N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Der Schiri war echt noch bodenloser als die Deutsche Abwehr. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Patata

Das ist wirklich mit das schlechteste was ich je von einem Schiedsrichter gesehen habe 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Badabing

Soll niemand mehr sagen, dass die Schiedsrichter außerhalb Deutschlands besser sind. 
  •  

Aldous

Zitat von: Draper am Dienstag, 10.Sep.2024, 22:39:51Altobelli, was für ein Schiri.
Von Anfang bis zum Schluss mit katastrophalen Entscheidungen. 
Note 6

wiedster

Zitat von: Aldous am Dienstag, 10.Sep.2024, 22:41:19Von Anfang bis zum Schluss mit katastrophalen Entscheidungen.
Note 6
im Kicker dann 2-
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gyrostzaziki

Der Schiri war echt unterirdisch 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

altbierhasser

Zitat von: wiedster am Dienstag, 10.Sep.2024, 22:45:28im Kicker dann 2-
"Wirkte hier und da etwas unsicher, hatte das Spiel aber im grossen und ganzen gut im Griff."
  •  

Santillana

Zitat von: wiedster am Dienstag, 10.Sep.2024, 22:45:28im Kicker dann 2-
Kommentar Kicker Online :

" Und hätte möglicherweise sogar in der Nachspielzeit noch die Partie auf die eigene Seite gezogen, wenn der grotesk-schwache und damit gar nicht zum Spielniveau passende italienische Schiedsrichter Davide Massa nicht den vielversprechenden Überzahl-Angriff mit dem plötzlichen Schlusspfiff unterbunden hätte."

•  

altbierhasser

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 11.Sep.2024, 00:54:05Kommentar Kicker Online :

" Und hätte möglicherweise sogar in der Nachspielzeit noch die Partie auf die eigene Seite gezogen, wenn der grotesk-schwache und damit gar nicht zum Spielniveau passende italienische Schiedsrichter Davide Massa nicht den vielversprechenden Überzahl-Angriff mit dem plötzlichen Schlusspfiff unterbunden hätte."

Haben die doch glatt von mir abgeschrieben, war ja klar.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Badabing am Dienstag, 10.Sep.2024, 22:41:13Soll niemand mehr sagen, dass die Schiedsrichter außerhalb Deutschlands besser sind.
Dann hat das Forum aber für den Mutierten, EdhemSljivo, Okudera und einige andere einen Großteil seines Daseinszwecks verloren. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 11.Sep.2024, 09:47:52Dann hat das Forum aber für den Mutierten, EdhemSljivo, Okudera und einige andere einen Großteil seines Daseinszwecks verloren. ;)

In meinen Augen ist das Niveau überall im letzten Jahrzehnt gesunken. Es mag gefühlt regionale Unterschiede geben, die auch durch dort vorherrschende Linien beeinflusst werden. Insbesondere wirkt das auf uns Zuschauer (bspw. mehr laufen lassen in England) dann wie ein Qualitätsaspekt. 

Insgesamt empfinde ich es aber so, dass das Niveau der Schiedsrichter nicht gefallen ist, sondern das Spiel nochmals schneller und mit mehr Methoden jeden Millimeter Vorteil raus zu quetschen. Lauter wie unlauter.

Wenn dann noch charismatische Schiedsrichter oder Schiedsrichterinnen fehlen (hat für mich Deutschland aktuell niemanden mehr, eingeschränkt Aytekin), die auf die Zuschauer ausstrahlen, ist der Eindruck perfekt. 

Es bräuchte Lösungen, wie man dem immer athletischeren, schnelleren und ,,hinterhältigem" Spiel gerecht werden kann. Bspw. 2 Spielleitungen auf dem Feld oder anderes. 

So zumindest insgesamt mein Gefühl. 

(Dabei beziehe ich mich allein auf das Spielfeld. Die Leistungen des VAR sind in der Tat blamabel). 
  •  

Pfefferdude

•  

wiedster

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 11.Sep.2024, 00:54:05Kommentar Kicker Online :

kannst du das mal verlinken? ich glaube es dir natürlich, aber ich finde es weder im ticker noch im spielbericht noch bei den infos
  •  

Santillana

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 11.Sep.2024, 10:33:55kannst du das mal verlinken? ich glaube es dir natürlich, aber ich finde es weder im ticker noch im spielbericht noch bei den infos

Bedaure, es ist mittlerweile nicht mehr auf der Seite zu sehen.

