N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 16.Mai.2024, 20:01:35Nagelsmann hat es damit begründet, dass man aufgrund von Trainingsformen und Belastungssteuerung gerne vier Torhüter im Kader hat.
Ich finde das dann zumindest sinnvoller, als Innenverteidiger Nr. 6 mitzunehmen. Es dürfen mittlerweile eh schon 26 Spieler für ein Turnier nominiert werden.

darf man spieler im training nicht einfach so mittraineren lassen? die uefa darf doch beim training niemanden verbieten daran teilzunehmen , wenn er nicht im offiziellen kader ist oder?
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

geromel21

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 16.Mai.2024, 20:01:35Nagelsmann hat es damit begründet, dass man aufgrund von Trainingsformen und Belastungssteuerung gerne vier Torhüter im Kader hat.
Ich finde das dann zumindest sinnvoller, als Innenverteidiger Nr. 6 mitzunehmen. Es dürfen mittlerweile eh schon 26 Spieler für ein Turnier nominiert werden.
Er begründet das mit Belastungssteuerung beim Abschlusstraining ("400 Torschüsse halten") etc. da kann ich aber doch auch irgendeinen vom Betreuerstab nehmen (idealerweise den Torwarttrainer) oder es geht halt mal Feldspieler Nr. 26 ins Tor
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

joerg85

Zitat von: geromel21 am Donnerstag, 16.Mai.2024, 21:07:02Er begründet das mit Belastungssteuerung beim Abschlusstraining ("400 Torschüsse halten") etc. da kann ich aber doch auch irgendeinen vom Betreuerstab nehmen (idealerweise den Torwarttrainer) oder es geht halt mal Feldspieler Nr. 26 ins Tor
Nein. Das ist immer noch die deutsche Vertretung. Da muss alles seine Ordnung haben!
  •  

MichaFC1948

Toni Kroos wird nach der EM seine Karriere beenden.
ALLE RAUS!!!
  •  

Sprühwurst

Der bringt sich in Stellung, um im Winter dann sein Comeback beim FC zu geben.
  •  

MC41

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 21.Mai.2024, 12:56:48Toni Kroos wird nach der EM seine Karriere beenden.

Geiler Typ. Gehört immer noch zu den besseren auf diesem Planeten auf dieser Position. Könnte locker noch 1-2 Jahre spielen, macht es aber nicht.

Mehr als Respekt dafür.

Alter Mann

Zitat von: MC41 am Dienstag, 21.Mai.2024, 13:09:16Geiler Typ. Gehört immer noch zu den besseren auf diesem Planeten auf dieser Position. Könnte locker noch 1-2 Jahre spielen, macht es aber nicht.

Mehr als Respekt dafür.
Wenn für ihn jetzt alles richtig läuft holt er zum Abschluss noch 2 Titel. 
  •  

Schoode

Naja, er hat ja jetzt auch seine eigene Liga wie Piqué, Podolski/Hummels gegründet, die ab diesen Sommer startet. Damit wird er sicher mindestens ähnlich viel Geld mit weniger Aufwand generieren und kann sich dann flexibel darum kümmern.
  •  

Rheineye

Sehr korrekter Typ, macht auch im stillen ohne großes Theater viel für das Kinderkrankenhaus in Köln.

Ich mag den total gerne  und wünsche ihm noch 2 Titel zum Abschluss.
7x Absteiger

-flachzange-

  •  

petit07

Erste Stimmen zum DFB-Debakel bei der EM 2000 - Nachberichte vom 20.06.2000

Deutschland vs Rumänien (1-1)
0-1 Voriel Moldovan (5 min)
1-1 Mehmet Scholl (28 min)

Deutschland vs England (0-1)
0-1 Alan Shearer (53 min)

Deutschland vs Portugal (0-3)
0-1 Sergio Conceição (35 min)
0-2 Sergio Conceição (54 min)
0-3 Sergio Conceição (71 min)

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Alter Mann

Wie klasse. Im SWR TV EM Finale von 72. Einfach gucken und niemand beschwert sich mehr über  aktuelle Kommentatoren.  :D
  •  

Alter Mann

EM Finale mit Platzsturm. Keine große Aufregung nur die deutschen Fans waren schon sehr früh an der Seitenlinie und haben fast in Sepps Tor gestanden.  :D
  •  

Alter Mann

Keine Ahnung warum, aber irgendwie bekomme ich Lust auf die EM. 
  •  

THC-Ben

Heute kamen endlich die Tickets an
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 28.Mai.2024, 16:27:44Hat er recht?

