N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Montag, 14.Okt.2024, 22:21:35Die Holländer haben ja richtig gute Kicker aber da kommt bis jetzt ja so gut wie gar nichts.
Ich glaube deren Problem ist Koeman.
Der Trainer der dahin passen würde wäre Klopp aber der hat sich ja für eine zukünftige Tradition entschieden
Das Problem haben die schon ganz lange. Die hatten oft gute Spieler und am Ende kam nix bei rum. 
  •  

Santillana

Zitat von: wiedster am Montag, 14.Okt.2024, 22:26:21den kleinen wimmler hab ich dermaßen gefressen. seit der rutsche die wir von denen bekommen haben (ich weiß, welche?) wo er sich so provokant verhalten hat, das kleine schweineschnäuzelchen das dreggede.
Schlimm genug, dass er auch noch diesen Namen beschmutzt

•  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Montag, 14.Okt.2024, 22:21:35Die Holländer haben ja richtig gute Kicker aber da kommt bis jetzt ja so gut wie gar nichts.
Ich glaube deren Problem ist Koeman.
Der Trainer der dahin passen würde wäre Klopp aber der hat sich ja für eine zukünftige Tradition entschieden
Doppelfunktion. Head of Dosen Universum und Nationaltrainer von Holland. Dann kann aber auch gleich auswandern
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

wiedster

Zitat von: Santillana am Montag, 14.Okt.2024, 22:30:57Schlimm genug, dass er auch noch diesen Namen beschmutzt
ich finde auch der sänger von KISS hat besseres verdient
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

bickendorfer

Nagelsmann macht echt einen guten Job. Und die Mannschaft macht Spaß mit all den jungen Spielern. Wenn sich das alles einspielt könnte es 2026 echt weit gehen.

Santillana

Wie hieß nochmal der Betriebsratskandidat von Strombergs Gnaden ? 

Der Koeman sieht ihm immer ähnlicher.
  •  

Alter Mann

Jo, war gut und verdient. 
  •  
    The following users thanked this post: Marc_Niehl

KRius27

Zitat von: Santillana am Montag, 14.Okt.2024, 22:42:20Wie hieß nochmal der Betriebsratskandidat von Strombergs Gnaden ?

Der Koeman sieht ihm immer ähnlicher.

Löhrmann. 
Nee komm-guter Mann!
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Wildharry

Wir hatten ja düstere Zeiten aber mittlerweile macht es wieder Spaß den Jungs zuzuschauen.
Bleiben sie ordentlich!

Santillana

•  

Gyrostzaziki

Der türkische Abwehrspieler retten mit der Hand auf der Linie und es gibt keinen Elfer😂🤦🏼�♂️
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Santillana

FC-Wintertransfer Patrik Kristal wurde in der 65. Minute bei Estland im Spiel gegen Tschechien eingewechselt. Sein bereits zweites Länderspiel mit gerade mal 16 Jahren.

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Dienstag, 15.Okt.2024, 02:26:35FC-Wintertransfer Patrik Kristal wurde in der 65. Minute bei Estland im Spiel gegen Tschechien eingewechselt. Sein bereits zweites Länderspiel mit gerade mal 16 Jahren.

Gegen Schweden. Nicht Tschechien. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

•  

lommel

Länderspielpausen finde ich so richtig scheiße. Ich würde die EM und die WM lassen und das so veranstalten wie die Schulturniere bei den Kickers, den Rest würde ich abschaffen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Trainerfux

Ungarn - Holland wurde gerade lange unterbrochen weil Adam Szalai auf der Bank zusammengebrochen war. Das Spiel wurde nach langer Unterbrechung mit Elfmeter für NL fortgesetzt, Totenstille im Stadion. Wout Weghorst trifft und jubelt danach ausgelassen. Den hatte ich ja schon immer gefressen - aber das er so ein mieser Charakter ist... ist schon extrem befremdlich.

Alter Mann

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 16.Nov.2024, 21:51:48Ungarn - Holland wurde gerade lange unterbrochen weil Adam Szalai auf der Bank zusammengebrochen war. Das Spiel wurde nach langer Unterbrechung mit Elfmeter für NL fortgesetzt, Totenstille im Stadion. Wout Weghorst trifft und jubelt danach ausgelassen. Den hatte ich ja schon immer gefressen - aber das er so ein mieser Charakter ist... ist schon extrem befremdlich.
Da hast du absolut Recht. Hat aber von den eigenen Fans einen auf den Sack bekommen. 
  •  

Draper

Also ich würde ja sagen, der kann einfach weg, der Horst.  
  •  

globobock77

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 16.Nov.2024, 21:51:48Ungarn - Holland wurde gerade lange unterbrochen weil Adam Szalai auf der Bank zusammengebrochen war. Das Spiel wurde nach langer Unterbrechung mit Elfmeter für NL fortgesetzt, Totenstille im Stadion. Wout Weghorst trifft und jubelt danach ausgelassen. Den hatte ich ja schon immer gefressen - aber das er so ein mieser Charakter ist... ist schon extrem befremdlich.
Jetzt verstehe ich Messis Reaktion besonders WM damals.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Cikaione

Die Einlaufkinder hat Orban wohl persönlich ausgesucht, was für grimmige stabile Rotzlöffel  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 19.Nov.2024, 20:45:58Die Einlaufkinder hat Orban wohl persönlich ausgesucht, was für grimmige stabile Rotzlöffel  :D
Das ist Kimmich!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 19.Nov.2024, 20:49:39Das ist Kimmich!

Eines der grossen Rätsel der Werbeindustrie: Einer ohne Bartwuchs macht Werbung für Rasierer. Steigerung demnächst:  globo macht Werbung für Levi's.

Songbird

Boah, ist das ein langweiliger Kick. Der zweite Anzug sollte einem bei der WM bitte sehr weitgehend erspart werden. Dazu zähle ich Einlaufkind Kimmich.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 19.Nov.2024, 21:21:09Eines der grossen Rätsel der Werbeindustrie: Einer ohne Bartwuchs macht Werbung für Rasierer. Steigerung demnächst:  globo macht Werbung für Levi's.
Noch witziger eigentlich: globo macht Werbung für Rasierer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mrtom81

Kimmich so schlecht wie Thielmann hinten rechts. Nur in einer schei* Mannschaft.
  •  

tollibob

Das war genau so schlimm, als müsste ich nochmal 1.FC Köln - Greuther Fürth gucken.

Im Grunde muss Nagelsmann jetzt in der HZ 9 mal wechseln. Mit Kimmich Zehn.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •