Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frankissimo

Das Uth Spitzenverdiener wird steht außer Frage. Wieviele ablösefreie Spieler mit Torgarantie sind denn im Sommer sonst auf dem Markt?
Aber vielleicht kann er sich mit einem extrem langfristigen Vertrag in Köln anfreunden. Ich glaube er hat noch eine Rechnung hier offen und würde gerne kommen.
Sonst hätte er bei SAP längst verlängert. 
  •  

Litti10

Wäre sehr wichtig für uns nächstes Jahr, ich hoffe er kommt und wir verkacken nicht diese Saison.
  •  

rutunwiess

Zitat von: frankissimo am Montag, 04.Sep.2017, 12:02:19
Das Uth Spitzenverdiener wird steht außer Frage. Wieviele ablösefreie Spieler mit Torgarantie sind denn im Sommer sonst auf dem Markt?
Aber vielleicht kann er sich mit einem extrem langfristigen Vertrag in Köln anfreunden. Ich glaube er hat noch eine Rechnung hier offen und würde gerne kommen.
Sonst hätte er bei SAP längst verlängert.
Ich halte das für Wunschdenken. Seine Verbundenheit zu Köln wird bei einem lukrativen Anschlußvertrag schnell dahin sein.
Er steht dann ja auch schon eher im Herbst seiner Karriere. Wenn da ein solventer Bundesligist oder ein englischer Verein um die Ecke kommt, haben sich die
Diskussionen hier schnell erledigt. Meines Erachtens bestand nur in der nun abgelaufenen Transferperiode die Chance in hier zu verpflichten.
Grundlos glücklich!

Cinnamon

Je nachdem wie die Saison läuft werden wir uns Spieler der Kategorie Uth eh von der Backe schmieren können. In diesem Sommer wäre die Chance da gewesen solche Leute zu bekommen. Das wird nächste Saison, ohne Euro League, dann wieder eher schwierig. Deshalb glaube ich sind etwaige Vereinbarungen zwischen dem FC und Uth auch obsolet. Uth kam letzte Saison nicht über den Status des Einwechselspielers hinaus und wir waren die Aufstrebende Mannschaft, weshalb der Transfer sehr gut gepasst hätte. Nun schein Uth sich ein besseres Standing bei Hoffenheim zu erarbeiten und auch interessant für Teams der Top 6 zu werden, wir dagegen werden wohlmöglich dieses Jahr ganz schon knapsen müssen. Sollte die Entwicklung sich so fortführen ist ein Transfer im Sommer illusorisch. Ich befürchte das wird ein ungelegtes Ei bleiben.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Povlsen

Zitat von: rutunwiess am Montag, 04.Sep.2017, 14:14:25
Ich halte das für Wunschdenken. Seine Verbundenheit zu Köln wird bei einem lukrativen Anschlußvertrag schnell dahin sein.
Er steht dann ja auch schon eher im Herbst seiner Karriere. Wenn da ein solventer Bundesligist oder ein englischer Verein um die Ecke kommt, haben sich die
Diskussionen hier schnell erledigt. Meines Erachtens bestand nur in der nun abgelaufenen Transferperiode die Chance in hier zu verpflichten.

Nein, das ist völlig offen, hängt aber jetzt von vielen Faktoren ab. Zunächst mal von unserer eigenen Entwicklung. Dann von Uths Saisonleistung. Davon hängt ab, wie seine Alternative aussieht. Ich glaube, dass er kommt, wenn wir die Klasse halten und ihm einen guten Vertrag anbieten. Klar, wenn eine Etage höher bei ihm anruft, wird es schwierig. Aber das hängt von seiner Leistung in dieser Saison ab. Ich habe ihn für den Winter noch nicht abgeschrieben. Das könnte noch mal ein (kostspieliges) Fenster sein, das sich für uns auftun könnte. Wenn klar wird, dass wir das Tor nicht treffen, werden wir noch mal einen Vorstoß wagen. Vielleicht kann Hoffenheim in der Rückrunde ja auf ihn verzichten. Mal abwarten.
  •  


Litti10

  •  

I.Ronnie

Nö, der würder aus uns auch keine spielerisch dominante Mannschaft machen. Der Delaney dagegen ist genau der Spielertyp, der uns fehlt.

