N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

viel Raum wenig Hirn
  •  

blonder engel

Gibt's für die Holländer eigentlich auch mal gelb?
  •  

Cikaione

Schiri aus der Hölle
  •  

Draper

Was für eine Pfeife.
  •  

Patata

Jetzt aber mal ehrlich. Wie kann er den denn abofeifen und den Niederländern den Ball geben wenn die den rauskloppen.

Ich will nie wieder was über deutsche Schiria hören
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

blonder engel

Krass, immer noch nicht...
  •  

Wildharry

Wo kommt der Schiri eigentlich her?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patata

Italien. Was einen noch mehr schockiert 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

THC-Ben

Warum ist Wirtz eigentlich bei denen im Tor und bei uns im OM?
  •  

wiedster

Zitat von: Patata am Dienstag, 10.Sep.2024, 22:28:19Jetzt aber mal ehrlich. Wie kann er den denn abofeifen und den Niederländern den Ball geben wenn die den rauskloppen.

Ich will nie wieder was über deutsche Schiria hören
In Deutschland gibt es viele Abopfeifen, die die Scharia fordern.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

•  

Draper

Altobelli, was für ein Schiri.
  •  

Harper666

Der Schiri war echt noch bodenloser als die Deutsche Abwehr. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Patata

Das ist wirklich mit das schlechteste was ich je von einem Schiedsrichter gesehen habe 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Badabing

Soll niemand mehr sagen, dass die Schiedsrichter außerhalb Deutschlands besser sind. 
  •  

Aldous

Zitat von: Draper am Dienstag, 10.Sep.2024, 22:39:51Altobelli, was für ein Schiri.
Von Anfang bis zum Schluss mit katastrophalen Entscheidungen. 
Note 6

wiedster

Zitat von: Aldous am Dienstag, 10.Sep.2024, 22:41:19Von Anfang bis zum Schluss mit katastrophalen Entscheidungen.
Note 6
im Kicker dann 2-
  •  

Gyrostzaziki

Der Schiri war echt unterirdisch 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

altbierhasser

Zitat von: wiedster am Dienstag, 10.Sep.2024, 22:45:28im Kicker dann 2-
"Wirkte hier und da etwas unsicher, hatte das Spiel aber im grossen und ganzen gut im Griff."
  •  

Santillana

Zitat von: wiedster am Dienstag, 10.Sep.2024, 22:45:28im Kicker dann 2-
Kommentar Kicker Online :

" Und hätte möglicherweise sogar in der Nachspielzeit noch die Partie auf die eigene Seite gezogen, wenn der grotesk-schwache und damit gar nicht zum Spielniveau passende italienische Schiedsrichter Davide Massa nicht den vielversprechenden Überzahl-Angriff mit dem plötzlichen Schlusspfiff unterbunden hätte."

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

altbierhasser

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 11.Sep.2024, 00:54:05Kommentar Kicker Online :

" Und hätte möglicherweise sogar in der Nachspielzeit noch die Partie auf die eigene Seite gezogen, wenn der grotesk-schwache und damit gar nicht zum Spielniveau passende italienische Schiedsrichter Davide Massa nicht den vielversprechenden Überzahl-Angriff mit dem plötzlichen Schlusspfiff unterbunden hätte."

Haben die doch glatt von mir abgeschrieben, war ja klar.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Badabing am Dienstag, 10.Sep.2024, 22:41:13Soll niemand mehr sagen, dass die Schiedsrichter außerhalb Deutschlands besser sind.
Dann hat das Forum aber für den Mutierten, EdhemSljivo, Okudera und einige andere einen Großteil seines Daseinszwecks verloren. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 11.Sep.2024, 09:47:52Dann hat das Forum aber für den Mutierten, EdhemSljivo, Okudera und einige andere einen Großteil seines Daseinszwecks verloren. ;)

In meinen Augen ist das Niveau überall im letzten Jahrzehnt gesunken. Es mag gefühlt regionale Unterschiede geben, die auch durch dort vorherrschende Linien beeinflusst werden. Insbesondere wirkt das auf uns Zuschauer (bspw. mehr laufen lassen in England) dann wie ein Qualitätsaspekt. 

Insgesamt empfinde ich es aber so, dass das Niveau der Schiedsrichter nicht gefallen ist, sondern das Spiel nochmals schneller und mit mehr Methoden jeden Millimeter Vorteil raus zu quetschen. Lauter wie unlauter.

Wenn dann noch charismatische Schiedsrichter oder Schiedsrichterinnen fehlen (hat für mich Deutschland aktuell niemanden mehr, eingeschränkt Aytekin), die auf die Zuschauer ausstrahlen, ist der Eindruck perfekt. 

Es bräuchte Lösungen, wie man dem immer athletischeren, schnelleren und ,,hinterhältigem" Spiel gerecht werden kann. Bspw. 2 Spielleitungen auf dem Feld oder anderes. 

So zumindest insgesamt mein Gefühl. 

(Dabei beziehe ich mich allein auf das Spielfeld. Die Leistungen des VAR sind in der Tat blamabel). 
  •  

Pfefferdude

•  

wiedster

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 11.Sep.2024, 00:54:05Kommentar Kicker Online :

kannst du das mal verlinken? ich glaube es dir natürlich, aber ich finde es weder im ticker noch im spielbericht noch bei den infos
  •  

Santillana

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 11.Sep.2024, 10:33:55kannst du das mal verlinken? ich glaube es dir natürlich, aber ich finde es weder im ticker noch im spielbericht noch bei den infos

Bedaure, es ist mittlerweile nicht mehr auf der Seite zu sehen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 11.Sep.2024, 17:13:14Bedaure, es ist mittlerweile nicht mehr auf der Seite zu sehen.

kann ich mir gut denken, dass da noch mal schnell redigiert wurde.
  •  

Draper

Ter Stegen mit schwerer Verletzung, angeblich Patellasehnenriss. Könnte sein, dass er diese Saison kein Spiel mehr macht. Auch bitter, gerade die Nummer 1 geworden und jetzt raus. Macht's dann direkt Nübel?
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.