https://www.sueddeutsche.de/sport/schiedsrichter-em-graefe-zwayer-siebert-kritik-lux.28uw33ebzreKKcyDrnYvRQ
Das komplette Interview ist auf der Kicker Seite. Wenn das stimmt ist das Schiedsrichterwesen beim DFB echt am Arsch. Nur wenn man die richtigen Leute kennt kommt man weiter. Einmal in der richtigen Position und bei den richtigen Leuten in der Protektion kannst du pfeifen wie du willst. 
  •  

fussballer

Ich glaube dem Gräfe jedes Wort. 
Anders ist es nicht zu erklären dass Schiedsrichter die immer wieder gröbste Fehler machen direkt am nächsten Wochenende wieder pfeifen dürfen und,  oh Wunder, wieder schlecht sein dürfen. 
Da sind die die den VAR machen inbegriffen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

wie darf ein zweyer, der einmal bei einem wettbetrug beteiligt war, jetzt noch pfeiffen ?
der typ ist doch bei jeder komischen entscheidung im fokus.
klar hat jeder eine zweite chance verdient , aber sein schiedsrichterjob ist ja nur sein nebenjob und er absolut davon nicht abhängig. hier macht sich der dfb/ dfl total unglaubwürdig und angreifbar. mich würden mal die gründe interessieren, besonders dass zwayer trotz nachgewiesener nicht guter leistungen international aufgestellt wird.

Wildharry

Zitat von: john doe am Dienstag, 28.Mai.2024, 18:21:14wie darf ein zweyer, der einmal bei einem wettbetrug beteiligt war, jetzt noch pfeiffen ?
der typ ist doch bei jeder komischen entscheidung im fokus.
klar hat jeder eine zweite chance verdient , aber sein schiedsrichterjob ist ja nur sein nebenjob und er absolut davon nicht abhängig. hier macht sich der dfb/ dfl total unglaubwürdig und angreifbar. mich würden mal die gründe interessieren, besonders dass zwayer trotz nachgewiesener nicht guter leistungen international aufgestellt wird.
Es ist ja nicht nur der damalige Wettbetrug, zweite Chance hätte jeder verdient aber der pfeift ja die ganze Saison auch noch scheiße und damit habe ich ein Problem.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Koelnleon

Es gibt jobs oder auch hobbys in denen man bei gewissen Dingen keine zweite Chance bekommen dürfte. Da gehört für mich definitiv ein Schiedsrichter der bei einem wettbetrug mit dabei war.
Ich rege mich da jedesmal drüber auf wenn ich den Pfeifen sehe.
Noch dazu pfeift er schlecht und dazu auch noch international.
Das ist ein super Zeichen damals gewesen vom DFB.

lupefc

Heimspiel: der Gegner spielt in weiß man selber in Blaupink. Werd dieses Farbenroulette nie verstehen. Finds gut, dass der FC da eher klassisch unterwegs ist

Conjúlio

Zitat von: lupefc am Freitag, 07.Jun.2024, 20:53:58Heimspiel: der Gegner spielt in weiß man selber in Blaupink. Werd dieses Farbenroulette nie verstehen. Finds gut, dass der FC da eher klassisch unterwegs ist
Das klassische DFB-Grün als Ausweichtrikot hat es ja nicht mehr getan. Lieber macht man sich dann zum Kakadu.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Neabsera

Das läuft ja bei RTL...extra noch eine Kiste Bier geholt und jetzt kann ich das gar nicht gucken.
Schade...
  •  

Micknick

Zitat von: Neabsera am Freitag, 07.Jun.2024, 20:59:45Das läuft ja bei RTL...extra noch eine Kiste Bier geholt und jetzt kann ich das gar nicht gucken.
Schade...
Und? Die Kiste Bier kannste auch ohne RTL leer machen

lupefc

Zitat von: Neabsera am Freitag, 07.Jun.2024, 20:59:45Das läuft ja bei RTL...extra noch eine Kiste Bier geholt und jetzt kann ich das gar nicht gucken.
Schade...
Schau Leichtathltik auf ARD
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkyruebe

Polen führt gegen die achso starken Ukrainer 2:0
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

hering2

Zitat von: Neabsera am Freitag, 07.Jun.2024, 20:59:45Das läuft ja bei RTL...extra noch eine Kiste Bier geholt und jetzt kann ich das gar nicht gucken.
Schade...
Besser eine Kiste Bier und kein RTL als RTL und keine Kiste Bier!

Neabsera

Ich schaue mir dann halt den ollen Zverev an, ist nach dem dritten Bier eh egal :D
  •  

Aldous

Deutschland offensiv genauso hilflos wie der FC.
  •