N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Wildharry

Unser Pressing ist Weltklasse
Bleiben sie ordentlich!

Cikaione

•  

hegoat

Der Kopfball vom Klepper zuvor war schon stark.
  •  

Sauerbock

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Patata am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:19:51?

Ich glaube dass war nur ein Fingerzeig auf das Mindset was sie heute an den Tag legen.
Tor machen, freuen, weiterspielen. Keine weiteren Botschaften. Ich sprach schließlich kurz zuvor von Nostalgie.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hazard

•  

Cikaione

das war selbst für die Kamera zu schnell
  •  

KRius27

Die Szene sollte man unseren Helden mal zeigen. Ich weiß nicht, wann bei uns mal zuletzt irgendwer im Spiel schnell geschaltet hat.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

kreisliga-alemao

Der Schiedsrichter erinnert an Gargamel
  •  

Humorkritik

So ein Tor wäre früher nur Malta, ter Stegen oder Christian Lell passiert, aber doch nicht Italien. Was ist mit denen denn passiert?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sauerbock

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:27:07Die Szene sollte man unseren Helden mal zeigen. Ich weiß nicht, wann bei uns mal zuletzt irgendwer im Spiel schnell geschaltet hat.
Ich sag nur Maina und Paqarada gegen Braunschweig.  :D
  •  

hegoat

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:27:07Die Szene sollte man unseren Helden mal zeigen. Ich weiß nicht, wann bei uns mal zuletzt irgendwer im Spiel schnell geschaltet hat.
Ja, den Balljungen sofort verpflichten.
  •  

Wildharry

Ich habe aber auch selten bis nie eine so schlechte italienische Mannschaft gesehen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:27:51So ein Tor wäre früher nur Malta, ter Stegen oder Christian Lell passiert, aber doch nicht Italien. Was ist mit denen denn passiert?

Hat mich an das 4:0 von Liverpool gegen Barca im CL-Halbfinale 2019 erinnert. Aber damals sind bei Barcelona ja auch nur so Gummibären wie Messi rumgerannt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Hazard

Die Flanken von Rüdiger haben mal richtig zug....
  •  

WOC

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:27:51So ein Tor wäre früher nur Malta, ter Stegen oder Christian Lell passiert, aber doch nicht Italien. Was ist mit denen denn passiert?
... und Olli Reck.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Cikaione

"Tonali war wettsüchtig und hat eine Therapie gemacht, jetzt ist er wieder spielberechtigt" auch ein schöner Satz :)

Hazard

•  

Cikaione

•  

Niggelz

Langsam wird's langweilig
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Hazard

•  

Humorkritik

Zitat von: WOC am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:30:53... und Olli Reck.
Und Mladen Pralija. Und Sebi Selke. Und Klein Timdienst.
  •  

Sauerbock

•  

Harper666

Junge, werden die hergespielt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Conjúlio

Nehmen wir die auseinander...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:28:28Ich habe aber auch selten bis nie eine so schlechte italienische Mannschaft gesehen

das kann ich ich über den heutigen tatort auch sagen. schon lange nicht mehr so eine schlechte geschichte gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Cikaione

Und damit der Rest vom Tunier dann in Stuttgart und München  :tu:
  •  

Humorkritik

Schon eine erstaunlich gute Halbzeit. Aber eigentlich will ich gar nicht, dass man Italien auch ohne Jonas Hector besiegen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.