N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Zitat von: powow am Dienstag, 15.Jul.2014, 10:15:56
Jetzt werden sie nass gemacht. :)
einer muss es ja machen. Difösi macht keine Gefangenen.
  •  
    The following users thanked this post: powow

lommel

Aus Respekt werde ich Jogi Löw in diesem Forum nur noch "der Herr Bundestrainer Jogi Löw" nennen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Hihi, die landen ja auf dem Provinzflughafen, prust, Tegel, hihi. Schade, die Herren Wowereit und Mehdorn. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rusk


Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 15.Jul.2014, 10:13:05
hoffentlich fällt der typ mit der fahne nicht aus dem flieger
und wenn dann bitte mit der Fahne voran in den peinlichen Vollspasti mit dem Megaphon!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

TT

klar, er wusste nicht wie man die tür aufmacht....

simon du bist ein trottel der im busch bei manaus hätte bleiben sollen. penner.
  •  
    The following users thanked this post: lommel, powow

lommel

Da isser, der Herr Bundestrainer Jogi Löw!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

TT

wäre ich jetzt am brandenburger tor, ich würde dem typen am mikro eins überziehen.
schon zum zweiten mal ne blöde anspielung auf kevin.
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

powow

Angie kommt als Letzte raus. Die sucht noch ihren Schlüpfer. :oops:
Aurora Borealis, the icy sky at night...

lommel

Ich würde das überragend finden, wenn die statt dieser dummen Fanmeile ne schöne Tour im D-Zug machen würden, einmal von Nord nach Süd und einmal von West nach Ost, damit man denen auch in der Provinz zujubeln kann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: powow

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

lommel

Zitat von: TT am Dienstag, 15.Jul.2014, 10:23:45
wäre ich jetzt am brandenburger tor, ich würde dem typen am mikro eins überziehen.
schon zum zweiten mal ne blöde anspielung auf kevin.

Ich höre nur die permanente "Footballs coming home"-Anstimmung. Und wieder "So sehen Sieger aus", das dümmste Lied, das eigentlich sonst nur (sorry) Frauen singen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn, powow

Cikaione

Die Ballermannmusik auf der Fanmeile ist allerdings unerträglich
  •  

caprone

Zum Glück haben wir nicht so einen Otto als Stadionsprecher...
  •  

Cikaione

Die sitzen ja auch alle auf der Fanmeile  :-/ :-/
  •  
    The following users thanked this post: lommel, powow

M_Bonn

Javi Martinez als Busfahrer, stark

lommel

Zitat von: M_Bonn am Dienstag, 15.Jul.2014, 10:31:19
Javi Martinez als Busfahrer, stark

Hab ich auch so analysiert.

Die brauchen doch danach ne Therapie. Da hängt man 9 Wochen aufeinander, holt den Titel, und was dann? Dann muss ja ein Loch kommen.
Gut, dass da kein Kölner dabei ist. Einen schlechten Saisonstart können wir uns nicht erlauben.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Bei diesem Bus wünscht man sich auch irgendwie, dass er einfach mal über Steffen Simon brettert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cikaione

Zitat von: lommel am Dienstag, 15.Jul.2014, 10:33:53
Hab ich auch so analysiert.

Die brauchen doch danach ne Therapie. Da hängt man 9 Wochen aufeinander, holt den Titel, und was dann? Dann muss ja ein Loch kommen.
Gut, dass da kein Kölner dabei ist. Einen schlechten Saisonstart können wir uns nicht erlauben.  :D

Bestimmt wird dann unser Athletiktrainer Kugel in ein mentales Loch fallen und sich ne Chips- und Bierplauze ansaufen/fressen  :?
  •  

powow

Der vierte goldene Stern vorne am Bus als Mercedesstern. Ohwei. :-/
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

TT

Immerhin fahren sie beim Jerome an der Haustür vorbei.

@lommel: der fuzzi mit dem mirko faselte was von "vielleicht kommt großkreutz als erstes aus dem flieger, vielleicht muss er ja mal..." und dann später "da ist der mann der in berlin schon gefeiert hat...".

So ein [...].
  •  
    The following users thanked this post: lommel, powow

van Gool

Da hat man sich gefreut, wie sympathisch der deutsche Sieg doch war (Brasis trösten, Kinder aufs Spielfeld), und jetzt wieder dummdeutsche Feierseligkeit: Helene Fischer & Co. Gut, dass die Welt dabei nicht zuschaut.:)
Die wilde 1317

CitizenK

Zitat von: powow am Dienstag, 15.Jul.2014, 10:37:47
Der vierte goldene Stern vorne am Bus als Mercedesstern. Ohwei. :-/

Find die aufdringliche Mercedes Reklame rund um den Bus ekelhaft. Man kann auch alles übertreiben.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: powow

lommel

Zitat von: TT am Dienstag, 15.Jul.2014, 10:38:21
Immerhin fahren sie beim Jerome an der Haustür vorbei.

@lommel: der fuzzi mit dem mirko faselte was von "vielleicht kommt großkreutz als erstes aus dem flieger, vielleicht muss er ja mal..." und dann später "da ist der mann der in berlin schon gefeiert hat...".

So ein [...].

Wäre überragend, wenn der Typ das noch mal machen würde, wenn Großkreutz die Bühne betritt. Und Kevin ihm daraufhin einfach aufs Maul haut. Und die ganze Fanmeile jubelt.

Einfach nur ein kleiner, romantischer Gedanke.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: powow

frikamäuschen

Sind auf der Fanmeile eigentlich nur 2-jährige oder wie ist die Reddorik des Fanmeilensprechers zu erklären?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

lommel

Zitat von: van Gool am Dienstag, 15.Jul.2014, 10:39:12
Da hat man sich gefreut, wie sympathisch der deutsche Sieg doch war (Brasis trösten, Kinder aufs Spielfeld), und jetzt wieder dummdeutsche Feierseligkeit: Helene Fischer & Co. Gut, dass die Welt dabei nicht zuschaut. :)

Interessanter Ansatz. Wäre das an anderen Orten der Welt anders? Oder ist das bei uns einfach nur so, weil es organisiert werden muss und weil der Deutsche das so in sich trägt?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

M_Bonn

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 15.Jul.2014, 10:42:49
Sind auf der Fanmeile eigentlich nur 2-jährige oder wie ist die Reddorik des Fanmeilensprechers zu erklären?
Das ist nur betrunken auszuhalten, aber wer betrinkt sich an einem Dienstag morgen um 10 Uhr?
  •  

jimmy28

Nehmt doch mal die Hackfressen da weg, ich will den Bus sehen.
  •  
    The following users thanked this post: powow

powow

Zitat von: M_Bonn am Dienstag, 15.Jul.2014, 10:45:36
Das ist nur betrunken auszuhalten, aber wer betrinkt sich an einem Dienstag morgen um 10 Uhr?

Die Berliner. Darum wird auch der neue Flughafen nie fertig. :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •