N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Reacher und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

kann man eigentlich jetzt auf seinem instragram account irgendeine fake nominierung raushauen? woran erkennt man, dass diese nominierung korrekt ist?

heute morgen hat auch einslive füllkrug genannt. Könnte ja auch ein spaß sein und füllkrug darf eigentlich aldi präsentieren.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sprühwurst

Zitat von: joerg85 am Montag, 13.Mai.2024, 23:33:56Was ja im Grunde nicht schlecht ist.
Also man kann ja vom DFB halten was man möchte und auch von der Nationalmannschaft, aber wenn man schon ein Turnier im eigenen Lande hat, ist Euphorie doch erstmal was schönes.

Wenn für einen selber nicht, dann kann man diese doch wenigstens denen gönnen, die ihr erstes Turnier im eigenen Lande erleben. Ich möchte meine Erlebnisse von 2006 nicht missen und gönne jedem ähnliche.
Mein Beitrag war gar nicht abwertend gemeint. Es verwundert eher, wie spät der DFB erst geschnallt hat, dass es heute nicht mehr reicht, ab und an im TV präsent zu sein.
Ich mag die Turniere mittlerweile wieder. Insgeheim hoffe ich sogar noch darauf, dass meine Kinder doch noch mal einen stärkeren Bezug zum Fußball finden. 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Ruffy

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Mai.2024, 10:29:59kann man eigentlich jetzt auf seinem instragram account irgendeine fake nominierung raushauen? woran erkennt man, dass diese nominierung korrekt ist?

heute morgen hat auch einslive füllkrug genannt. Könnte ja auch ein spaß sein und füllkrug darf eigentlich aldi präsentieren.
Naja, den Post mit Führich auf der Brötchentüte hat der DFB Kanal auch geteilt und bei 1Live war Füllkrug zugeschaltet und zu hören.
Da gibts dann schon immer eine "offizielle Verifizierung". 

Aber wir sollten mal schauen, ob wir was faken können. So in der Art AWB Köln präsentiert Benno Schmitz
  •  

Schützenfest

Robin Koch finde ich überraschend.
Bei 4er-Kette hatte ich mit 4 IVs gerechnet: Rüdiger, Tah, Anton, Schlotterbeck.
Ggf. reizt Nagelsmann die 26-Mann aber auch komplett aus und Koch ist der fünfte IV (und Hummels will man nicht mehr dabei haben).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 14.Mai.2024, 10:10:31Es mag für den ein oder anderen vielleicht wirr sein, aber damit holt der DFB eben die breite Masse ab und versucht zusätzliche Euphorie zu entfachen und ich muss zugeben: zumindest bei mir hat es auch in den letzten Monaten geklappt. Die N11 war mir jahrelang sehr egal, ich habe aber nun mega Bock auf die Heim EM.
Von der Marketing Abteilung des DFB kann sich unsere Social Media Abteilung eine Scheibe abschneiden. Alleine der Spot zur Trikotveröffentlichung war schon sensationell gut
Ich musste sowieso mal auf Toilette!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Superwetti

Ich habe nichts gegen Influencer Marketing. Trotzdem geht diese Scheibchenweise Nominierung komplett an mir vorbei. Bis gerade wusste ich nur von Schlotterbeck, weil ich Sonntag die Tagesschau gesehen habe.
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Je mehr ich drüber nachdenke, desto genialer finde ich die Kampagne. Die erreichen verschiedene Zielgruppen auf den unterschiedlichen Kanälen. Für die Fussballhasser fehlt jetzt noch eine Bekanntgabe im effzeh-Forum.

Patata

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 14.Mai.2024, 11:59:35Robin Koch
Koch ist bei der Auswahl an IVs eine bodenlose Frechheit.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 14.Mai.2024, 14:31:43Je mehr ich drüber nachdenke, desto genialer finde ich die Kampagne. Die erreichen verschiedene Zielgruppen auf den unterschiedlichen Kanälen. Für die Fussballhasser fehlt jetzt noch eine Bekanntgabe im effzeh-Forum.

Der Thread hier gehört eh verboten. Geht's doch ins CocaCola-Forum!

