N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Man spielt ja weiterhin ohne Mittelstürmer. Eine EM gewinnt man so sicherlich nicht. 

Die Traumwelt wird gerade künstlich hoch gehalten. Nächsten Freitag dann die erste Ernüchterung nach einem unentschieden gegen die Schotten. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 07.Jun.2024, 21:16:54Man spielt ja weiterhin ohne Mittelstürmer. Eine EM gewinnt man so sicherlich nicht.

Die Traumwelt wird gerade künstlich hoch gehalten. Nächsten Freitag dann die erste Ernüchterung nach einem unentschieden gegen die Schotten.
Nüchtern und Schotten in einem Satz. Du hast doch gesoffen! ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Mr.Mayhem

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 07.Jun.2024, 21:16:54Man spielt ja weiterhin ohne Mittelstürmer. Eine EM gewinnt man so sicherlich nicht.

Die Traumwelt wird gerade künstlich hoch gehalten. Nächsten Freitag dann die erste Ernüchterung nach einem unentschieden gegen die Schotten.
Wohl eher ne Niederlage
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

WES FC

Neuer wird zum großen Problem 
...
  •  

Conjúlio

Zitat von: WES FC am Freitag, 07.Jun.2024, 21:19:45Neuer wird zum großen Problem
Man darf es ja nicht zu laut sagen aber Ter Stegen ist zwei Klassen besser in Form. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Völlig losgelöst von der Erde 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 07.Jun.2024, 21:20:36Man darf es ja nicht zu laut sagen aber Ter Stegen ist zwei Klassen besser in Form.
Mindestens die Hälfte aller Bundesliga-Keeper auch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

shorty

Rüdiger und Tah aber auch völlig bodenlos, sobald sie das DFB Trikot überstreifen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Neabsera am Freitag, 07.Jun.2024, 20:59:45Das läuft ja bei RTL...extra noch eine Kiste Bier geholt und jetzt kann ich das gar nicht gucken.
Schade...
Ja , mit der Zimmerantenne ist das Bild bei rtl plus immer so verschneit 
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Das größte Verdienst Herbert Reuls ist es, dass er jeden, wirklich jeden anderen Menschen in seiner direkten Umgebung vergleichsweise attraktiv erscheinen lässt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Vielleicht setz' ich mal 'nen 5er auf das 3. Vorrundenaus bei einem großen Turnier in Serie.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

wie ist denn nun die regel? der ball kam ja eben beim handspiel vom eigenen körper.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Freitag, 07.Jun.2024, 21:31:49Das größte Verdienst Herbert Reuls ist es, dass er jeden, wirklich jeden anderen Menschen in seiner direkten Umgebung vergleichsweise attraktiv erscheinen lässt.
Rechts neben ihm, ist das nicht Heidi Klum?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Micknick

Wer issen da im Tor bei uns?
  •  

john doe

Zitat von: shorty am Freitag, 07.Jun.2024, 21:25:08Rüdiger und Tah aber auch völlig bodenlos, sobald sie das DFB Trikot überstreifen.

tah fand ich auch immer gut, wenn er gegen den effzeh gespielt hat. da war er eher ein faktor für uns.
  •  

-flachzange-

Gab es von Gündogan eigentlich schonmal ein gutes Spiel in der N11?
  •  

wiedster

beier undav führich rein
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Zitat von: lynnejim am Freitag, 07.Jun.2024, 21:35:10Rechts neben ihm, ist das nicht Heidi Klum?

Auf der einen Seite eine alternde Ikone mit wunderlicher Frisur und mangelnder Fähigkeit zur Selbstreflexion, und auf der anderen Seite Rudi Völler!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Freitag, 07.Jun.2024, 21:52:37Auf der einen Seite eine alternde Ikone mit wunderlicher Frisur und mangelnder Fähigkeit zur Selbstreflexion, und auf der anderen Seite Rudi Völler!
Dann habe ich Rudi Völler für Heidi Klum gehalten. Unglaublich, der Reul!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Getz hole mir de Weldbogal!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Das Publikum der deutschen Nationalmannschaft finde ich immer wieder faszinierend. Halten eigentlich das gesamte Spiel über die Fresse, aber eine Laola muss natürlich zelebriert werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Niggelz

Rüdiger in der Nationalmannschaft auch so ein Bruder Leichtfuß
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

bei solchen massenwechseln ist das auch keine ernsthafte generalprobe sondern weiterhin verzweifeltes testen. aber das team sollte eigentlich jetzt soweit stehen und nagelsmann hätte das so behandeln müssen wie ein gruppenspiel
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Faszinierend, wie man es regelmäßig schafft, mit so vielen guten Fußballern so ein Gerumpel aufs Parkett zu legen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •