N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

HoffnungsLoser

Poldi hatte seinen wesentlichen Beitrag zur Weltmeisterschaft 2014 schon am 11. März im CL-Achtelfinalspiel Arsenal vs. Bayern geleistet. Da hatte er an der linken Seite des Fünfmeterraums den Ball und ballerte ihn an Neuer vorbei auf halber Höhe am kurzen Pfosten ins Tor. Knapp vier Monate später gab es eine baugleiche Szene mit einem Argentinier im Finale. Diesmal mit Neuers Hand an genau der Stelle, wo Poldis Ball an ihm vorbeigeflogen war. Der Ball wurde geblockt, es ging in die Verlängerung und die Mannschaft holte sich den Titel. Danke dafür, Poldi!
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Ich weiß nicht wieso aber mit Thomas Müller konnte ich nie etwas anfangen, empfand ihn in den Ligaspielen gegen den FC alleine seiner Theatralik immer recht unangenehm und auch spielerisch beim DFB nicht wirklich mitreißend.
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: HoffnungsLoser am Montag, 15.Jul.2024, 13:22:58Poldi hatte seinen wesentlichen Beitrag zur Weltmeisterschaft 2014 schon am 11. März im CL-Achtelfinalspiel Arsenal vs. Bayern geleistet. Da hatte er an der linken Seite des Fünfmeterraums den Ball und ballerte ihn an Neuer vorbei auf halber Höhe am kurzen Pfosten ins Tor. Knapp vier Monate später gab es eine baugleiche Szene mit einem Argentinier im Finale. Diesmal mit Neuers Hand an genau der Stelle, wo Poldis Ball an ihm vorbeigeflogen war. Der Ball wurde geblockt, es ging in die Verlängerung und die Mannschaft holte sich den Titel. Danke dafür, Poldi!

Eins meiner absoluten Lieblingstore. 
Lahm segelt nach einem kleinen Schubser dahin, Podolski schweißt das Ding aus unmöglichem Winkel mit gefühlt 200 km/h ein und Pep schaut bedröppelt durch die Gegend. Perfection 

Rheineye

Gündogan beim DFB zurückgetreten 
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: Schützenfest am Montag, 15.Jul.2024, 22:00:28Eins meiner absoluten Lieblingstore.
Lahm segelt nach einem kleinen Schubser dahin, Podolski schweißt das Ding aus unmöglichem Winkel mit gefühlt 200 km/h ein und Pep schaut bedröppelt durch die Gegend. Perfection
Ich meine, Neuer hatte, entgegen sller Toehüter Prinzipien, seinen Kopf reflexartig aus der Schusslinie gezogen.

Gut, niemand will einen Dachschaden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: rusk

HoffnungsLoser

Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  


MC41

Dann kann ja der Zitterfuß Ter Stegen zeigen was in ihm steckt wie in den drei Jahren in denen Neuer verletzt war.

Da kam nix, halt ein gutes Spiel.

rusk

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 20.Aug.2024, 14:11:33Ich meine, Neuer hatte, entgegen sller Toehüter Prinzipien, seinen Kopf reflexartig aus der Schusslinie gezogen.

Gut, niemand will einen Dachschaden.
So'n Kopp ist schnell ab. Das ist es nicht wert :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 21.Aug.2024, 16:19:29Dann kann ja der Zitterfuß Ter Stegen zeigen was in ihm steckt wie in den drei Jahren in denen Neuer verletzt war.

Da kam nix, halt ein gutes Spiel.
Da werden sich noch einige wundern. Am Wochenende erst wieder gezeigt. 
  •  

lommel

ZitatEs ist ein Schritt, mit dem der 38-Jährige unterstreicht, dass man mit dem richtigen Zeitpunkt zum Abtreten eine riesige Erfolgsstory krönen kann. (Kicker)
Ich halte den Zeitpunkt für verspätet. Zweifelsohne ein überragender Torhüter gewesen, der das Torwartspiel verändert hat, aber eben nicht mehr der, der er mal war.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MG56

10 Jahre nach seinem Karrierehöhepunkt in Brasilien kommt der Abschied schon einige Jahre zu spät.

Auch er hat wie viele andere den richtigen Zeitpunkt verpasst.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Ich war nie großer Neuer-Fan. Er strahlte irgendwie nicht viel aus, wirkt auch mit 38 noch wie ein Jungprofi. Er hatte eine etwas ungewohnte, manche sagen revolutionäre Spielweise, die immer auch Slapstick billigend in Kauf nahm. Als ganz junger Keeper in Schalke fand ich den schrecklich. Ich war da zu konservativ, was Torwartspiel angeht. Die Ausstrahlung anderer Torhüter gefiel mir immer besser. Wir wären auch mit einem Buffon nicht schlechter gewesen, ich halte diesen auch nicht für den schlechteren Torwart, er hatte eben einen anderen Stil, den ich persönlich attraktiver fand.

