N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Montag, 14.Okt.2024, 22:21:35Die Holländer haben ja richtig gute Kicker aber da kommt bis jetzt ja so gut wie gar nichts.
Ich glaube deren Problem ist Koeman.
Der Trainer der dahin passen würde wäre Klopp aber der hat sich ja für eine zukünftige Tradition entschieden
Das Problem haben die schon ganz lange. Die hatten oft gute Spieler und am Ende kam nix bei rum. 
  •  

Santillana

Zitat von: wiedster am Montag, 14.Okt.2024, 22:26:21den kleinen wimmler hab ich dermaßen gefressen. seit der rutsche die wir von denen bekommen haben (ich weiß, welche?) wo er sich so provokant verhalten hat, das kleine schweineschnäuzelchen das dreggede.
Schlimm genug, dass er auch noch diesen Namen beschmutzt


  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Montag, 14.Okt.2024, 22:21:35Die Holländer haben ja richtig gute Kicker aber da kommt bis jetzt ja so gut wie gar nichts.
Ich glaube deren Problem ist Koeman.
Der Trainer der dahin passen würde wäre Klopp aber der hat sich ja für eine zukünftige Tradition entschieden
Doppelfunktion. Head of Dosen Universum und Nationaltrainer von Holland. Dann kann aber auch gleich auswandern
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

wiedster

Zitat von: Santillana am Montag, 14.Okt.2024, 22:30:57Schlimm genug, dass er auch noch diesen Namen beschmutzt
ich finde auch der sänger von KISS hat besseres verdient
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

bickendorfer

Nagelsmann macht echt einen guten Job. Und die Mannschaft macht Spaß mit all den jungen Spielern. Wenn sich das alles einspielt könnte es 2026 echt weit gehen.

Santillana

Wie hieß nochmal der Betriebsratskandidat von Strombergs Gnaden ? 

Der Koeman sieht ihm immer ähnlicher.
  •  

Alter Mann

Jo, war gut und verdient. 
  •  

KRius27

Zitat von: Santillana am Montag, 14.Okt.2024, 22:42:20Wie hieß nochmal der Betriebsratskandidat von Strombergs Gnaden ?

Der Koeman sieht ihm immer ähnlicher.

Löhrmann. 
Nee komm-guter Mann!
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Wildharry

Wir hatten ja düstere Zeiten aber mittlerweile macht es wieder Spaß den Jungs zuzuschauen.
Bleiben sie ordentlich!

Santillana

  •  

Gyrostzaziki

Der türkische Abwehrspieler retten mit der Hand auf der Linie und es gibt keinen Elfer😂🤦🏼�♂️
  •  

Santillana

FC-Wintertransfer Patrik Kristal wurde in der 65. Minute bei Estland im Spiel gegen Tschechien eingewechselt. Sein bereits zweites Länderspiel mit gerade mal 16 Jahren.

 

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Dienstag, 15.Okt.2024, 02:26:35FC-Wintertransfer Patrik Kristal wurde in der 65. Minute bei Estland im Spiel gegen Tschechien eingewechselt. Sein bereits zweites Länderspiel mit gerade mal 16 Jahren.

 
Gegen Schweden. Nicht Tschechien. 
  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

  •