N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: Patata am Mittwoch, 27.Mär.2024, 10:47:57Im Grunde musst du Gündogan rausnehmen. Der ist kein 10er mehr und sowohl Wirtz als auch Musiala wird es gut tun, wenn die Posion wieder frei wäre.
Glaube das fuchst Nagelsmann gewaltig, dass er Gündogan letzten Herbst quasi ne Stammplatzgarantie gegeben hat und jetzt eigentlich keine Verwendungmehr für ihn hat. Natürlich hat er damals nicht daran gedacht, dass ein Kroos zurückkommen würde.
Gündogan ist keine 10 und Havertz keine 9.
Heißt Gündogan darf sich mit Andrich um den Platz neben Kroos kloppen und Havertz links, Wirtz in der Mitte und Musiala oder Sane rechts.
Vormne drin mit der Lücke.
  •  

globobock77

Aber zum Trikot.
Das ist doch kein pink.

Pink, das ist der FC Miami oder diese HSV Lappen.

Das vom DFB ist lila.

Ich mag sie trotzdem nicht - wegen Tradition. Schon deshalb fand ich die grünen Trikots unpassend. Außerdem zieht man in Frankfurt doch keine Auswärtstrikots an.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 27.Mär.2024, 13:04:01Gündogan ist keine 10 und Havertz keine 9.
Heißt Gündogan darf sich mit Andrich um den Platz neben Kroos kloppen und Havertz links, Wirtz in der Mitte und Musiala oder Sane rechts.
Vormne drin mit der Lücke.
Eigentlich sieht es noch düsterer für Gündogan aus. Dass wir auf der 6 einen Schwein brauchen sollte ja nun auch wirklich der letzte begriffen haben. Im Grunde ist Gündogan der Ersatz für Kroos, der sicherlich nicht jedes Spiel durchspielen wird bei einem Tunier.

Ich würde auf der 9 tatsächlich gerne mal Undav von Beginn an sehen. Füllkrug wird in diesem Leben nicht mehr in einem spielstarken Team aufblühen. Der wird zwar immer seine Buden machen, aber mindestens genauso viele potentielle Buden verhindern.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 27.Mär.2024, 13:11:33Aber zum Trikot.
Das ist doch kein pink.

Pink, das ist der FC Miami oder diese HSV Lappen.

Das vom DFB ist lila.

Ich mag sie trotzdem nicht - wegen Tradition. Schon deshalb fand ich die grünen Trikots unpassend. Außerdem zieht man in Frankfurt doch keine Auswärtstrikots an.
Oben pink unten lila

Zitat von: Patata am Mittwoch, 27.Mär.2024, 13:14:03Eigentlich sieht es noch düsterer für Gündogan aus. Dass wir auf der 6 einen Schwein brauchen sollte ja nun auch wirklich der letzte begriffen haben. Im Grunde ist Gündogan der Ersatz für Kroos, der sicherlich nicht jedes Spiel durchspielen wird bei einem Tunier.

Ich würde auf der 9 tatsächlich gerne mal Undav von Beginn an sehen. Füllkrug wird in diesem Leben nicht mehr in einem spielstarken Team aufblühen. Der wird zwar immer seine Buden machen, aber mindestens genauso viele potentielle Buden verhindern.

Undav turnt da ja auch noch rum.
Denke schon das Fülle ordentlich stehen kann und abgeschossen werden kann, so auf EMCM art
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alter Mann

Lt. Kicker hat Nagelsmann verlängert. Habe jetzt den Artikel gelesen. Bis nach der WM 2026.
  •  

Rheineye

Den Zeitpunkt verstehe ich nicht so ganz, wenn die Heim-EM in die Hose geht, wird er doch nicht haltbar sein.
7x Absteiger

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Apr.2024, 11:15:48Den Zeitpunkt verstehe ich nicht so ganz, wenn die Heim-EM in die Hose geht, wird er doch nicht haltbar sein.
Ist bestimmt ein abgekartetes Spiel. Er geht im Sommer doch zu Bayern, die müssen aber eine Ablöse an den klammen DFB bezahlen.
Super-Wetti
  •  

Alter Mann

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Apr.2024, 11:28:25Ist bestimmt ein abgekartetes Spiel. Er geht im Sommer doch zu Bayern, die müssen aber eine Ablöse an den klammen DFB bezahlen.

Glaube ich nicht. Der DFB muss ja einen Nachfolger nach der EM haben. Da der Traum von Klopp ja nicht funktioniert wollten die Nägel mit Köpfen machen bevor er wirklich bei den Bayern unterschreibt. 
  •  

globobock77

Er hat das Interesse der Bayern gut für seine Verhandlungsposition benutzt.

Chapeau.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 19.Apr.2024, 11:42:01Er hat das Interesse der Bayern gut für seine Verhandlungsposition benutzt.

Chapeau.
Hat Struth mal wieder gut hin bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Apr.2024, 12:15:32Hat Struth mal wieder gut hin bekommen.
Das wäre doch einer für den FC!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 19.Apr.2024, 12:22:13Das wäre doch einer für den FC!
Würde mit Sicherheit für Krawall auf der Mitgliederversammlung sorgen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Apr.2024, 13:39:00Würde mit Sicherheit für Krawall auf der Mitgliederversammlung sorgen.
Das wärst Du aber ja beschäftigungslos. Frank Lußem freut das.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Patata

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Apr.2024, 11:28:25Ist bestimmt ein abgekartetes Spiel. Er geht im Sommer doch zu Bayern, die müssen aber eine Ablöse an den klammen DFB bezahlen.

Das glaube ich nicht. 
Volker Struth hat erst vor wenigen Tagen darüber gesprochen, dass Bayern keine Ablöse vom DFB verlangt hat und da dem DFB und Nagelsmann sehr entgegengekommen ist. Sonst wäre der Deal mit dem DFB gar nicth erst zu Stande gekommen, weil der DFB ein solche Ablöse nicht hätte zahlen wollen/können.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Wird jetzt eigentlich scheibchenweise alle paar Stunden ein anderer Spieler bekannt gegeben, der es in den EM Kader geschafft hat? Finde ich etwas schräg. Da hätte Nagelsmann ja auch eine Castingshow draus machen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

vianomentana


CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Double 1978

  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Montag, 13.Mai.2024, 20:39:10Da wird wieder ein bohei gemacht und nach der vorrunde ist schluss.

Wurde allerdings so gefordert. Ich weiß nicht von wem genau, aber nachdem es andere Länder so ähnlich schon gemacht haben, wurde die "langweile" Vorstellung wie bisher bemängelt.

Wahrscheinlich von den Leuten, deren Aufmerksamkeitsspanne mit der Verarbeitung einer ganzen Liste auf einmal überfordert ist.
  •  

globobock77

Man sagt, um Leaks zuvorzukommen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 13.Mai.2024, 21:12:15Man sagt, um Leaks zuvorzukommen.
Das hört sich für mich ziemlich vorgeschoben an. Gut, ich verfolge die Nationalmannschaft nun nicht so mit brennendem Interesse, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Kadernominierungen für große Turniere immer schon im Vorfeld geleakt wurden. Wann es der Nationaltrainer den Spielern erzählt haben die ja in der eigenen Hand.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mai.2024, 21:21:10Das hört sich für mich ziemlich vorgeschoben an. Gut, ich verfolge die Nationalmannschaft nun nicht so mit brennendem Interesse, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Kadernominierungen für große Turniere immer schon im Vorfeld geleakt wurden. Wann es der Nationaltrainer den Spielern erzählt haben die ja in der eigenen Hand.
Wahrscheinlich wird es aber auch dem Berater gesagt, der dann wiederum einen Schuhdeal oder so was eintütet. Also sobald die Info den Trainerstab verlässt, werden das schon mehr als der Spieler wissen. Und selbst beim DFB wird es wohl der ein oder andere wissen und ggfs nach außen tragen. Finde leaks nun aber auch nicht schlimm und dem mit den jetzigen Mitteln zuvorzukommen, ist wahrscheinlich auch ein Glücksspiel.

Am Ende stört mich nun die Salamitaktik auch nicht. Wenn es jemanden Freude bereitet, dann sollen die es halt machen. Bevor der ganze Kader nominiert ist, kann man sich sowieso kein Bild machen.
  •  

Sprühwurst

Mein Eindruck ist, dass der DFB in Sachen Influencermarketing aber Mal ordentlich Gas gibt. Ist wohl auch der richtige Weg, um eine möglichst positive Stimmung zu schaffen. Aber es war schön auffällig, wie aus den ganzen abfälligen Kommentaren über die N11 plötzlich viele Influencer mitgeteilt haben, wie viel Bock sie doch auf die EM haben. Trikot, Trailer, alles wurde plötzlich abgefeiert. 
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

THC-Ben

Man möchte eine positive Grundstimmung im Land bekommen und im Gespräch bleiben.
Deswegen auch dei verschiedenen Medien wie Tagesschau, Influencer oder RTL.

Scheint aber zu klappen, wir reden ja drüber.
  •  

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 13.Mai.2024, 22:28:19Mein Eindruck ist, dass der DFB in Sachen Influencermarketing aber Mal ordentlich Gas gibt. Ist wohl auch der richtige Weg, um eine möglichst positive Stimmung zu schaffen. Aber es war schön auffällig, wie aus den ganzen abfälligen Kommentaren über die N11 plötzlich viele Influencer mitgeteilt haben, wie viel Bock sie doch auf die EM haben. Trikot, Trailer, alles wurde plötzlich abgefeiert.

Was ja im Grunde nicht schlecht ist.
Also man kann ja vom DFB halten was man möchte und auch von der Nationalmannschaft, aber wenn man schon ein Turnier im eigenen Lande hat, ist Euphorie doch erstmal was schönes.

Wenn für einen selber nicht, dann kann man diese doch wenigstens denen gönnen, die ihr erstes Turnier im eigenen Lande erleben. Ich möchte meine Erlebnisse von 2006 nicht missen und gönne jedem ähnliche.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Kurt Sartorius

Zitat von: THC-Ben am Montag, 13.Mai.2024, 22:55:02Man möchte eine positive Grundstimmung im Land bekommen und im Gespräch bleiben.
Deswegen auch dei verschiedenen Medien wie Tagesschau, Influencer oder RTL.

Scheint aber zu klappen, wir reden ja drüber.
Ich rede erst drüber, wenn die Nominierung von Jeff Chabot bei Stadt Land Kunst auf Arte verkündet wird.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Ruffy

Es mag für den ein oder anderen vielleicht wirr sein, aber damit holt der DFB eben die breite Masse ab und versucht zusätzliche Euphorie zu entfachen und ich muss zugeben: zumindest bei mir hat es auch in den letzten Monaten geklappt. Die N11 war mir jahrelang sehr egal, ich habe aber nun mega Bock auf die Heim EM.
Von der Marketing Abteilung des DFB kann sich unsere Social Media Abteilung eine Scheibe abschneiden. Alleine der Spot zur Trikotveröffentlichung war schon sensationell gut
  •  

Ruffy

  •