N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Ich habe mir gerade mal den deutschen Kader angesehen und mal wieder gemerkt wie sehr ich mich vom allgemeinen Fußballgeschehen entfernt habe. Der Kader erinnert mich an Zeiten der deutschen A2 Nationalmannschaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

joerg85

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 20.Mär.2025, 21:00:51Warum spielt denn bei uns die C-Elf?
Alle kaputt oder in Rente
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Mär.2025, 21:03:59Ich habe mir gerade mal den deutschen Kader angesehen und mal wieder gemerkt wie sehr ich mich vom allgemeinen Fußballgeschehen entfernt habe. Der Kader erinnert mich an Zeiten der deutschen A2 Nationalmannschaft.

wobei ich mich beim italienischen kader auch frage was das für spieler sind. den torhüter habe ich schon gehört.
  •  

hegoat

•  

van Gool

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Mär.2025, 21:03:59Ich habe mir gerade mal den deutschen Kader angesehen und mal wieder gemerkt wie sehr ich mich vom allgemeinen Fußballgeschehen entfernt habe. Der Kader erinnert mich an Zeiten der deutschen A2 Nationalmannschaft.
Klar ist das verletzungsbedingt eine B-Elf. Dafür macht sie es ganz ok, vom Gegentor abgesehen.

Die wilde 1317
  •  

Wildharry

Erinnert mich an den FC, bisschen Quergeschiebe, nach vorne gar nix und der Gegner trifft mit der ersten Chance
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

joerg85

Da ich mich nun wirklich gefragt habe, wer  da fehlt, habe ich die Elf mal mit der vom Spiel gegen Spanien bei der EM verglichen, das ja schon Spaß gemacht hat

So viele fehlen da gar nicht bzw. die die fehlen, sind eben größtenteils mittlerweile zurückgetreten.

Gleiche 4er Kette, gleiche Offensive außen.

Nicht mehr dabei aus der damaligen Elf: Kroos, Neuer, Gündogan

Ansonsten war noch Can und Havertz in der Stammelf und Wirtz, Füllkrug und Müller kamen rein

Also im Grunde fehlen nur Havertz, Wirtz und Füllkrug. Ansonsten fällt mir grad nichts Namhaftes auf

Umberto

Für mich genügt der Anblick von diesem Flötenherbert Raum, um den ganzen Bums beschissen zu finden. 
  •  

Wildharry

Für Raum kannste auch Finkgräfe bringen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 20.Mär.2025, 21:10:42Briegel und Dremmler auch?
Gebe unverblümt zu, dass ich die googeln musste. Einfach vor meiner Zeit.

Aber kann dir nun bestätigen, dass die auch in Rente sind ;)
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

john doe

gerade mal von top.models rüber geschaltet. sind da menschen im stadion? ist ja eher so leverkusen friedhofsstimmung.
  •  

Harper666

Der Schiri pfeift da auch eher nach dem Glücksradprinzip. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

ben

Kroatien führt 2:0 gegen Frankreich.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

van Gool

Zitat von: john doe am Donnerstag, 20.Mär.2025, 21:29:22gerade mal von top.models rüber geschaltet. sind da menschen im stadion? ist ja eher so leverkusen friedhofsstimmung.
Typisch Mailand. In Rom und Neapel wäre es anders.

Die wilde 1317
  •  

joerg85

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 20.Mär.2025, 21:32:35Der Schiri pfeift da auch eher nach dem Glücksradprinzip.
Das ist der Weltschiri! Wie auch immer man sich dafür qualifiziert
  •  

globobock77

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 20.Mär.2025, 21:26:49Gebe unverblümt zu, dass ich die googeln musste. Einfach vor meiner Zeit.

Aber kann dir nun bestätigen, dass die auch in Rente sind ;)
Ich vermisse Briegel.
Der war so schön humorlos.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Kei.Neahnung

Donnarumma bei Eckbällen noch etwas unter Horn-Niveau :-/
  •  

Harper666

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 20.Mär.2025, 21:34:55Das ist der Weltschiri! Wie auch immer man sich dafür qualifiziert
Wird wahrscheinlich, wie alles über Zufall oder Geld geregelt, bei der FIFA. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

hegoat

Kimmich sieht in dem Trikot aus wie 14.
  •  

Alter Mann

•  

Harper666

Fußball so einfach, wenn vorne ein Stürmer steht. 

hegoat

•  

KRius27

Man hört auswärts deutschen Support. Bin total irritiert. Wann gabs das zuletzt?
  •  

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 20.Mär.2025, 21:57:40Man hört auswärts deutschen Support. Bin total irritiert. Wann gabs das zuletzt?
So viele Fans waren wohl schon seit 10 Jahren nicht mehr auswärts. 
  •  

Wildharry

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 20.Mär.2025, 21:57:40Man hört auswärts deutschen Support. Bin total irritiert. Wann gabs das zuletzt?
1989 in Rotterdam.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Santillana

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 20.Mär.2025, 22:03:351989 in Rotterdam.

Apropos Rotterdam, ich schaue gerade Loermanns Truppe gegen Spanien in Televisión Española.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

hegoat

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 20.Mär.2025, 22:09:42Apropos Rotterdam, ich schaue gerade Loermanns Truppe gegen Spanien in Televisión Española.

Walter Loermann? Guter Mann!
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Alter Mann

Maldini, jetzt wird es episch. Nur vom Namen. 
  •  

Alter Mann

•  

Cikaione