Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Lese gerade bei TM, dass es Gordon Schildenfeld offenbar von Athen nach Zagreb zieht. Ein Name, den man nie vergisst...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

MichaFC1948

http://sport.oe24.at/fussball/international/Wunder-Hosiner-vor-Comeback/186631043

Hört sich so an, als würde er noch in der laufenden Saison wieder zum Einsatz kommen. Freut mich für ihn  :)
ALLE RAUS!!!
  •  

iym


Passt hier besser hin:


Philipp Hosiner hat übrigens heute in der zweiten Mannschaft von Stade Rennais sein Comeback gegeben:
http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/philipp-hosiner-gab-nach-tumor-op-comeback/

frankissimo

  •  

baenderriss

Eigentlich kaum zu glauben, wie schnell er wieder Fußball spielt.
baenderriss = bänderriss
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

BaNditen

Ivan Santini, hat sich damals gegen uns und für Freiburg entschieden, wechselt nach einer Saison mit 20 Scorerpunkten zu Standard Lüttich.
  •  

facepalm

santana auf dem weg zum medizincheck in krasnodar  :D
  •  

Sprühwurst

Zitat von: facepalm am Montag, 11.Jan.2016, 06:58:02
santana auf dem weg zum medizincheck in krasnodar  :D

Hoffentlich wird er auf dem Weg nicht wieder angeschossen.

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: NBG

Mr.Miyagi


LuckyStrike

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 20.Apr.2016, 11:38:24

http://www.transfermarkt.de/carlos-eduardo/profil/spieler/52406

ab 1.7.2016 wohl vereinslos
Oder ab 01.07.2016 ablösefrei Spieler des  :fc:


Was nicht heißt das ich mich drüber freuen würde.....obwohl mit wenig Gehalt.....
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

snapshot41

Zitat von: rusk am Mittwoch, 20.Apr.2016, 17:17:36
Ich denke dieser Zug ist abgefahren.
Das denke ich auch.
Als es aktuell war, war die Idee hinter dem Transfer ok. Wir sollten aber jetzt im wahrscheinlich dritten Jahr Bundesliga weiter in die Zukunft denken.
  •  


FC Karre

  •  

BaNditen

Stefan Reinartz - nur 15 Spiele in der Liga, 1 Tor, 1 Vorlage.
4 Spiele fehlte er wegen Patellasehnenreizung, 7 wegen einer Leistenoperation, 1 wegen einer Magen-Darm-Grippe, 2 wegen einer Oberschenkelverletzung.
  •  

Bergheimer_Jung

Stefan Reinartz hat soeben seine Karriere beendet.
  •  

lommel

Vladimir Weiss wurde in einer Transferperiode auch mal heiß gehandelt. Der turnt mittlerweile im Katar 'rum.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kylezdad

Zitat von: Bergheimer_Jung am Freitag, 27.Mai.2016, 18:54:37
Stefan Reinartz hat soeben seine Karriere beendet.
Gut, dass ich den damals abgelehnt habe.
  •  

I.Ronnie

Heißt der nicht Knut und spielt schon lange nicht mehr?

Edit fun fact:
ZitatKnut Reinhardt ist der leibliche Vater von Lasse Lehmann, den Jens Lehmann nach seiner Heirat mit Reinhardts ehemaliger Lebensgefährtin adoptierte.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

  •  

kylezdad

  •  

Sprühwurst



FC Karre

ich freue mich schon auf den thread im nächsten jahr, wenn hier pones transfervorschläge durchgenudelt werden.
  •  

usual-suspect

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 27.Mai.2016, 19:57:43
Glütze,  Matze,  Glütze, Matze....
und das erste ty von glückstropfen, hammer gekonnt.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •