angeschlagen ist, sondern auch damit Hector den LV geben kann. Eine Seite mit Hector und Rausch wäre nach Bittencourts Ausfall wenigstens erträglich, aber so wird Hector in der Zentrale gebraucht. Mist.
  •  

drago

Zitat von: facepalm am Samstag, 11.Feb.2017, 15:29:57
dortmund mit einigen ausfällen, der 17jährige burnic im def. mittelfeld in der startelf und merino wieder gar nicht im kader. wozu die den behalten haben weiß der geier.

um nen konkurrenten nicht zu stärken, vermute ich. so jedenfalls würde ich es mir "schönreden". alternativ wollte der spieler aber auch gar nicht hier her, so genau weiss man das ja nicht, oder?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

Zitat von: drago am Freitag, 17.Feb.2017, 03:00:41
um nen konkurrenten nicht zu stärken, vermute ich. so jedenfalls würde ich es mir "schönreden". alternativ wollte der spieler aber auch gar nicht hier her, so genau weiss man das ja nicht, oder?


wissen natürlich nicht aber die aussagen schmadtkes/stögers sprechen eine relativ deutliche sprache und auch die letzten presseberichte sprechen davon, dass wir am nächsten dran waren. insofern halte ich es für unwahrscheinlich das merino nicht wollte.


facepalm

Zitat

Der Ex-Profi (holte 1988 mit Leverkusen den UEFA-Cup) vermittelte Jung ein Probetraining beim 1. FC Köln. Die Talent-Scouts der Geißböcke lehnten aber ab. Zu zahm, zu langsam, zu schmächtig – so das Urteil der Späher.



http://www.mopo.de/sport/hsv/jungs-jugendtrainer-lobt-den-hsv-star--das-hat-gideon-niemand-zugetraut--26155672-seite2
  •  

facepalm

Zitat

,,Wir haben mit Mikel im Wintertrainingslager eine Leihe besprochen. Ich war aber immer dafür, dass er bleibt", so Tuchel


http://www.lattenkreuz.de/tuchel-verhinderte-merino-leihe-im-winter/
  •  

kylezdad

  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  


facepalm

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 14.Mär.2017, 15:19:54
Wer erinnert sich nicht...


https://www.theguardian.com/football/2017/mar/14/anthony-vanden-borre-belgian-dr-congo-anderlecht

hab ich auch schon mal in den podolski-thread verlinkt als es darum ging das man seine karriere ja nicht wegwirft. gibt eben besondere exemplare auf dieser welt die sich nicht in schubladen packen lassen.
  •  

FC Karre

gerade die scorerwerte von forsberg gesehen. 8 tore und 16 vorlagen? wotzefack?
  •  




facepalm

  •  



FC1948

  •  






MG56

Eine Generation vorher wollte Weisweiler Norbert Nigbur von Hertha zum FC holen, weil er vom jungen Schumacher nicht überzeugt war.
Nach den beiden Pokalendspielen 1977 und der starken Leistung von Toni änderte er seine Meinung, was sicher nicht von Schaden war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: dixie

lucy2004

Zitat von: MG56 am Sonntag, 03.Sep.2017, 17:46:09
Eine Generation vorher wollte Weisweiler Norbert Nigbur von Hertha zum FC holen, weil er vom jungen Schumacher nicht überzeugt war.
Nach den beiden Pokalendspielen 1977 und der starken Leistung von Toni änderte er seine Meinung, was sicher nicht von Schaden war.


Der Nigbur hat dem Hennes bestimmt auch zu viele "Rollen" gemacht wenn er den Ball gefangen hat.
Auf sowas stand der Weisweiler nicht.
  •  

koelner

Aus dem aktuellem Kicker (Montagsausgabe 03.09.2017)


Also könnte Uth Hoffenheim nach dieser Saison ablösefrei verlassen. Die Entscheidung, wo der Angreifer die vor ihm liegende beste Zeit als Profi verbringt, ist wohl die wichtigste seiner Karriere.
Uth zählte weder in seinen Startzeiten in Köln noch in Heerenveen in den Niederlanden oder auch aktuell in Hoffenheim zu den Großverdienern. Die nächste Station muss also auch aus finanzieller Hinsicht sitzen. "Der nächste Vertrag ist immer der wichtigste ...", flachst Uth, "ich habe in meiner Karriere nie eine schlechte Entscheidung getroffen. Nach Holland zu gehen, war richtig, nach Hoffenheim zu gehen auch, und meine nächste Entscheidung wird sicher auch richtig sein." Die TSG ist dabei keineswegs schon aus dem Rennen. "Ausgeschlossen ist noch nichts", versichert Uth.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Blub.