N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

john doe

wie darf ein zweyer, der einmal bei einem wettbetrug beteiligt war, jetzt noch pfeiffen ?
der typ ist doch bei jeder komischen entscheidung im fokus.
klar hat jeder eine zweite chance verdient , aber sein schiedsrichterjob ist ja nur sein nebenjob und er absolut davon nicht abhängig. hier macht sich der dfb/ dfl total unglaubwürdig und angreifbar. mich würden mal die gründe interessieren, besonders dass zwayer trotz nachgewiesener nicht guter leistungen international aufgestellt wird.

Wildharry

Zitat von: john doe am Dienstag, 28.Mai.2024, 18:21:14wie darf ein zweyer, der einmal bei einem wettbetrug beteiligt war, jetzt noch pfeiffen ?
der typ ist doch bei jeder komischen entscheidung im fokus.
klar hat jeder eine zweite chance verdient , aber sein schiedsrichterjob ist ja nur sein nebenjob und er absolut davon nicht abhängig. hier macht sich der dfb/ dfl total unglaubwürdig und angreifbar. mich würden mal die gründe interessieren, besonders dass zwayer trotz nachgewiesener nicht guter leistungen international aufgestellt wird.
Es ist ja nicht nur der damalige Wettbetrug, zweite Chance hätte jeder verdient aber der pfeift ja die ganze Saison auch noch scheiße und damit habe ich ein Problem.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Koelnleon

Es gibt jobs oder auch hobbys in denen man bei gewissen Dingen keine zweite Chance bekommen dürfte. Da gehört für mich definitiv ein Schiedsrichter der bei einem wettbetrug mit dabei war.
Ich rege mich da jedesmal drüber auf wenn ich den Pfeifen sehe.
Noch dazu pfeift er schlecht und dazu auch noch international.
Das ist ein super Zeichen damals gewesen vom DFB.

lupefc

Heimspiel: der Gegner spielt in weiß man selber in Blaupink. Werd dieses Farbenroulette nie verstehen. Finds gut, dass der FC da eher klassisch unterwegs ist

Conjúlio

Zitat von: lupefc am Freitag, 07.Jun.2024, 20:53:58Heimspiel: der Gegner spielt in weiß man selber in Blaupink. Werd dieses Farbenroulette nie verstehen. Finds gut, dass der FC da eher klassisch unterwegs ist
Das klassische DFB-Grün als Ausweichtrikot hat es ja nicht mehr getan. Lieber macht man sich dann zum Kakadu.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Neabsera

Das läuft ja bei RTL...extra noch eine Kiste Bier geholt und jetzt kann ich das gar nicht gucken.
Schade...
  •  

Micknick

Zitat von: Neabsera am Freitag, 07.Jun.2024, 20:59:45Das läuft ja bei RTL...extra noch eine Kiste Bier geholt und jetzt kann ich das gar nicht gucken.
Schade...
Und? Die Kiste Bier kannste auch ohne RTL leer machen

lupefc

Zitat von: Neabsera am Freitag, 07.Jun.2024, 20:59:45Das läuft ja bei RTL...extra noch eine Kiste Bier geholt und jetzt kann ich das gar nicht gucken.
Schade...
Schau Leichtathltik auf ARD
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkyruebe

Polen führt gegen die achso starken Ukrainer 2:0
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

hering2

Schade...
Besser eine Kiste Bier und kein RTL als RTL und keine Kiste Bier!

Neabsera

Ich schaue mir dann halt den ollen Zverev an, ist nach dem dritten Bier eh egal :D
  •  

Aldous

Deutschland offensiv genauso hilflos wie der FC.
  •  

Conjúlio

Man spielt ja weiterhin ohne Mittelstürmer. Eine EM gewinnt man so sicherlich nicht. 

Die Traumwelt wird gerade künstlich hoch gehalten. Nächsten Freitag dann die erste Ernüchterung nach einem unentschieden gegen die Schotten. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 07.Jun.2024, 21:16:54Man spielt ja weiterhin ohne Mittelstürmer. Eine EM gewinnt man so sicherlich nicht.

Die Traumwelt wird gerade künstlich hoch gehalten. Nächsten Freitag dann die erste Ernüchterung nach einem unentschieden gegen die Schotten.
Nüchtern und Schotten in einem Satz. Du hast doch gesoffen! ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Mr.Mayhem

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 07.Jun.2024, 21:16:54Man spielt ja weiterhin ohne Mittelstürmer. Eine EM gewinnt man so sicherlich nicht.

Wohl eher ne Niederlage
  •  

Conjúlio

•  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

WES FC

Neuer wird zum großen Problem 
...
  •  

Conjúlio

Zitat von: WES FC am Freitag, 07.Jun.2024, 21:19:45Neuer wird zum großen Problem
Man darf es ja nicht zu laut sagen aber Ter Stegen ist zwei Klassen besser in Form. 
  •  

Niggelz

Völlig losgelöst von der Erde 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 07.Jun.2024, 21:20:36Man darf es ja nicht zu laut sagen aber Ter Stegen ist zwei Klassen besser in Form.
Mindestens die Hälfte aller Bundesliga-Keeper auch.
  •  

shorty

Rüdiger und Tah aber auch völlig bodenlos, sobald sie das DFB Trikot überstreifen.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

ruhrpott

Schade...
Ja , mit der Zimmerantenne ist das Bild bei rtl plus immer so verschneit 
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Das größte Verdienst Herbert Reuls ist es, dass er jeden, wirklich jeden anderen Menschen in seiner direkten Umgebung vergleichsweise attraktiv erscheinen lässt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Vielleicht setz' ich mal 'nen 5er auf das 3. Vorrundenaus bei einem großen Turnier in Serie.
  •  

wiedster

wie ist denn nun die regel? der ball kam ja eben beim handspiel vom eigenen körper.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Freitag, 07.Jun.2024, 21:31:49Das größte Verdienst Herbert Reuls ist es, dass er jeden, wirklich jeden anderen Menschen in seiner direkten Umgebung vergleichsweise attraktiv erscheinen lässt.
Rechts neben ihm, ist das nicht Heidi Klum?
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Micknick

Wer issen da im Tor bei uns?
  •  

john doe

Zitat von: shorty am Freitag, 07.Jun.2024, 21:25:08Rüdiger und Tah aber auch völlig bodenlos, sobald sie das DFB Trikot überstreifen.

tah fand ich auch immer gut, wenn er gegen den effzeh gespielt hat. da war er eher ein faktor für uns.
  •