Umbau des Geissbockheims

Begonnen von Swoosh, Samstag, 31.Mai.2014, 12:35:50

« vorheriges - nächstes »

Bandworm

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 06.Apr.2016, 18:49:56
Vor 2 Wochen gab es einen Bereicht in der Lokalzeit Köln, da hat den Plan das dort schon damals Sportplätze angedacht waren, jemand von der Stadt Köln in die Kamera gehalten. Glaube nicht das jemand das machen würde, wenn das ein überholter Plan gewesen wäre.
Na verworfen wurde er ja ganz sicher, ansonsten wären da ja schon damals Plätze gebaut worden. Der damalige Architekt hat halt viele Entwürfe des Grüngürtels gemacht, geworden ist es dann der Entwurf ohne Sportplatz an dieser Stelle. Aber es zeigt ja das es selbst der Planer damals nicht unbedingt schlecht fand dort Sportplätze zu haben.
  •  

p_m

Ich würde gerne morgen Abend was dazu sagen: Kann mir jemand irgendwo die Argumente dieser Verrückten zeigen?

Die FB-Veranstaltung ist übrigens schon relativ beliebt. https://www.facebook.com/events/1072245059500270/
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Bandworm

Zitat von: p_m am Mittwoch, 06.Apr.2016, 20:10:55
Ich würde gerne morgen Abend was dazu sagen: Kann mir jemand irgendwo die Argumente dieser Verrückten zeigen?

Die FB-Veranstaltung ist übrigens schon relativ beliebt. https://www.facebook.com/events/1072245059500270/
Auf der Internetseite www.unsergruenguertel.de
und der FB Seite: https://m.facebook.com/RettetdenGG/

•  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Oxford

Keine Bäume werden gefällt? Dann finde ich den Protest komplett albern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kalle Wirsch

Übrigens wurden für die veransraltung morgen letzte Woche Handzettel u.a. In Lindenthal verteilt, din-a5 groß,  voll mit Text. Der fc wird nur zweimal erwähnt, ansonsten nur Grünfläche schützen, Erbe von Adenauer Blabla.
Leider kann ich keinen Scan zeigen, da ich gerade im ausland bin.
Falls jemand anders das Blatt im Briefkasten hatte, wären da schon ein paar Argumente, die man diskutieren könnte.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Schlittschoh

Ich dachte zwar immer, ich sehe genügend Spackos bei unseren Heimspielen im Gästeblock aber ich glaube das ich mir das morgen auch mal antuen werde.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

rancH

•  

KHHeddergott

Zitat von: p_m am Mittwoch, 06.Apr.2016, 20:10:55

Anne Kotzan möchte sich frei machen. Brrrrr.
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 07.Apr.2016, 13:11:38
Anne Kotzan möchte sich frei machen. Brrrrr.

Warum hat noch keiner mit "Ja bitte" oder "iiiiih nein, meine Auuuuugen!!!!!1" geantwortet?
  •  

Dino3388

bei facebook da ist jemand für nen volksentscheid
denen ist wohl nicht klar, dass wir hier bisher jede abstimmung gewonnen haben!  :cool: :D
  •  
    The following users thanked this post: rancH, stanil

J_Cologne

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 07.Apr.2016, 13:28:12
bei facebook da ist jemand für nen volksentscheid
denen ist wohl nicht klar, dass wir hier bisher jede abstimmung gewonnen haben!  :cool: :D

hat aber jeder nur ein Kreuz
  •  

Richard Gecko

Gibt es Bier und Schnaps heute abend? :-)
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Bandworm

So bin dann anwesend. Sehr voll ist es schon einmal. Die Kritiker scheinen gut vorbereitet. Wehrle ist gerade eingetroffen.
  •  

Oxford

Wenn Wehrle da ist, mach ich mir keine Sorgen. Nach dem Abend stimmen die Hippies alle für den FC Plan ab.
  •  

Bandworm

Ich glaube das das heute deutlich emotionaler bestimmt wird. " Er jeht um unseren jeliebten Grüngürtel"
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Oxford

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 07.Apr.2016, 18:48:35
Ich glaube das das heute deutlich emotionaler bestimmt wird. " Er jeht um unseren jeliebten Grüngürtel"

Sag denen mal, dass der Rasne auf Fußballplätzen auch grün ist.

Ich mein um wieviel % des gesamten Grüngürtels geht es heute überhaupt? 5?
  •  

Gelle

Ist jetzt Thema in der WDR Lokalzeit Köln.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

zumselkoeln

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 07.Apr.2016, 18:52:15
Sag denen mal, dass der Rasne auf Fußballplätzen auch grün ist.

Ich mein um wieviel % des gesamten Grüngürtels geht es heute überhaupt? 5?

Um weniger als 0,5% des äußeren Grüngürtels.
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

rancH

Ist das eine Kindergarten Atmosphäre und Wut. Bin weg. Wie bei den MVs früher. Viel Erfolg @pm gegen den Mob.

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rancH

Wehrle übrigens Mega nervös gewesen ob des Widerstands, der allerdings auch unter aller Sau war. Hätte Müller-Römer dem vorher mal ne Liste schreiben können, wie man sich da verhalten muss.
  •  

Punko

Klingt ja nett. Mal gucken, wie das Thema von Express und Stadtanzeiger ausgeschlachtet wird....
  •  

rancH

War aber auch viel offensichtliches Gejammer und Stimmenhascherei von Wehrle. Öfters unclever argumentiert.
Auf den Kommentar, dass der FC ein Wirtschaftsunternehmen ist hat er bestätigt, dass sie eines sind mit 100 mio Umsatz, aber wir ja auf den sportförderbetrag (oder so wie das heißt) zugunsten des Breitensports verzichten etc. Da passt die Relation einfach nicht, angesichts solchen Gegenwinds.
Weiterhin dämlich war das stetige Betonen, dass man die Plätze ja für die Kinder und Jugendlichen von 8-15 Jahre benötigt, weil die ja sonst im Dunkeln rumlaufen müssen zu Kabinen.

Als neutraler Beobachter, war das schon eher schwierig sich auf FC Seite zu stellen.

•  

Bandworm

"Ich finde es ekelerregende wie hier die Kinder Missbrauch werden als Argument für den Neubau. Den es ist deutlich das die Intereesse der GMBH vertreten werden, die Kinder können mit dem jetzigen Leben."
  •  

MG56

Klingt ja wie der Kreuzzug der vereinigten Gutmenschen und Köterhalter gegen den Teufel in Gestalt eines Vereins mit Geißbock im Wappen. :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rancH

Das beste war allerdings, als Wehrle wie selbstverständlich RedBull Leipzig sagte. Bis er aus dem Publikum korrigiert wurde, dass sie doch Rasenballsport heißen würden...
Wehrle: Einer von uns!

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Punko

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 07.Apr.2016, 22:21:16
Klingt ja wie der Kreuzzug der vereinigten Gutmenschen und Köterhalter gegen den Teufel in Gestalt eines Vereins mit Geißbock im Wappen. :roll:
Wow, wow, wow. Aufgrund von Gutmenschen- und Nazikeulen bin ich rein rechnerisch tendenziell ein Gutmensch. Und ich finde den "Dagegen"-Kram in dieser Sachlage sehr merkwürdig. ;)
  •