N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Der Kölner

Zitat von: joerg85 am Samstag, 15.Nov.2025, 18:23:39Ausm Fenster?
Bei mir nicht...TV steht hier für Titelverteidiger🤓
  •  

heroj88

Haus und Hof würde ich darauf wetten, dass es schon in der ersten Halbzeit mehr Drive und Tore gegeben hätte, wenn ein paar junge und hungrige Spieler angefangen hätten.
Die derzeitige Startelf muss je irgendeinen Beef mit dem Trainer haben. Zusätzlich das Formtief einiger. Gerade gegen so einen Zwerg wie Luxemburg kann man mal probieren und die Jungen spielen lassen. Scheiss auf DIE Mannschaft 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

MG56

Zitat von: heroj88 am Samstag, 15.Nov.2025, 21:58:00Haus und Hof würde ich darauf wetten, dass es schon in der ersten Halbzeit mehr Drive und Tore gegeben hätte, wenn ein paar junge und hungrige Spieler angefangen hätten.
Die derzeitige Startelf muss je irgendeinen Beef mit dem Trainer haben. Zusätzlich das Formtief einiger. Gerade gegen so einen Zwerg wie Luxemburg kann man mal probieren und die Jungen spielen lassen. Scheiss auf DIE Mannschaft

DIE MANNSCHAFT scheint ja alles zu sein, blos keine Mannschaft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

-flachzange-

Ich stell schonmal drei Weizen kalt.
  •  

Niggelz

Ich muss sagen, dass mich die El-Mala-Nominierung tatsächlich hinsichtlich der deutschen Fußballnationalmannschaft endlich wieder emotionalisiert hat. Seit er nicht zum Einsatz gekommen ist und sogar degradiert wurde, hasse ich die Bande aus tiefstem Herzen. Wo in Köln bekommt man eigentlich kurzfristig ein Slowakei-Trikot organisiert?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Bild Exklusiv:

"Nagelsmann mit Rückzieher vom Rückzieher! Ballert el-Mala jetzt doch die Slowaken weg?

Man müsse in der aktuell angespannten gesamtgesellschaftlichen Situation vor allem auch Ruecksicht nehmen auf die Gefühle der Koeln Fussball Verein Anhänger, gab der Bundestrainer auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz bekannt."
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

joerg85

Zitat von: Niggelz am Montag, 17.Nov.2025, 10:50:48Ich muss sagen, dass mich die El-Mala-Nominierung tatsächlich hinsichtlich der deutschen Fußballnationalmannschaft endlich wieder emotionalisiert hat. Seit er nicht zum Einsatz gekommen ist und sogar degradiert wurde, hasse ich die Bande aus tiefstem Herzen. Wo in Köln bekommt man eigentlich kurzfristig ein Slowakei-Trikot organisiert?
Eventuell hängt in Duda's alter Wohnung noch eins. Andernfalls musst du wahrscheinlich deinem Hass anders Ausdruck verleihen.
  •  

blonder engel

Zitat von: Niggelz am Montag, 17.Nov.2025, 10:50:48Ich muss sagen, dass mich die El-Mala-Nominierung tatsächlich hinsichtlich der deutschen Fußballnationalmannschaft endlich wieder emotionalisiert hat. Seit er nicht zum Einsatz gekommen ist und sogar degradiert wurde, hasse ich die Bande aus tiefstem Herzen. Wo in Köln bekommt man eigentlich kurzfristig ein Slowakei-Trikot organisiert?
Sowas lässt mich wirklich ratlos zurück. Mal abgesehen davon, dass ich die Nominierung ohnehin für zu früh erachtet habe, war sie doch an sich eine Auszeichnung. Ausserdem ist es doch überhaupt kein unüblicher Vorgang, wenn ein 19 jähriger Nachwuchsspieler erst bei der U21 zum Einsatz kommt und nicht beim vielleicht wichtigsten Länderspiel des Jahres sein Debut feiert. 

Wenn El Mala so weiter macht wie in der bisherigen Saisonspielen, wird er sehr bald seine Chance in der N11 bekommen

lynnejim

Duda mit Doppelpack wäre ganz nach meinem Geschmack.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Niggelz

Wenn hier noch einer was Rationales postest, dann schreie ich. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: Niggelz am Montag, 17.Nov.2025, 12:48:44Wenn hier noch einer was Rationales postest, dann schreie ich.

Die Temperatur eines Körpers steigt, wenn ihm mehr Energie zugeführt wird, als er an seine Umgebung abgibt.

altbierhasser

Zitat von: Niggelz am Montag, 17.Nov.2025, 12:48:44Wenn hier noch einer was Rationales postest, dann schreie ich.
a²+b²= c²

altbierhasser

Macht ja Nix, ist ja schließlich der Rationalmannschafts Thread.

Im Auftrag von Varanus Macraei

Hannemma

Rationale Zahlen lassen sich als Bruch zweier ganzer Zahlen schreiben, während irrationale Zahlen dies nicht können
  •  

MuckiBanach

Für die, die guten Fußball sehen wollen:
Bei Sport1 läuft die Icon League.
  •  

tollibob

Wenn Said El Mala heute gegen die Slowakei trifft gibt es bei Wettanbietern eine 3.0. Das nennt man wohl Surebet in Fachkreisen.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

globobock77

Etwas über die Rationalmannschaft?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

hitti

•  

john doe

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 17.Nov.2025, 20:41:26Für die, die guten Fußball sehen wollen:
Bei Sport1 läuft die Icon League.

zieht mutti da lkws?
  •  

Neabsera

Laaaaaangweilig....
  •  

blonder engel

Zitat von: Neabsera am Montag, 17.Nov.2025, 20:49:44Laaaaaangweilig....
Weiss nicht.

Spielen bisher nicht schlecht...ganz rational betrachtet.
  •  

Cikaione

ich mag den Typ einfach  :) :tu:
  •  

Alter Mann

•  

Songbird

Sehr stark von Baumann. Drei Minuten haben sie sich gefreut, und dann wurde es wieder eng.
  •  

chrisinsomnia

Die Made steht goldrichtig.
  •  

Simmet 1970

Perfekte Flanke von Kimmich!
  •  

blonder engel

•  

Alter Mann

•  

Harper666

Pavlovic wird mal Weltklasse. Der spielt die Bälle, die eigentlich von Wirtz kommen sollten. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Diese alberne "Jubelgeste" mit dem Kaffeeumrühren...ein Grund, den Gnabry nicht mit zu nehmen. Was soll der Scheiß!?