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 14.Mai.2024, 15:04:57Der Thread hier gehört eh verboten. Geht's doch ins CocaCola-Forum!
Du meinst doch bestimmt ins WhiskeyCola-Forum? Anders kann man die NM doch nicht ertragen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 14.Mai.2024, 10:19:04Führich ist auch dabei. Der Verkündung hat auch was :D

https://www.ligainsider.de/chris-fuehrich_18542/vfb-stuttgart-chris-fuehrich-fuer-em-nominiert-357525/
Hätte es das doch schon früher und für andere Ländern gegeben. 

Novas Konterfei auf einem Karton Wodka Gorbatschow wäre episch gewesen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patata am Dienstag, 14.Mai.2024, 14:33:13Koch ist bei der Auswahl an IVs eine bodenlose Frechheit.
Diese IVs wären aber bei der Auswahl an Köchen ebenfalls eine bodenlose Frecheit. So hat eben alles seine zwei Seiten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Mai.2024, 16:11:05Diese IVs wären aber bei der Auswahl an Köchen ebenfalls eine bodenlose Frecheit. So hat eben alles seine zwei Seiten.

Das ist so Deep, Bruder.

Muss ich erst mal sacken lassen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 14.Mai.2024, 11:59:35Robin Koch finde ich überraschend.
Bei 4er-Kette hatte ich mit 4 IVs gerechnet: Rüdiger, Tah, Anton, Schlotterbeck.
Ggf. reizt Nagelsmann die 26-Mann aber auch komplett aus und Koch ist der fünfte IV (und Hummels will man nicht mehr dabei haben).

Wenn wir schon bei Marketinggag sind würde ich ihn ja allein schon dafür mitnehmen das er dann der Truppe das Mittagessen bruzelt.
  •  

Rheineye

Gespannt wo Tiggi verkündet wird
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Mai.2024, 20:22:34Gespannt wo Tiggi verkündet wird
Im christian keller thread. Und zwar mit einer vertragsverlängerung.
  •  

lucy2004

Wer oder was ist ein Robin Koch ?
  •  
    The following users thanked this post: fcdj


FCMartin


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

https://www.transfermarkt.de/wahrend-des-konzerts-rapperin-nina-chuba-verkundet-wirtz-em-nominierung/view/news/437475

Wie wird wohl die nächste Nominierung verkündet?...

Heidi Klum hält ein Foto des Spielers in die Kamera?
Olaf Scholz verkündet es reimend im Bundestag?
Vom Hubschrauber aus werden Panini Bilder des Spielers abgeworfen?
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

-flachzange-

Ich find das alles so albern..

mutierterGeißbock

Ich glaube wir alten grantigen Säcke gehören auch nicht zur Zielgruppe solcher Kampagnen. Finde es auch befremdlich, aber letztendlich ist es mir wurscht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

knorpelschaden74

Abgesehen davon, dass es mich null interessiert, finde ich die Idee an sich gar nicht so schlecht. Man hätte es vlt. weniger "ziehen" sollen und gebündelter veröffentlichen sollen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

MuckiBanach

https://www.kicker.de/em-kader-fix-nagelsmann-beruft-beier-und-verzichtet-auf-hummels-1025189/artikel

Ist da überhaupt jemand aus dem "Topps"-Album dabei???  :D

Thiaw, Emre Can, Adeyemi, Mario Götze, Timo Werner, Thilo Kehrer, Süle, Gosens , Brandt - alle nicht dabei.
(Nur 7 Spieler passen)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alci

Was will ich mit vier Torhütern?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alter Mann

Zitat von: Alci am Donnerstag, 16.Mai.2024, 15:55:25Was will ich mit vier Torhütern?
Lt. Pressekonferenzen Belastungssteuerung während des Trainings. 
  •  

geromel21

Nicht-Nominierungen sind Geschmacksache aber den Vierten Torwart finde ich auch sehr drüber. Da würde ich eher noch einen echten Stürmer oder jemand schnelles für die Schlussphasen einpacken
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

joerg85

Gerade gelesen, dass man verletzte Torhüter sogar während des Turniers noch austauschen kann. Macht dann die Nominierung von vier Torhütern noch sinnfreier
  •  

JoeFC

Nagelsmann hat es damit begründet, dass man aufgrund von Trainingsformen und Belastungssteuerung gerne vier Torhüter im Kader hat.
Ich finde das dann zumindest sinnvoller, als Innenverteidiger Nr. 6 mitzunehmen. Es dürfen mittlerweile eh schon 26 Spieler für ein Turnier nominiert werden.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye