Umbau des Geissbockheims

Begonnen von Swoosh, Samstag, 31.Mai.2014, 12:35:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Stehgeiger

Diese Abstimmung ist doch PillePalle.
Entweder der Ausbau wird genehmigt oder nicht.
Daran sollte weder eine Abstimmung in die eine noch in die andere Richtung was ändern.

Meinetwegen können die Grüngürtelliebhaber auch 3 Fantastrillionen Stimmen in einer anonymen Internet Abstimmung sammlen, solange die Bagger für den Ausbau rollen.
  •  

rusk

Zitat von: Stehgeiger am Donnerstag, 21.Apr.2016, 20:53:21
Diese Abstimmung ist doch PillePalle.
Entweder der Ausbau wird genehmigt oder nicht.
Daran sollte weder eine Abstimmung in die eine noch in die andere Richtung was ändern.

Meinetwegen können die Grüngürtelliebhaber auch 3 Fantastrillionen Stimmen in einer anonymen Internet Abstimmung sammlen, solange die Bagger für den Ausbau rollen.
:D :D :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Punko

Die haben 4 Unterstützer/Mitunterzeichner aus dem Kölner Stadtrat.
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Donnerstag, 21.Apr.2016, 20:56:52
Die haben 4 Unterstützer/Mitunterzeichner aus dem Kölner Stadtrat.


Da kann es schon mal keine einstimmige Entscheidung PRO AUSBAU geben. :verysad: :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Punko

Aktuell steht es:
Für eine Erweiterung: 21.417, davon 7.794 aus Köln. (Zudem 3 aus dem Stadtrat.)
Gegen eine Erweiterung: 11.878, davon 9.545 aus Köln. (Zudem 4 aus dem Stadtrat.)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

Und dem FC wurde selbiges vorgeworfen...
  •  

stanil

Bagger Marsch! Ich hab die Faxen dicke.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

snapshot41

Dann muss man sich halt nen anderen Standort suchen. Machen wir eben ein Museum aus dem Heim.
  •  

Divinho

Wann wird denn überhaupt die finale Entscheidung fallen?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Virus

Zitat von: snapshot41 am Montag, 25.Apr.2016, 11:44:58
Dann muss man sich halt nen anderen Standort suchen. Machen wir eben ein Museum aus dem Heim.

oder flüchtlinge rein.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

fireandice

Auch wenn ich eigentlich den FC nicht an einem anderen Standort sehen möchte: notfalls mit einem anderen Standort drohen. Im Kölner Umland gibt es sicher genug Flächen, auf dem man den Trainingsbetrieb optimaler aufstellen kann als am GBH in seiner jetzigen Form.
Ich wäre mal gespannt, ob die Stadt riskieren würde, dass der FC aus Köln ins Umland zieht. Ich glaube das eher nicht.
  •  

snapshot41

Zitat von: Virus am Montag, 25.Apr.2016, 11:49:12
oder flüchtlinge rein.
Oder das, ja. Wäre für die Gemeinschaft sicher lohnender.
  •  

rusk

Zitat von: stanil am Montag, 25.Apr.2016, 11:31:29
Bagger Marsch! Ich hab die Faxen dicke.
erstmal hier unterschreiben:
fc-koeln.de/gruenguertel

:cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: fireandice am Montag, 25.Apr.2016, 11:52:56
Ich wäre mal gespannt, ob die Stadt riskieren würde, dass der FC aus Köln ins Umland zieht. Ich glaube das eher nicht.

Am Besten direkt mit neuem Stadion samt Vereinsgelände auf die grüne Wiese, dann können die Grüngürtel Liebhaber auch das Stadion für ihren Hundeschiss nutzen und Sterne vom Oberrang aus betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: fireandice

stehplatzmitte

Zitat von: Alci am Montag, 25.Apr.2016, 00:11:06
Wenn jetzt noch die Kinder instrumentalisiert werden, wird's eng.

Ich dachte, der FC hätte ich mit dem Waldkindergarten schon verständigt?

Die Online-Petition vom FC finde ich irgendwie beleidigten Quatsch. Was soll das bringen?
Zollstock statt China!
  •  

p_m

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 25.Apr.2016, 12:45:27
Ich dachte, der FC hätte ich mit dem Waldkindergarten schon verständigt?

Die Online-Petition vom FC finde ich irgendwie beleidigten Quatsch. Was soll das bringen?
Gegenoffensive auf gleicher Ebene. Onlinepetitionen füllen sich sehr schnell und im Zweifel sorgt der Blödsinn nur dafür, dass die Bezirksregierung und der Rat das auch als solchen begreifen.

Ich denke, es wird im Rat auf die CDU ankommen. Die SPD ist dafür, die FDP auch, die Linken nicht und die Grünen werden umfallen. Kommt dann nur darauf an, ob die CDU mit umschwingt oder nicht.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

litto

Wenn das so weitergeht, dann brauchen wir langsam mal einen Plan B, zumindest für die Wiesen.
Vielleicht ein schönes Flüchtlingscamp. Die Nachbarschaft wird dann beim gemeinsamen Tanzkurz "1 2 3 antanzen leicht gemacht" integriert und alle wären zufrieden.
  •  

stanil

Zitat von: rusk am Montag, 25.Apr.2016, 12:04:45
erstmal hier unterschreiben:
fc-koeln.de/gruenguertel

:cool:

Hab ich doch schon vor x Tagen :cool:
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  


Punko

Alleine schon wieder diese Foto-Wahl. Als würde der FC restlos alles niederreißen wollen.
  •  

Superwetti

Ich flüchte da immer hin, weil ich in einer sehr schrillen Gegend hier wohne und ich flüchte da immer hin.

Korrekturlesen ist vorm veröfffentlichen der Texte auch total überbewertet.
Super-Wetti
  •  

Punko

Der FC ist gegen Flüchtlinge. Die Widerständler bekommen es am Ende so hingebogen. :D :oezil:
  •  


mutierterGeißbock

Hat der FC nicht letztens noch einen neuen Greenkeeper gesucht? Da hat wohl jemand etwas versaut...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 26.Apr.2016, 10:51:59
was sind denn da für koniferen am Werk?

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wieder-rasen-aerger-fc-profis-muessen-bis-sommer-umziehen--23952018


Naja, das kann auch eine "seht ihr, so schlecht kommen wir mit den Trainingsplätzen klar"-Kampagne sein.


Sind wir mal ehrlich? Es sind noch 3 Spiele zu spielen. Eine Woche vor Ende hätte sich da niemand drum gekümmert, so wird es aber noch in der Presse breitgetreten.


Kann mir gut vorstellen, dass eh ein Platz geplant war und man das pressetechnisch eben 2 Wochen nach vorne gezogen hat.
  •  

Bandworm

Da steht ja das man so pünktlich zum Vorbereitungsbeginn fertig ist.
ZitatBis zur kommenden Vorbereitung werden die Arbeiten dauern.
  •  

FC Karre

und damit überzeugt man die ausbaugegner?

ich denke nicht, dass man jedes jahr eine sechsstellige summe in den erhalt eines trainingsplatzes stecken muss.
  •  

Millwall

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Apr.2016, 10:56:04
Hat der FC nicht letztens noch einen neuen Greenkeeper gesucht? Da hat wohl jemand etwas versaut...

Ja? Hat jemand was versaut? Auf einem Trainingsplatz, der runtergenudelt wird mangels Alternativen? Dieser Platz hat doch überhaupt keine Chance, sich zu erholen. Da kannste Greenkeeper einstellen ohne Ende.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •