Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

rancH

Gilt erst ab Sommer. Bringt alles nix.


Autokorrektur.
  •  

Entenschreck

Zitat von: rancH am Freitag, 03.Nov.2017, 14:51:05
Gilt erst ab Sommer. Bringt alles nix.


Autokorrektur.


Das ist mist. Ich würde den gerne bei uns haben als neuen 6er neben özcan.

facepalm

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 03.Nov.2017, 08:26:40
Mal ein Spieler, der uns sicherlich gut zu Gesicht gestanden hätte... weil er wohl auch ein Fehleinkauf gewesen wäre: Kaputska bekommt scheinbar auch in Freiburg kein Bein auf den Boden. 31 Minuten in der Bundesliga und der PL in den letzten 1 1/3 Saisons.


deine aufmunternden worte haben ihm in die startelf geholfen.
  •  

Vechtebock

Zitat von: facepalm am Samstag, 04.Nov.2017, 15:25:13

deine aufmunternden worte haben ihm in die startelf geholfen.

Und die Latte hat er gerade auch schon getroffen...
  •  

facepalm

Zitat

Darüber hinaus könnten noch zwei weitere Offensivkräfte den Kraichgau verlassen, wenngleich erst nach der Saison. Einer davon ist Mark Uth. Der Stürmer, der mit sechs Ligatreffern die interne Torschützenliste anführt, soll nach Informationen der ,,Bild" kein gesteigertes Interesse haben, seinen auslaufenden Vertrag in Hoffenheim zu verlängern. Der 26-Jährige konnte mit starken Leistungen sowie elf Scorerpunkten in 17 Pflichtspielen im Saisonverlauf auf sich aufmerksam machen. Vor der Spielzeit buhlte der 1. FC Köln um den Mittelstürmer, den es nun aber angeblich Richtung England in die Premier League ziehen soll.



https://www.fussball.com/tsg-hoffenheim-offensivkraefte-uth-amiri-im-sommer-weg/
  •  

MG56





Da hat Schmadtke ja ganz umsonst einen Kaderplatz freigehalten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

drago

sisto mitlerweile bei 2 toren und 9 assists, obwohl sein verein eher underperformt ...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  



MG56

Herr Heldt erzählt halt jedem, was er hören will.


Bleibt uns ja jetzt erspart.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

facepalm

Zitat

Wobei es im Fall Heldt, den mancher schon als Posse bezeichnet, ja zuletzt immer zwei bis drei Realitäten zu geben schien. Ein Beispiel ist Spinners Aussage selbst: Während er von "folgenden Gesprächen" mit Heldt berichtete, sagte Wehrle einige Fragen später auf der PK eher beiläufig: "Wir haben seit sechs Wochen mit mehreren Kandidaten gesprochen, und zwar mehrfach. Mit Horst Heldt haben wir nur einmal gesprochen."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712168/artikel_fall-heldt_spinner-plaudert-gespraechsinhalte-aus.html
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

PeteleRock

Ist mir bei der Pk auch aufgefallen,  kann sich aber auch einfach um einen rein formellen Punkt handeln. 

Der Effzeh hat ja klar gemacht das bei den Gesprächen mit möglichen Kandidaten drölfzig Leute im Raum sind und Wehrle meint evtl mit dem einen Gespräch eben eines vor diesem offiziellen Zirkel als Verein und Spinner redet mehr von den möglicherweise eher über Telefon gelaufenen,  ich sag mal: sondierungsgesprächen die weniger offiziellen Charakter haben und nur zwischen ihm und heldt liefen.

Kein Drama aber natürlich ein bisschen ungeschickt.
  •  

facepalm

war das so? ist an mir vorbei gegangen.

Zitat

Ein einfaches Unterfangen dürfte eine Verpflichtung des brasilianischen U-Nationalspielers aber selbst für den deutschen Rekordmeister nicht werden. Seine Entwicklung ist den Scoutingabteilungen in ganz Europa nicht entgangen. Vor der laufenden Spielzeit war der Girondins-Star unter anderem mit dem 1. FC Köln und dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht worden.



https://www.fussballeck.com/bundesliga/fc-bayern-muenchen/bayern-beobachtet-bordeaux-star-malcom/
  •  

Domstadt

  •  



Litti10

Wenn ich gerade sehe, dass ein Sisto jetzt als Vorlagengeber La Liga anführt, ist das noch ein weiterer Stich ins Herz...


Alles ist gegen uns

MG56

Zitat von: Litti10 am Samstag, 23.Dez.2017, 23:14:00
Wenn ich gerade sehe, dass ein Sisto jetzt als Vorlagengeber La Liga anführt, ist das noch ein weiterer Stich ins Herz...


Alles ist gegen uns


Der Markt war überhitzt. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

baenderriss

Sisto wollte nicht zum FC. Was soll man da machen? Schanghaien?
baenderriss = bänderriss
  •  

facepalm

na klar. wir haben sicher mehr als celta geboten aber er wollte einfach nicht. und sonst wollte auch keiner. da machste einfach nichts.
  •  

baenderriss

Keine Ahnung, ob Celta mehr geboten hat. Für mich ist und war (wie man auch in meinem Beiträgen damals lesen kann) zum damaligen Zeitpunkt gut nachvollziehbar, dass man als junger Offensivspieler nicht zum FC gehen sollte. Stögers Offensivkonzept (oder besser das Fehlen dessen) machte es nicht wahrscheinlich, dass man sich hier deutlich weiterentwickelt.

Sisto war ja nicht der einzige junge Offensivspieler, der keine Lust auf den FC unter Stöger hatte.
baenderriss = bänderriss
  •  

drago

stimmt leider nicht, was du schreibst, wie fast immer. aber schön, dass du es dennoch immer wieder versuchst, vielleicht bringst du ja auch irgendwann mal vernünftige und inhaltlich korrekte postings zu stande. ich freue mich schonmal im voraus...

sisto wäre sehr wohl gerne zum fc gekommen und mit dem spieler war man sich - wie übrigens auch im falle kapustka - einig... dem düsseldorfer war die ablöse aber zu hoch. wie zufälligerweise auch im falle kapustka. und ebenselber düsseldorfer hat dann für cordoba 17 millionen rausgehauen. deshalb sollte man auch untersuchungen einleiten wegen vereinsschädigem verhalten (und nicht nur deshalb, natürlich. da gibt es einiges, was IMO bis zum himmel stinkt)

aber guter versuch, stöger zum schuldigen zu machen, dass diese spieler nicht zum fc kamen, und die schuld vom düsseldorfer wegzulenken.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

funkyruebe

Alles Schnee von vorgestern. Der Schnee von gestern sagt, dass

- Mounie bislang 4 Treffer ( zwei Doppelpacks ) gelungen sind in 13 Spielen (705Min, 176 Min/Scorer)
- Braithwaite kam auf 4 Treffer und einen Assist in 15 Spielen
- Cornet kam in 15 Spielen (655 Min) auf 2 Tore und 3 Assists (131 Min/Scorer )
- Gregoritsch kam auf 8 Tore und 4 Assists in 16 Spielen ( 1175 Min; 98Min/Scorer)
- Leckie gelangen 4 Treffer und 1 Assist in 1022 Min
- Das Tünsel Pendent Wood kam auf einen Treffer in  945 Min ( Tünsel 1 Assist in 661 Min )
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

baenderriss

Zitat von: drago am Sonntag, 24.Dez.2017, 18:47:28
stimmt leider nicht, was du schreibst, wie fast immer. aber schön, dass du es dennoch immer wieder versuchst, vielleicht bringst du ja auch irgendwann mal vernünftige und inhaltlich korrekte postings zu stande. ich freue mich schonmal im voraus...

sisto wäre sehr wohl gerne zum fc gekommen und mit dem spieler war man sich - wie übrigens auch im falle kapustka - einig... dem düsseldorfer war die ablöse aber zu hoch. wie zufälligerweise auch im falle kapustka. und ebenselber düsseldorfer hat dann für cordoba 17 millionen rausgehauen. deshalb sollte man auch untersuchungen einleiten wegen vereinsschädigem verhalten (und nicht nur deshalb, natürlich. da gibt es einiges, was IMO bis zum himmel stinkt)

aber guter versuch, stöger zum schuldigen zu machen, dass diese spieler nicht zum fc kamen, und die schuld vom düsseldorfer wegzulenken.


Da bin ich aber mal sehr auf die Belege für deine Aussage gespannt! Also, Butter bei die Fische oder zugeben, dass du - mal wieder - irgendwas behauptest, ohne in Wirklichkeit etwas zu wissen!
baenderriss = bänderriss
  •  

drago

interessant. du schreibst "sisto wollte nicht zum FC" ohne jeden beleg, obwohl es sogar im netz aussagen zu finden gibt, die das gegenteil "belegen", forderst aber von mir belege über eine info, die ich hier schon vor zig monaten gepostet habe und zu der ich auch weiterhin stehe, da ich einerseits nirgendwo etwas BELASTBARES gegenteiliges gehört hätte und andererseits mehrere user mit bestätigten, dass sie gleiches gehört haben.

ich habe in kaum einem forum dieser welt einen grösseren schaumschläger und nichtswisser als dich erlebt. und damit frohes fest.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock