N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sikose to

löw raus.
mit so einem wird das nix.
  •  

MG56

Abwarten, wer morgen noch ins Finale kommt.
Und wie unser Finalgegner sein Spiel gewinnt.

Bei van Gaal als Gegner würde ich mir einige Sorgen machen.
Der kennt noch die meisten Bayern-Spieler mit ihren Stärken und Schwächen aus seiner Zeit dort.
Und Taktik kann er auch.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

SCool

Das Finale wird ein ganz anderes Spiel. Mental wird es für die Deutsche Mannschaft extrem schwer. Van Gaal ist ein Taktiker und wird die Deutschen niemals so kontern lassen.



01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

chrisinsomnia

Leicht wird es sowieso nicht, aber Argentinien liegt den Deutschen mehr. Allerdings habe ich auch keine Ahnung.
  •  

Oxford

Ich hoffe auch auf Argentinien.... auf Holland hab ich grad irgendwie gar keinen Bock.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

-flachzange-

Unfassbar...Ich finde keine Worte.
Und Miro Klose bester Mann. Nach einem 7:1 gegen den Gastgeber: Bleibt wach , Jungs! Denkt nicht, ihr habt das im Sack!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 09.Jul.2014, 00:37:32
Ich hoffe auch auf Argentinien.... auf Holland hab ich grad irgendwie gar keinen Bock.

Mit durchschnittlich 20 Telefonaten mit holländischen Geschäftspartnern pro Tag hätte ich sehr große Lust auf ein Finale gegen die...also wirklich nur bei Sieggarantie für die Niersbach-Truppe.

三人成虎。
  •  

PsyDoc

Bei nem Finale gegen Holland kann ich, egal wie es ausgeht, meinen Urlaub stornieren. Da kann ich dann doch nicht hin fahren :)
>> Exklusiv <<
  •  

SCool

Özil muss übrigens spielen. Der hat jetzt gefühlt 28 finale Pässe falsch gespielt (bzw. diese wurden nicht verwerte) und 5 hunderprozentige vergeben, sowie 98,9 % seiner Zweikämpfe verloren. Gegen Holland macht er ein Freistoßtor.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

PsyDoc

Wo bleiben die Internationalen Schlagzeilen?
>> Exklusiv <<
  •  

El Cativo

Zitat von: PsyDoc am Mittwoch, 09.Jul.2014, 00:57:37
Wo bleiben die Internationalen Schlagzeilen?

Deswegen bin ich auch nur noch wach. Bin gespannt was die Engländer sagen  :D
  •  

weisweiler

Zitat von: El Cativo am Mittwoch, 09.Jul.2014, 01:03:17
Deswegen bin ich auch nur noch wach. Bin gespannt was die Engländer sagen  :D

Irgendwas mit Panzern und Blitzkrieg. Ist nicht schwer zu erraten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

.RS

Zitat von: El Cativo am Mittwoch, 09.Jul.2014, 01:03:17
Deswegen bin ich auch nur noch wach. Bin gespannt was die Engländer sagen  :D

von der "sun":
"GERMANY turned into the ultimate party poopers as they smashed Brazil for seven to reach a record eighth World Cup final.
The hosts hadn't lost a competitive home match since 1975 but they were dead and buried in the space of 15 crazy first-half minutes."
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

-flachzange-

Mirror sagt:

''The hearts of a nation of 200 million people were not just broken here in the Estadio Mineirao last night.
They were smashed into a billion tiny pieces. Irreparably.''

  •  

PsyDoc

Also "the sun" schreibt:

Zitat
GERMANY turned into the ultimate party poopers as they smashed Brazil for seven to reach a record eighth World Cup final.   
:D :D

Edith meint ich sei zu langsam  :roll:
>> Exklusiv <<
  •  

lucy2004

Zitat von: diva am Mittwoch, 09.Jul.2014, 01:08:18
Jo, Halbfinale 7:1 gegen Brasilien und dann im finale 0:1 bei Höwedes gegen Robben...


Habs mal korrigiert  ;)
  •  

.RS

bzgl. englischer stimmen auch immer wieder zu empfehlen ist das manchester-forum, da herrscht nen hoher traffic:
http://www.redcafe.net/threads/day-22-brazil-vs-germany.393101/page-74

inzwischen 74 seiten a 40 posts angesammelt. :D
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  
    The following users thanked this post: El Cativo

PsyDoc

The Guardian meint:

Zitat
Germany utterly humiliated Brazil in an astonishing display the hosts will never forget

>> Exklusiv <<
  •  

SCool

"Kroos is a modern day Paul Scholes. What a bloody player. "

Die haben aber auch schon 14 Budweiser drin.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Alci

Zitat von: SCool am Mittwoch, 09.Jul.2014, 01:14:05
"Kroos is a modern day Paul Scholes. What a bloody player. "

Die haben aber auch schon 14 Budweiser drin.

Budweiser trinken die anderen Engländer.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ostgerade

Zitat von: PsyDoc am Mittwoch, 09.Jul.2014, 00:45:24
Bei nem Finale gegen Holland kann ich, egal wie es ausgeht, meinen Urlaub stornieren. Da kann ich dann doch nicht hin fahren :)

Hallo! Ich BIN in Holland! Und zwar bis Ende nächster Woche. Ich kann ja berichten, was mit den deutschen Nachbarn passiert, die ihre Ferienhäuser beflaggt haben. Ich persönlich trage hier nur rot-weiß mit Geißbock.
  •  

PsyDoc

Zitat von: Ostgerade am Mittwoch, 09.Jul.2014, 01:15:27
Hallo! Ich BIN in Holland! Und zwar bis Ende nächster Woche. Ich kann ja berichten, was mit den deutschen Nachbarn passiert, die ihre Ferienhäuser beflaggt haben. Ich persönlich trage hier nur rot-weiß mit Geißbock.
Ja mach das mal :)
>> Exklusiv <<
  •  

PsyDoc

Hab die erste Sammlung gefunden....

dailymail.co.uk (England): "Die Nacht der Hölle für Brasilien! Deutschland verprügelt den Gastgeber 7:1 (ja, SIEBEN) in der größten Demütigung, die die Weltmeisterschaft je gesehen hat."

espn.com (USA): "Deutschland nebelt Brasilien ein"

marca.com (Spanien): "Schmach für die Ewigkeit"

themirror.co.uk (England): "Spielbericht Brasilien - Deutschland 1-7: Gastgeber gedemütigt, Deutschland macht ihnen das Leben durch Rekordniederlage zur Hölle"

>> Exklusiv <<
  •  

frikamäuschen

Als Absolvent der Uwe Klimaschefski-Fussballlehrer-Akademie (staatlich anerkannt) würde ich im Finale Robben oder Messi durch Kroos in Manndeckung nehmen lassen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Alci

Nach dem 7:1: In der Welt wird endlich wieder Deutsch gesprochen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: PsyDoc

Aentsch

  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

MilanBaros

Zitat von: SCool am Mittwoch, 09.Jul.2014, 01:14:05
"Kroos is a modern day Paul Scholes. What a bloody player. "

Die haben aber auch schon 14 Budweiser drin.


:-/


Hauptsache in der Vorrunde ausscheiden und wenn man dann schon was positives über Deutsche sagen muss, dann die eigenen Helden wieder mithypen.


Scheiß Engländer!
  •  


TT

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 09.Jul.2014, 01:25:14
Als Absolvent der Uwe Klimaschefski-Fussballlehrer-Akademie (staatlich anerkannt) würde ich im Finale Robben oder Messi durch Kroos in Manndeckung nehmen lassen.

Ich würde, sofern es gegen Holland geht, Lahm auf links setzen. Er wäre gegen Kuyt etwas verschenkt...
  •