N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 09.Jul.2014, 01:25:14
Als Absolvent der Uwe Klimaschefski-Fussballlehrer-Akademie (staatlich anerkannt) würde ich im Finale Robben oder Messi durch Kroos in Manndeckung nehmen lassen.
Am besten gleich beide. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

TT

Zitat von: SCool am Mittwoch, 09.Jul.2014, 00:53:29
Özil muss übrigens spielen. Der hat jetzt gefühlt 28 finale Pässe falsch gespielt (bzw. diese wurden nicht verwerte) und 5 hunderprozentige vergeben, sowie 98,9 % seiner Zweikämpfe verloren. Gegen Holland macht er ein Freistoßtor.

man sollte nicht nach "Gefühl" urteilen, sondern nach Fakten.

Özil ist für alle das, was (außer für Kölner) lange Poldi war. Der mit Fakten nicht zu belegende Schwachpunkt im deutschen Offensivspiel.
  •  

carbone

Hat Mertesacker schon zugegeben sich geirrt zu haben? Gibt ja schließlich doch noch Karnevalstruppen in der KO-Phase  :D
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 09.Jul.2014, 09:52:48
Am besten gleich beide. :)

Menage-á-trois sind in der Akademie kein Lehrinhalt gewesen. Solche Sachen wurden als Spielverlagerung.de-Scheißdreck abgetan.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 09.Jul.2014, 12:11:41
Menage-á-trois sind in der Akademie kein Lehrinhalt gewesen. Solche Sachen wurden als Spielverlagerung.de-Scheißdreck abgetan.
Es heißt Drecksscheiß. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

frikamäuschen

Danke, ich werde es weitergeben.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

ecki

Übrigens: gestern hat man es gesehen, gegen Frankreich auch. Wir haben unseren Fokus auf den alles bestimmenden Ballbesitz gelegt. Meines Erachtens wurde nun die Balance endlich gefunden. Die Mannschaft hat gestern in Perfektion eine ihrer 2010er Stärken ausspielen können: unglaublich schnelles Umschaltspiel. Hümor würde sagen, dass sie ihre genuinen Stärken wieder entdeckt hat.
Dazu kam noch geschicktes und aggressives Pressing.
Während der ersten 15 Minuten in der 2.HZ dachte ich, man wolle keinen einzigen Zweikampf mehr bestreiten, teilweise rannte man fast vom Gegner weg. Aber wahrscheinlich war das eine Order Neuers.  ;)
  •  

Humorkritik

Deutschland hat seine genuinen Stärken wiederentdeckt. Und, was für mich erstaunlicher ist, Kroos intergrieren können. Aber ohne Gegenwehr ist der Junge tatsächlich Weltklasse.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

In Minute 3 habe ich mich furchtbar über ein schlampiges Zuspiel deines Lieblingsspielers und das logische Ausrutschen Özils geärgert. Mein Gedanke war: geht prima los. Zudem brachte Höwedes keinen Ball an den Mann. Lief dann minimal anders.
  •  

TT

  •  

bollock

Zitat von: sendeschluss am Mittwoch, 09.Jul.2014, 10:09:08
Erstaunlich das ein sehr großer Teil 'Germany' die Daumen gefrückt hatte.
Ist doch klar. Die beabsichtigen Rekordweltmeister zu werden und natürlich sind drei Titel schneller einzuholen als vier Titel :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Tuchel kann ich mir beim besten willen nicht als Assi vorstellen.... wobei ich auch nicht denke das Löw weitermacht.

Außer Tuchel könnte ich mir eigentlich nur noch Bernd Schuster als Löw Nachfolge vorstellen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Jul.2014, 14:18:09
Tuchel kann ich mir beim besten willen nicht als Assi vorstellen....
Doch!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bibo

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Jul.2014, 14:18:09
Tuchel kann ich mir beim besten willen nicht als Assi vorstellen.... wobei ich auch nicht denke das Löw weitermacht.

Außer Tuchel könnte ich mir eigentlich nur noch Bernd Schuster als Löw Nachfolge vorstellen.

:oezil:
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

koelner

Zitat von: bollock am Mittwoch, 09.Jul.2014, 14:23:23
Doch!

Ich halte Tuchel für einen zu großen Selbstdarsteller, der sich nie im Leben in die zweite Reihe stellen würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mister P.

