N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

•  

Wildharry

Zitat von: Leo am Montag, 14.Okt.2024, 21:54:42kann es sein, dass Kimmich über den Zenit ist?
Der war und ist ein knapp überdurchschnittlicher Bundesligaspieler.
Keine Ahnung wo der seine Lobby her hat
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster, Leo

Alter Mann

Zitat von: Leo am Montag, 14.Okt.2024, 21:54:42kann es sein, dass Kimmich über den Zenit ist?
Bei dem bin ich mir nie sicher ob er überbewertet wird oder das missverstandene Genie ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Leo

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Montag, 14.Okt.2024, 22:00:10Der war und ist ein knapp überdurchschnittlicher Bundesligaspieler.
Keine Ahnung wo der seine Lobby her hat

Er sieht gut aus, man sieht´s ihm an, er hat es weit gebracht.

Cikaione

Zitat von: Alter Mann am Montag, 14.Okt.2024, 22:01:51Bei dem bin ich mir nie sicher ob er überbewertet wird oder das missverstandene Genie ist.

Ich sag immer der ist ein wirklich guter Kicker, sein Problem ist da er sich selbst für noch besser hält  :suff: :)

Cikaione

woooaaaaaaah was ne Bude  :D :tu:
  •  

Leo

dem Jungen gönn ich's
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

•  

wiedster

endlich mal ein Männerschuss!

(bitte nicht in den toxische männlichkeit thread verschieben)😇
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Die Holländer haben ja richtig gute Kicker aber da kommt bis jetzt ja so gut wie gar nichts.
Ich glaube deren Problem ist Koeman.
Der Trainer der dahin passen würde wäre Klopp aber der hat sich ja für eine zukünftige Tradition entschieden
Bleiben sie ordentlich!

Santillana

Dieser Xavi ist eine dermaßen unsympathische und hässliche Kröte
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

wiedster

Zitat von: Santillana am Montag, 14.Okt.2024, 22:24:20Dieser Xavi ist eine dermaßen unsympathische und hässliche Kröte

den kleinen wimmler hab ich dermaßen gefressen. seit der rutsche die wir von denen bekommen haben (ich weiß, welche?) wo er sich so provokant verhalten hat, das kleine schweineschnäuzelchen das dreggede.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Montag, 14.Okt.2024, 22:21:35Die Holländer haben ja richtig gute Kicker aber da kommt bis jetzt ja so gut wie gar nichts.
Der Trainer der dahin passen würde wäre Klopp aber der hat sich ja für eine zukünftige Tradition entschieden
Das Problem haben die schon ganz lange. Die hatten oft gute Spieler und am Ende kam nix bei rum. 
  •  

Santillana

Zitat von: wiedster am Montag, 14.Okt.2024, 22:26:21den kleinen wimmler hab ich dermaßen gefressen. seit der rutsche die wir von denen bekommen haben (ich weiß, welche?) wo er sich so provokant verhalten hat, das kleine schweineschnäuzelchen das dreggede.
Schlimm genug, dass er auch noch diesen Namen beschmutzt

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Montag, 14.Okt.2024, 22:21:35Die Holländer haben ja richtig gute Kicker aber da kommt bis jetzt ja so gut wie gar nichts.
Doppelfunktion. Head of Dosen Universum und Nationaltrainer von Holland. Dann kann aber auch gleich auswandern
  •  

wiedster

•  

wiedster

Zitat von: Santillana am Montag, 14.Okt.2024, 22:30:57Schlimm genug, dass er auch noch diesen Namen beschmutzt
ich finde auch der sänger von KISS hat besseres verdient
  •  

bickendorfer

Nagelsmann macht echt einen guten Job. Und die Mannschaft macht Spaß mit all den jungen Spielern. Wenn sich das alles einspielt könnte es 2026 echt weit gehen.

Santillana

Wie hieß nochmal der Betriebsratskandidat von Strombergs Gnaden ? 

Der Koeman sieht ihm immer ähnlicher.
  •  

Alter Mann

Jo, war gut und verdient. 
  •  
    The following users thanked this post: Marc_Niehl

KRius27

Zitat von: Santillana am Montag, 14.Okt.2024, 22:42:20Wie hieß nochmal der Betriebsratskandidat von Strombergs Gnaden ?

Der Koeman sieht ihm immer ähnlicher.

Löhrmann. 
Nee komm-guter Mann!
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Wildharry

Wir hatten ja düstere Zeiten aber mittlerweile macht es wieder Spaß den Jungs zuzuschauen.
Bleiben sie ordentlich!

Santillana

•  

Gyrostzaziki

Der türkische Abwehrspieler retten mit der Hand auf der Linie und es gibt keinen Elfer😂🤦🏼�♂️
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Santillana

FC-Wintertransfer Patrik Kristal wurde in der 65. Minute bei Estland im Spiel gegen Tschechien eingewechselt. Sein bereits zweites Länderspiel mit gerade mal 16 Jahren.

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Dienstag, 15.Okt.2024, 02:26:35FC-Wintertransfer Patrik Kristal wurde in der 65. Minute bei Estland im Spiel gegen Tschechien eingewechselt. Sein bereits zweites Länderspiel mit gerade mal 16 Jahren.

Gegen Schweden. Nicht Tschechien. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

lucy2004

•  

Alter Mann

•  

lommel

Länderspielpausen finde ich so richtig scheiße. Ich würde die EM und die WM lassen und das so veranstalten wie die Schulturniere bei den Kickers, den Rest würde ich abschaffen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Trainerfux

Ungarn - Holland wurde gerade lange unterbrochen weil Adam Szalai auf der Bank zusammengebrochen war. Das Spiel wurde nach langer Unterbrechung mit Elfmeter für NL fortgesetzt, Totenstille im Stadion. Wout Weghorst trifft und jubelt danach ausgelassen. Den hatte ich ja schon immer gefressen - aber das er so ein mieser Charakter ist... ist schon extrem befremdlich.