Swoosh

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 10.Sep.2017, 16:57:06
Nö, der würder aus uns auch keine spielerisch dominante Mannschaft machen. Der Delaney dagegen ist genau der Spielertyp, der uns fehlt.

..um solche Spieler zu verpflichten bräuchten wir eine gute Scouting Abteilung oder einen Manager, der es nicht vorzieht, in der entscheidenen Transferphase lieber Golf zu spielen.

Domstadt

Rosen über #Uth (fünf Pflichtspieltreffer): ""Drei Tage vor Transferschluss kam noch ein achtstelliges Angebot aus Italien." [Kicker] #TSG

Da sieht man, dass Hoffenheim ihn wohl wirklich nicht abgeben wollte..
8 Stellig ist schon ne Hausnummer (spart euch den Cordoba Vergleich bitte).
  •  

Litti10

ECM hat auch mal eben direkt gegen ManU genetzt.... Offensiver Außen mit Abschlussqualität.... wäre für mich neben Braithwait einer der logischsten Transfers gewesen.... ich kann nich nur entwicklungsfähige Spieler holen , man braucht auch welche die direkt helfen auf unseren Problemzonen

facepalm

Zitat

Und die Hoffenheimer hatten kein Interesse daran, Uth ausgerechnet nach Köln ziehen zu lassen. Das soll auch mit dem erneuten Injurien einiger FC-Anhänger gegen TSG-Mäzen Dietmar Hopp im April und den Reaktionen danach zu tun gehabt haben.


http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-zum-1--fc-koeln-verpatzter-start-ist-keine-wirkliche-ueberraschung-28389758

natürlich..

Carwash

Wie hier fast alle abgekotzt haben, als Leckie in der Verlosung war. :(
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Carwash am Montag, 11.Sep.2017, 10:17:39
Wie hier fast alle abgekotzt haben, als Leckie in der Verlosung war. :(

Würde ich auch weiterhin.

facepalm

Zitat

Die Verlockung war demnach groß, einen Stürmer, dessen Vertrag im Juni 2018 ausläuft, gewinnbringend abzugeben. Für mindestens zehn Millionen Euro also, zumal der aktuelle Marktwert laut transfermarkt.de bei fünf Millionen liegt.
Nagelsmann und Rosen ließen am Wochenende keinen Zweifel daran, dass sie mit dem derzeit erfolgreichsten 1899-Goalgetter (zwei Tore in der Champions-League-Qualifikation gegen Liverpool, drei Treffer in der Liga) verlängern möchten. "Wir sehen ja, warum wir so viele Spieler brauchen", so Rosen zum Thema Kaderstärke, "aber es wird nicht einfach, ihn zu halten - vor allem wirtschaftlich." Nagelsmann ergänzend und pragmatisch: "Wir versuchen als Klub im Rahmen unserer Möglichkeiten alles, um mit Mark zu verlängern. Andererseits ist es normal, dass ein Spieler den Markt prüft."

..

Neben Mark Uth erhielt Philipp Ochs unlängst keine Freigabe von den Hoffenheimer Verantwortlichen. Zenit St. Petersburg wollte eines der größten deutschen Talente des Jahrgangs 1997 unbedingt haben, der SSC Neapel, VfB Stuttgart, 1. FC Köln und Hannover 96 zeigten seriöses Interesse. Der bodenständige junge Mann aus Wertheim hätte gerne eine der genannten Optionen gezogen, weil er sich dort mehr Spielpraxis versprach.



https://www.rnz.de/1899hoffenheim/1899nachrichten_artikel,-wechselwuensche-1899-hoffenheims-lohnenswertes-veto-bei-uth-und-ochs-_arid,301941.html
  •  