Trotzdem war Neuer natürlich in seiner besten Zeit absolute Weltklasse und sicher auch der beste seiner Zeit. Nun ja, jetzt hört er auf, wir werden aber kein Torwartproblem bekommen.  
  •  

Rumpirat

Timo Horn wittert seine Chance. Der Fuchs.
  •  

MC41

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 22.Aug.2024, 23:18:07Timo Horn wittert seine Chance. Der Fuchs.

Er steht bereit, oder kniet gerade, man weiß es nicht.
  •  

MG56

Nach Reklamier-Arm jetzt Telemark-Knie.  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

T.O. Show

Die U21 führt mit Urbig, Thielmann und martel in der Startelf 5 min vor der hz mit 3:0 in Israel.

Lemperle ist lt kicker aber weder in der Startelf noch auf der Bank? Ist er verletzungsbedingt nicht mitgereist oder nur ein Fehler vom kicker?
  •  

vianomentana

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 04.Sep.2024, 18:42:08Lemperle ist lt kicker aber weder in der Startelf noch auf der Bank? Ist er verletzungsbedingt nicht mitgereist oder nur ein Fehler vom kicker?

Ist zu alt (22)
Edit: gerade gesehen, dass er im Kader ist. Sorry!
  •  

T.O. Show

Zitat von: vianomentana am Mittwoch, 04.Sep.2024, 18:54:38Ist zu alt (22)
Edit: gerade gesehen, dass er im Kader ist. Sorry!

Ok, Danke.

Wo konntest du die Bankspieler sehen? Wie gesagt bei kicker war er nicht aufgeführt.
  •  

vianomentana

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 04.Sep.2024, 19:00:01Ok, Danke.

Wo konntest du die Bankspieler sehen? Wie gesagt bei kicker war er nicht aufgeführt.

Dort: https://www.dfb.de/u-21-maenner/team-und-trainer/
  •  

PoldiKS

Airbnb macht nen guten Eindruck...
  •  

Wömpi

Zitat von: vianomentana am Mittwoch, 04.Sep.2024, 18:54:38Ist zu alt (22)
Edit: gerade gesehen, dass er im Kader ist. Sorry!
Lemperle war heute nicht im Kader. Ich glaube, dass Problem war/ist, dass aktuell 22 Spieler für die U21 nominiert sind, aber am Spieltag nur 20 im Kader sein dürfen. Da ist Lemperle heute "hinten runtergefallen". Ich hoffe mal, dass er dann beim 2.Spiel dabei ist.

lucy2004

England gibt gut Gas in Irland, 2:0 nach 30 Minuten und guten Offensivfußball.
Anders als unter Southgate.
  •  

wiedster

unglaublich toller pass von musiala auf havertz. der macht einen haken. diskutabel ob ein stürmer der nur etwas mark in den knochen hat hier nicht direkt abschließen würde. aber dann der am meisten effzehesque anmutende abschluss den kein effzeh spieler je gemacht hat. der typ würde in diesen verein passen wie sonst was.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kuzja7

Schöner Rasen in Düsseldorf 
  •  

wiedster

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 22:07:40Schöner Rasen in Düsseldorf
den treten wir denen kapott
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

so wie die im vorbericht die ungarn hochgejazzt haben, möchte man meinen der nächste weltmeister spielt hier. könnte auch 6:0 stehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: wiedster am Gestern um 21:34:08unglaublich toller pass von musiala auf havertz. der macht einen haken. diskutabel ob ein stürmer der nur etwas mark in den knochen hat hier nicht direkt abschließen würde. aber dann der am meisten effzehesque anmutende abschluss den kein effzeh spieler je gemacht hat. der typ würde in diesen verein passen wie sonst was.
Das ist mir jetzt eine Spur zu negativ...der Haken war eigentlich gut gesetzt, danach muß der Ball aber zumindest aufs Tor kommen...hat aber auch Pech heute, zweimal Alu und einmal verzogen...Musiala oder Wirtz hätten den wohl gemacht...aber nun gut...Füllkrug hat heute auch einen verballert, wo der werte Brillen Modeste wohl sicher eingeschoben hätte.

Jetzt sogar 4:0...also da kann doch echt keine Sau meckern.

PS: Edit jetzt sogar 5:0 und sicher verwandelt durch den Vielgescholtenen...
  •  

wiedster

Zitat von: wiedster am Gestern um 22:19:04so wie die im vorbericht die ungarn hochgejazzt haben, möchte man meinen der nächste weltmeister spielt hier. könnte auch 6:0 stehen.
ist ja jetzt dann auch bald soweit
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Andrew_Fisser am Gestern um 22:21:39Das ist mir jetzt eine Spur zu negativ...der Haken war eigentlich gut gesetzt, danach muß der Ball aber zumindest aufs Tor kommen...hat aber auch Pech heute, zweimal Alu und einmal verzogen...Musiala oder Wirtz hätten den wohl gemacht...aber nun gut...Füllkrug hat heute auch einen verballert, wo der werte Brillen Modeste wohl sicher eingeschoben hätte.

Jetzt sogar 4:0...also da kann doch echt keine Sau meckern.

PS: Edit jetzt sogar 5:0 und sicher verwandelt durch den Vielgescholtenen...
ja. naja, den havertz hab ich halt gefressen. hat ja jetzt sein tor.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!