In meinen Augen wäre Veh ein guter Bundestrainer. Wenn er sich das vorstellen könnte, sollte der DFB ihn beim VfB rauskaufen.

P.S. Tuchel ist als Persönlichkeit völlig ungeeignet. Bernd Schuster ist hoffentlich keine Option.

Carwash

Zitat von: Povlsen am Freitag, 13.Jun.2014, 09:06:45
Löw ist fertig. Es fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung. Die wird durch Portugal und die USA ausgestellt werden. Aus in der Vorrunde. Länger ist diese Selbstverstümmelung auf dem Platz dem Weltfussball auch nicht zuzumuten. Mir tut diese Spielergeneration ein wenig Leid. Dass sie inzwischen so schlecht geführt wird, hat sie nicht verdient. Andere Generationen wären aufgestanden und hätten den Trainer selbst entsorgt. Aber solche Typen haben wir nicht.


:P
  •  
    The following users thanked this post: Draper

lommel

Ich frag mich schon den ganzen Tag wie sich die, die nichts mit Müller, Schürrle und Kroos anfangen können, mit Ramelow, Nowotny und Kuranyi arrangieren konnten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Draper

  •  

koelner

Zitat von: lommel am Mittwoch, 09.Jul.2014, 17:46:04
Ich frag mich schon den ganzen Tag wie sich die, die nichts mit Müller, Schürrle und Kroos anfangen können, mit Ramelow, Nowotny und Kuranyi arrangieren konnten.

Also von den aktuellen Spielern kann ich nur mit Schürrle nichts anfangen.... und da bevorzuge ich auch noch die drei von dir genannten. Weil die konnten wirklich nichts und waren Vollpflaumen... die konnte ich beruhigt und mit guten Gewissen beschimpfen. Bei Schürrle komme ich mir immer ein bisschen blöd vor.... Weil dem beschimpfe und bepöbel ich laufend uns ständig, bei jeder Aktion... aber hauptsählich nur weil ich den nicht mag.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Jul.2014, 17:51:01
Also von den aktuellen Spielern kann ich nur mit Schürrle nichts anfangen.... und da bevorzuge ich auch noch die drei von dir genannten. Weil die konnten wirklich nichts und waren Vollpflaumen... die konnte ich beruhigt und mit guten Gewissen beschimpfen. Bei Schürrle komme ich mir immer ein bisschen blöd vor.... Weil dem beschimpfe und bepöbel ich laufend uns ständig, bei jeder Aktion... aber hauptsählich nur weil ich den nicht mag.


Ist bei der Nationalmannschaft wie mit der Familie, man kann sich da leider nicht alle aussuchen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Schlittschoh

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Jul.2014, 17:51:01
Also von den aktuellen Spielern kann ich nur mit Schürrle nichts anfangen.... und da bevorzuge ich auch noch die drei von dir genannten. Weil die konnten wirklich nichts und waren Vollpflaumen... die konnte ich beruhigt und mit guten Gewissen beschimpfen. Bei Schürrle komme ich mir immer ein bisschen blöd vor.... Weil dem beschimpfe und bepöbel ich laufend uns ständig, bei jeder Aktion... aber hauptsählich nur weil ich den nicht mag.
.....und dann schießt der Depp auch noch Tore :-/
Weil es mir genau so geht, kannst du mal sehen, wie wenig wir beide doch von Fussball verstehen. :D
  •  

sandro

Es gab schon immer einzelne Nationalspieler die ich vor Augen nicht sehen konnte.....angefangen bei der WM 1978 Erich Beer und Klaus Fischer, EM 1980 Klaus Allofs, WM 1982 Uli Stielike und Klaus Fischer usw. was hab ich diese Typen genau so dieser Zeit gehasst.....Klaus Allofs hat sich später geändert, den Fischer konnte ich auch im FC Trikot kaum ab.
  •  

ochsenfrogga

Ich guck NM seit 86. Keiner ist so schlimm wie das Blumenkohlohr.


