N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

puuuh ob der drin war?
  •  

hegoat

Hachja, der Führich. So bescheuert ist nur mein FC.
  •  

Will P.

Hat Rijkaard schon gerotzt?
  •  

hegoat

Zitat von: Will P. am Dienstag, 26.Mär.2024, 22:33:44Hat Rijkaard schon gerotzt?
Koeman wischt sich gleich den Arsch mit dem hässlichen Trikot ab.
  •  

Will P.

Zitat von: hegoat am Dienstag, 26.Mär.2024, 22:32:01Hachja, der Führich. So bescheuert ist nur mein FC.
War halt Veh am Platz in Köln :-/
  •  

hegoat

Zitat von: Will P. am Dienstag, 26.Mär.2024, 22:37:07War halt Veh am Platz in Köln :-/
Alles Amatöre außer Käse-Armin.
  •  

Harald K.

100% Pink - 100% Siegquote. 

Dieses Trikot wird auf Jahre hin unschlagbar sein. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lucy2004

Den Führich geb ich nicht mehr her
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Niggelz

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:50:27Wird bei der EM sowieso nicht gespielt. Da bekommen alle die selbe

Das wird so geil. Bei jedem Tor das Trömmelche.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Santillana

Zitat von: Will P. am Dienstag, 26.Mär.2024, 22:37:07War halt Veh am Platz in Köln :-/
Wirtz denn niemals anders sein ?

  •  

Santillana

Zitat von: hegoat am Dienstag, 26.Mär.2024, 22:34:20Koeman wischt sich gleich den Arsch mit dem hässlichen Trikot ab.
Koeman, diese Genever-Kröte, ist tatäschlich noch um einiges häßlicher.

  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Antibayer

11er schiessen bin für Wales!
Blöder Lewa!
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

joerg85

Sieht aus wie im Training
  •  

Antibayer

Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhghghgggg
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

joerg85

Hatte auch Wales die Daumen gedrückt, aber ohne den Basilianer Balé ist Wales doch auch nun nicht mehr das gelbe vom Ei oder?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Bemerkenswert in Sachen Nike: ausgerechnet der DFB, oft zu Recht gescholten für sein miserables Timing in Sachen PR, verabschiedet sich von Adidas quasi wenige Stunden, bevor in Moskau die mutmaßlichen IS-Terroristen in Drei-Streifen-Leiberln der Öffentlichkeit präsentiert werden. Schabbo!
三人成虎。
  •  

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Mär.2024, 08:28:16Bemerkenswert in Sachen Nike: ausgerechnet der DFB, oft zu Recht gescholten für sein miserables Timing in Sachen PR, verabschiedet sich von Adidas quasi wenige Stunden, bevor in Moskau die mutmaßlichen IS-Terroristen in Drei-Streifen-Leiberln der Öffentlichkeit präsentiert werden. Schabbo!
Das waren sicher asiatische Plagiate...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Niggelz

Julian "Jeff" Schabbo
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Mär.2024, 09:29:04Julian "Jeff" Schabbo
Das "t" ist stumm, aber es ist da. Wie beim Flugsaurier, den man nicht urinieren hört.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

globobock77

Eine gute Einerdung nach der schon übertrieben Euphorie Post-Frankreich mit trotzdem guten Ergebnis.

Was mich bei Kroos besonders beeindruckt hat waren ja seine Zweikämpfe. Wie er da reingeht und einem Holländer den Ball abringt so dass der Gegner sogar bedeppert lacht war schon gut.

Musiala muss noch lernen einfacher zu spielen. Da ist er schon besser als in Qatar (als Füllkrug ihm gegen Spanien den Ball weggeschossen hat - ins Tor), aber mit besserem Timing für den letzten Pass hätten seine Einzelaktionen mit mehr zählbaren gekrönt.

Überhaupt, Füllkrug. Bin Fan. Echter wuchtiger 9er. Wird wohl die Rolle des Brechers für die letzten 15 Minuten behalten.

Insgesamt bin ich zuversichtlich, mit mehr eingespielten Laufwegen etc. kann da was werden. Aber keine Ahnung wo Sane da reinpasst bzw. wer geopfert werden muss.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 27.Mär.2024, 10:30:16Einerdung
So schlimm wird das Spiel der DFB-Auswahl schon nicht gewesen sein.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Patata

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 27.Mär.2024, 10:30:16Eine gute Einerdung nach der schon übertrieben Euphorie Post-Frankreich mit trotzdem guten Ergebnis.

Was mich bei Kroos besonders beeindruckt hat waren ja seine Zweikämpfe. Wie er da reingeht und einem Holländer den Ball abringt so dass der Gegner sogar bedeppert lacht war schon gut.

Musiala muss noch lernen einfacher zu spielen. Da ist er schon besser als in Qatar (als Füllkrug ihm gegen Spanien den Ball weggeschossen hat - ins Tor), aber mit besserem Timing für den letzten Pass hätten seine Einzelaktionen mit mehr zählbaren gekrönt.

Überhaupt, Füllkrug. Bin Fan. Echter wuchtiger 9er. Wird wohl die Rolle des Brechers für die letzten 15 Minuten behalten.

Insgesamt bin ich zuversichtlich, mit mehr eingespielten Laufwegen etc. kann da was werden. Aber keine Ahnung wo Sane da reinpasst bzw. wer geopfert werden muss.
Im Grunde musst du Gündogan rausnehmen. Der ist kein 10er mehr und sowohl Wirtz als auch Musiala wird es gut tun, wenn die Posion wieder frei wäre.
Glaube das fuchst Nagelsmann gewaltig, dass er Gündogan letzten Herbst quasi ne Stammplatzgarantie gegeben hat und jetzt eigentlich keine Verwendungmehr für ihn hat. Natürlich hat er damals nicht daran gedacht, dass ein Kroos zurückkommen würde.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Welche Position hat Gündogan damals neben de Bruyne gespielt, bzw. spielt er jetzt in Barcelona?

Ich vermute dass Nagelsmann die Modric-Rolle für ihn im Kopf hat(te).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Mär.2024, 10:33:50So schlimm wird das Spiel der DFB-Auswahl schon nicht gewesen sein.

Irgendwas mit geerdet, die Forums-Germanisten (nicht Forums-Germanen) mögen mir helfen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 27.Mär.2024, 11:49:52Welche Position hat Gündogan damals neben de Bruyne gespielt, bzw. spielt er jetzt in Barcelona?

Ich vermute dass Nagelsmann die Modric-Rolle für ihn im Kopf hat(te).
Bei City hat er meine ich ne zeitlang sogar mal direkt hinter der Spitze gespielt und auch ordentlich genetzt aber dass ist halt jetzt auch schon 5 Jahre her.
Bei Barca spielt ja meist als 6er in einem 4-3-3
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

TC70

Zitat von: Patata am Mittwoch, 27.Mär.2024, 10:47:57Im Grunde musst du Gündogan rausnehmen. Der ist kein 10er mehr und sowohl Wirtz als auch Musiala wird es gut tun, wenn die Posion wieder frei wäre.
Glaube das fuchst Nagelsmann gewaltig, dass er Gündogan letzten Herbst quasi ne Stammplatzgarantie gegeben hat und jetzt eigentlich keine Verwendungmehr für ihn hat. Natürlich hat er damals nicht daran gedacht, dass ein Kroos zurückkommen würde.
Warum muss Sane denn unbedingt rein? Er hat am Anfang der Saison super mit Kane performt, aber davon ist er im Moment weit entfernt. Daher darf er für mich gerne als Option auf der Bank mitfahren. Am Besten hat mir gestern gefallen, dass auch von der Bank noch mal Qualität kam bzw. kein deutlicher Abfall zu verzeichnen war. Bin deutlich optimistischer als vor den beiden Spielen.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Patata

Weil Sane, auch wenn er aktuell selbst etwas Pech vorm Tor hat, Qualitäten mitbringt, die sonst keiner bei Deutschland hat.
Sane ist einer der wenigen Spieler auf der Welt der auch gegen starke Teams Torabschlüsse aus dem Stand erzwingen kann, wenn es nötig ist und andersweitig nichts klappt.
Alleine aufgrund seiner Defensivarbeit, die ihm ja in Deutschland absurder Weise immer wieder vorgehalten wird. Wie oft ist es Sane der den Bayern bei gegnerischen Kontern hinten den Arsch rettet und gerade da haben wir in der Nationalmannschaft ein riesen Tempoproblem.


Ich habe weiterhin meine Zweifel an der Leistungsfähigkeit dieser Mannschaft und ob das für ernsthafte Titelchancen reicht. Wir hatten in den letzten 2 Spielen auch einfach das nötige Spielglück. 3 der 4 Tore sind aus dem ruhenden Ball entstanden. Aus dem Spiel läuft der Ball zwar super durch die Reihen aber es ist jetzt auch nicht so, als wenn wir uns da konstant 5,6 Torgelegenheiten pro Halbzeit herausgespielt hätten.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."