N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Draper

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wenn man an die EM denkt.

Kei.Neahnung

Zitat von: Draper am Dienstag, 19.Nov.2024, 22:42:27An Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wenn man an die EM denkt.
Jo
  •  

Humorkritik

Für so etwas Elfer zu geben, hat halt was mit Regeln zu tun, aber nicht mit Fußball.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

TT

Klarer 11er. Aber dann war der Cucurella nicht-11er 100 mal eher einer.
  •  

Wildharry

Trotzdem müssen wir festhalten dass der Punkt für Ungarn verdient ist.
Deutschland hat heute scheisse gespielt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

fussballer

Witzelfmeter. Mehr braucht man nicht sagen. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Nov.2024, 22:48:02Trotzdem müssen wir festhalten dass der Punkt für Ungarn verdient ist.
Deutschland hat heute scheisse gespielt

Zweite Mannschaft, Gruppe war bereits entschieden, Ungarn war trotzdem schlechter und ohne den Schwachsinnselfmeter hätte man gewonnen. Wüsste nicht, inwiefern der Punkt für Ungarn verdient wäre.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Nov.2024, 22:52:00Zweite Mannschaft, Gruppe war bereits entschieden, Ungarn war trotzdem schlechter und ohne den Schwachsinnselfmeter hätte man gewonnen. Wüsste nicht, inwiefern der Punkt für Ungarn verdient wäre.
Klares Chancenplus für Ungarn. Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Nov.2024, 22:55:17Klares Chancenplus für Ungarn. Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

1,33 zu 1,19 xG für Deutschland, plus ein geschenkter Elfmeter. Neia.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Nov.2024, 22:59:121,33 zu 1,19 xG für Deutschland, plus ein geschenkter Elfmeter. Neia.
Harry hat das Spiel gesehen und nicht irgendwelche komischen Statistiken.
Ungarn hat den Punkt verdient.
Er hat Oberliga gespielt, was hat du vorzuweisen?
  •  

Acki25

tja, wird schwer so in 2 Jahren mit Weltmeister :cool:
Was wird jetzt mit Paul Wanner?
  •  

Trainerfux

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 19.Nov.2024, 23:32:18Harry hat das Spiel gesehen und nicht irgendwelche komischen Statistiken.
Ungarn hat den Punkt verdient.
Er hat Oberliga gespielt, was hat du vorzuweisen?

Loddar war Weltfussballer. Boris hat Wimbledon gewonnen. Ailton war Torschützenkönig. 

•  

Cikaione

Nationsleague Viertelfinale:

Holland - Spanien
Kroatien - Frankreich
Dänemark - Portugal
Italien - Deutschland

Der Gewinner von Italien - Deutschland spielt dann im HF gegen den Gewinner von Holland - Spanien.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

joerg85

Vermeintlich das schwerste los erwischt, aber wer die Nations League gewinnen möchte, muss jeden schlagen  :oops:
  •  

Alter Mann

Italien war in Pflichtspielen ja schon immer unser Lieblingsgegner.  :D
  •  

Cikaione

Viertelfinale ist mit Hin- und Rückspiel, danach dann nur noch 1 Knockoutspiel.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Cikaione am Freitag, 22.Nov.2024, 12:42:36Viertelfinale ist mit Hin- und Rückspiel, danach dann nur noch 1 Knockoutspiel.
Und das auf neutralem Platz oder geht es aus der Auslosung hervor?
  •  

Cikaione

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 22.Nov.2024, 12:59:27Und das auf neutralem Platz oder geht es aus der Auslosung hervor?

Wenn Deutschland ins HF kommt wird der das Tunier dann in D ausgerichtet HF und Finale in München, HF und Spiel um P3 in Stuttgart.
Laut Medien.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

drecht

Zitat von: Cikaione am Freitag, 22.Nov.2024, 12:34:07Nationsleague Viertelfinale:

Holland - Spanien
Kroatien - Frankreich
Dänemark - Portugal
Italien - Deutschland

Der Gewinner von Italien - Deutschland spielt dann im HF gegen den Gewinner von Holland - Spanien.
Der Sieger aus Deutschland-Italien trifft im Halbfinale auf den Sieger aus Portugal-Dänemark.
Gab in den Medien eine kurze Verwirrung 
  •  

Cikaione

Zitat von: drecht am Freitag, 22.Nov.2024, 13:24:44Der Sieger aus Deutschland-Italien trifft im Halbfinale auf den Sieger aus Portugal-Dänemark.
Gab in den Medien eine kurze Verwirrung

oh ok, im Live Stream war es noch Holland - Spanien
  •  

Alter Mann

Das ist mir viel zu kompliziert. Werde mir 2 Wochen vor dem Eröffnungsspiel den Spielplan anschauen und mich freuen. Oder auch nicht.  ;)
https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/wm-quali2026-so-laeuft-die-auslosung-am-freitag-tv-teams-modus-675ac05fe1414a21652cdfb5
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 13.Dez.2024, 10:41:57Das ist mir viel zu kompliziert. Werde mir 2 Wochen vor dem Eröffnungsspiel den Spielplan anschauen und mich freuen. Oder auch nicht.  ;)
https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/wm-quali2026-so-laeuft-die-auslosung-am-freitag-tv-teams-modus-675ac05fe1414a21652cdfb5
Auch grad den Kickerartikel überflogen und obwohl ich mich gerne mit sowas auseinandersetze, habe ich mir dann ähnliches gedacht
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

bickendorfer

Ich packe es mal hier rein: 

Die TV-Rechte für die EM 2028 in UK und Irland wieder komplett und ausschließlich bei ARD und ZDF. Kein RTL, kein Magenta, kein Bibel-TV. Finde ich mal eine gute Nachricht..!

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-europameisterschaft-2028-zdf-ard-uebertragung-100.html

Alci

Und das ohne GEZ-Erhöhung. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

Ich glaube da bemühe ich mich dann mal um Karten, Glasgow oder Dublin wäre schon geil  :)
  •  

Alter Mann

Vertrag mit Nagelsmann bis nach der WM 2028 vorzeitig verlängert. Finde ich gut. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Songbird

An die erst durch Korruption ermöglichte Vergabe von WM-Turnieren hat man sich ja schon gewöhnen müssen. Und an manche Spielorte, die den Charme des Bayer-Werks versprühen.

Aber jetzt kommt ein echter Nackenschlag. Kein Alkohol bei der WM 2034 in Saudi-Arabien. Auch nicht in Hotelbars. 

"We are a dry country. Don't you think you can enjoy the world cup without a drink?"

https://www.bbc.com/sport/football/articles/czj3z10kzjzo

Ich bin mal gespannt, wie das Kräftemessen ausgeht zwischen Biersponsoren und "Alkoholikern" aller Welt auf der einen und den völlig übergeschnappten Saudis auf der anderen Seite ausgeht. Was meint Ihr?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 12.Feb.2025, 18:31:05An die erst durch Korruption ermöglichte Vergabe von WM-Turnieren hat man sich ja schon gewöhnen müssen. Und an manche Spielorte, die den Charme des Bayer-Werks versprühen.

Aber jetzt kommt ein echter Nackenschlag. Kein Alkohol bei der WM 2034 in Saudi-Arabien. Auch nicht in Hotelbars.

"We are a dry country. Don't you think you can enjoy the world cup without a drink?"

https://www.bbc.com/sport/football/articles/czj3z10kzjzo

Ich bin mal gespannt, wie das Kräftemessen ausgeht zwischen Biersponsoren und "Alkoholikern" aller Welt auf der einen und den völlig übergeschnappten Saudis auf der anderen Seite ausgeht. Was meint Ihr?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die FIFA das zulässt. Sie hat ja normalerweise regelrechte Knebelverträge mit den Veranstaltern, die vor allem ihre Sponsoren schützen sollen. Aber vielleicht hat Saudi-Arabien gleich die Biervermarktungsrechte mitgekauft. Wundern würde mich das nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 12.Feb.2025, 18:50:37Ich kann mir kaum vorstellen, dass die FIFA das zulässt. Sie hat ja normalerweise regelrechte Knebelverträge mit den Veranstaltern, die vor allem ihre Sponsoren schützen sollen. Aber vielleicht hat Saudi-Arabien gleich die Biervermarktungsrechte mitgekauft. Wundern würde mich das nicht.
Die Sponsoring-Gelder von Heineken und Budweiser zahlt Saudi Aramco aus der Portokasse.

Mal sehen, wieviel sich auch die reisenden Fans bieten lassen. Wäre ja auch blöd, wenn dann nur 3.000 Männer im "weissen Bademantel" pro Spiel auf der Tribüne abschimmeln. 

Das gibt auf jeden Fall ein schönes Hin und Her. Ich bin vielleicht zynisch und denke, dass Bier immer noch mehr Menschen mobilisiert als Menschenrechte. :psycho:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 12.Feb.2025, 18:50:37Ich kann mir kaum vorstellen, dass die FIFA das zulässt. Sie hat ja normalerweise regelrechte Knebelverträge mit den Veranstaltern, die vor allem ihre Sponsoren schützen sollen. Aber vielleicht hat Saudi-Arabien gleich die Biervermarktungsrechte mitgekauft. Wundern würde mich das nicht.
Bis 2034 ist ja noch ne Weile hin. Saudi-Arabien wird sich bis dahin schon was einfallen lassen um Gianni die verlorenen Sponsorengelder auf anderem Wege doppelt und dreifach zukommen zu lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •