Umbau des Geissbockheims

Begonnen von Swoosh, Samstag, 31.Mai.2014, 12:35:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 21.Jun.2016, 10:18:09
Schonmal ein kleiner Dämpfer für die Ausbaugegner, wenn sie nichtmal in der Bezirksvertretung ihre Interessen durchsetzen können.
Zum Vorschlag mit dem Hybridrasen; Ist so ein Rasen nicht zu empfindlich um da noch diverse Hobbykicker drauf spielen zu lassen oder ist der so widerstandskräftig wie ein reiner Kunstrasen?

Er scheint eher unempfindlicher zu sein wenn ich das hier richtig deute:

http://www.stadionwelt-business.de/index.php?head=Hybridrasen-Das-natuerliche-Kunststueck&rubrik=ausstattung&site=news_view&news_id=8714&kat=&ukat=kunstrasen
  •  

TristanColonia

Eines Tages...
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Kölscher Schlingel

Steht was Interessantes drin?
AdBlocker regelt vermutlich für den Großteil des Forums...
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  
    The following users thanked this post: Flo

Friedrichshagener

Typisch Köln! Das ist sowas zum kotzen.

Von Vereinsseite hatte man das Projekt ja oft genug als alternativlos dargestellt. Bin gespannt, wie man jetzt damit umgeht.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Eingang 16

Ich wäre dafür den Standort komplett aufzugeben, neues Vereinsgelände in Hürth  oder so und direkt vor den Toren Kölns  ein eigenes Stadion zu bauen, dann können die Idioten sehen wo sie bleiben.
Allmählich wirds  hier in Köln echt lächerlich,  jeder Blödmann meint er hätte was zu kamellen...
Stöger. Drecksack.

Alci

Ihr habt die Votzen und Votzinnen doch gewählt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

DSR-Schnorri

Stadion samt Vereinsgelände auf eine grüne Wiese neben der Autobahn setzen und die Stadt sich selbst überlassen.
  •  

Millwall

Da hätte ich drauf wetten können.

Zwischen Widdersdorf und Pulheim ist reichlich Platz! Natürlich das alles auf Pulheimer Gebiet in Richtung Brauweiler. Das fänd ich gut. Da wäre man dann auch in Sichtweite zum Stadion.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Kölscher Schlingel

Aber.... dann kann ich nicht mehr mit Kioskbier zu Fuß zum Stadion gehen  :verysad:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Punko

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 23.Jun.2016, 12:11:41
Aber.... dann kann ich nicht mehr mit Kioskbier zu Fuß zum Stadion gehen  :verysad:
Du Egoist! Nimm dir an den unegoistischen Grüngürtelrettern ein Beispiel. Die tun das nicht nur für sich, sondern auch für ihre wildscheißenden Hunde!
  •  

Kölscher Schlingel

Zur Not sammle ich die Scheiße auch ein.... und stecke sie den Grüngürtelrettern direkt in den Hals!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

MichaFC1948

Langsam kriege ich richtig Hass auf diesen ganzen Penner. Sollen die ihre Hunde doch in den eigenen vier Wänden scheissen lassen. Dann haben die ihre Natur direkt bei sich zu Hause. Dreckspack!
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Punko

Naja, so ist eben Demokratie. Und dass die Grünen sich der Sache annehmen, ist wohl folgerichtig. Abwarten, wie es im Stadtrat weitergeht.
  •  

Conjúlio

Man sollte nun massiv einen kompletten Standortwechsel in Betracht ziehen inkl. mittel- bis langfristiger Option für einen Stadionneubau außerhalb Köln´s. Natürlich sind das riesige Investitionen aber selbst die CDU lässt sich ja von den grünen Verhinderern am Nasenring durch die Manege ziehen.

Wer sich wundert warum Köln in vielen Bereichen nie sein Toppotential ausschöpft hat hiermit wieder ein mahnendes Beispiel. Ideologisch verbissene Freizeitpolitiker die früher nur gehänselt worden sind und nun ihre persönlichen Rachefeldzüge gegen die Gesellschaft führen. Lieber FC - tu dir das nicht an!

Das Umland würde Schlange stehen mit Flächenangeboten und einem phänomenalen Imagegewinn.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Punko

Du wirkst ideologisch verbissen gegenüber den Grünen.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Olli

FC Karre

engelskirchen wäre schön.   :)
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Punko

1. FC Engelskirchen
1. FC Frechen
Ich glaub es hackt!
  •  

FC Karre

  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Donnerstag, 23.Jun.2016, 13:28:21
1. FC Engelskirchen
1. FC Frechen
Ich glaub es hackt!

es geht doch nur ums träning, leg dich wieder hin!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Punko am Donnerstag, 23.Jun.2016, 13:25:25
Du wirkst ideologisch verbissen gegenüber den Grünen.  ;)

Sie lassen einem ja auch keine andere Wahl! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cinnamon

Ich bin für Mönchengladbach.  :)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

renemat

Wir haben den ehemaligen Bürgermeister Hürths im MR. Der regelt das.  :suff:
  •  

Punko

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 23.Jun.2016, 13:30:11
Sie lassen einem ja auch keine andere Wahl! :)
Pfft!  ;)

Aber zugegeben, ich bin kein Grünen-Wähler, stimme dennoch in vielen Punkten auf kommunaler, Landes- und Bundesebene mit ihnen überein, aber in diesem Punkt fehlt mir der Ansatz. Polemisch: Der FC klaut der Natur ein Stück. Aber: Das Stück wird der Natur an anderer Stelle wiedergegeben. Win-Win.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

bollock

Zitat von: diva am Donnerstag, 23.Jun.2016, 13:53:30
ich wär für frankfurt. aber gut, ein gut teil der jüngeren FC-historie kickt ja eh immer hier...
Wer oder was ist da "gut"? :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 23.Jun.2016, 13:26:45
engelskirchen wäre schön.   :)

Das kann niemand wollen. Welche Kneipe soll denn den Prematch-Suff sicherstellen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MichaFC1948

Wahrscheinlich ist man nun tatsächlich an einen Punkt angekommen, an welchem man ein Drohgebärde aufbauen muss. Und das heißt tatsächlich, dass man damit drohen muss, vor die Stadttore zu ziehen und dort dann auch ein neues Stadion zu errichten. Die Stadt kann definitiv kein Interesse daran haben, dann über ein nicht genutztes Müngersdorfer Stadion (welches ja auch an den FC verkauft werden soll) zu verfügen und darüber hinaus auch noch Einbußen bei den Steuern hinnehmen zu müssen. Vom öffentlichen Aufschrei wenn der geliebte Fußballclub die Stadt verlässt mal ganz abgesehen. Wenn ein solches Szenario in den Köpfen der inkompetenten Witzpolitiker droht, lenken diese vielleicht mal ein und realisieren in welches Paralleluniversum sie Seite an Seite mit ein paar dahergelaufenen Pseudoökos abgedriftet sind.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Jeißbock