N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Seit Joni den Italienfluch gebrochen sind die unser Lieblingsgegner, seit dem EM-HF 2012 kein Spiel mehr gegen die verloren. :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Hazard

Sieht gut aus. Wie heißt der Sport, der da gerade gespielt wird...?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:29:25Hat mich an das 4:0 von Liverpool gegen Barca im CL-Halbfinale 2019 erinnert. Aber damals sind bei Barcelona ja auch nur so Gummibären wie Messi rumgerannt.
Durftest du 2019 eigentlich schon so lange aufbleiben?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oropher

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:34:58Schon eine erstaunlich gute Halbzeit. Aber eigentlich will ich gar nicht, dass man Italien auch ohne Jonas Hector besiegen kann.

Naja, das wird der drite Nations League Sieg im vierten NL Spiel. ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oropher am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:35:34Naja, das wird der drite Nations League Sieg im vierten NL Spiel. ;)
Fakten sind was für Nostalgiker. Öhm...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ruffy

Der Rübenbauer da Vorne ist schon brutal kopfballstark. Könnte mit Sicherheit auch für Clubs ein Regal weiter oben spielen.
Kimmich mit einem Tor und 4 Vorlagen in den beiden Spielen.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:33:39das kann ich ich über den heutigen tatort auch sagen. schon lange nicht mehr so eine schlechte geschichte gesehen.
Was genau versuchst du eigentlich genau mit deinen ständigen Kommentaren zu bezwecken? Du schaust die Spiele doch eh, was soll denn diese Show?
7x Absteiger

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:36:41Fakten sind was für Nostalgiker. Öhm...

Wie ordnest du diese 1. Halbzeit im welthistorischen Kontext ein? 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:38:30Kimmich mit einem Tor und 4 Vorlagen in den beiden Spielen.
Zahlen wie bei Pacarada.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gyrostzaziki

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:17:52Kimmichs Jubel regt mich dann doch schon wieder auf. ;)

Der kann jubeln wie er will wenn er so spielt. Das ist einfach nur Weltklasse was der heut abliefert. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:42:16Was genau versuchst du eigentlich genau mit deinen ständigen Kommentaren zu bezwecken? Du schaust die Spiele doch eh, was soll denn diese Show?

????
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:42:30Der kann jubeln wie er will wenn er so spielt. Das ist einfach nur Weltklasse was der heut abliefert.
Nein, aber ja.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:42:17Wie ordnest du diese 1. Halbzeit im welthistorischen Kontext ein?
Das ist in etwa so bedeutend wie die Performance von Montagu Norman, als er Hans Luther vorgeführt hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

tollibob

Sensationell. Ein wahnsinnig geiles Spiel. Vermutlich das beste, das ich seit langem gesehen habe. Und auch schön, wie zügellos begeistert Matthäus in der Halbzeit ist  :D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

FCMartin

Kimmich hat bei mir inzwischen ein Stein im Brett, auch wenn ich ihn nicht mag! 
Er ist einer der ganz wenigen Fußballer, die wieder das Trikot in die Hose stecken!  :P
  •  

Harper666

Zitat von: tollibob am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:45:54Sensationell. Ein wahnsinnig geiles Spiel. Vermutlich das beste, das ich seit langem gesehen habe. Und auch schön, wie zügellos begeistert Matthäus in der Halbzeit ist  :D
Meine Synapsen sind als effzeh Gucker heillos überfordert.  
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Wildharry

Dieser Ronnaduma auch total überschätzt. Wie der bei hohen Bällen im Strafraum umherirrt
Bleiben sie ordentlich!

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:42:16Was genau versuchst du eigentlich genau mit deinen ständigen Kommentaren zu bezwecken? Du schaust die Spiele doch eh, was soll denn diese Show?
Ich habe das Spiel nicht gesehen kann seine Aussage über den Tatort aber bestätigen. 
  •  

Cikaione

•  

Niggelz

Da geht's schon wieder los
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:43:00????
Du betonst ständig wie wenig dich die deutsche Nationalmannschaft interessiert, hältst dich aber dafür recht oft im dazugehörigen Thread auf und prahlst damit angeblich etwas anderes zu schauen, letztens GNTM heute den Tatort.

Ich weiß nicht, was man davon hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: will2win

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:49:30Dieser Ronnaduma auch total überschätzt. Wie der bei hohen Bällen im Strafraum umherirrt
Rennherumma.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:53:15Du betonst ständig wie wenig dich die deutsche Nationalmannschaft interessiert, hältst dich aber dafür recht oft im dazugehörigen Thread auf und prahlst damit angeblich etwas anderes zu schauen, letztens GNTM heute den Tatort.

Ich weiß nicht, was man davon hat.
also wenn es für dich prahlen ist , weil man seine zeit mit topmodels oder diesen sehr schlechten tatort verplemmert, dann weiß ich auch nicht. da hat man auch genug zeit zusätzlich im forum zu schreiben , da man nichts verpasst. wahrscheinlich wäre es heute für die unterhaltung tatsächlich die bessere wahl das spiel der nationalmannschaft gewesen. aber dann würde ich auch schreiben, dass ich das spiel sehen. warum sollte ich das verheimlichen ?
  •  

Cikaione

Das Liedgut ist bei den deutschen Fans auch immer sehr stark beschränkt, Deutschlaaaaaaand Deutschlaaaaaaand, Steht auf wenn ihr für Deutschlaaaand seit, Ohhhhhhhhh wie ist das schöööööööön.... mehr gibts eigentlich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Humorkritik

Lothar freut sich über die Bärchen-Bildung. Süß.
  •  

Harald K.

So richtig schlau wird grad irgendwie keiner aus Sane. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

Sich in der  2. Halbzeit zurückzuziehen halte ich für einen taktischen Fehler
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

•  

Niggelz

•  

Hazard

Aber sehr stark gemacht
  •