•  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 11.Sep.2024, 17:13:14Bedaure, es ist mittlerweile nicht mehr auf der Seite zu sehen.

kann ich mir gut denken, dass da noch mal schnell redigiert wurde.
  •  

Draper

Ter Stegen mit schwerer Verletzung, angeblich Patellasehnenriss. Könnte sein, dass er diese Saison kein Spiel mehr macht. Auch bitter, gerade die Nummer 1 geworden und jetzt raus. Macht's dann direkt Nübel?
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Alter Mann

Auch Henrichs fällt beim DFB. Schon der 5. der ausfällt. Zu viele Spiele in der Saison? Ach Quatsch. 
  •  

bickendorfer

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 09.Okt.2024, 10:05:15Auch Henrichs fällt beim DFB. Schon der 5. der ausfällt. Zu viele Spiele in der Saison? Ach Quatsch.
Ein bisschen Off-Topic, aber das Geld was die Vereine durch die gestiegene Zahl der Spiele mehr einnehmen, müssten sie eigentlich direkt wieder in den Kader reinvestieren um ihn zu vergrößern um so die Zahl der Ausfälle abzufedern bzw. zu reduzieren. Ob die Rechnung aufgeht ist fraglich. 
  •  

Sprühwurst

Wann sagt Nagelsmann ab?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

:D Man Stelle sich vor, wie nagelsmann mit der Karre auf den Trainingsplatz fährt, nur das Fenster Runtermacht:

"also Jungs, ich fühl mich auch nicht so 100 prozent, um's kurz zu machen: ich fahr dann auch mal. Bis nächstes Mal und toi, toi,toi. Meine Daumen sind gedrückt"

Sonnenbrille auf, Radio laut, durchdrehende Reifen, kaputter Rasen, dämlich glotzende Andrich und Tah.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

@FC Karre
Was hast du mit Nailsman am Hut?
  •  

john doe

sind diese absagen nicht immer bei den länderspielen im herbst? länderspiele sind doch eh kacke und diese freundschaftspiele um den sieg in der nationen liga interesssiert doch mal überhaupt nicht. oder ist es schon wm quali?
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Mittwoch, 09.Okt.2024, 20:42:09sind diese absagen nicht immer bei den länderspielen im herbst? länderspiele sind doch eh kacke und diese freundschaftspiele um den sieg in der nationen liga interesssiert doch mal überhaupt nicht. oder ist es schon wm quali?
Die Nations League hat durchaus Einfluss auf die Qualifikation für die nächste WM habe ich demletzt gelesen. Bin aber zu faul das getz rauszusuchen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 09.Okt.2024, 20:44:33Die Nations League hat durchaus Einfluss auf die Qualifikation für die nächste WM habe ich demletzt gelesen. Bin aber zu faul das getz rauszusuchen.

hieß es nicht mal, dass sieger der einzelenen ligen sich für die anstehenden turniere qualifiziert?
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Mittwoch, 09.Okt.2024, 20:48:33hieß es nicht mal, dass sieger der einzelenen ligen sich für die anstehenden turniere qualifiziert?

Hat mich nun interessiert.

https://www.sportschau.de/fussball/nationsleague/worum-es-in-der-uefa-nations-league-geht,nations-league-ablauf-100.html

So lange man in der normalen Quali den ersten oder zweiten Platz belegt ist die Nations League egal.
Erster Platz der Quali ist direkt qualifiziert, der zweite in den Playoffs. Dort kommen dann auch vier Länder über die Nations League hinzu.

Also hinsichtlich der Qualifikation eher wieder ein Rettungsankel als wirklich bedeutend für die "Großen". Die sollten sich wohl fast alle in der normalen Quali durchsetzen.

Interessant allerdings, dass darüber größtenteils die Töpfe für die WM bestimmt werden. Alle Teilnehmer der Nations League Viertelfinales kommen in Topf 1. Daran sollte wohl jedes Land interessiert sein. Für die Viertelfinale sind die Gruppenersten und -zweiten der Liga A qualifiziert.

•  

bickendorfer

Huseinbasic spielt heute für Bosnien gegen Deutschland an der Seite von Edin Dzeko. Huseinbasic hatte auch Spiele für die deutsche U21 und Dzeko ist doch gefühlt auch schon 100 Jahre alt. Dzeko könnte Huseinbasics Vater sein. Schon verrückt irgendwie. 
  •  

Niggelz

Dzeko ist tatsächlich "nur" 15 Jahre älter als Huseinbasic. Aber ja, die Zeit verfliegt - siehe Podolskis Abschiedsspiel an der Seite seines Sohnes.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sanguiniker

Erst Pauli und Downs gesehen, dann Thielmann, Martel, Lemperle und jetzt Huseinbasic. Läuft