Vielleicht war aber auch mein Hass auf Lev nie so ausgeprägt wie derzeit.
  •  

DSR-Schnorri

Bei Schürrle ist es doch ganz einfach: Wir wissen alle was er kann und was er nicht kann, letzteres stellen wir ein bisschen mehr heraus, weil er eben irgendwie mit Podolski konkurriert und im Gegensatz zu letzterem beim Blumenkohl eben nur erzählt wird, was er kann und nicht laufend mit Sprung in der Schallplatte, was er nicht kann, das er nur gegen die Kleinen trifft, Defensiv nicht stattfindet und keinen rechten Fuß hat.
Das ist wie bei zwei Kindern, die vergleichbare Leistungen bringen, aber der eine Bengel dafür stetig bessere Noten und mehr Anerkennung bekommt. Der wird dadurch für mich als Vater des weniger Geehrten auch nicht schöner.


  •  

Patrick Bateman


Zitat von: sandro am Mittwoch, 09.Jul.2014, 19:08:38
Es gab schon immer einzelne Nationalspieler die ich vor Augen nicht sehen konnte.....angefangen bei der WM 1978 Erich Beer und Klaus Fischer, EM 1980 Klaus Allofs, WM 1982 Uli Stielike und Klaus Fischer usw. was hab ich diese Typen genau so dieser Zeit gehasst.....Klaus Allofs hat sich später geändert, den Fischer konnte ich auch im FC Trikot kaum ab.

Hieß bei mir immer Klaus [...].
Ein dümmer zudem noch bornierter Trottel aus Bayern.
  •  

I.Ronnie

Ich werde mich niemals dafür rechtfertigen, dass ich bei Toren von Schürrle Würgereize bekomme, selbst wenn er das entscheidene Tor in einem WM-Finale machen würde.
  •  

bollock

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 09.Jul.2014, 22:05:12
Ich werde mich niemals dafür rechtfertigen, dass ich bei Toren von Schürrle Würgereize bekomme, selbst wenn er das entscheidene Tor in einem WM-Finale machen würde.
Man sollte den Zeitpunkt von Blowjobs vorher aber auch besser planen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

frankissimo

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 09.Jul.2014, 22:05:12
Ich werde mich niemals dafür rechtfertigen, dass ich bei Toren von Schürrle Würgereize bekomme, selbst wenn er das entscheidene Tor in einem WM-Finale machen würde.

Nein, dafür muss man sich nicht rechtfertigen. Man wird da einfach über die Jahre milder. Spieler die man nicht sehen möchte oder besser nicht sehen kann gab es fast immer.  Ich hätte das von Erich Beer bis Marin ne schöne Namensliste.
Mir ist es als alter Sack vollkommen latte wer die Buden machen würde, weil ich einen deutschen Weltmeister höchstgerecht fände, Wir bieten in einer Zusammenfassung der letzten 10 Jahre 2006 und 2010 plus den Europameisterschaften höchst brauchbaren Fußball. In den meisten Jahren mal nur von den Spaniern übertroffen.
Wenn dann die Gerechtigkeit nach meinem Empfinden siegt ist mir piepenhagen, welcher Vogel zuletzt den Ball berührt.
Die Erfüllung wird ohnehin immer Brehme bleiben.  Wie man in einem WM-Endspiel die Fähigkeit und Chuzpe besitzen haben kann den Elfer mit dem falschen Fuß zu treten ist nicht zu toppen.
Deshalb darf es bei mir auch ein Schürrle sein.     
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

Mythos

Zitat "frankissimo":
Mir ist es vollkommen latte wer die Buden machen würde, weil ich einen deutschen Weltmeister höchstgerecht fände, Wir bieten in einer Zusammenfassung der letzten 10 Jahre 2006 und 2010 plus den Europameisterschaften höchst brauchbaren Fußball. In den meisten Jahren mal nur von den Spaniern übertroffen.
Wenn dann die Gerechtigkeit nach meinem Empfinden siegt ist mir piepenhagen, welcher Vogel zuletzt den Ball berührt.
Deshalb darf es bei mir auch ein Schürrle sein.   



:tu: Den Worten schliesse ich mich gerne an.



(...wobei das mit diesem Schürrle auch in meinen Kreisen ein "running-gag" ist: "Schürrle-dä kann nix"...."Schürrle-dat wor doch nur Jlöck"....."Dä Schürrle jehüürt net in die Mannschaff"....."Der kann doch JAANIX, dä kütt doch immer erenn, wenn die andere at mööd sinn" usw usw- ) :D Das war aber auch vor der WM schon so.
  •