Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Gunner

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 26.Feb.2015, 09:23:36
Deswegen bezog ich mich ma auf die fehlende Expertise im Verein. Latour sollte plötzlich selbst Spieler vorschlagen, ohne über größeres Wissen zu verfügen.  Der verein hatte auch keins. Zudem war das Spielermaterial in der ersten Liga grottig. In der zweiten Liga kam dann die Helmesverletzung. Bei Daum war es doch danach kaum anders, nur standen auf einmal andere Gelder zur Verfügung.  Auch er holte Spieler, die er kannte. Auch dort waren genugend Flops bei.
Zudem holte Latour immerhin Novakovic und Streller bewies nun jahrelang,  dass er durchaus was kann.

Ich will Latour auch mit Sicherheit nicht nur hochjubeln, finde aber, dass er in der Ruckbetrachtung unter Einbezug der damaligen Umstände, zu schlecht bewertet wird.


Er gibt in dem Interview auch zu, dass es wahrscheinlich ein Fehler war zu viele Schweizer zu holen.
Vergisst aber auch nicht zu erwähnen, dass der Einkauf Novas, den er durchgedrückt hat, dem Verein sehr gut getan hat.

märkel

Zitat von: Gunner am Donnerstag, 26.Feb.2015, 09:08:13

Ja Interview auf den letzten beiden Seiten.
Ist inzwischen Hobby-Aplinfloraforscher :)

Zum Thema:

FC wollte Neuer 2006 nach dem Abstieg holen, als dieser Nr.3 bei Schalke war.
Mit Neuer und Berater war alles fix, mit Schalke aussichtsreiche Gespräche.
Dann ist Heimeroth (Nr.2) aber über Nacht nach Gladbach gewechselt und der Wechsel war vom Tisch


Ergo: Gladbach ist Schuld

immerhin wurde gladbach mit heimeroth gestraft. da haben wir es noch besser getroffen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Gunner

Zitat von: märkel am Donnerstag, 26.Feb.2015, 10:32:48
immerhin wurde gladbach mit heimeroth gestraft. da haben wir es noch besser getroffen.

Auf lange Sicht nicht wirklich, wobei wir der Pfeife natürlich damals den 2:1 Sieg im Ponyhof zu verdanken hatten ;)
  •  

kabelbrad

Zitat von: märkel am Donnerstag, 26.Feb.2015, 10:32:48
immerhin wurde gladbach mit heimeroth gestraft. da haben wir es noch besser getroffen.

solange man nicht dran denkt wer stattdessen bei uns im tor stand  :-/
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: SpeedyBoo

Gunner

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 26.Feb.2015, 11:41:15
solange man nicht dran denkt wer stattdessen bei uns im tor stand  :-/

Also an Wessels, Mondragon und Rensing lag es ganz sicher nicht.
Da standen bei anderen Bundesligisten in der Zeit ganz andere Graupen im Kasten.

Wahrscheinlich wäre Neuer heute beim Chemnitzer FC wenn wir ihn damals geholt hätten....
  •  

Icke

Zitat von: Ninja am Dienstag, 24.Feb.2015, 17:34:40
Poldi: in Mailand ein Totalausfall

Man sieht auch bei der Konkurrenz das Neue nicht zwingend alles besser machen.

es ist einfach nicht richtig dass er dort ein Totalusfall ist. Und es wäre absolut normal, dass er uns enorm weiter geholfen hätte. Das sind einfach Pauschalurteile.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 26.Feb.2015, 14:41:33
Also Nova war kein Griff ins Klo und ein Streller spielt momentan Stamm bei einer Mannschaft die im CL Achtelfinale ist kann also so schlecht garnicht sein!

Von Nova sprach ich nicht! Und Streller war bei UNS ein Flop. Jetzt dreh mir mal net die Buchstaben im Mund rum ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

hegoat

Bei Neuer ging es doch nur um eine Leihe, oder liege ich da falsch. Daher müssen wir dem auch nicht hinterher trauern, die fette Ablöse hätten wir nicht kassiert.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Gunner

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 26.Feb.2015, 14:56:59
Bei Neuer ging es doch nur um eine Leihe, oder liege ich da falsch. Daher müssen wir dem auch nicht hinterher trauern, die fette Ablöse hätten wir nicht kassiert.

Das geht da nicht draus hervor, liest sich aber nicht so
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 26.Feb.2015, 15:14:31
Jetzt werden hier schon Typen nach TimaFoan gefragt?

Selbst schuld :D. Keine Bange war nur n Spaß.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Snooper

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 26.Feb.2015, 15:14:31
Jetzt werden hier schon Typen nach TimaFoan gefragt?
Das muss die pure Verzweiflung sein, weil das Forum zu wenig Östrogene hat. Wieso sollte das hier anders sein, als im Knast?!
  •  

lommel

a) Carlos Eduardo ist verletzt? Was hat er denn?
b) Latour betont in dem Interview, dass er der Einzige war, der Nova überhaupt kannte (ist noch mal leicht anders als "er hat den Transfer durchgedrückt")
c) Unvergessen war Latour mit seiner Pilzdoku auf 3Sat, als er dem Pilz im Schatten Respekt zollte, weil der sein Schicksal annehmen und trotzdem wachsen würde
d) Meier muss ja an irgendeiner anderen Stelle mittlerweile dementiert haben, dass der Neuer-Wechsel so gut wie perfekt war
e) Latour meinte auch, dass die ganzen Schweizer ein Fehler waren
f) Nach Hitzfeld, den MM aus der Schweiz zum BVB holte, hatte die Schweiz lange Zeit so etwas wie einen "Trainermythos" und jeder Schweizer oder in der Schweiz arbeitende Trainer versprach den großen Erfolg. Das war wohl auch MMs große Hoffnung - hätte er mal Favre gescoutet...
g) Btw: Was macht eigentlich Uli Forte, der von irgendeinem User hier mal vehement ins Spiel gebracht wurde?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Samstag, 28.Feb.2015, 13:44:54
g) Btw: Was macht eigentlich Uli Forte, der von irgendeinem User hier mal vehement ins Spiel gebracht wurde?
:D

Da der jetzt wieder in Deutschland wohnt, wird er wohl das Mafiöse in seinem Namen ablegen und das Kitschromantische wieder hervorkramen (Taubertal oder so.)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gunslinger

Zitat von: Humorkritik am Montag, 02.Mär.2015, 14:29:39
:D

Da der jetzt wieder in Deutschland wohnt, wird er wohl das Mafiöse in seinem Namen ablegen und das Kitschromantische wieder hervorkramen (Taubertal oder so.)

der Taubertäler?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gunslinger am Montag, 02.Mär.2015, 14:34:17
der Taubertäler?
Vielleicht. Vielleicht aber auch als Nachfolger von Andy Bork im Musikantenstindl.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

NBG

Zitat von: lommel am Samstag, 28.Feb.2015, 13:44:54
a) Carlos Eduardo ist verletzt? Was hat er denn?
Ohne Gewähr ... Muskelfaser- oder -bündelriss, im Trainingslager seines Immer-noch-Vereins.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Humorkritik am Montag, 02.Mär.2015, 14:54:32
Vielleicht. Vielleicht aber auch als Nachfolger von Andy Bork im Musikantenstindl.

Heißt der nicht Schindl?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

lommel

Was weiß ich wer das mit Uli Forte war, aber man konnte den Eindruck gewinnen, Forte wäre der neue Trainer der Universumsauswahl.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: lommel am Montag, 02.Mär.2015, 17:15:23
Was weiß ich wer das mit Uli Forte war, aber man konnte den Eindruck gewinnen, Forte wäre der neue Trainer der Universumsauswahl.

Für deinen hochnäsigen Spott, kriegste jetzt erstmal nen Pferdekopf fur umme...
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

der Pate

Zitat von: lommel am Montag, 02.Mär.2015, 17:15:23
Was weiß ich wer das mit Uli Forte war, aber man konnte den Eindruck gewinnen, Forte wäre der neue Trainer der Universumsauswahl.

warte es nur ab, dass wird noch  :P
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: lommel

MuckiBanach

  •  

Oxford

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 03.Mär.2015, 08:21:03
Misimovic hat seine Karriere beendet.

Nach der Absage von Schmadtke war das der einzig logische Schritt. Da hat das Fußballerleben für Misimovic einfach keinen Sinn mehr gemacht. Zur Presse hat er gesagt: "Nur Kölle, sonst nix!" (Quelle: Neulich am Geißbockheim, zukünftige Ausgabe).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Bist du sicher, dass er nicht doch "Kohle" statt "Kölle" meinte?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

hegoat

CE stand gestern nicht im Kader. Ist wohl immer noch verletzt.
  •  

koelner

Zitat von: hegoat am Dienstag, 10.Mär.2015, 10:12:55
CE stand gestern nicht im Kader. Ist wohl immer noch verletzt.

Laut Transfermarkt war er bis zum 1.3 verletzt... Nach einem Monat Trainingspause braucht er dann aber natürlich seine Zeit bis er wieder fit ist, sofern er am 1.3. überhaupt schon zu 100% ins Training eingestiegen ist.
Das von der Verpflichtung abstand genommen wurde, war also unabhängig vom eventuell zu teuren Preis nur folgerichtig....  Anders wäre es natürlich gewesen, wenn er ein absolutes Schnäppchen gewesen wäre, aber danach hörten sich die Berichte ja nicht an.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Floyd

Zitat von: hegoat am Dienstag, 10.Mär.2015, 10:12:55
CE stand gestern nicht im Kader. Ist wohl immer noch verletzt.

Könnte man bei Carlos Eduardo auf das Kürzel "CE" verzichten.
Ich habe gerade einen leichten Anflug von Panik verspürt, als ich von Verpflichtung" gelesen habe, denn es gibt nur einen, den einzig wahren Fussballgott, der ein Anrecht auf das Markenzeichen CE hat: Christian Eichner!
I sag nix!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

iym


qwick

Armando Vajushi (wurde damals zusammen Odise Roshi bei uns getestet, hat unser Angebot aber abgelehnt) spielt mittlerweile in Italien bei Chievo Verona!

Odise Roshi hat seinen Vertrag in Frankfurt nicht verlängert, weil er meint er wäre für größeres berufen!

Robert Leipertz war 2012 bei uns im Gespräch. Hat damals aber lieber in Aachen verlängert und ist danach nach Schalke gegangen. Hatte bei beiden Stationen auch ordentlicher Scorerwerte. Jetzt spielt er in Heidenheim und kommt auf 5 Tore und 5 Assists. Könnte man vielleicht im Auge behalten. Es könnte ja vielleicht doch noch mit einer Erstligakarriere klappen!
  •