N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Starkes Spiel von Goretzka und Baumann.

Alter Mann

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 20.Mär.2025, 22:22:36Pizza Endstazione :)
Erst wenn es den Ramazotti aufs Haus gibt. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Wildharry

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 20.Mär.2025, 22:23:03Starkes Spiel von Goretzka und Baumann.
Ich weiß bis heute noch nicht warum die Bayern Goretzka los haben wollten. Bei mir als Trainer wäre der immer gesetzt
Bleiben sie ordentlich!

Harald K.

Jaaaaaaa Auswärtssieg! 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Schön, hat Spaß macht gemacht. 
  •  

Santillana

Ende 2-2 in Rotterdam. Spanien macht den verdienten Ausgleich in der Nachspielzeit durch Mikel Merino, nachdem Wirtz' Bruder im Holland-Tor einen Schuss von Niko Williams nach vorne prallen ließ.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

FCMartin

Ich habe nichts gesehen! 
Hätte man Bisseck nicht zumindest ein paar Minuten geben können? So ,,zu Hause"?
  •  

Gerold Steiner

Ich brauch den ganzen N11 Quatsch nicht, das lenkt nur vom FC ab und bringt ein Wochenende ohne Fussball.
  •  

Rheineye

Ich bin dankbar für jede Länderspielpause.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Der Kölner

Zitat von: Umberto am Donnerstag, 20.Mär.2025, 21:20:21Für mich genügt der Anblick von diesem Flötenherbert Raum, um den ganzen Bums beschissen zu finden.
:D
  •  

THC-Ben

Zitat von: Gerold Steiner am Freitag, 21.Mär.2025, 07:48:57Ich brauch den ganzen N11 Quatsch nicht, das lenkt nur vom FC ab und bringt ein Wochenende ohne Fussball.
N13 war schon immer besser
  •  

Cikaione

•  

hegoat

"Die Italiener verteidigen mit Katz und Maus " :D

Niggelz

"Die Idalljäner verteidigen mit Katz' und Maus" - Lothar Matthäus 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Ganz schön Betrieb im italienischen 16er :)
  •  

Cikaione

da heisst der Spieler doch tatsächlich "Guten Morgen" :D
  •  

Wildharry

An sich gutes Spiel von uns
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

hegoat

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:07:13da heisst der Spieler doch tatsächlich "Guten Morgen" :D
Und der Stürmer offenbar "Mäusken".
  •  

Conjúlio

Man muss Nagelsmann zugestehen, dass er wieder Leben in den Laden gebracht hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Niggelz

Die Italiener gewohnt schwerkraftempfindlich
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ruffy

Zitat von: hegoat am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:09:19Und der Stürmer offenbar "Mäusken".

Im Hinspiel sprach Tom Bartels ihn andauernd Kane aus. Mäus Ken ist da nochmal eine Steigerung
  •  

Humorkritik

Italien mit blauen Trikots und weißen Hosen, Deutschland mit weißen Trikots und schwarzen Hosen. Das freut den Nostalgiker (mich). Selbst die Rote-Socken-Kampagne vom Schiri könnte WM 1982 sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:16:12Elfer!
Kimmichs Jubel regt mich dann doch schon wieder auf. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:17:52Kimmichs Jubel regt mich dann doch schon wieder auf. ;)

griddisieren darf nur der Loddar
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

hegoat

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:14:01Im Hinspiel sprach Tom Bartels ihn andauernd Kane aus. Mäus Ken ist da nochmal eine Steigerung
Hagemann ist glaube ich trotzdem noch näher dran.
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:17:52Kimmichs Jubel regt mich dann doch schon wieder auf. ;)

Heul doch!
  •  

Patata

?

Ich glaube dass war nur ein Fingerzeig auf das Mindset was sie heute an den Tag legen. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Swoosh

Ich bin's gar nicht mehr gewohnt zu sehen, dass man in einer gegnerischen Hälfte mehr als vier Pässe an den eigenen Mann bringen kann