N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Songbird am Montag, 17.Nov.2025, 21:18:19Diese alberne "Jubelgeste" mit dem Kaffeeumrühren...ein Grund, den Gnabry nicht mit zu nehmen. Was soll der Scheiß!?

hat er eigentlich mal erklärt was er der welt damit sagen will? er rührt gerne sein getränk um?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FC1948

Er will damit sagen, dass alle ihn mal können!
Er kocht sein eigenes Süppchen!!
  •  
    The following users thanked this post: TT

Harper666

Ok, Wirtz kann's auch. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

•  

blonder engel

•  

Alter Mann

Zitat von: Songbird am Montag, 17.Nov.2025, 21:18:19Diese alberne "Jubelgeste" mit dem Kaffeeumrühren...ein Grund, den Gnabry nicht mit zu nehmen. Was soll der Scheiß!?
Ach, von mir aus kann der seinen Kaffee umrühren so oft er will. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

bickendorfer

Schlotterbeck ist schon ein geiler Spieler.
  •  

blonder engel

Zitat von: bickendorfer am Montag, 17.Nov.2025, 21:26:21Schlotterbeck ist schon ein geiler Spieler.
Wenn er nicht gerade einen Bock schiesst
  •  

blonder engel

Krasser Pass von Wirtz :oezil:
  •  

Alter Mann

•  

Neabsera

Auf Jahre unschlagbar... :D
  •  

thekoon

Starke erste Halbzeit! Sie können es doch, ab und zu... 
  •  

FC1948

Und jetzt hätte er dann El Mala seinen Einsatz gönnen können 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

Zitat von: FC1948 am Montag, 17.Nov.2025, 21:30:38Und jetzt hätte er dann El Mala seinen Einsatz gönnen können
Wer et hätt jewoss...
  •  

joerg85

•  

lucy2004

Da guck ich einmal Deutschland und dann sowas. Schlimm 😀
  •  

Trainerfux

Was freu ich mich nach dem Spiel schon auf den grundarroganten Nagelsmann, der sich Mimimi über die Berichterstattung und das Weltbild der deutschen Fans echauffieren wird und es nun der ganzen Welt gezeigt hat, dass er mithilfe seiner 68 Co-Trainer und deren 194 Laptops den Karren aus dem Dreck gezogen hat. 
  •  

Wildharry

Ist aber auch ein dankbarer Gegner.
Schiri gefällt mir gut, kein Mimi und lässt laufen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

blonder engel

Zitat von: Trainerfux am Montag, 17.Nov.2025, 21:37:56Was freu ich mich nach dem Spiel schon auf den grundarroganten Nagelsmann, der sich Mimimi über die Berichterstattung und das Weltbild der deutschen Fans echauffieren wird und es nun der ganzen Welt gezeigt hat, dass er mithilfe seiner 68 Co-Trainer und deren 194 Laptops den Karren aus dem Dreck gezogen hat.
So, oder man freut sich einfach mal über ein schönes Fussballspiel

Ist ja ein freies Land

lynnejim

Zitat von: blonder engel am Montag, 17.Nov.2025, 21:27:49Wenn er nicht gerade einen Bock schiesst
Dann heißt er Schlotterbock.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: TT

lynnejim

Zitat von: john doe am Montag, 17.Nov.2025, 21:21:02hat er eigentlich mal erklärt was er der welt damit sagen will? er rührt gerne sein getränk um?
Er hat sich wieder was Leistungsförderndes in den Tee getan.
  •  

heroj88

Und wenn die 10:0 gewinnen interessiert mich der Scheissdreck nicht, sofern kein Kölner mitspielt. Alles unsympathische Pimmelberger. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

thekoon

Zitat von: blonder engel am Montag, 17.Nov.2025, 21:41:22So, oder man freut sich einfach mal über ein schönes Fussballspiel

Ist ja ein freies Land
Ja, das ist schon wirklich beblüffend wie manche hier ihre "Linie" durchziehen. Da könnte die N11 auch 15:0 gewinnen, den Nahen Osten befrieden, den Hunger in der Welt besiegen und übers Wasser laufen, die fänden immernoch alles shice...🤣🤣🤣

lynnejim

Wirtz könnte mit seinem Haarschnitt vorne bei der nächsten Robin-Hood-Verfilmung mitmachen, als Bruder Tuck (Tonsur auf dem Haupt fehlt noch).

CologneTradition

Nagelmann hat richtige Entscheidung gemacht Sane wieder spielen zu lassen.

Sane war immer mit Weltklasse Fähigkeiten. Aber nur 15 % seiner Zeit zeigte er das. Sonst so ein schwieriger Typ , schlechter Profi. 

Aber Nagelmann weiss dass er hat so wenig starke kreativ. Und wenn Musiala verletzt und Wirt so schlechte Form bei Liverpool..
So er spektakuliert Sane Mut zu schnenken und ihn gross zu kitzeln 

Nagelmann ist ein guter Psychologe. Schon jung und erfahren.
Er kann gerne bei  :fc:  irgendwann Trainer werden.

Nach Bayern und National11 es ist die Krönung: Trainer von unsere FC  :tu:  
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

CologneTradition

Zitat von: heroj88 am Montag, 17.Nov.2025, 21:48:53Und wenn die 10:0 gewinnen interessiert mich der Scheissdreck nicht, sofern kein Kölner mitspielt. Alles unsympathische Pimmelberger.
Ich lese auch kein Spieler von Bayerwerke und kein Gladbach und sowieso kein Düsseldorf

So  :fc: mit einzige Nationalspieler von Rheingebiet

Ein kleine Anfang!

Wenn ich kleine Junge war ich brauchte nur erzählen: Mein Verein? Hier guck Illgner, Littbarski, Hässler ,... sogar später Podolski 
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

CologneTradition

Zitat von: lynnejim am Montag, 17.Nov.2025, 21:55:47Wirtz könnte mit seinem Haarschnitt vorne bei der nächsten Robin-Hood-Verfilmung mitmachen, als Bruder Tuck (Tonsur auf dem Haupt fehlt noch).
Top Fußballspieler aber sein Mentale Art noch etwas wie ein Teenager und sein Genick wurde etwas gebrochen wenn er in ein anderes Land wechselte

•  

lynnejim

Zitat von: CologneTradition am Montag, 17.Nov.2025, 22:18:42Top Fußballspieler aber sein Mentale Art noch etwas wie ein Teenager und sein Genick wurde etwas gebrochen wenn er in ein anderes Land wechselte

Mit gebrochenem Genick schlägt er sich aber noch gut, ein zweiter Bert Trautmann.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Juto

Die Geld- und DFBMafia schieben sich die Kohle auch untereinander zu. Debütant aus Leipzig ja, aus Köln nöh.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Cikaione

nach den Fangesängen dürfte man eigentlich nicht Schland-Fan sein, das ist wirklich grausig
  •