FC Karre

ob hier immer noch jemand glaubt, dass uth bei uns "im wort steht"?
  •  

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Sep.2017, 18:51:51
ob hier immer noch jemand glaubt, dass uth bei uns "im wort steht"?

im wort stand der nie, aber er wollte kommen, nicht mehr und nicht weniger. dass solche willensbekundungen immer nur für die jeweilige aktualität gelten, ist im fußball normal. sein standing in hoffenheim, unsere eigene entwicklung - das sind die entscheidenden faktoren, ob es zu einem wechsel kommt. aktuell spricht nicht viel dafür, leider. abschreiben werde ich ihn erst, wenn er woanders unterschreibt. dass schmadtke gut daran tut, gleichzeitig andere optionen zu bearbeiten (hahahahaha), ist selbstverständlich.
  •  

ayranmaiden

Ohne Wert, dennoch: Lt. Bild war sich Terodde schon mit Gladbach einig, wollte im Sommer zu den Bauern.


...der muss uns wirklich hassen  :D
Üff
  •  


Patrick Bateman

  •  


Kopfschmerztablette

  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Venus von Milos

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 05.Okt.2017, 15:56:57

ich dachte schon die schreiben, dass er verlängert hat.  :kotz:

Da wäre er ja schön blöd. Er träumt sicher immer noch davon, zu einem designierten Absteiger zu wechseln.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon



FC Karre

b. bou hätten wir echt nicht gebrauchen können?
  •  

Patrick Bateman

Gregoritsch...kann nix.
Bebou...zu teuer.

Tja, da wurde wohl aufs falsche Pferd gesetzt.

Cordoba...Rakete, treffsicher, technisch versiert, erstklassiger Modeste-Ersatz, dafür kann man schon mal 17 Millionen locker machen, man hat(te) es ja.
Gregoritsch und Bebou hätten zusammen nicht mehr als 10 Mio. gekostet, wir hätten einen spielstarken Stürmer und einen flinken Mann für Außen gehabt.

Wie doof und blind ist Schmadtke eigentlich gewesen ?

Rhönbock

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 29.Okt.2017, 17:27:51
Gregoritsch...kann nix.
Bebou...zu teuer.

Tja, da wurde wohl aufs falsche Pferd gesetzt.

Cordoba...Rakete, treffsicher, technisch versiert, erstklassiger Modeste-Ersatz, dafür kann man schon mal 17 Millionen locker machen, man hat(te) es ja.
Gregoritsch und Bebou hätten zusammen nicht mehr als 10 Mio. gekostet, wir hätten einen spielstarken Stürmer und einen flinken Mann für Außen gehabt.

Wie doof und blind ist Schmadtke eigentlich gewesen ?


Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass Gregoritsch gar nicht zum FC wechseln wollte, weil er bei der Puppenkiste wohl eher eine Einsatzgarantie bekommen hatte.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 29.Okt.2017, 17:48:10

Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass Gregoritsch gar nicht zum FC wechseln wollte, weil er bei der Puppenkiste wohl eher eine Einsatzgarantie bekommen hatte.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas heutzutage noch gibt.
5 Millionen für Gregoritsch waren Schmadtke einfach zu viel.
Wieviel Saisontore hat der bisher ?
Vier oder fünf ?


Und Bebou ?
Drei, glaube ich.


Naja... :kotz: :? :psycho: :oops: :roll:
  •  

lucy2004

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 29.Okt.2017, 17:48:10

Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass Gregoritsch gar nicht zum FC wechseln wollte, weil er bei der Puppenkiste wohl eher eine Einsatzgarantie bekommen hatte.


Die hätte er am Anfang natürlich bei Stöger nicht bekommen.
Die bekommt man erst mit mindestens 35 Jahren und wenn man für 100 Meter mehr als 20 Sekunden braucht.